PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Team


marienjung
09.10.2011, 22:10
Hallo,

gebe mich mal als Eingeplackter zu erkennen und eröffne den Thread. Stelle gerne Spieler und begrenztes know-how zur Verfügung, sehe mich aber außer Stande ein Länderteam zu coachen. Mein Informationsdefizit ist einfach zu groß.

Grüße,

marienjung

gerle
08.11.2011, 21:10
Leider darf ja pro Team soweit ich weiß nur ein Spieler für die Landeswahl abgestellt werden.
Würde mich auch bereit erklären das Team zu coachen.
Ich denke da hier 3 Bundesländer zusammen gelegt wurden haben wir auch eine Chance eine gute Mannschaft zu bekommen.
Ich bin seit der 1.Saison dabei und habe auch schon das alte Teamchef gespielt und sehe mich deshalb auch in der Lage ein solches Team coachen zu könenn.