PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : beste team bzw taktik ausrichtung ?


Ribery_7
10.10.2011, 19:41
Hallo zusammen.

Ich hab zur Zeit einen Trainer der in allen 3 Ausrichtungen mind. eine "gute" Taktik dabei hat. Leider gibt es am TM keine Spieler die genau diese Taks haben und außerdem kann man mit dieser Strategie sowieso nicht recht weit kommen. Ich fange in den nächsten paar Saisonen mit dem Taktiktraining an und wollte deshalb fragen welche die beste Ausrichtung ist, oder ob es überhaupt eine Ausrichtung gibt, die sich von den anderen abhebt.

lg.

Stiffler
10.10.2011, 19:57
Nun, wie du selbst weißt hat jede Ausrichtung ihre Vor-und Nachteile.

Die Mehrzahl der User ist der Meinung, nein Überzeugung, dass ihre gewählte Ausrichtung, ihr gewählter Weg benachteiligt ist.

Wichtig scheint Nachhaltigkeit zu sein, seinen Plan oft über den Haufen zu werfen bringt dich nicht voran.
Entscheidest du die komplette nächste Saison TakTraining zu machen dann zieh das durch. Welche Stärken du dann forcierst musst du selbst entscheiden.

Ein erster Weg dahin könnte ein aufrechnen deiner Stammmannschaft bringen - eben Stärken forcieren.

bagger
10.10.2011, 21:39
na da ich nur 2 Taktiken habe die auch mein Trainer unterstützt bleibt nicht viel anderes übrig....:-?--> normale Taktiken obwohl Mannschaft auch 3 andere ansprechende Taks hat...

Coppelius
11.10.2011, 20:29
Hallo zusammen.

Ich hab zur Zeit einen Trainer der in allen 3 Ausrichtungen mind. eine "gute" Taktik dabei hat. Leider gibt es am TM keine Spieler die genau diese Taks haben und außerdem kann man mit dieser Strategie sowieso nicht recht weit kommen.
lg.

Du solltest halt überlegen, wie du es anstellen kannst, zumindest zwei deiner drei Trainertaks spielen zu können.

Wenn du eine Off-Tak spielen möchtest, musst du im Spiel möglichst taktikstark sein, damit deine Taktik zur Geltung kommt.
Bei einer Def-Tak ist das nicht unbedingt nötig.

Zudem solltest du bedenken, dass es am einfachsten ist, die Normalo-Taks eines Spielers zu forcieren (auch, wenn du dann Skills trainieren solltest).
Zudem gibt es in diesem Sektor die meisten Spieler am TM.

Ribery_7
11.10.2011, 21:02
i hab den trainer zum glück nicht mehr lange, das heißt ich passe mich besser nicht mehr dem trainer an und denke, dass ich so wie du gesaggt hast auf normal umsteigen werde ;)

Skanda
11.10.2011, 21:34
i hab den trainer zum glück nicht mehr lange, das heißt ich passe mich besser nicht mehr dem trainer an und denke, dass ich so wie du gesaggt hast auf normal umsteigen werde ;)

Das kann ich dir nur empfehlen... ich suche schon die ganze Zeit spieler mit guten "Off Taks" aber es ist einfach nichts brauchbares dabei. Und wenn mal einer da is, dann sind die Kosten enorm :-(