PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagethread OKTOBER


Jokeraw
05.10.2011, 10:39
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat Oktober eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
die UDM Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

MKnelangen
05.10.2011, 14:53
Wer hat denn überhaupt den Titel für September gewonnen?

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

Mr.Tzwain
05.10.2011, 15:05
einmal mehr die ganze truppe, die die tippspiele bereut, bookie, alki, gallus und co

henkman
05.10.2011, 15:36
Wer hat denn überhaupt den Titel für September gewonnen?

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

Im September wurde es der Bookie.

henkman
05.10.2011, 15:37
Wer hat denn überhaupt den Titel für September gewonnen?

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

Im September wurde es der Bookie. Die Präsentation folgt demnächst im Thread und TCW.

fly
05.10.2011, 15:38
Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

schwer dagegen, man sollte so eine Strategie nicht unterstützen

Gexius
05.10.2011, 15:46
Wer hat denn überhaupt den Titel für September gewonnen?

Für Oktober schlage ich knut99 und Pampers United vor, der mit einer einzigarten Strategie bereits zwei Cupsiege auf dem Konto hat (unterer und oberer Klassencup), dem es dennoch gelungen ist den Aufstieg zu verhindern und der nun den dritten Cupsieg in Folge anpeilt, mit einem Team das durchaus Berechtigung besäße in der Oberliga mitzuspielen. Aufgrund der Einzigartigkeit seiner Strategie schlage ich ihn für den User des Monats Oktober vor;-)

da kann ich dir auch nicht beipflichten. solch eine taktik, obwohl sie natürlich ihre berechtigung hatt, macht das spiel für seine ligakollegen ziemlich unlustig... deswegen sollte der knut dafür nicht belohnt werden :-x

Jem
06.10.2011, 15:01
Ich schlage den HacelGrande von den Merry Pranksters vor, den irgendwann in den nächsten 10 Saisonen wird er uns alle dominieren und dann wird er immer Tc des Monats. Genau deshalb sollten wir ihn jetzt schon mal zum Tc des M. wählen weil er einfach immer das richtige macht und ausserdem so ein lustiger Kerl ist!

lg Jem

Mane17
06.10.2011, 21:30
ich schlage auch im Oktober an MKnelangen vor aus den selben Gründe wie im September ;-)

Deadman3
07.10.2011, 18:31
da kann ich dir auch nicht beipflichten. solch eine taktik, obwohl sie natürlich ihre berechtigung hatt, macht das spiel für seine ligakollegen ziemlich unlustig... deswegen sollte der knut dafür nicht belohnt werden :-x

bin genau deiner meinung, auch wenn mein team auch nicht unbedingt 1.klasse gerecht ist. aber die mtb von knut99 ist für ein 1.klassenteam viel zu extrem.
das sollte auf jeden fall nicht belohnt werden.. :-?

Stiffler
07.10.2011, 19:32
Aus rein deutscher Sicht möchte ich den ESSEN1 (Jürgen) nominiert haben.

Begründung:
Seit Anbeginn betreut er den D-Cup reibungslos. Der D-Cup ist zudem ein Traditionscup.
Jürgen ist stetiger Ansprechpartner, kümmerte sich auch im Urlaub bzw. kümmerte sich um Vertretung. PN´s für vergessene Spiele kommen rechtzeitig und höflich.
In den Ligenthreads stellt er zudem stets eine Zuseherentwicklung der teilnehmenden Mannschaften zur Verfügung.

Alles in allem ein User ohne Ecken, dazu sehr symphatisch, das Gegenteil von manch anderem :roll: :mrgreen: :up:

Chico
10.10.2011, 07:56
Ich möchte HENKMAN nominieren. Er ist unheimlich viel im Forum aktiv, Betreut den Friendlycup Dead Horror Legue, hat mir als Mentor geholfen und und und.

Ich denke der dürfte auch mal in die Entscheidung gelangen.

tausein
20.10.2011, 16:56
Beim Henkman bist mir zuvor gekommen :-D

Aber ich würde auch shadow08 noch nominieren wollen, der den Elfercup nicht nur erfolgreich übernommen sondern auch noch ausgebaut und mit dem Nations Penalty Cup ein zusätzliches Zuckerl kreiert hat.

Unnötig zu sagen, dass er sich bei der Organisation der Elfer-Cups ein Bein ausreisst.

Chris1860
20.10.2011, 16:59
Bin ebenfalls pro Henkman!

Simplonstefan
20.10.2011, 17:00
Ich möchte Coppelius nominieren.

Er haut sich voll ins Zeug bei der Teamchefsuche für die Oberösterreicher und organisiert da alles! Zudem ist ehr sehr Forumsaktiv und bringt sich immer positiv ein :thumb:

Chesto
24.10.2011, 09:21
Ich möchte gerne HENKMAN nominieren, da er sehr aktiv im Forum ist, immer eine Hilfestellung als Mentor leistet und bei der Dead Horror League seit einigen Saisons sehr engagiert ist.

mind.hrhr
24.10.2011, 10:56
Ich möchte Coppelius nominieren.

Er haut sich voll ins Zeug bei der Teamchefsuche für die Oberösterreicher und organisiert da alles! Zudem ist ehr sehr Forumsaktiv und bringt sich immer positiv ein :thumb:

schließe mich meinem ligakollegen an und nominiere meinen ehemaligen lagerfeuer mitgründerfreund coppelius :-)

einer der aktivisten und am besten informiertesten tcs hier ;)

MKnelangen
29.10.2011, 12:03
ich schlage auch im Oktober an MKnelangen vor aus den selben Gründe wie im September ;-)

Das seh ich ja jetzt erst, sehr lieb von dir:-P

Dann stimm ich auch für mich, einfach aus dem Grund weil mein Neustart ein super Mittel zur Userbindung zu sein scheint. Wer hätte vor einer Saison gedacht das im unteren Klassencup die meisten Seiten geschrieben werden und sich ne zweistellige Anzahl von Usern daran beteiligt. Insofern mein Ratschlag an alle: Fangt doch einfach neu an und sorgt für Unterhaltung bei den unteren Cups:lol::lol::lol:

General_H
29.10.2011, 12:25
Aus rein deutscher Sicht möchte ich den ESSEN1 (Jürgen) nominiert haben.

Begründung:
Seit Anbeginn betreut er den D-Cup reibungslos. Der D-Cup ist zudem ein Traditionscup.
Jürgen ist stetiger Ansprechpartner, kümmerte sich auch im Urlaub bzw. kümmerte sich um Vertretung. PN´s für vergessene Spiele kommen rechtzeitig und höflich.
In den Ligenthreads stellt er zudem stets eine Zuseherentwicklung der teilnehmenden Mannschaften zur Verfügung.

Alles in allem ein User ohne Ecken, dazu sehr symphatisch, das Gegenteil von manch anderem :roll: :mrgreen: :up:

Schließe ich mich an, Essen1 hätte es aus meiner Sicht auch mal verdient.

henkman
03.11.2011, 19:40
So ich mach es jetzt offiziell: Hier der UDM für Oktober!

Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat Oktober geht an
Jokeraw
http://img805.imageshack.us/img805/4601/daswerk1011.png :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4536&dateline=1297163286



Um Jokers Leistungen hier allesamt aufzuführen, bedarf es einer längeren Ausholung. Aus diesem Grunde habe ich mich für einen kleinen Abriss all seiner Leistungen für und rund um die Community entschieden:

Jokeraw ist als User ein Tausendsassa:
Als Mentor, Moderator in mehreren Bereichen, und immer Aktuell am Geschehen im gesamten Forum ist er allgegenwärtig.
Zudem betreut er nun schon seit über 10 Saisonen den G7/GS und ist sich hier für nichts zu schade. Wo Kräfte benötigt werden stellt er sich in den Dienst der Sache und übernimmt zu seinen zusätzlichen Aufgaben gerne hier auch noch die eine oder andere Aufgabe, damit nichts aus dem Ruder läuft.
Zudem hat er kurzfristig den VIP - Team Cup mit einzigartigem Modus übernommen, nachdem er nicht mehr betreut wurde und ihn wieder auf solide Beine gestellt.
Und zu guter Letzt möchte ich noch anführen, dass er auch auch noch in den Jury's des Transfermarkts und der UDM zu finden ist.

Als Stellvertreter hat er sich im Sommer auch nicht gescheut unserem Admin Thomas als Urlaubsvertretung und Draht zur Community zur Verfügung zu stehen. Auch diese kurzfristige Vertretung zeigt, dass Jokeraw auch das Vertrauen der Admins genießt, diese aber nie ausnützt und uneigennützig sich für die User engagiert. Er hat immer das Spiel unterstützt und wird dies auch weiterhin tun.
Somit wird hier die Langzeitleistung und kontinuierlich hohe Mitarbeit nun auch dementsprechend gewürdigt.

Eine herausragende, konstante, langfristige Leistung.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury, lieber Joker.

david15
03.11.2011, 19:46
Gratuliere, die einzig richtige Entscheidung!! ;-):-)

General_H
03.11.2011, 20:16
Eine sehr sehr gute Entscheidung!

Herzlichste Glückwünsche an Jokeraw!!!!!

Don Amor
03.11.2011, 23:22
grats@joker

durch und durch ein würdiger sieger....;-)

Jokeraw
04.11.2011, 09:49
Danke!
Bin geehrt und finde es Klasse. Bin stolz drauf.

jedi68
04.11.2011, 11:31
Gratulation, hast du dir verdient. ;-)

waldgeist
04.11.2011, 15:01
Danke!
Bin geehrt und finde es Klasse. Bin stolz drauf.

herzliche gratulation, nach bookie ein weiterer, der es sich längst verdient hat!

Stiffler
04.11.2011, 15:08
ja ich schließe mich gerne an:

Ein sehr verdienter Sieger - war lange fällig. ;-)

Essen1
05.11.2011, 06:57
Gratulation an Jokeraw, mit diesen Leistungen mehr als verdient.

Anti_Violett
05.11.2011, 14:04
Gratulation Joker!

Jokeraw
05.11.2011, 22:09
Danke vielmals.