Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7. 11er-Cup
shadow08
09.11.2011, 13:10
A13 hat meins noch immer nicht angenommen. Eingeladen ist schon länger.
Ja ich weiß der Spieltag ist ja erst heute bzw. morgen. Wollts nur anmerken. (nicht dass es meine Schuld wäre)
Dafür habe ich schon die Forderungen von steets.
danke für die info, wird hoffentlich noch bis morgen kommen ;)
und selbst probierst es nicht?
Ne i glaub nöd.. I lo de andorä dä vortritt.. Und ussodm mönd mini besste spielo fit für liga und premier league si.. Möcht ja ned absteigen..
shadow08
09.11.2011, 13:18
Ne i glaub nöd.. I lo de andorä dä vortritt.. Und ussodm mönd mini besste spielo fit für liga und premier league si.. Möcht ja ned absteigen..
hehe grad dann solltest schaun das du gewählt wirst und deine spieler dann ned einsetzt ^^ i weiß no ned ob man verhindern kann das die eigenen spieler im länderbewerb eingesetzt werden
hehe grad dann solltest schaun das du gewählt wirst und deine spieler dann ned einsetzt ^^ i weiß no ned ob man verhindern kann das die eigenen spieler im länderbewerb eingesetzt werden
Jo wemo da nöd vohindorä cha isch da en beschissne bewerb..
Ottakring United ist eingeladen
ersoichso
09.11.2011, 20:32
Begonnen mit 4 siegen, und dann 2 Niederlagen. Jetzt muss die letzte runde unbedingt gewonnen werden. :evil:
Csabalino
09.11.2011, 21:39
eine kleine anregung für die nächste ausgabe: nicht teamnamen sondern usernamen sollten in der tabelle verwendet werden. grund sollte klar sein ;-)
p.s.: in eineigen cups wird das schon lange so gemacht :yo:
shadow08
09.11.2011, 21:44
eine kleine anregung für die nächste ausgabe: nicht teamnamen sondern usernamen sollten in der tabelle verwendet werden. grund sollte klar sein ;-)
p.s.: in eineigen cups wird das schon lange so gemacht :yo:
gute idee, schließlich bist du hier nicht der einzige der ständig seinen teamnamen ändert :)
gute idee, schließlich bist du hier nicht der einzige der ständig seinen teamnamen ändert :)
:signs065:
beim Csaba kannste auch nehmen: Die 11 Bierbäuche :cheer2:
shadow08
09.11.2011, 21:52
:signs065:
deine namensänderung war sowieso die furchtbarste :P
deine namensänderung war sowieso die furchtbarste :P
:schleimer:
forder mich nicht heraus, es geht immer SCHLIMMER
ps.: UND LIES MAL DEINE SMS
Csabalino
09.11.2011, 21:55
beim Csaba kannste auch nehmen: Die 11 Bierbäuche :cheer2:
es sind schon mehr als 11 im umlauf. leider musste ich einige verkaufen :cry:
sch... trainer :lol:
der lord- und cicero bierbauch gehen mir so richtig ab :-(
die dürften diese saison erst 20j geworden sein :cry::cry:
shadow08
09.11.2011, 22:32
:schleimer:
forder mich nicht heraus, es geht immer SCHLIMMER
ps.: UND LIES MAL DEINE SMS
wehe, i muss jetz scho fast jeden buchstaben einzeln schreiben bei dir damit i den namen richtig schreib
und ja sorry habs handy ned bei mir ghabt
waschbaerbauch
10.11.2011, 11:11
so wies aussieht flieg ich schon raus nach der gruppenphase :heul:
Gratulation an Die Roten, weiter ungeschlagen :respect:
Gratulation an Die Roten, weiter ungeschlagen :respect:
Danke Dir...man nennt uns auch den Meister der Vorrunde..danach ist dann meist umgehend Schluss :shock:
Wieder ein packendes 3:2....hast mich nahe an der Niederlage gehabt ;-)
Stiffler
10.11.2011, 16:39
Match der Runde in Gruppe E
Stiffler vs benlevent
Für den Verlierer ist der 7. Elfercup vorbei.
Is kein Geheimnis das ich für benlevent die Daumen drücken werd.:lol:
Na das motiviert mich immer wieder :up:
Oana geht no, oana geht oiwei... :-P
Und die Hinterholzflagge auf Halbmast ja :lol:
Sibert Pro Pyro
10.11.2011, 18:58
Ach Gott. Ich war eigtl ziemlich sicher dabei. Aber jetzt mit der Niederlage gegen die Damians Kings hab ich nochmal alles spannend gemacht :doh:
Naja entscheidet sich halt alles am letzten Spieltag, was gibts spannenderes? :-)
Shadow ich hoffe, ich kann dich im letzten Spiel noch ärgern, das wär ein versöhnlicher Abschluss für mich ;-)
shadow08
10.11.2011, 20:00
Ach Gott. Ich war eigtl ziemlich sicher dabei. Aber jetzt mit der Niederlage gegen die Damians Kings hab ich nochmal alles spannend gemacht :doh:
Naja entscheidet sich halt alles am letzten Spieltag, was gibts spannenderes? :-)
ist doch perfekt für die letzte runde ;)
Shadow ich hoffe, ich kann dich im letzten Spiel noch ärgern, das wär ein versöhnlicher Abschluss für mich ;-)
nö das muss ned sein sonst ziehn die schweizer vielleicht doch noch an mir vorbei und i bin raus :shock:
ist doch perfekt für die letzte runde ;)
nö das muss ned sein sonst ziehn die schweizer vielleicht doch noch an mir vorbei und i bin raus :shock:
Einladung ist draust, pack mas?
shadow08
10.11.2011, 20:04
Einladung ist draust, pack mas?
gut dann will ichs jetz auch wissen und die auswertung der 6. runde muss noch ein bissl warten :)
gut dann will ichs jetz auch wissen und die auswertung der 6. runde muss noch ein bissl warten :)
viel Glück ;-)
shadow08
10.11.2011, 20:07
viel Glück ;-)
danke dir auch ;) die 1. runde ging ja glei mal an dich :/
shadow08
10.11.2011, 20:18
viel Glück ;-)
gratuliere ;) jetz muss ich auf schützenhilfe hoffen sonst hast mich sogar noch ausn cup gekickt ;)
gratuliere ;) jetz muss ich auf schützenhilfe hoffen sonst hast mich sogar noch ausn cup gekickt ;)
danke, ich hoffe du schaffst es noch :-), will ja wieder eingeladen werden ;-)
shadow08
10.11.2011, 20:21
danke, ich hoffe du schaffst es noch :-), will ja wieder eingeladen werden ;-)
keine sorge die einladung bekommst sicher, ich bin ja ned nachtragend ;)
keine sorge die einladung bekommst sicher, ich bin ja ned nachtragend ;)
das war mir eh klar, vg noch beim weiterkommen
shadow08
10.11.2011, 20:58
Die 6. Runde ist online und nun gehts in die alles entscheidende letzte Runde. Da wirds noch ziemlich spannend und vorallem in Gruppe E wo gleich 5 Teams die gleiche Punktezahl haben, unglaublich :shock:
Beeindruckend ist diesmal die Bilanz von "Die Roten" tausein hält mit seinen Jungs bei 6 Siegen in 6 Spielen, gelingt ihm auch noch der 7. Sieg? Seit ich den Cup leite, ist dies noch keinem gelungen.
Da musste ich gerade in den Archiven weit zurück stöbern also alle die sich dafür interessieren, in der 2. Auflage des 11er-Cups gelang FC Joga Bonito ein Gruppensieg mit 7 Siegen und in der 3. Auflage des 11er-Cups gelang es sogar gleich 2 Teams dem FC Hinterholz und Rinnegger SV.
Nicht unken....bitte nicht :shock::lol:
Ansonsten: lieber jetzt mal verlieren und dafür nachher weiter kommen ;-)
shadow08
10.11.2011, 21:17
Nicht unken....bitte nicht :shock::lol:
Ansonsten: lieber jetzt mal verlieren und dafür nachher weiter kommen ;-)
hehe also ich würds dir gönnen, dass du die gruppenphase ungeschlagen überstehst ;)
Stiffler
10.11.2011, 22:32
Die 6. Runde ist online und nun gehts in die alles entscheidende letzte Runde. Da wirds noch ziemlich spannend und vorallem in Gruppe E wo gleich 5 Teams die gleiche Punktezahl haben, unglaublich :shock:
Ja ja die Gruppe E :roll:
Wer da wohl dabei ist :lol:
Ohne gekuckt zu haben:
Das Team welches nun Chancenlos ist, ist bestimmt der holzige Gerhard, richtig? :becky:
benlevent
10.11.2011, 22:38
Ja ja die Gruppe E :roll:
Wer da wohl dabei ist :lol:
Ohne gekuckt zu haben:
Das Team welches nun Chancenlos ist, ist bestimmt der holzige Gerhard, richtig? :becky:
:lol::lol: mein letztes spiel gegen den ersten DonAmor , glaube ich sollte ihn Bestechen:lol::lol:
DonAmor:kiss:
Stiffler
10.11.2011, 22:44
:lol::lol: mein letztes spiel gegen den ersten DonAmor , glaube ich sollte ihn Bestechen:lol::lol:
:mrgreen:
ben küsst Amor - na wenn das keine Schlagzeile ist ;-)
Hey sonsi... Jetz muäsch au nomel gaaaas geh.. Nöd das du mi no im stich losch:clap::clap:
Na sicha woll ma no vorbei:):becky::hauen:
Don Amor
10.11.2011, 23:17
hehe....der is geil auf mi! :oops:
was zahlst? od. hast einen tormann für mich!? natürlich umsonst versteht sich...:twisted:
:mrgreen:
ben küsst Amor - na wenn das keine Schlagzeile ist ;-)
am besten gleich ein beitrag im tcw. :lol:
hast ja leider gegen mich gewonnen hoffe du gewinnst die letzte runde dann auch!!
Hey sonsi... Jetz muäsch au nomel gaaaas geh.. Nöd das du mi no im stich losch:clap::clap:
ja letzte muß bei mir no a sieg her!!
viel glück für die letzte!!
ja letzte muß bei mir no a sieg her!!
viel glück für die letzte!!
Dankä dir a..:lol:
MartindeHaas
11.11.2011, 18:20
:kette::kette::kette::kette:
Juhu Gruppe überstanden ... Danke Rudolf für die spannende Partie :-):-)
Hoffe du kommst trotzdem irgendwie weiter... ;-)
Dankä dir a..:lol:
juhu ich bin durch ein glatter erfolg gegen die londoner gunners!
der titel ist noch drinnnen!!
hoffe das ich in der nächsten runde nicht gegen das 2te schweizer team spielen muß! erst im finale wenns geht
:kette::kette::kette::kette:
Juhu Gruppe überstanden ... Danke Rudolf für die spannende Partie :-):-)
Hoffe du kommst trotzdem irgendwie weiter... ;-)
naja, war ziemlich einseitig, kein Wunder, gegen diese wilden Rabbits :-D
http://www7.pic-upload.de/11.11.11/jdwsqhben4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11962184/rab2.jpg.html)
MartindeHaas
11.11.2011, 20:03
naja, war ziemlich einseitig, kein Wunder, gegen diese wilden Rabbits :-D
http://www7.pic-upload.de/11.11.11/jdwsqhben4.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11962184/rab2.jpg.html)
Haha genial... :lol:
Nj war ziemlich eng und hatte Glück das du deinen Goalie immer im falschen Spiel in der Mitte hast stehen lassen ;-):-D:-D
juhu ich bin durch ein glatter erfolg gegen die londoner gunners!
der titel ist noch drinnnen!!
hoffe das ich in der nächsten runde nicht gegen das 2te schweizer team spielen muß! erst im finale wenns geht
Aba den gruppensieg hol i mir:) dank dä direktbegegnig.
Ja hoffentli treff mo üs erst im final wido.. Fals di weg dä nidolag reche wilsch..
borrussia dortmund is a lustig, nimmt 2 spiele an und die andern net
shadow08
11.11.2011, 22:50
borrussia dortmund is a lustig, nimmt 2 spiele an und die andern net
den habi eh scho disqualifiziert ;)
aha ok, was bedeutet das für mi??? 5:0???
ok steht eh scho da :-D
shadow08
11.11.2011, 23:32
aha ok, was bedeutet das für mi??? 5:0???
ok steht eh scho da :-D
genau 5:0 für dich ;)
Csabalino
12.11.2011, 08:32
die einladung fürs letzte spiel ist noch nicht da. bin erst morgen spät abend oder mo. wieder online. also ka panik wenn ich erst am mo. meine spiele austragen kann.
5:1 :nachdenken: wie konnte ich das eine spiel verlieren? der justin hat mittlerweile ja einen recht ansehlichen bierbauch, sollte doch seinen kasten freihalten können :-P :lol:
:prost:
5:1 :nachdenken: wie konnte ich das eine spiel verlieren? der justin hat mittlerweile ja einen recht ansehlichen bierbauch, sollte doch seinen kasten freihalten können :-P :lol:
Naja, meine Leute haben haben mit ihrem ansehnlichen Alter einfach schon genug Erfahrungen mit Bierbäuchen gemacht, :lol:
californication
12.11.2011, 10:00
puh, das letzte spiel wird für mich das entscheidende sein, wirklich verdammt knapp die sache! :-?
Don Amor
12.11.2011, 10:45
@shadow
wann genau starten wir mit der k.o. phase?
bin ab mittwoch nächster woche für 4 tage wahrscheinlich nicht online.
lg
shadow08
12.11.2011, 16:03
@shadow
wann genau starten wir mit der k.o. phase?
bin ab mittwoch nächster woche für 4 tage wahrscheinlich nicht online.
lg
also die k.o. runde geht montag am abend online, da geht sichs auf jedenfall aus das du vorher noch einladest
ich bin nächste woche dann selbst auch weg aber hab hoffentlich internet während meinem kurzurlaub
Don Amor
12.11.2011, 16:06
also die k.o. runde geht montag am abend online, da geht sichs auf jedenfall aus das du vorher noch einladest
ich bin nächste woche dann selbst auch weg aber hab hoffentlich internet während meinem kurzurlaub
also bleibt alles gleich mit spieltage donnerstag und montag?
shadow08
12.11.2011, 16:09
also bleibt alles gleich mit spieltage donnerstag und montag?
jop da bleibt alles gleich also 1. k.o. spieltag ist 16.-17.11. also bis dahin muss gespielt sein
Don Amor
12.11.2011, 16:11
jop da bleibt alles gleich also 1. k.o. spieltag ist 16.-17.11. also bis dahin muss gespielt sein
ok. vllt. bin ich eh schon in der 1. k.o. runde weg vom fenster. :mrgreen:
gerhard66
13.11.2011, 10:30
So habe heute in einer Sondernachtschicht die "Jason's Soccersöhne" mit
5:0 in den Schlaf geschossen.:lol:
Bin schon gespannt ob sich da für mich noch etwas ausgeht.
Nach einem Start mit 3 Niederlagen, hab ich noch mit Anstand für meine letzte Chance gekämpft.
Und bin schon neugierig ob shadow die 4. der Gruppen noch Quali spielen läßt.
Gerhard
Stiffler
13.11.2011, 10:32
So habe heute in einer Sondernachtschicht die "Jason's Soccersöhne" mit
5:0 in den Schlaf geschossen.:lol:
Bin schon gespannt ob sich da für mich noch etwas ausgeht.
Nach einem Start mit 3 Niederlagen, hab ich noch mit Anstand für meine letzte Chance gekämpft.
Und bin schon neugierig ob shadow die 4. der Gruppen noch Quali spielen läßt.
Gerhard
Oh Nein, wie konnte des passieren :roll:
Jetzt sind wir tatsächlich noch gleichauf - geht gar net!
ersoichso
13.11.2011, 13:04
Das gibs ja nicht. Jetzt muss ich hoffen das steets verliert. :evil:
Habe in der letzten Runde meinen Meister in den Droogieboyz gefunden und 2:3 verloren.
Gratz zum Sieg...nachdem die ersten 3 schon verloren gingen, dachte ich, es wird gleich ganz bitter...aber 2 Sätze konnte ich ja wenigstens noch einfahren ;-)
Sibert Pro Pyro
13.11.2011, 14:14
Habe in der letzten Runde meinen Meister in den Droogieboyz gefunden und 2:3 verloren.
Gratz zum Sieg...nachdem die ersten 3 schon verloren gingen, dachte ich, es wird gleich ganz bitter...aber 2 Sätze konnte ich ja wenigstens noch einfahren ;-)
Das wundert mich das ich dir noch den makellosen Aufstieg genommen habe. Natürlich freut mich das sehr :-)
Ja nach den 3 ersten gewonnen wurde einfach schon gefeiert :mrgreen:
Don Amor
13.11.2011, 15:43
hast du mich eh nicht vergessn ben!?
würde gerne die gruppenphase beenden ;-)
benlevent
13.11.2011, 15:52
hast du mich eh nicht vergessn ben!?
würde gerne die gruppenphase beenden ;-)
O.k , die einladungen kommen sofort ;-)
benlevent
13.11.2011, 15:57
Hoffentlich verlier ich nur 3-2 oder 4-1:lol::lol:
Don Amor
13.11.2011, 15:58
O.k , die einladungen kommen sofort ;-)
sehr gut. :thumb:
wünsch dir viel glück.
Stiffler
13.11.2011, 15:58
Hoffentlich verlier ich nur 3-2 oder 4-1:lol::lol:
hehe - hat er also doch gerechnet ;-)
benlevent
13.11.2011, 16:01
sehr gut. :thumb:
wünsch dir viel glück.
Danke !! du brauchst net also kann ich dein glück auch gleich haben:lol:
hehe - hat er also doch gerechnet ;-)
Ja sicher hab gerechnet aber schau ma gleich was raus kommt:lol:;-)
Don Amor
13.11.2011, 16:03
Danke !! du brauchst net also kann ich dein glück auch gleich haben:lol:
Ja sicher hab gerechnet aber schau ma gleich was raus kommt:lol:;-)
schaut nicht gut aus für dich kummpel! 0:2 stehts jz...
eddit: 0:3 schon.....:(
benlevent
13.11.2011, 16:05
eddit: 0:3 schon.....:( jo schade mach weiter:lol: vielleicht hab ich noch glück:lol:
Stiffler
13.11.2011, 16:06
eddit: 0:3 schon.....:(
Bin froh dass ihr es fair spielt :up:
Don Amor
jo schade mach weiter:lol: vielleicht hab ich noch glück:lol:
glückwunsch ben! doch nur 2:3 verloren. ;-)
eddit: ist doch lar stiff ;) betrug zahlt sich nicht aus. :)
benlevent
jawohl 3-2 noch:lol::lol:
geschafft hoffentlich:lol::lol:
benlevent
13.11.2011, 16:08
glückwunsch ben! doch nur 2:3 verloren. ;-)
Danke , das mann sich noch über ein verlorenes spiel auch freuen kann:lol::lol:
benlevent
13.11.2011, 16:09
Bin froh dass ihr es fair spielt :up:
ja , stimmt nur fair ist was wert!!;-)
gerhard66
13.11.2011, 16:11
Sorry ben kann deine Freude nicht ganz nachvollziehen.
So wie ich das sehe bist mit 13 Punkten 5. in der Gruppe.:-?
Don Amor
13.11.2011, 16:12
@ben
viel glück noch für den restlichen turnierverlauf. :-)
Stiffler
13.11.2011, 16:12
Von einem 0:5 konnt ma auch nciht ausgehen ;-)
Glückwunsch ben
benlevent
13.11.2011, 16:16
Sorry ben kann deine Freude nicht ganz nachvollziehen.
So wie ich das sehe bist mit 13 Punkten 5. in der Gruppe.:-?
ui , dann hab ichs doch nicht geschafft , naja macht nix , hab sowieso wollen das sich die besseren weiter kommen sollen , wenns die spieler und Tormänner eine auswirkung auf das elfen haben , dann hab ich es verdient ausgeschieden zu sein weil ich hab mein ganzen super spielr verkauft:lol:;-)
Don Amor
13.11.2011, 16:17
Von einem 0:5 konnt ma auch nciht ausgehen ;-)
da hast du natürlich recht. 5:0 hab ich noch nie geschaft und werd ich wahrscheinlich auch nie schafen in einem fairen spiel....:-D
aber brauch ich auch nicht! gewinn meine spiel eh auch so....:lol:
Stiffler
13.11.2011, 16:19
ui , dann hab ichs doch nicht geschafft , naja macht nix , hab sowieso wollen das sich die besseren weiter kommen sollen , wenns die spieler und Tormänner eine auswirkung auf das elfen haben , dann hab ich es verdient ausgeschieden zu sein weil ich hab mein ganzen super spielr verkauft:lol:;-)
Laß da nichts einreden ben
An Gerhard hast im Sack, ob der sich 5:0 zu nem Sieg duselt oder nicht ist egal.
21:14 bei dir
20:15 beim hinterholzer (und mir :roll:)
gerhard66
13.11.2011, 16:27
An Gerhard hast im Sack, ob der sich 5:0 zu nem Sieg duselt oder nicht ist egal.
Stiffi host du Mathe in der Schule gehabt?
Der ben hat 13 Punkte, du und ich haben 15 Punkte.
In Worten FÜNFZEHN PUNKTE.:lecture:
gerhard66
13.11.2011, 16:45
Stiffi mit deinen Rechenkünsten willst Bayern Teamchef werden.:doh:
shadow08
13.11.2011, 20:00
In der letzten Runde fehlen nur noch 2 Ergebnisse also die kommen hoffentlich noch morgen.
Zu der Entscheidung wegen den 4. Plätzen habe ich mir das jetzt ziemlich lange angeschaut und sogar mit den Ergebnissen der alten Cups verglichen, denn ist diesmal echt ein Zufall, dass genau die Teams Punktegleich auf Platz 4 sind die 15 Punkte haben und ein "disqualifiziertes Team" in der Gruppe hatten.
Ich habe mich gegen eine Quali Runde entschieden, denn auch ohne ein disqualifiziertes Team kann man auf Platz 4 mit 15 Punkten landen und vorhersehen konnte ich es leider nicht deshalb machen wir es diesmal so, dass das Torverhältnis entscheiden wird denn die Teams die 15 Punkte haben, hatten auch alle die gleiche Gruppensituation.
Ich hoffe ihr könnt mit der Entscheidung leben, für den nächsten Cup werde ich mir da auch noch etwas einfallen lassen für solche Ausnahmesituationen.
Alles weitere kommt dann morgen.
californication
14.11.2011, 07:05
Für mich is nach der gruppenphase Endstation, eine 2:0 Führung nach verspielt, gratz an die joga und Ich Wünsche allen verbliebenen viel Erfolg, wir sehen uns in der nächsten Auflage.
shadow08
14.11.2011, 07:14
Für mich is nach der gruppenphase Endstation, eine 2:0 Führung nach verspielt, gratz an die joga und Ich Wünsche allen verbliebenen viel Erfolg, wir sehen uns in der nächsten Auflage.
so hast wenigstens keine doppelbelastung und kannst dich voll und ganz auf den nations-cup konzentrieren ;)
perfekt von anfang bis ende durchgezogen
eine start ziel niederlage
auch das letzte gruppen spiel verloren, wenig überraschend mit 3:2
somit alle Gruppenspiele mit 2:3 verloren und nicht letzter
moment wie geht das, ach ja ein Spiel wurde ja mit 5:0 für mich gewerter, scheisse bin ich gut, in diesem Sinne hätt ich jetzt gerne meine Kasperl-Medaille shadow
moment wie geht das, ach ja ein Spiel wurde ja mit 5:0 für mich gewerter, scheisse bin ich gut, in diesem Sinne hätt ich jetzt gerne meine Kasperl-Medaille shadowAlso ich dachte nach deiner 2:1 Führung das du es diesesmal durchbringst. Ist wirklich unglaublich diese Serie. :-?
benlevent
14.11.2011, 17:38
moment wie geht das, ach ja ein Spiel wurde ja mit 5:0 für mich gewerter, scheisse bin ich gut, in diesem Sinne hätt ich jetzt gerne meine Kasperl-Medaille shadow
Danke , das muntert mich :lol: :lol::-D
hast ja leider gegen mich gewonnen hoffe du gewinnst die letzte runde dann auch!!
hab ich nicht für dich gemacht 8-), wollte mich nur, in meinen letzten beiden Spielen, mit Anstand verabschieden ;-)
Don Amor
14.11.2011, 19:43
hab ich das jz richtig gseng! i spü gegn jedi..:-?
wie geht des :shock:
wird für die k.o.phase wieder neu ausgewürflt od. wie?
hab mir gedacht das man als 1. platzierter einer gruppe gegen einen 4 platziert spielt!?
shadow08
14.11.2011, 19:47
Die Gruppenphase ist beendet und ich gratuliere hiermit allen Teilnehmern die es in die K.O.-Phase geschafft haben.
Von allen anderen muss ich mich leider verabschieden, aber wir sehen uns hoffentlich bald wieder bei der nächsten Auflage ;)
Für 2 Teams ist es noch nicht entschieden, denn am Ende sind jetzt der G.A.K und FC Hinterholz jeweils mit 15 Punkten 4. geworden und beide haben das gleiche Torverhältnis. Bei euch beiden entscheidet also eine Extra-Runde, wie immer Best of 5 bitte so schnell wie möglich ;)
Und hier ist auch gleich der Spielplan für die K.O.-Phase
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kosystemqc4hoy68fv.jpg
Auf der 1. Seite sind natürlich auch wieder alle Ergebnisse und Endtabellen online.
Und wie versprochen gibts jetzt noch eine Sonderehrung für xdemon unseren 11er-Kasperl ;)
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/kasperlwbrixj7dnh.jpg
den will ich in deiner Signatur sehen :)
also ich hoffe das GAK die quali runde gewinnt ich mag nicht wieder gegen fc hinterholz ausscheiden!!
shadow08
14.11.2011, 19:52
hab ich das jz richtig gseng! i spü gegn jedi..:-?
wie geht des :shock:
wird für die k.o.phase wieder neu ausgewürflt od. wie?
hab mir gedacht das man als 1. platzierter einer gruppe gegen einen 4 platziert spielt!?
jop hast du richtig gesehen ;)
dadurch das diesmal nur 1 gruppenvierter weiterkommt, habe ich das k.o.system ausgelost, allerdings mit 2 töpfen somit trifft kein gruppensieger auf den gruppenzweiten aus seiner liga
bei den gruppendritten lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sie vielleicht auf einen gegner von der gruppe treffen, aber das pech hab eh nur ich weil ich darf gleich wieder gegen meinen cousin hengi ran der in meiner gruppe 1. wurde :/
Und wie versprochen gibts jetzt noch eine Sonderehrung für xdemon unseren 11er-Kasperl ;)
wie geil is des :shock:
danke kommt sofort rein
Don Amor
14.11.2011, 19:56
jop hast du richtig gesehen ;)
dadurch das diesmal nur 1 gruppenvierter weiterkommt, habe ich das k.o.system ausgelost, allerdings mit 2 töpfen somit trifft kein gruppensieger auf den gruppenzweiten aus seiner liga
bei den gruppendritten lässt es sich leider nicht vermeiden, dass sie vielleicht auf einen gegner von der gruppe treffen, aber das pech hab eh nur ich weil ich darf gleich wieder gegen meinen cousin hengi ran der in meiner gruppe 1. wurde :/
das erklärt einiges.
wäre mir eh wurst gwesn wenn ich als gegner bekommen hätte :lol: man muss sowieso jedn schlagen können um ins finale zu kommen.
ps: die auszeichnung für demon ist dir echt gelungen! :-D
shadow08
14.11.2011, 19:59
wie geil is des :shock:
danke kommt sofort rein
na das will ich auch hoffen ;)
das erklärt einiges.
wäre mir eh wurst gwesn wenn ich als gegner bekommen hätte :lol: man muss sowieso jedn schlagen können um ins finale zu kommen.
ps: die auszeichnung für demon ist dir echt gelungen! :-D
danke, ja zum glück gabs genau das passende bild dafür :)
muß ich hengi die daumen drücken dann können wir auf ein reines schweitzer finale hoffen.
sag wieviele schweitzer haben mitgespielt??
http://www.reikifreundschaft.com/forum/images/smilies/jongleur.gif
shadow08
14.11.2011, 20:02
muß ich hengi die daumen drücken dann können wir auf ein reines schweitzer finale hoffen.
sag wieviele schweitzer haben mitgespielt??
nö musst du nicht :P
wenn ich jetz keinen übersehen habe dann waren 3 schweizer dabei und davon sind jetz 2 im ko-system also ein guter schnitt ;)
http://www.reikifreundschaft.com/forum/images/smilies/jongleur.gif
gefällt mir, deine signatur ;)
nö musst du nicht :P
wenn ich jetz keinen übersehen habe dann waren 3 schweizer dabei und davon sind jetz 2 im ko-system also ein guter schnitt ;)
genau auf das wollte ich hinaus also eigentlich wäre es ja eine echte große demütigung für euch alle wenn hengi und ich im final spielen würden!!
shadow08
14.11.2011, 20:11
genau auf das wollte ich hinaus also eigentlich wäre es ja eine echte große demütigung für euch alle wenn hengi und ich im final spielen würden!!
das wirds ned spielen weil diesmal werd ich ihn hoffentlich besiegen ^^
das hoffe ich doch stark nicht!!! aba wie gesagt wenn es so wäre dann ist das für die össis und die deutschen schon eineechte watschn!!
Was schon wida gegen dich..
Ja cool is ja das sonsi und ich es grad beide geschaft habn obwohl wir in der gleichen gruppe warn:)
Was schon wida gegen dich..
Ja cool is ja das sonsi und ich es grad beide geschaft habn obwohl wir in der gleichen gruppe warn:)
jepp und wir könnten sogar ein reinses schweizer finale schaffen!!!
Don Amor
14.11.2011, 22:27
jepp und wir könnten sogar ein reinses schweizer finale schaffen!!!
jz wolln wir mal nicht gleich übertreibn gel....:biggrin1:
Don Amor
15.11.2011, 10:44
einladung an jedi ist raus. ;-)
viel glück uns beiden.
uiiiii isch wido richtig eng wordä
zum zweitä mol geg dä verastalto....
zum zweitä mol 0:2 hinä gsi...
und zum zweitä mol den doch no 3:2 gwunnä
:kette:
:dankeschoen: shadow....
shadow08
15.11.2011, 16:18
uiiiii isch wido richtig eng wordä
zum zweitä mol geg dä verastalto....
zum zweitä mol 0:2 hinä gsi...
und zum zweitä mol den doch no 3:2 gwunnä
:kette:
:dankeschoen: shadow....
jop es will einfach ned klappen, gratuliere und mach was draus ;)
revanche gibts dann wie versprochen beim nations-cup :twisted:
So, die wilden Rabbiner sind eingeladen :lol:
Hoffe, es läuft nicht wie immer....Durchmarsch in der Vorrunde, jähes Ende im ersten Spiel der Endrunde :-?
Csabalino
15.11.2011, 18:42
i werd narrisch :lol:
Sibert Pro Pyro
15.11.2011, 20:11
Zum ersten mal die Gruppenphase überstanden und jetzt gegen Stiffler.
Tut mir leid aber ich werde dich nicht gewinnen lassen Stiffler.
Deswegen hab ich ja auch deinen Spieler gekauft :lol: Dieser wird dann den entscheidenden Elfer verwandeln :-)
Stiffler
15.11.2011, 22:20
Hammer! :mrgreen:
Da Elfer Kasperl :becky:
Zum ersten mal die Gruppenphase überstanden und jetzt gegen Stiffler.
Tut mir leid aber ich werde dich nicht gewinnen lassen Stiffler.
Deswegen hab ich ja auch deinen Spieler gekauft :lol: Dieser wird dann den entscheidenden Elfer verwandeln :-)
Und dann der Sybert - echt fieser Plan ;-)
Sicherheitshalber, könnt ja sein, ich möchts vorweg nehmen:
Umtausch oder Rückgabe habe ich ausgeschlossen, auch wenn er den entscheidenden verschießt ;-)
Mitm Herzn hängt a no bei da Choice, bin i ma sicher :-P
Stiffler
16.11.2011, 09:08
So, dan haben wir den pro Pyro eingeladen, mal sehen, vielleicht reichts ja mal für eine Runde weiter kommen :lol:
Bin gespannt ob du den Jany wirklich ran läßt Sibert ;-)
Übrigens ein guter Kauf, mit knapp über 100k auch nicht zu teuer mMn.
WinWin Geschäft :up:
:pound: der 11er Kasperl fürn XDemon, ich könnt mich kringeln :lol:
damit toppt Er ja noch den Fridolin :-D
:pound: der 11er Kasperl fürn XDemon, ich könnt mich kringeln :lol:
damit toppt Er ja noch den Fridolin :-D
man nimmt was man kriegen kann ;-)
man nimmt was man kriegen kann ;-)
so ist es, den hätte ich auch gerne :-P
würd nicht mal gegen deine fürn 1.Platz im 11ern tauschen
meine ist individueller :lol:
MartindeHaas
16.11.2011, 09:45
2:0 Führung noch aus der Hand gegeben...
:evil::evil::evil:
hast keine Hasenpfote Martin ? :wippe:
Boah...das war knapp :shock: Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es mir schon wieder gelingt, ein 0:2 in ein 3:2 zu verwandeln. Das gleiche Glück hatte ich ja in der Vorrunde auch schon zweimal.
Danke für ein spannendes Spiel...so was rächt sich immer...beim nächsten Aufeinandertreffen haust mich 5:0 weg oder drehst das Spiel auch so ;-)
shadow08
16.11.2011, 11:18
vielleicht fällt mir für dich auch mal was ein weil du uns immer so brav mit genialen bildern versorgst :)
MartindeHaas
16.11.2011, 12:55
hast keine Hasenpfote Martin ? :wippe:
Ja die hab ich für die ersten beiden Siege bis zum 2:0 aufgebraucht gehabt :D:D
Boah...das war knapp :shock: Hätte ich im Leben nicht gedacht, dass es mir schon wieder gelingt, ein 0:2 in ein 3:2 zu verwandeln. Das gleiche Glück hatte ich ja in der Vorrunde auch schon zweimal.
Danke für ein spannendes Spiel...so was rächt sich immer...beim nächsten Aufeinandertreffen haust mich 5:0 weg oder drehst das Spiel auch so ;-)
Ja war extrem spannend... schade wäre gerne noch ne runde weitergekommen...
Schau das du dann zumindest den cup gewinnst... dann schmerzt die Niederlage nicht allzu sehr ;-);-)
Und vl gibt es ja wirklich mal eine Revanche ... :twisted::twisted::twisted:
Also viel Glück noch im weiteren Verlauf des Cups :-):-)
ersoichso
16.11.2011, 16:27
Mit ein wenig verspätung, aber einladungen an flat13 sind jetz raus!
Die ps fesselt mich zur zeit ein wenig! :-D
Mit ein wenig verspätung, aber einladungen an flat13 sind jetz raus!
Die ps fesselt mich zur zeit ein wenig! :-D
Und ausgetragen. Gleich mal die ersten 3 Spiele verloren:-( Danach immerhin noch ein 3:2 gemacht um es nicht ganz so blamabel aussehen zu lassen.
Bis zum nächsten Cup:lol:
Sibert Pro Pyro
16.11.2011, 20:29
So, dan haben wir den pro Pyro eingeladen, mal sehen, vielleicht reichts ja mal für eine Runde weiter kommen :lol:
Bin gespannt ob du den Jany wirklich ran läßt Sibert ;-)
Übrigens ein guter Kauf, mit knapp über 100k auch nicht zu teuer mMn.
WinWin Geschäft :up:
Ja hat gereicht für eine RUnde weiter :-P
Und auch der Jany ist zum Zug gekommen ;-)
Jap find auch. Vor allem die Taktiken haben für ihn gesprochen.
Stiffler
16.11.2011, 23:03
Ja hat gereicht für eine RUnde weiter :-P
Und auch der Jany ist zum Zug gekommen ;-)
Jap find auch. Vor allem die Taktiken haben für ihn gesprochen.
Ziemlich eindeutig und unspektakulär :-?
Ich gratuliere Dir und wünsche viel erfolg im weiteren Verlauf des Wettbewerbs ;-)
Bleibt mir nur mich auf den nächsten Cup zu freuen :-D
Don Amor
17.11.2011, 06:09
grats@jedi
ajajaja........:-(
ich werd noch viel üben müssen bis ich mal den pot stemmen darf..:-D
alles gute für die verbliebenen.
@shadow
wieder mal ein gelungener cup veranstalter!:clap:
MartindeHaas
17.11.2011, 08:49
@shadow
wieder mal ein gelungener cup veranstalter!:clap:
Kann ich mich nur anschließen !! :clap::clap::clap::clap::clap:
shadow08
17.11.2011, 08:59
Danke Jungs ;)
Die 1. K.O.-Runde ist noch nicht ganz fertig aber es fehlt nur noch ein Ergebnis deshalb gibts jetzt noch schnell eine Aktualisierung bevor ich weg bin ;)
Auf der 1. Seite ist alles aktuell ;)
Uih...ich bin ja letzte deutsche Vertreter :shock:
Und abhängig davon wie Sonsi gegen GAK spielt, spiele ich eventuell gegen den letzten Schweizer Vertreter.
Ich beantrage Minderheitenschutz :nachlesen:
und eine runde überstanden!
nach 3:0 noch ein 3:2 war eng!
shadow08
17.11.2011, 18:36
passt ist eingetragen und somit ist die 1. K.O. Runde komplett und auf der 1. Seite aktualisiert
und bei mir funkt das wlan perfekt also kann ich auch im urlaub aktualisieren ;)
Die Fotos vom Wiener Hallenturnier 2. Wiener Hallenfussballturnier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54215) sind hochgeladen. ;-)
Lg jedi68
Uih...ich bin ja letzte deutsche Vertreter :shock:
Und abhängig davon wie Sonsi gegen GAK spielt, spiele ich eventuell gegen den letzten Schweizer Vertreter.
Ich beantrage Minderheitenschutz :nachlesen:
hahaha... ja eure quote is sehr schlecht.. aba beim glückspiel gibts kein minderheitenschutz...muhahah:lol:
supa... jo i dä ko-phase heisst eifach wito cho.. egal wiä:)
Und tatsächlich: Minderheitenschutz gibt es keinen...
1:4 hieß es am Ende für den Fc Sion, das Schweizer Imperium ist nicht zu stoppen diese Saison,
Grats zum souveränen Sieg ;-)
Danke an Shadow für wie immer perfekte Organisation. Bis zur 8. Ausgabe
Sibert Pro Pyro
19.11.2011, 09:09
Ich freu mich schon aufs Viertelfinale. Nachdem ich die Überraschung gegen Stiffler geschafft habe gelingt ja vlt noch ein Erfolg gegen Soko Weinbrand :-)
Achja ist es beim Viertelfinale auch so das der Erstgenannte einlädt oder können hier beide einladen?
shadow08
19.11.2011, 09:19
1:4 hieß es am Ende für den Fc Sion, das Schweizer Imperium ist nicht zu stoppen diese Saison,
Danke an Shadow für wie immer perfekte Organisation. Bis zur 8. Ausgabe
danke ;) ja die schweizer sind diesmal gut unterwegs, bin schon gespannt ob es den ersten schweizer sieger gibt
Ich freu mich schon aufs Viertelfinale. Nachdem ich die Überraschung gegen Stiffler geschafft habe gelingt ja vlt noch ein Erfolg gegen Soko Weinbrand :-)
Achja ist es beim Viertelfinale auch so das der Erstgenannte einlädt oder können hier beide einladen?
eigentlich schon aber falls es von der zeit mal wieder knapp wird dann kann natürlich jeder einladen
Danke schön.. Ja jetz woll ma a mal den pokal in die schweiz holn..
danke ;) ja die schweizer sind diesmal gut unterwegs, bin schon gespannt ob es den ersten schweizer sieger gibt
Hehe ja hast in diesem cup a schon selber erfahrn... Habn ja gleich in der gruppe alle hinter uns glassn:)
Don Amor
19.11.2011, 15:53
Ich drück da die daumen hengi! :th_dblthumb2:
Danke schön.. Ja jetz woll ma a mal den pokal in die schweiz holn..
Na dann werden wir mal sehen wie ich mich schlage!
hoffe das wir uns im finale treffen!
drücke dir die daumen für das halbfinale!
Ich drück da die daumen hengi! :th_dblthumb2:
Cool i hab nen fan... :-D danke schön;)
Na dann werden wir mal sehen wie ich mich schlage!
hoffe das wir uns im finale treffen!
drücke dir die daumen für das halbfinale!
Genau.. Wär schon krass wenn von 3 schweizer, 2 es ins finale schaffn:):) Dir drück i a die daumn fürs nexte match.. ;-)
na was is denn los mit euch es is soo ruhig geworden!!! die top favoriten sind raus und keiner sagt mehr was!
ersoichso
20.11.2011, 19:42
na was is denn los mit euch es is soo ruhig geworden!!! die top favoriten sind raus und keiner sagt mehr was!
Bin eh noch dabei! ;-)
Bin eh noch dabei! ;-)
ja stimmt ich bin ja auch noch dabei
Csabalino
21.11.2011, 07:36
ja stimmt ich bin ja auch noch dabei
einen vo uns wirds erwischen.
einladungen sind draussen!
glück auf :lol:
einen vo uns wirds erwischen.
einladungen sind draussen!
glück auf :lol:
gratuliere dir!!
ein glatter erfolg!
irgendwie ned mein tag gewesen! und mein handy hat bei der einstellung a ned wirklich mitgespielt!!!
drücke hengi die daumen es liegt jetzt an dir den cup in die schweiz zu holen!!
lg sonsi
Sibert Pro Pyro
21.11.2011, 16:55
Ich musste mich leider im Viertelfinale gegen Zappel geschlagen geben. War aber ein spannendes Elfern.
Viel Erfolg im weiteren Verlauf des Cups.
shadow08
21.11.2011, 19:01
Wir nähern uns mit großen Schritten dem Finale, das Halbfinale ist online.
Ottakring und Sion sind wie im 5. 11er-Cup wieder unter den besten 4, reicht es diesmal für den Titel?
Mit Vasas und Weinbrand sind 2 Teams die noch nie unter den letzten 4 waren, noch mit dabei.
Viel Spaß im Halbfinale ;)
Don Amor
21.11.2011, 19:09
Viel Glück an alle die noch dabei sind.
Und besonders viel Glück noch mal an meinen Tippspezi hengi!:th_dblthumb2:
@shadow
Wie wars in Barca?
Hat sich ja zum Glück glohnt für eich.... da ihr immerhin 4 Tore gseng hobts :-P
lg
shadow08
21.11.2011, 19:24
Viel Glück an alle die noch dabei sind.
Und besonders viel Glück noch mal an meinen Tippspezi hengi!:th_dblthumb2:
@shadow
Wie wars in Barca?
Hat sich ja zum Glück glohnt für eich.... da ihr immerhin 4 Tore gseng hobts :-P
lg
wir fliegen erst morgen wieder heim ;)
aber das Match war der WAHNSINN!!! einfach unvergesslich, wir haben sogar alle 4 Tore auf Video :)
und heute waren wir noch im Barca-Museum mit Stadion-Tour die ist auch echt genial gemacht durch die Presse-Logen und durch den Spielertunnel bis zu den Ersatzbänken :)
Don Amor
21.11.2011, 19:37
wir fliegen erst morgen wieder heim ;)
aber das Match war der WAHNSINN!!! einfach unvergesslich, wir haben sogar alle 4 Tore auf Video :)
und heute waren wir noch im Barca-Museum mit Stadion-Tour die ist auch echt genial gemacht durch die Presse-Logen und durch den Spielertunnel bis zu den Ersatzbänken :)
gibts das video auch später irgendwo zusehn hier auf dbdt od. ytube?
habts ihr euch eh hoffentlich irgendwo verewigt(fingerabdrücke,poppel etc.) im pr-raum od. im musem....:lol:
was noch wichtiger ist, habts auch autogramme od. a dress ergattert?
shadow08
21.11.2011, 19:45
habts ihr euch eh hoffentlich irgendwo verewigt(fingerabdrücke,poppel etc.) im pr-raum od. im musem....:lol:
hm ja kann i dann noch schauen das ichs euch hier irgendwie präsentieren kann :)
verewigt haben wir uns nur auf unseren fotos sogar in einem mannschaftsfoto und als champions league sieger mit dem pokal in der hand :)
an autogramme sind wir leider ned gekommen und dressen haben wir uns selbst gekauft :)
Don Amor
21.11.2011, 19:50
hm ja kann i dann noch schauen das ichs euch hier irgendwie präsentieren kann :)
verewigt haben wir uns nur auf unseren fotos sogar in einem mannschaftsfoto und als champions league sieger mit dem pokal in der hand :)
an autogramme sind wir leider ned gekommen und dressen haben wir uns selbst gekauft :)
wäre toll wenn das mit´n video klappt ;-)
wow, ihr habts da echt was für die ewigkeit mit dem halten des cl-pots..:respect:
echt schade das keine autogramme bekommen habts auf eure dressn.
Finaaaaaaale!!:kette:
Achtel-, Viertel- und Halbfinale haben mir eine Menge Nerven gekostet waren alle irrsinig spannend;-)
lg :yo:
Finaaaaaaale!!:kette:
Achtel-, Viertel- und Halbfinale haben mir eine Menge Nerven gekostet waren alle irrsinig spannend;-)
gratuliere...
und i muä wido um platz 3 spilä:(
Don Amor
22.11.2011, 15:36
gratuliere...
und i muä wido um platz 3 spilä:(
aiaiaia....wos tuast du hengi..:tsk:
kopf hoch! fürn 3 gibts ja auch noch a medaille ;-)
grats@zappel
viel glück im finale.
aiaiaia....wos tuast du hengi..:tsk:
kopf hoch! fürn 3 gibts ja auch noch a medaille ;-)
grats@zappel
viel glück im finale.
hehe dritter war i ja schon mal... wollt doch a mal ins finale:dance:
shadow08
23.11.2011, 18:55
hier sind die Tore ;)
http://www.youtube.com/watch?v=DJ_VIDGk-Ys
http://www.youtube.com/watch?v=1e5ZYWLpPDQ
http://www.youtube.com/watch?v=AQUqxrTBPTE
http://www.youtube.com/watch?v=rHGRrzcaC6w
und von den Fotos gefällt mir das am besten weil man sieht das der Schiri das Abseits richtig gepfiffen hat :)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/0303dfsy56g7u.jpg
Don Amor
24.11.2011, 14:44
Danke füs hochladn ;-)
das foto ist echt geil!
hast du leicht das ganze spiel aufgenommen?
od. hast du so a guads timeing ghabt :-D
shadow08
24.11.2011, 15:32
Danke füs hochladn ;-)
das foto ist echt geil!
na wir warn ja zu 2. und haben ziemlich abwechselnd die angriffe von barca aufgenommen und da haben wir zum glück die tore auch erwischt :)
Danke füs hochladn ;-)
das foto ist echt geil!
ich hab ca 40 videos vom Spiel gemacht, meistens wenns so ausgehsehen hat wie wenn was passieren würde, daher hab ich alle Tore abgefilmt :lol:
cool das des in youtube geladen hast alex aber 1:0 war doch auch puyol und ned pique?
Don Amor
24.11.2011, 22:46
na wir warn ja zu 2. und haben ziemlich abwechselnd die angriffe von barca aufgenommen und da haben wir zum glück die tore auch erwischt :)
ich hab ca 40 videos vom Spiel gemacht, meistens wenns so ausgehsehen hat wie wenn was passieren würde, daher hab ich alle Tore abgefilmt :lol:
cool das des in youtube geladen hast alex aber 1:0 war doch auch puyol und ned pique?
jz kenn i mi aus.
do hobts daun eh alle 2-3 min. drauf hoidn miassn! :-D
shadow08
24.11.2011, 23:44
nö den anfang hat pique gemacht, wie man hier schön sehen kann ;)
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dscn76666tleczxdwj.jpg
die fotos der torschützen hast eh du imma gmacht also solltest des noch wissen ;)
die fotos der torschützen hast eh du imma gmacht also solltest des noch wissen ;)
Wäre ja noch schöner wenn puyol 2 Tore in einem Spiel machen würde :lol:
Mit einen 5:0 über 1.FC Vasas, steht Ottakring United zum 2mal im Finale des Elfercups :-D:-D:-D
aja dann hab i mi nur verguckt :oops:
das sind die Kreuzbandrissnebenwirkungen :D
shadow08
25.11.2011, 21:59
Unglaublich, der Cup ist schon wieder so gut wie zu Ende.
Im Finale stehen Ottakring United, die zum 2. mal versuchen den Titel zu holen und SoKo Weinbrand die überhaupt erst zum 2. mal dabei sind und sich schon eine Medaille holen.
Im Spiel um Platz 3 treffen 2 Bundesligisten aufeinander, der Schweizer 1.fc sion kann sich zum 2. mal den 3. Platz holen während es für den österreichischen Bundesligisten 1. FC Vasas zum 1. mal um einen Stockerplatz geht.
gerhard66
26.11.2011, 01:09
Yedi ich halte dir die Daumen fürs Finale.:th_dblthumb2:
Du hast das Zeug zum Elferchamp, und wir können uns im
Nationencup auf dich verlassen.
Leider bist im Moment der Einzige.:-(
Gerhard
Yedi ich halte dir die Daumen fürs Finale.:th_dblthumb2:
Du hast das Zeug zum Elferchamp, und wir können uns im
Nationencup auf dich verlassen.
Leider bist im Moment der Einzige.:-(
GerhardDanke Gerhard, hoffe ich mache es diesemal besser ;-)
Im Nationencup werden die andern schon nachziehen. ;-)
Lg
Gratulation an jedi! Klarer 4:1 Sieg für ihm im Finale! ;-)
Don Amor
27.11.2011, 16:31
Grats@jedi
Tolle Leistung!
Im nachhinein kann man sagen, das ich gegen den champ ausgeschieden bin...:-D
@zappel
Du hättest es dir mindestens genau so verdient am thron zu sitzn ;-)
@shadow
Vielen vielen dank für einen weitern tolln cup mit großartiger besetzung :respect: :clap:
nur weiter so.....
lg
Gratulation an jedi! Klarer 4:1 Sieg für ihm im Finale! ;-)
:kette::kette:
Vielen Dank :-D gratuliere zu Platz 2, eine tolle Leistung zum 2mal mitspielen und gleich ins Finale einzuziehen. :respect:
Danke Gerhard fürs Daumen halten :-D damit bin ich dein Nachfolger 8-):-D
Lg jedi
Grats@jedi
Tolle Leistung!
Im nachhinein kann man sagen, das ich gegen den champ ausgeschieden bin...:-D
@zappel
Du hättest es dir mindestens genau so verdient am thron zu sitzn ;-)
@shadow
Vielen vielen dank für einen weitern tolln cup mit großartiger besetzung :respect: :clap:
nur weiter so.....
lgDanke :-D
auch von mir ein Dankeschön an shadow, wie immer perfekt organsiert 8-)
ja, großartig jedi, Gratulation :-D
Grats an die Sieger und auch von mir noch einmal vielen Dank an Shadow für die tolle Organisation
shadow08
27.11.2011, 21:17
Gratulation an Jedi, hast es dir verdient ;)
mehr von mir kommt dann noch sobald das Ergebnis vom Spiel um Platz 3 auch da ist.
Danke aufjedenfall schon mal und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei beim nächsten Cup, auch dazu gibts dann noch genaueres.
Csabalino
27.11.2011, 21:21
sry, dachte das letzte spiel war schon finale.
einladungen gehen in 1 min raus :oops:
grats an jedimaster, in der KO runde ein vernichter :lol: :clap:
Gratulation an Jedi, hast es dir verdient ;)
mehr von mir kommt dann noch sobald das Ergebnis vom Spiel um Platz 3 auch da ist.
Danke aufjedenfall schon mal und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei beim nächsten Cup, auch dazu gibts dann noch genaueres.
sry, dachte das letzte spiel war schon finale.
einladungen gehen in 1 min raus :oops:
ok das letzte spiel ging für mich ja mal voll in die hosen..
gratuliere dem csabalino zum klaren sieg und zum 3 platz...
Stiffler
28.11.2011, 08:26
Den beiden Verlierern der Finals meine Hochachtung, ihr habt es weit geschafft :up:
Herzlichen Glückwunsch an jedi zum Sieg des ElferCups und Csaba zum Stockerlplatz - ganz großes kino ;-)
gerhard66
28.11.2011, 09:27
:kette::kette:
Vielen Dank :-D gratuliere zu Platz 2, eine tolle Leistung zum 2mal mitspielen und gleich ins Finale einzuziehen. :respect:
Danke Gerhard fürs Daumen halten :-D damit bin ich dein Nachfolger 8-):-D
Lg jedi
Hab ich schon in meiner Glaskugel gesehen das du das machst.8-)
Grats an dich, bist ein würdiger Sieger.:th_dblthumb2:
Und Danke an shadow!!!!
@all
vielen Dank für die Glückwünsche :-D
shadow08
28.11.2011, 21:06
Das wars schon wieder, der Cup ist fertig und ich Gratuliere nochmal unserem Jedi zu seinem ersten Titel.
hier nochmal das Endergebnis:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaillegold25dcw7j624n.png Ottakring United
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/medaillesilberx3ovskpbct.png SoKo Weinbrand
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/medaillebronzepqueadolvm.png 1. FC Vasas
Gratulation an unsere Medaillen-Gewinner und Danke nochmal an alle Teilnehmer, für eine wieder sehr spannenden Cup und ich hoffe ihr seid alle wieder dabei wenn wir in die bereits 8. Auflage starten ;)
Jetzt gibts erst wieder ca. 2 Wochen Pause und dann kommt spätestens die Ausschreibung für den neuen Cup.
Ihr bekommt natürlich auch wieder eine PM, also ihr braucht euch keine Sorgen machen, dass ihr vielleicht etwas verpassen könntet.
In den nächsten Tagen kommt dann noch die aktuelle ewige Statistik.
Also bis bald ;)
Stiffler
28.11.2011, 21:08
Das bedeutet wieder etwas aufmerksamer an die PN´s heran zu gehen ;-)
Ich freu mich auf Post ;-)
Auch von mir mal ein Dankeschön vor allem an dich shadow08. Wirklich tolle Organisation des Cups :respect:
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die 8. Ausgabe. :mrgreen:
shadow08
28.11.2011, 21:27
Auch von mir mal ein Dankeschön vor allem an dich shadow08. Wirklich tolle Organisation des Cups :respect:
Freu mich schon wie ein kleines Kind auf die 8. Ausgabe. :mrgreen:
danke ;)
freut mich das du uns weiterhin erhalten bleibst ;)
Csabalino
29.11.2011, 06:29
auch wenn ich zum schluss hin die orientierung ein wenig verloren hab, freut es mich besonders eine medallie ergattert zu haben! hätte es nie erträumt :lol:
tolle organisation, toller cup :hail: :clap:
ich bin wenn´s recht ist auch wieder dabei - Grats den Siegern und nächstes Mal bin dann ich dran mit gewinnen :mrgreen:
Danke shadow fürs Organisieren :kiss:
Sibert Pro Pyro
03.12.2011, 16:25
shadow kannst du mir einen Platz bei der 8ten Auflage dann reservieren?
Der 7te war ja auch sehr schnell voll und zurzeit weiß ich nicht ob ich täglich ins internet komme und ich würde den Cup nur ungern verpassen ;-)
shadow08
03.12.2011, 16:39
shadow kannst du mir einen Platz bei der 8ten Auflage dann reservieren?
Der 7te war ja auch sehr schnell voll und zurzeit weiß ich nicht ob ich täglich ins internet komme und ich würde den Cup nur ungern verpassen ;-)
geht klar, ist notiert ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.