PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : League of ALF Legends


dbdtBot
11.10.2011, 07:59
Die offizielle Friendlyliga der ALFEFA Clubs aus dem bekanntem ALF Cup!

georeisen
11.10.2011, 08:07
Herzlich Willkommen zur 1. ALF Friendlyliga!

Ich hoffe auf viele Teilnehmer und spannende Samstagsspiele, die uns in Hin- und Rückrunde über den Winter bis ins Frühjahr begleiten werden.

Mögen die Spiele beginnen und hoffen wir auf rege Forumsaktivität!

Lonestar
20.10.2011, 16:30
als echter (!) ALF-Veteran freu ich schon auf die Spiele :-D

georeisen
20.10.2011, 16:59
super, dass du dabei bist. Dann ist ja die Liga komplett!

Weinberg West - ALF Veteran? hmm... ich glaub du musst dich outen. Kennen wir uns?
Schon mal beim ALF gemeinsam eines gehoben?

wokasuperstar
04.11.2011, 10:09
So, nur noch gut 30 Stunden bis zur ersten "ALF-Liga"-Runde!

Mögen die Spiele beginnen! Viel Spaß euch allen!

Die erste Runde beginnt ja gleich mit einem "Derby" (SV Sittersdorf vs. Weinberg West) sowie einem Alf-Cup-Klassiker (Flavia - Tempest Währing).

CIAO,
woka 8-)

georeisen
05.11.2011, 17:34
Klare Verhältnisse in Runde 1. Die Tabelle hat sich geteilt.
Congrats an Flavia gegen Währing - doch klarer als gedacht...

Lonestar
06.11.2011, 18:10
grad gegen den waugusti verloren, die griechenlandkrise ist ja ein schas dagegen ...;-);-);-)

Gorka
08.11.2011, 16:39
So liebe Leute, freu mich natürlich schon sehr auf die erste Alf Liga :) hab einmal mit einem guten 10:0 begonnen, mein Futureteam hat sich sehr gut gemacht, da ist aber noch sehr viel Potential drinnen!

Insgesamt wirds wohl ein Zweikampf um den Sieg wie schon bei den letzten Cups, ich denke aber Georeisen ist der Favorit, nona, hat er ja bis jetzt die meisten Cups gewonnen :)

wokasuperstar
11.11.2011, 12:43
Auch die morgige zweite Runde bringt ja wieder einige "Klassiker" mit sich:

- das nunmehr schon zweifache Spiel um Platz drei sowie einmalige Alf-Cup-Finale FC Fische vs. SVL Flavia Solva (-> vielleicht können meine jungen Römer zumindest einen Punkt aus der Fische-Arena entführen....)

- das "Vienna Derby" zwischen Fc Tempest Währing und dem ersten Alf-Cup-Sieger FC Schafberg United (-> im Normalfall wohl der zweite "Dreier" für Schafberg)

- das "Gemeinde-Derby" der "Real-Rivalen": SF Rückersdorf vs. SV Sittersdorf (hmm....k.A....50/50% würd ich sagen - alles drinnen)

;-)

Viel Spaß & good luck! 8-)

woka

rene666
12.11.2011, 12:39
- das nunmehr schon zweifache Spiel um Platz drei sowie einmalige Alf-Cup-Finale FC Fische vs. SVL Flavia Solva (-> vielleicht können meine jungen Römer zumindest einen Punkt aus der Fische-Arena entführen....)



ja freu mich schon auf dein 5-4-1 :lol:

Gorka
12.11.2011, 15:36
Heute spiel ma das Währinger Derby :)

Also lieber Grisu, ich werd heute bisserl was ausprobieren, das aufstellungstool austesten und paar positionswechsel vornehmen, gewinnen werd ich, da mach ich mir keine Sorgen ;)

Wie schauts bei euch eigentlich so aus, Woka, Georeisen, was treibts ihr grad, wie läufts bei euch?

wokasuperstar
26.11.2011, 17:54
....tja, schaut ja nicht so aus, als würde den ersten zwei noch jemand paroli bieten können.....mein Ziel: Platz 3! ;-)

ciao,

woka

georeisen
27.11.2011, 08:02
ich bin wirklich auf die partie gegen schafberg gespannt. Flavia Solva Platz 3 wird sich ausgehen. Die Fische sind nicht mehr das, was sie mal waren. Stagnation seit 2 Saisonen und Flavia immer stetiger Fortschritt.

Vielleicht gelingt dir aber auch die Sensation und du spielst gegen Schafberg Remis, dann gehts vielleicht um Platz 2 ;-)

wokasuperstar
27.11.2011, 17:58
ich bin wirklich auf die partie gegen schafberg gespannt. Flavia Solva Platz 3 wird sich ausgehen. Die Fische sind nicht mehr das, was sie mal waren. Stagnation seit 2 Saisonen und Flavia immer stetiger Fortschritt.

Vielleicht gelingt dir aber auch die Sensation und du spielst gegen Schafberg Remis, dann gehts vielleicht um Platz 2 ;-)

Hehe....keine Sticheleien gegen die Fische, die kommen schon wieder - ist vielleicht a bissl ein "schlafender Riese", aber abschreiben darf man die Petrijünger nicht! ;-) Und ja, Schafberg Vs. Geo dürfte wohl spannend werden..... :-)

rene666
29.11.2011, 08:24
ein Platz zwischen Platz 6 und 10 sollte schon drin sein und absteigen is ja eh nicht möglich gottseidank ;-)
lg

wokasuperstar
01.12.2011, 19:12
ein Platz zwischen Platz 6 und 10 sollte schon drin sein und absteigen is ja eh nicht möglich gottseidank ;-)
lg

-> Also ist dein Ziel "nur nit letzter werden", oder was!? Na, DAS dürfte wohl zu packen sein! :lol:

wokasuperstar
03.12.2011, 08:39
-> tja, heute wirds besonders lustig ==> mit 1er-"Interims-Trainer" gg. Geo..... :jaw:

georeisen
03.12.2011, 09:31
nur keine panik - es wird 50 % der Kampfmannschaft geschont. Sollte aber dennoch eindeutig bleiben... (Wenn es stimmt mit dem 1er ;-))

georeisen
10.12.2011, 16:54
que pasa con los ribes?

Flavia wird wohl 3. mit der derzeitigen Fische-Performance...
und das trotz 1er trainer....

und wie ich grad sehe - Fische auch mit 1er???

georeisen
10.12.2011, 16:59
@schafberg: bist gerüstet für die Herbstmeisterpartie? ;-)

georeisen
10.12.2011, 17:10
ich werd zumindest mal taktikmäßig etwas probieren...

georeisen
18.12.2011, 12:15
tja - dann wohl weiterhin brav tore schießen und in der rückrunde die revanche nutzen... grrrr - sehr bitter.

Gorka
18.12.2011, 12:29
hehe, bin sehr zufrieden mit dem Sieg gestern :)

War das deine beste 11, Geo? Ich freu mich schon auf die Rückrunde, dann hab ich gscheite Stürmer, werd ich dir noch mehr einheizen können ;)

40:0, so kanns weitergehen :)

georeisen
18.12.2011, 13:45
schauen wir mal - die rückrunde wird härter!! ;-)

wokasuperstar
24.12.2011, 08:54
ho-ho-ho & merry x-mas allen Alf-League-Kollegen! :-) :weihnachten:

rene666
29.12.2011, 12:51
Gratulation an Fc Schafberg United zum verdienten Herbstmeistertitel ;-).
lg

georeisen
30.12.2011, 08:51
Guten Rutsch!

congrats to Schafberg. Ich hab leider zum falschen Zeitpunkt umgebaut und nochmal Punkte gegen die Fische liegen gelassen. War ziemlich dumm, aber der Wiederaufstieg in die 1. OL Liga hat für nächste Saison Prioirität. Ich hätte mit bissi mehr "Schauen" aber zumindest noch 1 Spieltag warten können.

Egal - gratulation @Schafberg zum wahrscheinlichen Meistertitel und den Fischen für ein unspannendes Remis.

Ich denke aber nun mit meinem abgeschlossenen Umbau fit für die Rückpartie gegen Schafberg zu sein. Neuer 5er Trainer und 4 TOP Spieler - auch ein neues Spielsystem ist nun am Plan.

Guten Rutsch und denkt dran 2012 kann nur besser werden! ;-)

Gorka
14.01.2012, 23:47
Danke für die Gratulation, würde mich gerne mit nem Friedly Meisterteller schmücken ;) - ein Grund mehr, mal ins "Alf" zu kommen!

Heute hab ich das Wiener Derby gerockt ;) 12:0 gegen das "laue Lüftchen" Währing ;) Nächsten Spieltag wirds nochmal spannend, da würde ich natürlich gerne eine weisse Weste behalten, bin schon gespannt, obs nochmal reicht :)

Ich bin jetzt in der Liga leider auch in die 1.Ul abgestiegen, hoffe aber, dass ich gleich wieder um den Aufstieg/Meister mitspielen kann. Kommt aber natürlich auf die Liga an, vielleicht treffe ich ja auf wen von euch!

rene666
15.01.2012, 07:53
Danke für die Gratulation, würde mich gerne mit nem Friedly Meisterteller schmücken ;) - ein Grund mehr, mal ins "Alf" zu kommen!

Heute hab ich das Wiener Derby gerockt ;) 12:0 gegen das "laue Lüftchen" Währing ;) Nächsten Spieltag wirds nochmal spannend, da würde ich natürlich gerne eine weisse Weste behalten, bin schon gespannt, obs nochmal reicht :)

Ich bin jetzt in der Liga leider auch in die 1.Ul abgestiegen, hoffe aber, dass ich gleich wieder um den Aufstieg/Meister mitspielen kann. Kommt aber natürlich auf die Liga an, vielleicht treffe ich ja auf wen von euch!

ja zum Alf solltest echt mal kommen :lol:

ich versprech dir dass ich dieses mal aufstellung und taktik definier ;)
lg

georeisen
20.01.2012, 16:45
was hast denn im letzten friendly probiert?? schafberg?

Gorka
21.01.2012, 10:37
Ich hab ned aufgestellt :( und heute auch ned ^^ habs voll verpennt gestern!

Oh mann ^^

georeisen
21.01.2012, 10:45
aha - soll i drauf hoffen, dass heute x spielst? und dann unser direktes duell zählt?

ich hab ja auch bei der hinrunde verkakt - hab nämlich 1 spiel zu früh mit dem umbau begonnen - genau beim fc fische...

bin mal gespannt...

rene666
21.01.2012, 11:51
Ich hab ned aufgestellt :( und heute auch ned ^^ habs voll verpennt gestern!

Oh mann ^^

naja dann passts eh, ausgleichende gerechtigkeit, sowie ich bei unsrer letzten partie aufstellung und taktik vergessen hab, aufstellung is ja nit so schlimm aber taktik 4x KoOff :lol:

rene666
21.01.2012, 11:58
aha - soll i drauf hoffen, dass heute x spielst? und dann unser direktes duell zählt?

ich hab ja auch bei der hinrunde verkakt - hab nämlich 1 spiel zu früh mit dem umbau begonnen - genau beim fc fische...

bin mal gespannt...

jaja, der Mr. Geo "dominiert" ja eh ""alles und jeden"" seit eh schon 13 saisonen, eigentlich immer schon, nur halt immer "umbaubedingt" ""kleine"" """problemchen""", aber eh nur "hin und wieder", wenns grad ""problemchen"" gibt

:not_worthy:

Gorka
21.01.2012, 13:16
;) schau ma mal wie das heute ausgeht ^^ hab nicht mal ne standardaufstellung ^^

Gorka
21.01.2012, 16:51
wie zach ist das denn ^^ 2:1 verloren 3-3-3 ohne keeper :)

rene666
21.01.2012, 16:58
wie zach ist das denn ^^ 2:1 verloren 3-3-3 ohne keeper :)
lol, da müss ma aber mal ne revanche starten ;-)

btw find s leider auch schad das sies mit der standartaufstellung noch nicht hinbekommen haben, dass immer 11 mannen spielen :-?, is mir leider auch schon einige male passiert
lg

georeisen
21.01.2012, 18:31
jaja, der Mr. Geo "dominiert" ja eh ""alles und jeden"" seit eh schon 13 saisonen, eigentlich immer schon, nur halt immer "umbaubedingt" ""kleine"" """problemchen""", aber eh nur "hin und wieder", wenns grad ""problemchen"" gibt

:not_worthy:

muss ja so kommen - nur stimmts leider.
kannst gerne in meinem transferarchiv nachsehen. vor unserem spiel haben 4 TOP A-Kader Kicker den FC GEO Reisen verlassen.

auch mein letzter austrainierter Goalie. So gesehen war GEO um 4 Kapazunder und einen halben Goalie geschwächt...

sorry aber du wirst es ja eh in der rückrunde erleben - umbau nämlich abgeschlossen ;-)

georeisen
21.01.2012, 18:32
lol, da müss ma aber mal ne revanche starten ;-)

btw find s leider auch schad das sies mit der standartaufstellung noch nicht hinbekommen haben, dass immer 11 mannen spielen :-?, is mir leider auch schon einige male passiert
lg

ja wohl auch immer gegen geo... LOL

georeisen
25.02.2012, 15:45
Hallo,
nicht viel los im Forum....
Mal schauen, was die Ribe heute machen - wird wohl die Entscheidung sein.
Lg