PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekter Spieler?


daliet
07.10.2011, 09:44
Ich hab einen Jugi vor etwa 10 oder 11 Spieltagen gekauft.
Seitdem hab ich ihn öfters spielen lassen und gestern hat er sein erstes Tor erzielt.
Ich hab einen 5er Trainer und der unten angeführte Spieler hat bei allen 10 Trainings gestreikt. Er hat jedesmal eine Verschlechterung und kein einziges mal eine Verbesserung geschweige Skill Up erreicht. Das ist nicht normal.

Hat jemand eine Erklärung, denn das ist nicht fair.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539952&code=0dfaf07adb44721d508bd2daecb75e80

donjorgos
07.10.2011, 09:50
erklärung nicht, hab aber auch einen solchen spieler - den werde ich demnächst verkaufen :evil:

xDemon
07.10.2011, 09:53
4 Spiele sind halt noch nicht besonders viel
klar isses iwie pech, aber evtl braucht er noch 1-2 Spiele

Trainingstipps hab ich leider keine, bei mir läuft gar nix im Training :evil:

milchreis
07.10.2011, 10:01
gibt mehrere threads darüber.
selbst bin ich da auch mal gröber eingefahren und hab mich da massig aufgeregt und reingesteigert (und verdrängt *gg*)

hab damals 100k für den 16j ausgegeben...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=155025

zig spiele + TWM und nix ging..
der rotzbub der blöde

edit: hier der alte thread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49275

hek
07.10.2011, 10:08
Ich hab einen Jugi vor etwa 10 oder 11 Spieltagen gekauft.
Seitdem hab ich ihn öfters spielen lassen und gestern hat er sein erstes Tor erzielt.
Ich hab einen 5er Trainer und der unten angeführte Spieler hat bei allen 10 Trainings gestreikt. Er hat jedesmal eine Verschlechterung und kein einziges mal eine Verbesserung geschweige Skill Up erreicht. Das ist nicht normal.

Hat jemand eine Erklärung, denn das ist nicht fair.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539952&code=0dfaf07adb44721d508bd2daecb75e80
Erklärung: Angeblich (hab das selber nie gelesen) wird den Spielers Anfang Saison eine Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit gegeben. Somit gibt es Spieler, die sich sehr gut steigern - über die ganze Saison hinweg. Andere eben nicht. Dieser hätte somit einen sehr geringen Wert bekommen.

Erklärung 2: Ob einer steigt oder nicht ist natürlich auch Glück. Bei sovielen Jugis ist es nur normal, dass man bei ein paar wirklich Pech hat, d.h. die steigern sich zufällig 10x nicht. Genauso wie es beim Roulette passieren kann, dass an einem Abend mal 10x rot hintereinander kommt.

Showdown
07.10.2011, 10:10
2x 90 hintereinander ist hald bei euren Ligen schon schwer für solche Spieler, aber das könnte helfen! ;)

Creed3000
07.10.2011, 10:12
Ich hab einen Jugi vor etwa 10 oder 11 Spieltagen gekauft.
Seitdem hab ich ihn öfters spielen lassen und gestern hat er sein erstes Tor erzielt.
Ich hab einen 5er Trainer und der unten angeführte Spieler hat bei allen 10 Trainings gestreikt. Er hat jedesmal eine Verschlechterung und kein einziges mal eine Verbesserung geschweige Skill Up erreicht. Das ist nicht normal.

Hat jemand eine Erklärung, denn das ist nicht fair.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539952&code=0dfaf07adb44721d508bd2daecb75e80

autsch... der wäre eigentlich sehr gut.... aber mittlerweile haben alle meine stürmer mit talent 7 ihn klar überholt :-)
nach dem ersten einsatz hat er lange ned gespielt, klar dass er da lange ned trainiert! und in den letzten spielen hatte er nur 1 mal von anfang an! ich hätt es normal gesehen wenn er überhaupt das erste mal heute erst trainiert hätte!

meine jungen spielen so viel es geht von anfang an! dafür haben sie auch schon 5-6 skills und 5-6 taks up und haben fast jedes traininer <10 stricherl

NIDO_81
07.10.2011, 10:33
Erklärung: Angeblich (hab das selber nie gelesen) wird den Spielers Anfang Saison eine Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit gegeben. Somit gibt es Spieler, die sich sehr gut steigern - über die ganze Saison hinweg. Andere eben nicht. Dieser hätte somit einen sehr geringen Wert bekommen.

Erklärung 2: Ob einer steigt oder nicht ist natürlich auch Glück. Bei sovielen Jugis ist es nur normal, dass man bei ein paar wirklich Pech hat, d.h. die steigern sich zufällig 10x nicht. Genauso wie es beim Roulette passieren kann, dass an einem Abend mal 10x rot hintereinander kommt.

:shock::shock::shock: zu Punkt 1 - das wäre ja Wahnsinn...

Creed3000
07.10.2011, 10:34
:shock::shock::shock: zu Punkt 1 - das wäre ja Wahnsinn...
kann ich mir auch nicht vorstellen...

SteetS
07.10.2011, 10:37
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539952&code=0dfaf07adb44721d508bd2daecb75e80

Schade um diesen Burschen...

Das ist wohl einfach nur Pech, es gibt sie Wirklich, diese ominöse
Steigerungswahrscheinlichkeit zu beginn der Saison.
Und auch, das Jugis eine bestimmte Anlaufzeit brauchen...

Creed3000
07.10.2011, 10:39
Schade um diesen Burschen...

Das ist wohl einfach nur Pech, es gibt sie Wirklich, diese ominöse
Steigerungswahrscheinlichkeit zu beginn der Saison.
Und auch, das Jugis eine bestimmte Anlaufzeit brauchen...

das mit der anlaufzeit ist klar! aber wenn sie gleich ein paar mal von anfang an spielen - ist es ned so schlimm...

woher hast das mit der steigerungswahrscheinlichkeit? wie kommst drauf?

TingelTangelBob
07.10.2011, 10:52
Erklärung: Angeblich (hab das selber nie gelesen) wird den Spielers Anfang Saison eine Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit gegeben. Somit gibt es Spieler, die sich sehr gut steigern - über die ganze Saison hinweg. Andere eben nicht. Dieser hätte somit einen sehr geringen Wert bekommen.

Erklärung 2: Ob einer steigt oder nicht ist natürlich auch Glück. Bei sovielen Jugis ist es nur normal, dass man bei ein paar wirklich Pech hat, d.h. die steigern sich zufällig 10x nicht. Genauso wie es beim Roulette passieren kann, dass an einem Abend mal 10x rot hintereinander kommt.

wo hast du denn diese Infos ausgegraben? :-D
wäre schon etwas komisch wenn das so wäre.

ich konnte beobachten, dass es besser ist deine Starjugis von Beginn an einzusetzen, dann steigen die auch besser...ist aber eh irgendwie klar :-) Wenn ich einen Jugi immer nur im letzten oder vorletzten viertel reinschicke, dann steigt der auch oft nicht bei mir.

wonti
07.10.2011, 11:00
Hi Zusammen
Also ich hab das bei meine Jugis jetzt genauer beobachtet über 3 Saisonen und meine Erklärung ist auch:
Je mehr sie spielen desto mehr steigen sie auch.!

Showdown
07.10.2011, 11:19
@Tingel: IM alten TC ging das Gerücht um das die Steigerungswahrscheinlichkeit am Anfang festgelegt wird. Vielleicht gabs da auch ein Statement vom Admin - so genau weiß ichs ned.

hek
07.10.2011, 11:52
wo hast du denn diese Infos ausgegraben? :-D


War sicher nie was offizielles, aber halt da und dort gemutmaßt.

xDemon
07.10.2011, 12:19
wegen der Einsatzzeit des Spielers kommts natürlich auch drauf an wie lang er spielt (und nicht wie oft), wenn du ihn z.B. im ersten Abschnitt bereits auswechselst wirds nicht klappen

#17
07.10.2011, 16:32
:shock::shock::shock: zu Punkt 1 - das wäre ja Wahnsinn...

kann ich mir auch nicht vorstellen...

Wieso? War bei TC nicht anders. Wäre außerdem ja fad wenn es keine Steigerungswahrscheinlichkeiten gäbe. Dann würden alle Spieler gleich steigen.

Showdown
07.10.2011, 16:40
Wieso? War bei TC nicht anders. Wäre außerdem ja fad wenn es keine Steigerungswahrscheinlichkeiten gäbe. Dann würden alle Spieler gleich steigen.

Naja bei TC gabs aber keine Stricherl - Sprich man sah nicht ob ein Spieler mittrainiert oder nicht. Ob damals "steigerungsunfreundliche" Spieler nicht trainiert haben, oder einfach nur sehr spät (sprich 15 Stricherl) stiegen, kann man ja nicht sagen.
Aber wie schon gesagt, ich tippe drauf dass die Kurzeinwechslungen nicht genügen ;)

milanisti
07.10.2011, 16:53
Ich hab einen Jugi vor etwa 10 oder 11 Spieltagen gekauft.
Seitdem hab ich ihn öfters spielen lassen und gestern hat er sein erstes Tor erzielt.
Ich hab einen 5er Trainer und der unten angeführte Spieler hat bei allen 10 Trainings gestreikt. Er hat jedesmal eine Verschlechterung und kein einziges mal eine Verbesserung geschweige Skill Up erreicht. Das ist nicht normal.

Hat jemand eine Erklärung, denn das ist nicht fair.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1539952&code=0dfaf07adb44721d508bd2daecb75e80

Erklärung: Angeblich (hab das selber nie gelesen) wird den Spielers Anfang Saison eine Trainingssteigerungswahrscheinlichkeit gegeben. Somit gibt es Spieler, die sich sehr gut steigern - über die ganze Saison hinweg. Andere eben nicht. Dieser hätte somit einen sehr geringen Wert bekommen.

Erklärung 2: Ob einer steigt oder nicht ist natürlich auch Glück. Bei sovielen Jugis ist es nur normal, dass man bei ein paar wirklich Pech hat, d.h. die steigern sich zufällig 10x nicht. Genauso wie es beim Roulette passieren kann, dass an einem Abend mal 10x rot hintereinander kommt.


ja das mit den wahrscheinlichkeiten ist mnm auch wirklich so....is zwar nie offiziell bestätigt worden ...aber es muss ja einen unterschied geben im training

ich hab auch schon oft die erfarung gemacht mit neugekauften jugis...das sie einfach net steigten wollen...auch jetzt im tl wieder das selbe...trotz einiger partien vorher...aber so is leider

#17
07.10.2011, 16:55
@daliet:

Such dir mal die Spielberichte zu den Spielen in denen er eingesetzt wurde und schau dir an welche Benotung er in den Spielen erhalten hat und wie lange er gespielt hat. Kommt ein Spieler nicht lange genug zum Einsatz bekommt er die Standardbewertung 3. Und damit trainiert sich nicht sonderlich gut.

maxp1980
07.10.2011, 16:58
wegen der Einsatzzeit des Spielers kommts natürlich auch drauf an wie lang er spielt (und nicht wie oft), wenn du ihn z.B. im ersten Abschnitt bereits auswechselst wirds nicht klappen

hab ich letzte saison auch gemacht und brav haben sie mittrainiert auch wenn sie nach 3 minuten wieder ausgewechselt wurden!

xDemon
07.10.2011, 17:08
hab ich letzte saison auch gemacht und brav haben sie mittrainiert auch wenn sie nach 3 minuten wieder ausgewechselt wurden!

hm bei meinen ist das nie gelungen lass sie zumindest immer 1 Abschnitt durchspielen :-?

Stiffler
07.10.2011, 19:16
Es ist durchaus vorstellbar dass von einigen befreundeten Teamchefs schon Spieler, "Jugis", verglichen wurden.
Eine Saisoen die Einsatzzeiten angepasst, die Systeme gleich, vielleicht zugar die Gegner, der Trainer sowieso.

Erkenntniss daraus?
Es gibt sie, die Wahrscheinlichkeiten ;-)

Ansonsten finde ich den Threadtitel enorm gelungen. Defekter Spieler :lol: :up:

Feidl
07.10.2011, 19:55
autsch ...

mein persönlicher rekord sind 6 spiele ...

aber er ist dafür danach in jedem training gestiegen und ich hab ihn als 19 jährigen mit 35 a-skills verkauft .... obwohl ich damals noch einen 4er trainer hatte ...

jetzt is vlt. noch schlechter, wenn du verkaufst. dann hat hald der käufer mehr davon
gib mir hald bescheid, wenn er zu haben ist ;)

.. is hald bitter. aber solche spätzünder können dann richtig aufgehen .... 10 spiele is hald richtig viel.

lg

Greenbay
08.10.2011, 06:54
Las ihm noch in paar Spiele machen weil 4 sind nicht sehr viel.

daliet
08.10.2011, 09:00
@daliet:

Such dir mal die Spielberichte zu den Spielen in denen er eingesetzt wurde und schau dir an welche Benotung er in den Spielen erhalten hat und wie lange er gespielt hat. Kommt ein Spieler nicht lange genug zum Einsatz bekommt er die Standardbewertung 3. Und damit trainiert sich nicht sonderlich gut.

Letztes Spiel spielte er 45 Minute. 1 Tor erzielt. Note 6.

#17
08.10.2011, 09:19
Letztes Spiel spielte er 45 Minute. 1 Tor erzielt. Note 6.

Und davor? Wenn er nächste Partie wieder so eine Leistung abliefert, wird er bestimmt bald steigen.

daliet
11.10.2011, 09:19
So, mein Trainingskabarett geht in die nächste Runde:
mein 5er Trainer konnte heute ganze 8 SPieler (von 21) dazu überreden ins Training zu kommen!!
Ergebnis: 49 Verbesserungen bei 23 Verschlechterungen
Millionschwere Topinvestition beim Trainer, welcher sich ausgezahlt hat.

Mein angesprochener 16jähriger Spieler (Moti 11), welcher viel im Einsatz ist, hat diesmal wieder eine ganze Halbzeit gespielt, Note 7 und ein Assist.

Trainingsergebnis: "Sorry hatte heute keine Zeit zum Trainieren!".....(Konnte aber wenigstens ein Minusstricherl herausholen!!!)

Witz³

Danke für dieses faire Game


daliet

schwemme
11.10.2011, 09:37
Haben nicht die SPieler auch eine unterschiedliche Trainingswahrscheinlichkeit? ich habe auch Spieler die immer super trainieren und andere muss man quasi immer spielen lassen und ihnen vor dem Training noch in den Hintern treten, dass da wenigstens in jedem 2ten Mal was geht!

Showdown
11.10.2011, 10:26
Wow Daliet 8/21 ist schon heftig! ;) Vorallem da du ja auch regelmäßig gute Bewertung haben dürftest als 2.

Wie sieht denn deine Mannschaft generell aus (abgesehen von dem einen Spieler)?

xDemon
11.10.2011, 10:32
Wow Daliet 8/21 ist schon heftig! ;) Vorallem da du ja auch regelmäßig gute Bewertung haben dürftest als 2.

Wie sieht denn deine Mannschaft generell aus (abgesehen von dem einen Spieler)?

in unserer Liga wird man mit schlechten Trainingsergebnissen bestraft wenn man vorne mit dabei ist :evil:

NIDO_81
11.10.2011, 10:50
in unserer Liga wird man mit schlechten Trainingsergebnissen bestraft wenn man vorne mit dabei ist :evil:

geh bitte - da ist´s bei mir genauso - heute das Highlight - ein 16jähriger VERLIERT ein Stricherl in einem MF-TL in der Eigenschaft Passen :shock:

Nicht nur das nicht mittrainiert wird - der Hundling geht auch noch saufen, anstatt sich irgendwie mit Fußball zu befassen...

daliet
11.10.2011, 10:52
Von jung bis alt. Aber wenn die Alten nicht steigen reg ich mich ja nicht auf. Aber bei den Jungen.

Ich hab
3x16
3x17
2x18
1x20
3x21
1x22
1x24
1x25
Der Rest ist ab 31.

Also genügend junges Material zum Trainiren find ich.
Die Tabelle spricht auch für eine gute Moti unter den Spielern.

xDemon
11.10.2011, 10:55
geh bitte - da ist´s bei mir genauso - heute das Highlight - ein 16jähriger VERLIERT ein Stricherl in einem MF-TL in der Eigenschaft Passen :shock:

Nicht nur das nicht mittrainiert wird - der Hundling geht auch noch saufen, anstatt sich irgendwie mit Fußball zu befassen...

das war bei mir sowieso auch an jedem TL-Tag dass ein bis zwei Spieler im trainierten Skill sinken, wurde auch öfter erwähnt

Showdown
11.10.2011, 11:30
Von jung bis alt. Aber wenn die Alten nicht steigen reg ich mich ja nicht auf. Aber bei den Jungen.

Ich hab
3x16
3x17
2x18
1x20
3x21
1x22
1x24
1x25
Der Rest ist ab 31.

Also genügend junges Material zum Trainiren find ich.
Die Tabelle spricht auch für eine gute Moti unter den Spielern.

Du trainierst mit einem ähnlichen Kader wie ich schlechter - Und ich habe derzeit einen 1er Trainer. Welchen Skill trainierst du atm? Jetz hab ich Bock mir das genauer anzusehen! ;)

daliet
11.10.2011, 11:49
Die letzten Trainings waren:

http://666kb.com/i/bxp8l8cikn26jwtr6.bmp

NIDO_81
11.10.2011, 11:59
das war bei mir sowieso auch an jedem TL-Tag dass ein bis zwei Spieler im trainierten Skill sinken, wurde auch öfter erwähnt

echt? hatte ich noch nie bei den Jungen - bei älteren Spielern jenseits der 30 soll das schon vorgekommen sein...

Showdown
11.10.2011, 12:23
edit: grmpf - ich hab die Analyse spieltag aufsteigend gemacht grmpf - Kommt gleich überarbeitet ^^

daliet
11.10.2011, 12:33
Zunächst mal, echt beeindruckend!!

Mir geht es in erster Linie um den Nossek:

Er hat in den letzten 3 Ligaspielen jeweils eine Halbzeit gespielt, hat relativ gute Noten bekommen und hat einen Assist und ein Tor zu Buche stehen.
Da kann man doch eine Trainingsbeteiligung erwarten, oder?

Showdown
11.10.2011, 13:31
Zunächst mal, echt beeindruckend!!

Mir geht es in erster Linie um den Nossek:

Er hat in den letzten 3 Ligaspielen jeweils eine Halbzeit gespielt, hat relativ gute Noten bekommen und hat einen Assist und ein Tor zu Buche stehen.
Da kann man doch eine Trainingsbeteiligung erwarten, oder?

http://imageshack.us/f/215/jugivernichtungsanstalt.jpg/ (http://imageshack.us/f/215/jugivernichtungsanstalt.jpg/)

@Daliet ok, der Schluss is entscheidend - offensive Skills/Taktiken - Hatte ich auch so erwartet:

Hab hier eine Analyse deiner letzten 7 Spiele (incl. Cup)

http://img215.imageshack.us/img215/5218/jugivernichtungsanstalt.th.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/215/jugivernichtungsanstalt.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Folgende Spieler sollten bei Training Sturmskills/Sturmtaktiken mit großer Wahrscheinlichkeit trainieren:

ST 20 Houben
ST 18 Wilms
Grün = 100%ig

MF Alter Weinmann
MF 24 Reinhard
MF 21 Arend
MF 22 Gerke
Hellgrün = 80%ig - Ganz einfach, weil sie Aktionen im Sturm haben sollten und das z.B. vom Gegner abhängt

Folgende Spieler trainieren nur sehr selten Sturmskills:

VT 21 Hildebrand
VT 21 Deppe
VT 31 Loocke
VT 34 Lauer
VT 36 Everding

Folgende Spieler trainieren mit großer Wahrscheinlichkeit nicht bei Sturm Training:

TW Alter Joschka
TW Alter Joswig
ST 17 Dell
ST 16 Nossek
35 VT Bayerlein
ST 18 Cinar
VT 17 Langen
VT 16 Liebau
MF 16 Schiessl
MF 17 Kesting

Meine Trainingstatistik, die ich aus Spielberichten und Archiven ablese, spiegelt im Prinzip deine Trainingsergebnisse wieder - Demzufolge sollte das System also funktionieren wie es sollte. Im großen und ganzen gehen deine Trainingsergebnisse also in Ordnung - So hart es klingt

Spieler Nossek hat in 630 Minuten Spielzeit 135 Minuten gespielt. Immerhin aus den letzten 4 Spielen jeweils 3x 1 HZ. ABER: Hier wurde mehrmals gepostet, er sollte mindestens 2x 90 hintereinander spielen. Wenn er nach 3-4x 90 min hintereinander nicht steigt, kann man sich beschweren - Kommt aber eh nicht vor.

Weitere Analyse:

Du spielst kaum 3:4:3 (Optimum wäre 3:3:4) - Highlight war 4:5:1 und kein Wechsel im Sturm!
Du rotierst auf den Sturmpositionen nicht (MF+ VT Jugis im Sturm)
Du wechselst nicht 3x (eher 1x, manchmal 2x - und kaum auf Sturmposis)
Deine Jugis bekommen keine Einsätze
Deine Mfler und Verteidiger haben noch nie Sturm gespielt
Von den Feldspielern, die durchspielen, sind selten Spieler <20

Außerdem schätze ich, hast du sehr schlechte Fitnesswerte, da deine Mfler immer spielen.

Es ist zwar nett viele 16-18 Jährige im Kader zu haben - aber die sind bei dir nur geparkt. So steigst du vielleicht trotzdem auf, aber einen Stammkader trainierst du dir so nicht an.

PS: Defekte Spieler = Unwort des Jahres

terminator85
11.10.2011, 13:50
Kann mich da showdown nur anschließen!

Stürmertraining ist eindeutig das schwerste!

=> Meine Empfehlungen:
1. Den/Die 16j im ST einsetzen und wenns nur für ein Viertel ist!
2. Würde immer nur mit 3 VT spielen => Mehr offensiv Chancen, mehr Praxis im Toreschießen => Bessere Trainingsergebnisse!
3. Immer alle 3 möglichen Einwechslungen machen, wenn geht im ST!

Wär ja schade, wennst den Trainer umsonst angestellt hast. Vorallem wirds, falls du aufsteigst, sicher nicht leichter ST zu trainieren. ;-)

Creed3000
11.10.2011, 13:54
http://imageshack.us/f/215/jugivernichtungsanstalt.jpg/ (http://imageshack.us/f/215/jugivernichtungsanstalt.jpg/)

PS: Defekte Spieler = Unwort des Jahres

agree... versteh auch die aufregung ned...
aber schön wenn es ihm wer so analsysiert! bei mir haben die 16 jährigen min 50% der zeit am feld verbracht... soll ja auch unterschied machen...

Showdown
11.10.2011, 14:34
Ich denke Dass 3:4:3 wie er es spielt ist schon ok. 3:3:4 würde wohl nur gehen wenn er mit Abstand die Nr.1 in der Liga ist.

Was er aber aufjedenfall machen sollte, dass er seine Jugis regelmäßig einwechselt. 3 Stammstürmer, 4-5 Wechselspieler und die werden regelmäßig durchgetauscht - Sodass auch mal ine Stammstürmer nur eingewechselt wird. Die besten sollten dabei auf 2/3 Einsatzzeit kommen die schlechteren auf 1/3, damit du ja auch Erfolg beibehalten kannst.

So würde das Training halbwegs funktionieren. Is hald die Frage ob er damit in die Oberliga kommt, bzw. ob in der Oberliga ein rotieren möglich ist bei seinem Kader!

Wappler2010
11.10.2011, 14:37
Kann mich da showdown nur anschließen!

Stürmertraining ist eindeutig das schwerste!

=> Meine Empfehlungen:
1. Den/Die 16j im ST einsetzen und wenns nur für ein Viertel ist!
2. Würde immer nur mit 3 VT spielen => Mehr offensiv Chancen, mehr Praxis im Toreschießen => Bessere Trainingsergebnisse!
3. Immer alle 3 möglichen Einwechslungen machen, wenn geht im ST!

Wär ja schade, wennst den Trainer umsonst angestellt hast. Vorallem wirds, falls du aufsteigst, sicher nicht leichter ST zu trainieren. ;-)

danke für den Tipp, werde ich mir hinter die Ohren schreiben. ;-)

Coppelius
11.10.2011, 20:52
Schöne Analyse, showdown. :-D

Damit wirst du mit großer Sicherheit zu mehr Steigerungen im Zielskill kommen, daliet, wenn du die Spielaufstellungen systematisch verbesserst.

Trotzdem bin auch ich der Meinung, dass die Trainingswahrscheinlichkeiten der Spieler unterschiedlich sein können und sich ordentlich auswirken.
Ich persönlich hätte gerne einen "Leitfaden für möglichst viele side-effects"...:lol:

xDemon
25.10.2011, 09:59
juhu jetzt hab ich auch nen "defekten" Spieler oda was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507722&code=1a36b9531d589d207038942a85c59daa

steigt seit 27.9. nicht mehr, hat seitdem mehrmals gespielt immer 2 Abschnitte, so stellt man sich doch wirklich einen Trainingsweltmeister vor :clap2:

Creed3000
25.10.2011, 10:01
juhu jetzt hab ich auch nen "defekten" Spieler oda was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507722&code=1a36b9531d589d207038942a85c59daa

steigt seit 27.9. nicht mehr, hat seitdem mehrmals gespielt immer 2 Abschnitte, so stellt man sich doch wirklich einen Trainingsweltmeister vor :clap2:

auch dazwischen mal von anfang an? hat er ein tor gemacht in der zeit?
was für bewertungen hat er?

NIDO_81
25.10.2011, 10:07
juhu jetzt hab ich auch nen "defekten" Spieler oda was?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=1507722&code=1a36b9531d589d207038942a85c59daa

steigt seit 27.9. nicht mehr, hat seitdem mehrmals gespielt immer 2 Abschnitte, so stellt man sich doch wirklich einen Trainingsweltmeister vor :clap2:

warum glaubst hab ich nur noch 18-Mann? Weil von den Jungen ALLE aufgehört haben zu trainieren...

Starte nächste Saison noch einen Versuch mit durchspielen lassen und öfter spielen lassen und wenn das auch nicht geht ist der Zug für mich abgefahren...

Muß ich halt anders zu Geld kommen :mrgreen:

xDemon
25.10.2011, 10:08
auch dazwischen mal von anfang an? hat er ein tor gemacht in der zeit?
was für bewertungen hat er?

in der Rückrunde 3 Einsätze (immer 2 Abschnitte)

Noten: 9, 6, 3

Tore: 1

im Cup auch 2 Einsätze :evil:

xDemon
25.10.2011, 10:09
warum glaubst hab ich nur noch 18-Mann? Weil von den Jungen ALLE aufgehört haben zu trainieren...

Starte nächste Saison noch einen Versuch mit durchspielen lassen und öfter spielen lassen und wenn das auch nicht geht ist der Zug für mich abgefahren...

Muß ich halt anders zu Geld kommen :mrgreen:

ja ich weiß auch nicht letzte Saison hats super funktioniert mit einem 30er Kader (im schnitt 130 verb), heute wieder 13 Verweigerer ist nur noch deprimierend :cry:, schnitt diese Saison 92 ...

Creed3000
25.10.2011, 10:09
warum glaubst hab ich nur noch 18-Mann? Weil von den Jungen ALLE aufgehört haben zu trainieren...

Starte nächste Saison noch einen Versuch mit durchspielen lassen und öfter spielen lassen und wenn das auch nicht geht ist der Zug für mich abgefahren...

Muß ich halt anders zu Geld kommen :mrgreen:

wieviel spiele hatten sie am buckel?
wie oft von anfang an?

also wenn meine mal trainiert haben, haben sie auch nicht mehr aufgehört...
aber sie spielen halt alle ~60-70% der spiele! meist alle 3 spiele von anfang an!!

Creed3000
25.10.2011, 10:10
in der Rückrunde 3 Einsätze (immer 2 Abschnitte)

Noten: 9, 6, 3

Tore: 1

im Cup auch 2 Einsätze :evil:
oft reicht manchen spielern die bank ned! ist halt bitter wenn es ein trainingsweltmeister ist :-)

NIDO_81
25.10.2011, 10:11
ja ich weiß auch nicht letzte Saison hats super funktioniert mit einem 30er Kader (im schnitt 130 verb), heute wieder 13 Verweigerer ist nur noch deprimierend :cry:, schnitt diese Saison 92 ...

Kopf hoch ;) - ich suder ja auch nicht - nächste Saison nochmal und dann paßt schon. 13 Verweigerer - hm... dann könntest gleich mit einem 17 Mann-Kader spielen, spart auch eine Menge Kohle :P

xDemon
25.10.2011, 10:12
Kopf hoch ;) - ich suder ja auch nicht - nächste Saison nochmal und dann paßt schon. 13 Verweigerer - hm... dann könntest gleich mit einem 17 Mann-Kader spielen, spart auch eine Menge Kohle :P

aber Geld verdienst du mehr mit einem größeren kader und ich brauch das Geld nummal :-(

NIDO_81
25.10.2011, 10:24
aber Geld verdienst du mehr mit einem größeren kader und ich brauch das Geld nummal :-(

das stimmt eh - ich hoffe auch, daß es nächste Saison hinhaut und die Jugis fleissig mitmachen - die waren als Einnahmequelle gedacht. Nur was hätte es mir diese Saison gebracht weiterhin alle zu behalten und keiner trainiert mit? Weg damit und nächste Saison bei 0 beginnen und hoffen, daß man mehr Glück hat...

Und wennst jetzt weiter suderst, und raunzt, daß du Geld brauchst, dann :fish: :mrgreen:

MartindeHaas
25.10.2011, 10:27
das stimmt eh - ich hoffe auch, daß es nächste Saison hinhaut und die Jugis fleissig mitmachen - die waren als Einnahmequelle gedacht. Nur was hätte es mir diese Saison gebracht weiterhin alle zu behalten und keiner trainiert mit? Weg damit und nächste Saison bei 0 beginnen und hoffen, daß man mehr Glück hat...

Und wennst jetzt weiter suderst, und raunzt, daß du Geld brauchst, dann :fish: :mrgreen:

Dann fang ich zum sudern an :-x:-x:-x

Cyberboy37
25.10.2011, 10:31
ich hatte heute auch wieder 9 verweigerer bei 26 spieler :-(

TingelTangelBob
26.10.2011, 13:42
also wenn du 13 Verweigerer hast kannst du aber nicht wirklich rotieren... Anders gibts das nicht!

musst eben die schwächeren öfter einsetzten, anders wirds nicht gehen wenn du willst, dass alle mittrainieren. Aber in der 1. Unterliga ists wahrscheinlich nicht mehr so einfach alle einzusetzen.

Da muss man sich dann eben entscheiden - mehr sportlicher Erfolg oder bessere Trainingsergebnisse

xDemon
26.10.2011, 14:11
also wenn du 13 Verweigerer hast kannst du aber nicht wirklich rotieren... Anders gibts das nicht!

musst eben die schwächeren öfter einsetzten, anders wirds nicht gehen wenn du willst, dass alle mittrainieren. Aber in der 1. Unterliga ists wahrscheinlich nicht mehr so einfach alle einzusetzen.

Da muss man sich dann eben entscheiden - mehr sportlicher Erfolg oder bessere Trainingsergebnisse

ich rotiere ständig, kein Spieler bei mir der weniger als 6 Ligaspiele hat ...
klar schau ich auch auf den sportlichen Erfolg aber ich vernachlässige trotzdem nicht dass manche Spieler Einsätze haben müssen um zu steigen, nur tun sie das meistens trotzdem nicht

Showdown
26.10.2011, 21:24
ich rotiere ständig, kein Spieler bei mir der weniger als 6 Ligaspiele hat ...
klar schau ich auch auf den sportlichen Erfolg aber ich vernachlässige trotzdem nicht dass manche Spieler Einsätze haben müssen um zu steigen, nur tun sie das meistens trotzdem nicht


Ich empfehle einfach mal eine Excel-Tabelle zu machen wo genau die Einsatzzeiten von jedem Spieler stehen. Wie ich bereits 1x schön in diesem Thread demonstriert habe. Zu 99,9% liegt es an der Einsatzzeit und der Position der Spieler. Ausreißer gibt es immer, aber bei 13 Verweigerern läuft etwas anderes falsch als Pech!