PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainerbewerbung N/B


rudolf
05.10.2011, 19:02
da mich der Job als Länder-Bewerb -Teamchef für Niedersachsen/Bremen unheimlich reizt,
möchte ich mich hiermit zur Wahl stellen :-)

Gruß: Rudolf MSV ;-)

rudolf
19.10.2011, 18:16
Hallo Fußballfreunde :-)

tja... sehr viele Teamchefs haben sicherlich noch nicht hergefunden ;-)

aber es sollte doch eigentlich mehr Mitbewerber für die Länderauswahl geben ?! :shock:

schreibt doch bitte ruhig hier rein, so wie es aussieht wird es ja im Laufe der Zeit auch für Bremen/Niedersachsen viele Länderteamchefs geben :-)

LG Rudolf MSV :-P

rudolf
04.11.2011, 17:55
ja, wo sind denn die Fußballfreunde aus Bremen/Niedersachsen ? :shock:

es ist gleich soweit, der Länderteamchef soll gewählt werden,
bewerbt Euch doch bitte hier,

jeder hat ja wohl die Chance Coach zu werden :-)

Gruß: Rudolf

xkx2005
04.11.2011, 18:06
tja rudolph, wie´s aussieht musst du es wohl machen. und da außer dir niemand wählen kommt, kannst du deine eigene stimme dir selber geben und damit immerhin 100% der stimmen erreichen!:-D:-D:-D
und abwählen kann dich ja praktisch auch keiner, außer du dich selbst.....GEIL!!!:lol:

rudolf
04.11.2011, 18:30
tja rudolph, wie´s aussieht musst du es wohl machen. und da außer dir niemand wählen kommt, kannst du deine eigene stimme dir selber geben und damit immerhin 100% der stimmen erreichen!:-D:-D:-D
und abwählen kann dich ja praktisch auch keiner, außer du dich selbst.....GEIL!!!:lol:

:bounce: ach , da kommen schon noch Teamchefs, glaub die finden bloß nicht so schnell her :lol:

xkx2005
04.11.2011, 19:05
na ist bei uns nicht viel anders.
ich favorisiere ja anteS. als sächsischen tc, aber er ziert sich noch. wäre aber schon schöner, wenn sich noch ein paar mehr melden würden.

aber wird sicherlich noch, wenn´s erst mal richtig los geht.

AnteS.
06.11.2011, 04:17
ich favorisiere ja AnteS. als sächsischen tc, aber er ziert sich noch

na erst mal schauen wie gewählt wird ;-) vielleicht ergeben sich da noch optionen. ansonsten, dacht ich, machen wird das eh gleichberechtigt :-)

xkx2005
07.11.2011, 17:25
na erst mal schauen wie gewählt wird ;-) vielleicht ergeben sich da noch optionen. ansonsten, dacht ich, machen wird das eh gleichberechtigt :-)


na klar, sozusagen als doppelspitze - das kann dann ja nur gut werden.:-D

tausein
12.11.2011, 09:23
Meine Stimme hast Du gekriegt, Rudolf ;-)

Wenn ich mir ansehe, wie wenig Kandidaten Niedersachsen und Bremen gegenüber anderen Ländern haben und wie wenig Stimmen es gibt, seh ich ja ein bisschen schwarz für unser Bundesland.

Aber vielleicht haben wir dafür die Top-Spieler, die Du dann zum ersten Sieg des Landeswettbewerbs führen kannst :lol:

Und....wir sind ja auch ein bisschen Bremen...da ist es ja Ouzo, äh Usus, dass der Teamchef gefühlte 100 Jahre im Amt bleibt 8-)

Findorff
29.11.2011, 04:35
Da ich eh gerade viel Zeit habe (kann nicht pennen und mache durch, schlafen wäre jetzt zu gefährlich), sage ich mal ein Hallo an alle!

Leider kann ich nur wenig Spielmaterial zur Verfügung stellen. Mit Jugendarbeit wird frühestens ab Saison 14 begonnen. Ich bin ja erst am 18.12. gerade mal ein Jahr bei dbdt dabei, bin also noch in der Phase, in der es rein um die Team-MW-Steigerung und langsame Optimierung von Spielern und Trainern gilt. Vor dbdt kann ich auch auf eine halbwegs erfolgreiche Zeit bei Alt-TC zurückblicken. Denke also, dass ich das Spiel halbwegs gut verstehe.

Von dieser Seite auch mein erster Hinweis: *** (per PN, nicht dass die anderen BL-Strategien klauen) ;-) :-D
Ansonsten sieht die Mannschaft weniger schlimm aus, als befürchtet, doch mir ist klar, dass unser Team von den Austria-Teams in den Schatten gestellt wird. Realistisches Ziel sollte sein:
Nicht auf den letzten drei Plätzen abschließen. :D Jeder nächsthohere Platz ist schon ein Erfolg. ;-)