PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesländerbewerb, hier: England


BackFlip
05.10.2011, 17:28
Da ich noch keinen Thread zu England gefunden habe fange ich mal an. Ich schreib mal in Deutsch, da wir hier ja so oder so im deutschen Forumsteil sind.

Ich würde mich gerne für die Aufgabe zur Verfügung stellen, und ich denke es wäre gut wenn sich andere Interessenten hier auch mal melden würden.

Wer will kann natürlich auch gleich ein par Spieler posten.

lg

vienna38
10.10.2011, 16:49
Ja also ich würd mich auch zu Verfügung stellen da ich ja schon beim alten Teamchef Spiel dabei war :-D

olek
16.10.2011, 19:44
Da ich noch keinen Thread zu England gefunden habe fange ich mal an. Ich schreib mal in Deutsch, da wir hier ja so oder so im deutschen Forumsteil sind.

Ich würde mich gerne für die Aufgabe zur Verfügung stellen, und ich denke es wäre gut wenn sich andere Interessenten hier auch mal melden würden.

Wer will kann natürlich auch gleich ein par Spieler posten.

lg

@ Backflip ...Also meine Stimme hast....;-)

mephisto_6
23.10.2011, 21:58
I would also like to apply for the job;-)

BTW it would be nice if the thread could be swaped to the english forum,
it was hard to find it in here

cu tom