PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bleiben die Trainingsergebnisse?


henkman
07.10.2011, 08:32
Jetzt 'ne halbe Stunde nach Beginn der Berechnung tut sich immer noch nichts bei den Ergebnissen. :evil:

Wo bleiben die denn heute?
Hakt das System, Server mal wieder oder was ist los?

rs1
07.10.2011, 08:34
das steht auf 0%, heute gibts nix

henkman
07.10.2011, 08:36
Tja und genau das ist ja meine Frage was da los ist!

Gernot117
07.10.2011, 08:39
Da das spiel an die Realität angepasst wird, gibts heute kein Training, Länderspielpause ;)

Hoffe der Thomas schaut sich das gleich an, Cupberechnung muss heute auch noch durch.

xDemon
07.10.2011, 08:51
1% hamma :lol:

bimbo
07.10.2011, 09:00
Wenigstens bekommt man fürs täglich online sein nur mehr einen Credit, damit man mehr Bares ins Spiel investiert.
Die Leistung hierfür sinkt allerdings von Woche zu Woche.
Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen.
Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen.

Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben.

bimbo

NIDO_81
07.10.2011, 09:02
Wenigstens bekommt man fürs täglich online sein nur mehr einen Credit, damit man mehr Bares ins Spiel investiert.
Die Leistung hierfür sinkt allerdings von Woche zu Woche.
Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen.
Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen.

Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben.

bimbo

also man kann´s auch übertreiben... :fish:

jakob
07.10.2011, 09:16
Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.

Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden. :-?:-?

henkman
18.11.2011, 08:36
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

Digagopf
18.11.2011, 08:51
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

ich habs trotz PA auch noch nicht:-(

FCAxe
18.11.2011, 08:52
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

Sei doch nicht so ungeduldig!! Kommt es wirklich drauf an ob man das Training um 09:30 oder erst um 10 oder 10:30 sieht??? Ist das nicht vollkommen egal?? ;-);-)

mind.hrhr
18.11.2011, 08:52
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

hol dir einen kaffee und mach was anderes in der zwischenzeit. irgendwann wirds schon soweit sein ;)

was ihr euch deppat aufregts, das ist ja nicht normal ;)

wenn wieder eine entwicklung kommt, dann sind alle froh und klatschen, wenn ein bissl was nicht nach wunsch läuft, wird gleich alles runtergemacht.

traurige postende runde ;)

EDIT: ps: ich hab auch einen PA und ich lebe immernoch, auch wenn das training noch paar minuten dauern wird!!

MartindeHaas
18.11.2011, 08:57
Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

ich habs trotz PA auch noch nicht:-(

Ich hab meinen Komfort pa nicht verlängert vor kurzer zeit... Und das zu recht ;-);-)

mind.hrhr
18.11.2011, 08:59
Ich hab meinen Komfort pa nicht verlängert vor kurzer zeit... Und das zu recht ;-);-)

ich schon, und siehe da, ich hab schon meine trainingsergebnisse ;)

so ein gejammer wegen nichts und wieder nichts - schon bedenklich.

FCAxe
18.11.2011, 09:02
ich schon, und siehe da, ich hab schon meine trainingsergebnisse ;)

so ein gejammer wegen nichts und wieder nichts - schon bedenklich.

Ich hab meins auch verlängert da ich es einfach generell praktisch finde und die 50 Credits jedes Monat investiere ich gerne :-D:-D

Digagopf
18.11.2011, 09:04
jetzt sinds da bei mir;-)

FCAxe
18.11.2011, 09:06
jetzt sinds da bei mir;-)

Aber hauptsache vor 10 Minuten aufregen :lol::lol::lol:

r_fux
18.11.2011, 09:13
ich habs trotz PA auch noch nicht:-(

ich hab auch den pa und bei 11% KEIN ergebnis

Digagopf
18.11.2011, 09:15
Aber hauptsache vor 10 Minuten aufregen :lol::lol::lol:

war nur ne feststellung herr kollege, um den henkmann zu beruhigen:lol:;-)

mind.hrhr
18.11.2011, 09:15
ich hab auch den pa und bei 11% KEIN ergebnis

das is komisch, weil meines wissens nach werden als erstes die PA von der BL abwärts berechnet, dann wieder von oben die teams ohne PA.

nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig..

MartindeHaas
18.11.2011, 09:19
ich schon, und siehe da, ich hab schon meine trainingsergebnisse ;)

so ein gejammer wegen nichts und wieder nichts - schon bedenklich.

Das was du als gejammer bezeichnest sind einfach Feststellungen ...

r_fux
18.11.2011, 09:19
das is komisch, weil meines wissens nach werden als erstes die PA von der BL abwärts berechnet, dann wieder von oben die teams ohne PA.

nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig..

hab gestern das TL gebucht.... dürfte daher der letzte von den pa´s sein oä.

um 10:20 waren sie da

mind.hrhr
18.11.2011, 09:25
Das was du als gejammer bezeichnest sind einfach Feststellungen ...

wenn du das sagst ;)


Dann kommt wiedermal die Aussage, dass der Server nur einmal gesponnen hat, und damit hat sichs dann wieder. So werden die Spieler dauerhaft betrogen.
Das es jedoch mehr als viel zu oft passiert, dass das Spiel nicht funtioniert, wurde auch schon öfters mal eine Entschädigungs-Credit-Spritze vorgeschlagen.

Das wurde aber auch immer gekonnt ignoriert. Wir werden es jetzt erneut erleben.



ganz klare feststellung 1

Es gibt sicher bessere Webspace anbieter als 1&1 Webhosting aber wenn man sich für den schlechtesten Anbieter entscheidet dann ist man selbst schuld wenn man Kritik einstecken muss.

Dabei sind die Kosten für Webhosting nicht der große Brocken der Kosten, welche für den Betrieb eines Browserspiels anfallen aber wo gespart werden muss da muss gespart werden. :-?:-?

feststellung 2

Und wieder brauchen die Ergebnisse ellenlang :evil:

Ich überleg mir nun wirklich, ob ich noch einen PA brauch. Bei 2% und noch keine Ergebnisse brauch den PA zukünftig nicht mehr. Sehr schade aber für mich nicht länger empfehlenswert.

feststellung 3

Ich hab meinen Komfort pa nicht verlängert vor kurzer zeit... Und das zu recht ;-);-)

feststellung 4??

:lol:
hab gestern das TL gebucht.... dürfte daher der letzte von den pa´s sein oä.

um 10:20 waren sie da

dürfte wohl so sein - da wird ein anderes skript greifen, dementsprechend auch nicht weiter verwunderlich.

FCAxe
18.11.2011, 09:28
ich hab auch den pa und bei 11% KEIN ergebnis

das is komisch, weil meines wissens nach werden als erstes die PA von der BL abwärts berechnet, dann wieder von oben die teams ohne PA.

nachdem aber der FC AXE schon die ergebnisse hat, find ich das merkwürdig..

Trotz PA noch keine Ergebnisse und das in der Oberliga? Das ist ungewöhnlich!

Frediador
18.11.2011, 09:31
Ich hatte meine Erg. Schon 9 h. 15 obwohl ich sie gestern noch geändert habe!

Versteh die Aufregung auch nicht!

Und ich würde auf meinen Komfort Premium Account auf Keinen Fall verzichten, aber sicher nicht wegen der Trainings sondern wegen der Filter für'n Transfermarkt! ;-)

Digagopf
18.11.2011, 09:32
Trotz PA noch keine Ergebnisse und das in der Oberliga? Das ist ungewöhnlich!


na ja axe das heisst das due soviel qualität hast, das für die 2.BULI reicht und das wird eben beinm Training erkannt:lol::-D

FCAxe
18.11.2011, 09:46
na ja axe das heisst das due soviel qualität hast, das für die 2.BULI reicht und das wird eben beinm Training erkannt:lol::-D

Scheint so! 8-)8-) Jetzt müssen es nur noch meine Spieler und mein Trainer checken 8-)8-)

mind.hrhr
18.11.2011, 14:55
Ich hatte meine Erg. Schon 9 h. 15 obwohl ich sie gestern noch geändert habe!

Versteh die Aufregung auch nicht!

Und ich würde auf meinen Komfort Premium Account auf Keinen Fall verzichten, aber sicher nicht wegen der Trainings sondern wegen der Filter für'n Transfermarkt! ;-)


fux meinte, dass er TL gebucht hat. wann er das gemacht hat ist hinfällig, aber offensichtlich werden die TLs als letztes berechnet ;) (als letztes der PA besitzer und dann anschließend als letzte bei allen anderen user).

ansonsten gehts von oben die pyramide abwärts - nehm ich an ;)

Floki
18.11.2011, 15:18
fux meinte, dass er TL gebucht hat. wann er das gemacht hat ist hinfällig, aber offensichtlich werden die TLs als letztes berechnet ;) (als letztes der PA besitzer und dann anschließend als letzte bei allen anderen user).

ansonsten gehts von oben die pyramide abwärts - nehm ich an ;)

Die Trainingsberechnung erfolgt nicht nach Ligahöhe sondern nach der Einstellungszeit ;-)

Selimovic
18.11.2011, 15:43
Jetzt 'ne halbe Stunde nach Beginn der Berechnung tut sich immer noch nichts bei den Ergebnissen. :evil:

Wo bleiben die denn heute?
Hakt das System, Server mal wieder oder was ist los?

bleib ruhig... :tsk:

mind.hrhr
18.11.2011, 19:13
Die Trainingsberechnung erfolgt nicht nach Ligahöhe sondern nach der Einstellungszeit ;-)

wieder was gelernt ;)

schilcherTom
18.11.2011, 19:35
Die Trainingsberechnung erfolgt nicht nach Ligahöhe sondern nach der Einstellungszeit ;-)

Was auch hilft: Komfort während dem Training zu aktivieren. Dann is immer sofort da :lol: (geht leider nur einmal im Monat...)

rudolf
18.11.2011, 19:54
Die Trainingsberechnung erfolgt nicht nach Ligahöhe sondern nach der Einstellungszeit ;-)

sorry, was ist denn die Einstellungszeit ?

habe mein Training schon wochenlang vordefiniert und trotzdem bekomme ich die Ergebnisse erst nach 10 bis 15 % Berechnung ;-)

Floki
18.11.2011, 20:05
sorry, was ist denn die Einstellungszeit ?

habe mein Training schon wochenlang vordefiniert und trotzdem bekomme ich die Ergebnisse erst nach 10 bis 15 % Berechnung ;-)

Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das einmal ein Admin geschrieben hat, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :-?

mind.hrhr
19.11.2011, 09:53
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass das einmal ein Admin geschrieben hat, aber jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher :-?

ich weiß es nur aus TC zeiten. da war es so, dass die BL als erstes ihre ergebnisse bekommen hat. und dann gings eben abwärts.

wäre mir eigtl neu, dass es nach einstellungszeit geht, aber gut möglich.

thomas? :mrgreen:

bigbob
21.11.2011, 13:49
ich weiß gar nicht was ihr alle habts- früher war das Training erst um 11 Uhr- also haben alle ihre Ergebnisse früher :-P

dummp3zi
21.11.2011, 16:34
ich weiß gar nicht was ihr alle habts- früher war das Training erst um 11 Uhr- also haben alle ihre Ergebnisse früher :-P

er hat recht. ist das jetzt so schlimm?