PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5.Linzer Punschrunde im Dezember 2011


Mor_Lock
04.10.2011, 17:02
hallo leutz,

....alle jahre wieder, kommt das christkind bald....

und natürlich auch die alljährliche punschrunde in linz:prost:

da mich einige leutz schon beim linzer kleinfeldturnier angesprochen haben und ev. einen samstagstermin gern zum punschen hätten, starte ich einfach mal ne umfrage! es gilt das demokratische mehrheitsprinzip, dh. wir starten die punschrunde an dem tag, an dem die meisten stimmen abgegeben wurden;-)

WANN?? gestartet wird am Abstimmungstag ab 13h
WO?? wird noch bekannt gegeben;-) aber zentral, sprich am bahnhof wär grundsätzlich der beginn8-) danach wird weitergezogen in den volksgarten und dann....-->weiter sind wir bis dato noch nie gekommen:mrgreen:

es gibt auch eine gebührenpflichtige tiefgarage vor ort;-) empfehlenswert wäre eine offentliche anreise, da die punschrunde immer sehr "feucht-fröhlich" wird:mrgreen:

um anmeldung wird gebeten, damit wir ungefähr wissen, wieviel leutz wir sind;-)


Teilnehmerliste:
zugesagt:
schnurspringer
kitana
yvne
h.nes
coppelius
pontigoner
milanisti
frediator
hannes111
wolko
r_fux
bmwf1
wimmes
mola
jokeraw
jedi
me

vielleicht:
hirschi92
lucio_benetti

Schnurspringer
04.10.2011, 17:03
natürlich dabei

bei mir geht allerdings nur freitag, da meine freundin am sonntag geburtstag hat und wir am samstag sowieso feiern :lol:

chris1976
04.10.2011, 17:10
Wäre gerne dabei.Bei mir geht aber leider wahrscheinlich nur Samstag.Wird sich ja sicher eine Partie ergeben die von Wien wegfährt.:lol:

h.nes
04.10.2011, 18:50
bereit für alle Schandtaten :-D

jedi68
04.10.2011, 18:51
schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-(

Mor_Lock
04.10.2011, 18:53
schade, grad da hab ich Dienst
das 1.Adventwochenende wär mir lieber gewesen :-(

dann tausch doch oder? hast ja jetzt noch zeit! wär schon cool, wenn du auch kommen könntest;-)

jedi68
04.10.2011, 19:03
dann tausch doch oder? hast ja jetzt noch zeit! wär schon cool, wenn du auch kommen könntest;-)Problem ist das ich Nachtdienst habe und ich erst in der Früh nachhause komme und dann wieder in die nacht rein muss, das wird schwer zu tauschen sein
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-)

Mor_Lock
04.10.2011, 19:16
Problem ist das ich Nachtdienst habe und ich erst in der Früh nachhause komme und dann wieder in die nacht rein muss, das wird schwer zu tauschen sein
und Mola hat auch noch Dienst, mal schauen, vielleicht klappt es irgendwie ;-)

jo wär schon echt nett, wenn ihr 2 könntet...mit dem mola muss ich eh auch noch was trinken:mrgreen:

Hirschi92
04.10.2011, 20:32
wenn ich Zeit habe würde ich mich gerne der Wiener Runde anschließen :lol:

Coppelius
05.10.2011, 01:15
Bin dabei. Beide Termine sind derzeit noch frei...

milanisti
05.10.2011, 03:46
dubai:-P diesmal gehst sichs fix aus:lol:8-)

pompinio
05.10.2011, 12:41
Also wenn dann komme ich wieder mit dem Auto, oben nächtigen spielt es nicht.
Wenn dann nur am Freitag, 2. Ist aber eher schlecht für mich aber ist ja noch ein bisserl Zeit

YvNe
06.10.2011, 12:22
ich wär auch wieder dabei.. nur wie gesagt ich hab am 4. geburtstag =/

Jokeraw
06.10.2011, 12:31
Ich würde auch gerne mal dabei sein. Wegen Dienst weiß ich noch nicht so recht, da wir bißl Änderungen in der Firma ab November haben.

Allerdings würde ich ebenso (vermutlich) nicht nächtigen. Und sogar mit dem Auto fahren.

Bellou
06.10.2011, 13:28
ich kann nur am Sa 3. dezember.
würd mich sehr freuen wenns heuer :-D was wird ...

Frediador
06.10.2011, 14:00
Ich kann an beiden Tagen also bin dabei, wenn mich wer mitnimmt!? :lol: ;-)

@pompinio + jokeraw
Können wir ja gemeinsam fahren?

Lg.

Jokeraw
06.10.2011, 14:15
persönlich wäre mir (wenn ich kann) der freitag lieber. Aber da ich noch nichts wegen dem Dienst sagen kann, werde ich nicht abstimmen.

Wir können ruhig gemeinsam fahren. Und wenn dann können wir ruhig gemeinsam fahren. Auch kein Prob.

Schnurspringer
06.10.2011, 14:24
naja das wird eh eine gechillte runde, sehr fein :)

Mor_Lock
06.10.2011, 14:53
naja das wird eh eine gechillte runde, sehr fein :)

die linzer punschrunden waren immer sehr nett;-)

milanisti
06.10.2011, 15:38
datum is mir eigentlich sehr wurscht...freitag óder samstag ka prob bei mir:-P

freu mi schon:-P

Mor_Lock
20.10.2011, 21:08
schaut so aus, als würd ma die punschrunde wieder am freitags machen;-)

jedi68
21.10.2011, 18:58
schaut so aus, als würd ma die punschrunde wieder am freitags machen;-)Bis wann steht der Tag endgültig fest?

Mola und ich haben es in der Firma bekannt gegeben, das wir frei brauchen.
2 Wochen vorher müssten wir es wissen, damit wir es fixieren können.

Wollen unbedingt dabei sein. ;-)

Mor_Lock
21.10.2011, 19:04
Bis wann steht der Tag endgültig fest?

Mola und ich haben es in der Firma bekannt gegeben, das wir frei brauchen.
2 Wochen vorher müssten wir es wissen, damit wir es fixieren können.

Wollen unbedingt dabei sein. ;-)

die umfrage läuft bis ende oktober, wobei es sich jetzt schon herauskristallisiert, das es der freitag wird;-)

chris1976
21.10.2011, 19:07
Bis wann steht der Tag endgültig fest?

Mola und ich haben es in der Firma bekannt gegeben, das wir frei brauchen.
2 Wochen vorher müssten wir es wissen, damit wir es fixieren können.

Wollen unbedingt dabei sein. ;-)

Eh klar ihr müsst dabei sein.Ich kann leider nur Samstag wird wahrscheinlich nichts werden für mich.:oops:

Mor_Lock
21.10.2011, 19:09
Eh klar ihr müsst dabei sein.Ich kann leider nur Samstag wird wahrscheinlich nichts werden für mich.:oops:

jo sorry chris, hab deswegen extra ne umfrage gemacht;-)

chris1976
21.10.2011, 19:14
jo sorry chris, hab deswegen extra ne umfrage gemacht;-)

Nein passst eh es sollte ja der Mehrheit passen.Es kann nicht immer jeder leider.:oops:

Mor_Lock
21.10.2011, 19:15
Nein passst eh es sollte ja der Mehrheit passen.Es kann nicht immer jeder leider.:oops:

jo sorry....kannst es net irgendwie richten? so ausnahmen bestätigen ja die regel;-)

chris1976
21.10.2011, 19:18
jo sorry....kannst es net irgendwie richten? so ausnahmen bestätigen ja die regel;-)

Nein bei mir ist es immer sehr schlecht im Dezember weil ab Weihnachten dann Betriebsurlaub ist.Villeicht kann ich irgendwas machen mal schauen.:lol:

jedi68
21.10.2011, 19:21
Eh klar ihr müsst dabei sein.Ich kann leider nur Samstag wird wahrscheinlich nichts werden für mich.:oops:Samstag könnte auch gehen, deswegen haben wir auch nicht abgestimmt, hoffentlich klappt es auch bei dir irgendwie ;-)

chris1976
23.10.2011, 13:33
Samstag könnte auch gehen, deswegen haben wir auch nicht abgestimmt, hoffentlich klappt es auch bei dir irgendwie ;-)

Dann stimmt beide für Samstag ab dann kann ich sicher auch.:lol::lol:
Müsst mir helfen.

Bookie
31.10.2011, 13:15
Shit, ich wäre uuuur gerne dabei, aber leider werde ich an diesem weekend meine Kids haben.... Schade wäre gerne zu "zweit" gekommen ;-)

Coppelius
31.10.2011, 13:28
Shit, ich wäre uuuur gerne dabei, aber leider werde ich an diesem weekend meine Kids haben.... Schade wäre gerne zu "zweit" gekommen ;-)

:( sehr schad, bookie!

Kann ich jetzt eigentlich fix davon ausgehen, dass es der Freitag, 2.Dezember wird?

Mor_Lock
31.10.2011, 13:59
:( sehr schad, bookie!

Kann ich jetzt eigentlich fix davon ausgehen, dass es der Freitag, 2.Dezember wird?

jo, wird wieder der freitag werden;-)

@bookie
kannst net das woe tauschen? hab ich auch so gemacht;-)

details folgen dann wie immer

Bookie
31.10.2011, 14:16
jo, wird wieder der freitag werden;-)

@bookie
kannst net das woe tauschen? hab ich auch so gemacht;-)

details folgen dann wie immer

Nein leider, dann muss ich halt mal so zu Euch fahren (kurzfristig) ;-)

Mor_Lock
31.10.2011, 14:55
Nein leider, dann muss ich halt mal so zu Euch fahren (kurzfristig) ;-)

bist ein gern gesehener gast;-)

können ja aussernatürlich, quasi be inoffizielle, punschrunde machen:mrgreen:

Bookie
31.10.2011, 15:00
bist ein gern gesehener gast;-)

können ja aussernatürlich, quasi be inoffizielle, punschrunde machen:mrgreen:

Ja das wäre cool, mit Reini, Fuxi, Coppi, etc.

Melde mich wenn ich ein weekend weiß ;-)

chris1976
31.10.2011, 15:02
jo, wird wieder der freitag werden;-)

@bookie
kannst net das woe tauschen? hab ich auch so gemacht;-)

details folgen dann wie immer

Ist der Freitag jetzt fix?:oops::oops:

General_H
31.10.2011, 15:08
Warum ist Linz von mir nur so weit weg! :twisted:

Bellou
31.10.2011, 16:42
ich kann nur am Sa 3. dezember.
würd mich sehr freuen wenns heuer :-D was wird ...

naja, dann kann ich mir was für den 3. dez. ausmachen.

schade, muss ich noch ein jahr warten ...
wünsch euch viel spaß am freitag, 2. dezember.

hannes111
01.11.2011, 08:57
hey mario wenns es von da hakn her ausgeht kommen da wolko und i auch;-)
@bellou
schad das du ka zeit hast , bist ja ungefähr in da gleichen altersklass:lol:

Mor_Lock
01.11.2011, 09:46
soda, jetzt ists fix:

PUNSCHRUNDE findet am Freitag den 2. Dezember statt!

Mor_Lock
10.11.2011, 22:23
soda leutz, es rückt immer näher!

dieses woe machen schon die punschstandln auf bei uns8-)

werd das dann mal testen;-)

milanisti
10.11.2011, 22:28
soda, jetzt ists fix:

PUNSCHRUNDE findet am Freitag den 2. Dezember statt!

soda leutz, es rückt immer näher!

dieses woe machen schon die punschstandln auf bei uns8-)

werd das dann mal testen;-)

kannst des net nu a bissi größer schreiben für die älteren kaliber unter uns:becky::becky:

pompinio
11.11.2011, 06:56
Bei mir wird es leider heuer nix :(
Es steht nachwuchs im Haus und das WE ist leider schon komplett dicht.

Wünsche euch aber viel spaß ;)

Mor_Lock
11.11.2011, 13:21
Bei mir wird es leider heuer nix :(
Es steht nachwuchs im Haus und das WE ist leider schon komplett dicht.

Wünsche euch aber viel spaß ;)

herzliche gratulation ! pompi

ist natürlich schade das du net kommen kannst;-)

r_fux
15.11.2011, 07:27
hey gratuliere pompi!!! ;)

r_fux
15.11.2011, 07:28
hey mario erneuere mal die teilnehmerliste... bisher sinds ja nur 2 leute :mrgreen:

Coppelius
15.11.2011, 07:53
Bei mir wird es leider heuer nix :(
Es steht nachwuchs im Haus und das WE ist leider schon komplett dicht.

Wünsche euch aber viel spaß ;)

Sauber, gratuliere!!
Und nächstes Jahr kommst dann einfach mit dem Nachwuchs...;-)

pompinio
15.11.2011, 08:33
Danke schön ;)
Hoffe es klappt vielleicht mit dem sommerturnier.

Mor_Lock
15.11.2011, 17:03
hey mario erneuere mal die teilnehmerliste... bisher sinds ja nur 2 leute :mrgreen:

jo werd ich dann morgen machen, in der hockn;-)8-):-P

Jokeraw
15.11.2011, 17:13
Sorry ich kanns noch immer nicht sagen. Kann nichtmal eine Tendenz abgeben. Leider wirds dies erst recht kurzfristig bei mir entschieden.
Chef kann mir noch nicht sagen ob ich frei bekomme am Freitag.

Mor_Lock
16.11.2011, 11:15
aktueller stand:

zugesagt:
schnurspringer
kitana
yvne
h.nes
coppelius
milanisti
frediator
hannes111
wolko
r_fux
bmwf1
wimmes
me

vielleicht:
hirschi92
jokeraw
jedi
mola
lucio_benetti

r_fux
17.11.2011, 13:38
na da sind wir eh wieder ne super runde ;)


-und du hast die 2 überraschungsgäste vergessen:

bmwf1 kommt fix

und lucio benetti ist auch noch jedes jahr aufgetaucht!

Schnurspringer
17.11.2011, 13:51
na da sind wir eh wieder ne super runde ;)


-und du hast die 2 überraschungsgäste vergessen:

bmwf1 kommt fix

und lucio benetti ist auch noch jedes jahr aufgetaucht!

was für eine überraschung :mrgreen:

Coppelius
17.11.2011, 15:02
und lucio benetti ist auch noch jedes jahr aufgetaucht!

und irgendwohin wieder abgetaucht...:peep:
:becky:

der Reini kommt auch, super Sache!! :-D

r_fux
17.11.2011, 15:10
und irgendwohin wieder abgetaucht...:peep:
:becky:

der Reini kommt auch, super Sache!! :-D


auftachen, abtauchen und dir eine antauchen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:


hab ihn heut dazu verpflichtet ;)

Coppelius
17.11.2011, 15:17
hab ihn heut dazu verpflichtet ;)

was, zum mir wieder eine antauchen?? :boink:
:biggrin1:

r_fux
17.11.2011, 15:32
was, zum mir wieder eine antauchen?? :boink:
:biggrin1:

:mrgreen: da reini do net :mrgreen:

den lucio kann ma ja net erreichen bzw. is der ja nimma online... aber der taucht wahrscheinlich eh einfach so auf.

pompinio
17.11.2011, 15:48
:mrgreen: da reini do net :mrgreen:

den lucio kann ma ja net erreichen bzw. is der ja nimma online... aber der taucht wahrscheinlich eh einfach so auf.

Der lucio is glaub ich Grad in Australien ;)

Jokeraw
17.11.2011, 18:05
Der lucio is glaub ich Grad in Australien ;)
Naja nicht mehr. der war gestern in Dubai, (Rückflug)
Und daher wird er vermutlich wieder da sein.
Insofern könnte sich das ausgehen.

Mor_Lock
17.11.2011, 18:07
Naja nicht mehr. der war gestern in Dubai, (Rückflug)
Und daher wird er vermutlich wieder da sein.
Insofern könnte sich das ausgehen.

sssssehr gut, der würd mir sonst abgehen:-P

Mor_Lock
21.11.2011, 19:25
Hej Leute werde diesesmal auch kommen.

Egal welcher Tag ;-).

Lg Wimmes


der tag steht ja schon fest;-) ist der freitag, 2. dezember

Coppelius
21.11.2011, 19:46
der tag steht ja schon fest;-) ist der freitag, 2. dezember

Wie es ausschaut, werden der Wimmes, der Pontigoner und ich gemeinsam kommen. ;-)

Gibts schon eine Uhrzeit und ist der Treffpunkt wieder das Glühweinstandl vorm Bahnhof?

Mor_Lock
21.11.2011, 19:48
Wie es ausschaut, werden der Wimmes, der Pontigoner und ich gemeinsam kommen. ;-)

Gibts schon eine Uhrzeit und ist der Treffpunkt wieder das Glühweinstandl vorm Bahnhof?

wie immer;-)

beginn ab 13h beim punschstandl vor dem bahnhof/ldz;-)

Coppelius
21.11.2011, 20:51
wie immer;-)

beginn ab 13h beim punschstandl vor dem bahnhof/ldz;-)

passt, sollte sich sogar pünktlich ausgehen...;-)

Mor_Lock
21.11.2011, 20:53
passt, sollte sich sogar pünktlich ausgehen...;-)

supi, freut mich;-)

Schnurspringer
21.11.2011, 21:34
pünktlich wirds bei mir sicher nicht, da ich bis 12:30 arbeite, meine freundin wohl bis 13:30.

wie lang werdets beim punschstandl warten?

Mor_Lock
21.11.2011, 21:43
pünktlich wirds bei mir sicher nicht, da ich bis 12:30 arbeite, meine freundin wohl bis 13:30.

wie lang werdets beim punschstandl warten?

im normalfall sind wir ca. bis 14.30h beim punschstand vorm bahnhof und dann zieh ma weiter in den volksgarten;-)

Coppelius
22.11.2011, 08:59
im normalfall sind wir ca. bis 14.30h beim punschstand vorm bahnhof und dann zieh ma weiter in den volksgarten;-)

der volksgarten ist eh übersichtlich, praktisch wird man uns da eh nicht übersehen (oder -hören) können...:lol:

h.nes
22.11.2011, 20:29
wie schaut´s denn bei den Wienern aus, Auto ist wohl nicht so angesagt?! :lol:

Schnurspringer
22.11.2011, 20:53
im normalfall sind wir ca. bis 14.30h beim punschstand vorm bahnhof und dann zieh ma weiter in den volksgarten;-)

jo, finden würd ich euch glaub ich schon, ich glaub sonst hab ich im notfall eh deine nummer - schick sie mir bitte trotzdem nochmal

Jokeraw
23.11.2011, 20:11
wie schaut´s denn bei den Wienern aus, Auto ist wohl nicht so angesagt?! :lol:
Wenn ich komme, dann mit Auto. Hab heute nochmals nachgefragt wann denn der Urlaubszettel beantwortet wird. Diese Woche sollte es sein. ;-)
Mehr weiß ich leider noch nicht.

Schnurspringer
23.11.2011, 21:24
mario, linzer, - wo parkt man denn am gscheitesten? :lol:

Mor_Lock
23.11.2011, 21:38
mario, linzer, - wo parkt man denn am gscheitesten? :lol:

parkplatz ist allgemein ein prob, wenn halt nur gebührenpflichtig:-? ich würd mich in die tiefgarage am bahnhof stellen;-)

Schnurspringer
23.11.2011, 21:42
parkplatz ist allgemein ein prob, wenn halt nur gebührenpflichtig:-? ich würd mich in die tiefgarage am bahnhof stellen;-)

du kennst net zufällig die kosten? :)

Mor_Lock
23.11.2011, 21:47
du kennst net zufällig die kosten? :)

1,3 euronen für 0,5h
6,5 euronen für 5h ;-)

jedi68
25.11.2011, 10:09
Jokeraw, Mola70 und ich können jetzt auch fix zusagen :-D

h.nes
25.11.2011, 10:26
Jokeraw, Mola70 und ich können jetzt auch fix zusagen :-D

cool ... habt ihr noch einen Platz im Auto frei?!

Schnurspringer
25.11.2011, 20:59
Jokeraw, Mola70 und ich können jetzt auch fix zusagen :-D

:clap:

wird eh wieder eine nette runde

h.nes
25.11.2011, 21:42
:clap:

wird eh wieder eine nette runde


wie sagt man so schön "nett ist die kleine Schwester von sch..." :-P

ich freu mich auf alte und natürlich auch neue Gesichter/Charaktere hinter den nick´s ;-)

Jokeraw
28.11.2011, 12:33
So ich hoffe jeder weiß wo er am Freitag zu sein hat. Bzw. wann.

Sollte damit ein volles Auto von Wien kommen.

Frediador, mola70, jedi68, h.nes und ich kommen.

Frediador
28.11.2011, 12:37
So ich hoffe jeder weiß wo er am Freitag zu sein hat. Bzw. wann.

Sollte damit ein volles Auto von Wien kommen.

Frediador, mola70, jedi68, h.nes und ich kommen.

Nicht wirklich!? :lol:

Shell Tankstelle um 10 h. 30 ???

Danke!

Lg.

r_fux
28.11.2011, 15:01
wahnsinn... 20 leute....

-da müssen wir eh schon um 14:00 in den volksgarten marschieren und eine punschhütte einnehmen! -am besten gleich die vom vorigen jahr... war groß genug und warm :mrgreen:




@hnes: wird sicher nicht nett wenn du da die falschen schwestern ins spiel bringst... :roll:

wird wie jedes jahr saugeil.. ;) und das ist die heisse zwillingsschwester von: bistdudeppatwoadeswitzig :mrgreen:

Schnurspringer
28.11.2011, 18:02
wahnsinn... 20 leute....

-da müssen wir eh schon um 14:00 in den volksgarten marschieren und eine punschhütte einnehmen! -am besten gleich die vom vorigen jahr... war groß genug und warm :mrgreen:




@hnes: wird sicher nicht nett wenn du da die falschen schwestern ins spiel bringst... :roll:

wird wie jedes jahr saugeil.. ;) und das ist die heisse zwillingsschwester von: bistdudeppatwoadeswitzig :mrgreen:

ou die war fein ja, und fürn fredi wichtig: nicht weit weg vom crepes standl - und bauernkrapfn standl :lol: und noch viel wichtiger, es gibt a schmelzkäsbrot direkt vor ort :lol:

Coppelius
28.11.2011, 18:16
ou die war fein ja, und fürn fredi wichtig: nicht weit weg vom crepes standl - und bauernkrapfn standl :lol: und noch viel wichtiger, es gibt a schmelzkäsbrot direkt vor ort :lol:

Genau, und a Langos.

Mittlerweile weiß ich ja, was das ist. :lol:

r_fux
29.11.2011, 08:27
Genau, und a Langos.

Mittlerweile weiß ich ja, was das ist. :lol:

unfassbar das du das nicht kanntest :mrgreen:

Jokeraw
29.11.2011, 08:48
Und ich dachte er macht einen Scherz grad.

r_fux
29.11.2011, 09:26
Und ich dachte er macht einen Scherz grad.

dachten wir auch damals... umso witziger... :mrgreen:

Jokeraw
29.11.2011, 09:30
Kann ich mir sehr gut vorstellen.

milanisti
29.11.2011, 17:54
Genau, und a Langos.

Mittlerweile weiß ich ja, was das ist. :lol:

unfassbar das du das nicht kanntest :mrgreen:



hahahaha wie geil....:mrgreen::mrgreen:

Coppelius
29.11.2011, 18:21
hahahaha wie geil....:mrgreen::mrgreen:

Geh bitte i kenn's ja eh schon seit 3 Jahr...;-)

r_fux
30.11.2011, 08:23
Geh bitte i kenn's ja eh schon seit 3 Jahr...;-)

ja aber dafür über 30 jahre hast du das als österreicher nicht gekannt... ;) und langos gibts wirklich überall :mrgreen:

milanisti
30.11.2011, 21:00
Geh bitte i kenn's ja eh schon seit 3 Jahr...;-)

ja aber dafür über 30 jahre hast du das als österreicher nicht gekannt... ;) und langos gibts wirklich überall :mrgreen:

muahahaah...sogar am urfahranermarkt.....den kennnst ja oder;-)bist ja linzer oder täusch i mi.....:lol:

Coppelius
30.11.2011, 22:30
muahahaah...sogar am urfahranermarkt.....den kennnst ja oder;-)bist ja linzer oder täusch i mi.....:lol:

nein ich bin ja aus dem Grenzgebiet Bayern/Sbg/OÖ, aber dafür kenn i mi mit bayrischem Bier ganz gut aus...:lol:

r_fux
01.12.2011, 15:34
morgen gehts los.

i freu mi schon ;)

jedi68
01.12.2011, 15:36
morgen gehts los.

i freu mi schon ;)ich auch :-D

Jokeraw
01.12.2011, 15:38
Ich auch. Endlich dabei! (hoffe ich verschrei es nicht)

jedi68
01.12.2011, 15:50
Ich auch. Endlich dabei! (hoffe ich verschrei es nicht)hoffe mola kommt morgen und nicht am Samstag :lol:

Jokeraw
01.12.2011, 15:52
Jaja ich habe ihm eh geschrieben, dass er samstag dort alleine dann wartet. ;-)
Wird schon werden. Hoffe ich finde hin. Ab dort seids ihr dann dran mit dem Weg ansagen. Ich fahre nur.

jedi68
01.12.2011, 15:56
Jaja ich habe ihm eh geschrieben, dass er samstag dort alleine dann wartet. ;-)
Wird schon werden. Hoffe ich finde hin. Ab dort seids ihr dann dran mit dem Weg ansagen. Ich fahre nur.na hoffentlich finden wir noch hin ;-)

Schnurspringer
01.12.2011, 16:23
einfach am bahnhof fahren, und den wird man als großstadtjunge schon finden :P

vom bahnhof sind es ca 3 minuten fußweg in den volksgarten :lol:

milanisti
01.12.2011, 16:46
nein ich bin ja aus dem Grenzgebiet Bayern/Sbg/OÖ, aber dafür kenn i mi mit bayrischem Bier ganz gut aus...:lol:


joooo des is a wahnsinn...war mal bei am freund in münchen do hamma so a klanes helles getrunken mit ana blauen ettikette...des war ein hammer :-P aber leider nicht erhältlich bei uns:-?

bzw trink i gern weihenstephaner:-P8-)

Mor_Lock
01.12.2011, 16:56
Jaja ich habe ihm eh geschrieben, dass er samstag dort alleine dann wartet. ;-)
Wird schon werden. Hoffe ich finde hin. Ab dort seids ihr dann dran mit dem Weg ansagen. Ich fahre nur.

is eigentlich ganz einfach, aber wennst hilfe brauchst, schick i dir zur sicherheit meine telnummer?

jedi68
01.12.2011, 18:02
is eigentlich ganz einfach, aber wennst hilfe brauchst, schick i dir zur sicherheit meine telnummer?die hab ich ;-)

Mor_Lock
01.12.2011, 18:08
die hab ich ;-)

immer gut! habs auch dem andi geschickt zur sicherheit;-)

wird sicher total lustig werden und freu mich schon!

ab 13h bin ich dort

Schnurspringer
01.12.2011, 23:14
wir fahrn wohl so gegen 13:30 weg, also so um 14:15 sind wir wohl da :)

r_fux
02.12.2011, 06:44
@ wiener usw:

sollte jemand früher da sein dann einfach den mario anrufen... ich bin in der arbeit direkt am bahnhof und kann jederzeit zwecks betreuung auch früher da sein :mrgreen:

-alternativ kann ich auch per pn meine handynummer schicken falls sie jemand braucht.

Jokeraw
02.12.2011, 08:41
Bin zwar nur mehr kurz hier, weil ich dann schon wegfahre (tanken und dann langsam zum treffpunkt in Wien) aber Marios Nummer habe ich (bzw. andere auch) Wir werden uns bei ihm melden. Er kann dich ja dann auch verständigen, wenn wir früher dort sind. Geplant ist mal 13 Uhr Ankunft in Linz. Mal schauen wie schnell wir wirklich sind und wieviel Umwege. ;-)

jedi68
02.12.2011, 09:00
Bis gleich, freu mich schon :-D

h.nes
02.12.2011, 09:23
mein Arzt will mich nicht g´sund schreiben
irgendwie hat er da auch recht :lol: wünsch euch viel Spass ;-)

Mor_Lock
02.12.2011, 09:37
mein Arzt will mich nicht g´sund schreiben
irgendwie hat er da auch recht :lol: wünsch euch viel Spass ;-)

schade auch :-?

gute besserung

Mor_Lock
02.12.2011, 18:23
kurzbericht von der punschrunde:

mehr alkohol als verstand :mrgreen::prost:

Don Amor
02.12.2011, 18:29
kurzbericht von der punschrunde:

mehr alkohol als verstand :mrgreen::prost:

Hauptsach Fett.......:lol: :prost:

YvNe
02.12.2011, 19:15
trinkts für mi weiterhin mit ;D

r_fux
03.12.2011, 03:54
So jetzt hab ich es auch grad nach haus geschafft *g*

Bin schon auf die fotos gespannt.... ALLE schonungslos reinstellen! ;-)

milanisti
03.12.2011, 10:49
So jetzt hab ich es auch grad nach haus geschafft *g*

Bin schon auf die fotos gespannt.... ALLE schonungslos reinstellen! ;-)

na serwas host aber laung braucht:shock::lol:

Mor_Lock
03.12.2011, 11:04
wieder mal eine geniale punschrunde;-):prost::mrgreen:

bericht mit fotos folgt im laufe des tages8-)

Frediador
03.12.2011, 11:37
Ja Super lustig wars wieder!

Auf jeden Fall war ich schön angesoffen!!!
Aber sicher nur weil ich diesmal zu wenig gegessen habe!? ;-)

Besonderen Dank an jokeraw der uns sicher nach Hause gebracht hat, obwohl wir wegen mola öfters stehen bleiben mussten! :lol:

Und Sorry falls Dein Auto was von mir abbekommen haben sollte!? :oops:

Lg.

PS: Fotos kommen von mir sicher auch noch, aber ich finde das Übertragungskabel nicht!!! :-?
Wollte sie schon am pc. Übertragen aber ohne Kabel ist das verdammt schwierig!?
Werd ich aber erst morgen intensiver suchen!!! ;-)

Jokeraw
03.12.2011, 18:18
Naja das was das Auto gestern abbekommen hat, ist ja noch gering zu dem heute.
Mitten beim Heimfahren aus dem Weihnachtrubeleinkauf KUPPLUNSSCHADEN.
Zum Glück ist das gestern nicht in Linz passiert oder am Weg heim (bzw. hin)
Lustig war das aber dennoch nicht. bzw. wieder einiges an Kosten.

Punschrunde:
Genialst. Hoffe es geht sich nächstes Jahr wieder aus. Auf die Fotos bin ich gespannt.

jedi68
03.12.2011, 18:27
Naja das was das Auto gestern abbekommen hat, ist ja noch gering zu dem heute.
Mitten beim Heimfahren aus dem Weihnachtrubeleinkauf KUPPLUNSSCHADEN.
Zum Glück ist das gestern nicht in Linz passiert oder am Weg heim (bzw. hin)
Lustig war das aber dennoch nicht. bzw. wieder einiges an Kosten.

Punschrunde:
Genialst. Hoffe es geht sich nächstes Jahr wieder aus. Auf die Fotos bin ich gespannt.na da hatten wir Glück, mit den Autos ist das immer ein Problem. Bei war vor einigen Wochen der Zündverteiler hin und vorige Woche hat sich die Lichtmaschine verabschiedet. :evil:

Zur Punschrunde, war wieder ein echt tolles Erlebnis, nächstesmal sicher wieder mit dabei. :-D

milanisti
04.12.2011, 12:36
fredi wie schauts aus mit de fotos...hosts kabel scho gfunden:lol:

Mor_Lock
04.12.2011, 13:04
soda, nachdem ich am woe ein wenig gechillt hab und mich gestern nachts noch echt ein paar mal abgehaut hab, wegen den fotos und vor allem dem video, hier mal kein kurzer bericht:

treffpunkt um 12.50h im linzer bahnhof beim leberkäs-pepi, wo sich die wiener, frediator, jokeraw, mola und jedi, allem voran der fredi, mal ein wenig aufgewärmt haben, mit ein paar leberkäs-semmerl. fredi wollts taktisch machen und hat mal zu beginn 3 semmerl verspeist, um nicht am schluß, an der kondi hinten raus zu "scheitern":mrgreen:

um ca. 13h haben wir uns dann beim punschstand vor dem bahnhof mit dem fuxl getroffen. das wetter hats gut mit uns gemeint, weil es diesmal nicht so kalt war. um ca. 13.30h sind die die "piefkonier":-P, coppelius, ponti und wimmes, zu uns gestossen. nach einer runde punsch/glühwein gingen wir dann zum weihnachtsmarkt im volksgarten.

dort angekommen, haben wir uns mal ein wenig gestärkt mit bratwürsteln und bier und sind dann weitergezogen in unser letztjähriges raclett-häuschen. da haben dann schnurli, yvne, milanisti und kitana die runde komplettiert.

ein paar raclettkäsebrot und crepes später, sind wir dann, nachdem der punsch zu "leicht" war, zum testsieger des weihnachtsmarktes, was den alkoholgehalt anbetrifft, in die crepesstube gegangen. fuxl hat dort mit dem chef ein platzerl organisiert.

im crepesstandl wurde dann der kirschpunsch mit 11,9% alkohol für gut befunden und die runden flossen in massen.

dem alkoholspiegel angepasst, haben wir dann noch den coppi endgültig aufgedeckt, das er coppi und ponti in einer person ist. der 3. mann (angeblicher bruder), war nur zur tarnung mit:mrgreen:. aber auch den schnurli aka skyline haben wir enttarnt, sowie die bosna-connection, angeführt von jedi;-)

--> alles festgehalten im video;-)

natürlich wurde nicht nicht punsch und bier konsumiert, sondern wurden auch das eine oder andere wort über tc gesprochen.

alles in allem, wieder mal ein gelungenes treffen und immer wieder nett, leutz wieder zu sehen bzw. kennen zu lernen!

hier noch ein paar zitate:

fredi:"der punsch is aber net stark" mor:"wos host denn für einen?" fredi:"an kinderpunsch"

wimmes:"fc barbara"

kitana:"schlieri 2 aka wimmes"

r_fux:"autohändler"

milanisti:"i würd nie an zipfer trinken"(5 min später :prost:)

kitana:"der lucio wird sicher im raclettstandl auf mi wortn"(nachdem wir schon ins crepesstandl übersiedelt sind)

alle im gesang: "multiuser sind homos...."

Mor_Lock
04.12.2011, 13:09
achja, es gibt ein neues wort:

multisexuell (c)milanisti

Mor_Lock
04.12.2011, 13:40
skyline und schnurspringer
http://img694.imageshack.us/img694/8373/img0735xk.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/694/img0735xk.jpg/)

mor/milanisti/fux
http://img687.imageshack.us/img687/4422/img0734yr.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/687/img0734yr.jpg/)

bosna-connection aka mola/frediator/jedi/joker
http://img443.imageshack.us/img443/3223/img0728dsdkb.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/443/img0728dsdkb.jpg/)

links: der 3. mann, daneben coppi/ponti in einer person :mrgreen:
http://img204.imageshack.us/img204/3538/img0729jw.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/204/img0729jw.jpg/)

wer is jünger????

mola
http://img811.imageshack.us/img811/8275/img0739qp.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/811/img0739qp.jpg/)

oder der coppi/ponti???
http://img828.imageshack.us/img828/9340/img0740ei.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/828/img0740ei.jpg/)

milanisti/fuxl und kitana
http://img248.imageshack.us/img248/8743/img0731k.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/248/img0731k.jpg/)

fux/wimmes sind ein wenig auf kiti "spitz"
http://img256.imageshack.us/img256/2431/img0741jg.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/256/img0741jg.jpg/)

Mor_Lock
04.12.2011, 14:44
hier der link zum video;-)

https://rapidshare.com/files/2302564818/IMG_0776.MOV

ist zwar gross, aber zahlt sich aus;-)

Mor_Lock
04.12.2011, 15:49
und liebe leutz, ein bisi werbung in eigener sache:

vielleicht könnts ihr mich ja als udm vorschlagen:mrgreen:8-);-)

milanisti
04.12.2011, 15:57
und liebe leutz, ein bisi werbung in eigener sache:

vielleicht könnts ihr mich ja als udm vorschlagen:mrgreen:8-);-)


:-P:lol: moch ma oder der leutz

r_fux
05.12.2011, 06:35
bin gespannt ob ich heut bei der suche das team:

fc barbara finde! :mrgreen: wurde ja versprochen ;)



-war echt lustig wie immer. bin schon gespannt auf die fotos vom diesmal-nicht-SO-hungrigen fressinator :mrgreen:

Frediador
05.12.2011, 07:56
Es tut mir sehr leid, aber ich finde das Kabel nicht!? :-?
Normal hat es einen Fixplatz, nur liegt dort das fürs Navi das zwar Sehr ähnlich ausschaut, aber leider nicht passt!?

Hab gestern fast die ganze Whg. auf den Kopf gestellt, aber es trotzdem nicht gefunden!
Versteh ich nicht ganz, da ich es ca. Mitte August noch gehabt habe und das Kabel die Whg. Seitdem sicher nicht verlassen hat!?

Ich werd diese Woche auf jeden Fall weiter suchen und falls ich es wirklich nicht mehr finden sollte, halt ein neues kaufen!? ;-)

Versteh ich zwar nicht ganz, ist aber leider so!? :cry:

Sorry aber Fotos kommen sicher noch!
Wahrscheinlich diesmal halt leider erst ca. 1 Woche später!?

Lg.

Mor_Lock
05.12.2011, 12:40
Mein Team und mein Stadion wurden gestern schon umbenannt :-).

Fotos inklusive kommentaren sind der hammer.

alles in allem ein gewaltiges Treffen.

lg barbara

jo war nett auch wieder ein paar neue gesichter kennen zu lernen:mrgreen:

bbbbbbaaaaaaabbbbaaaarrrrraaaaa:mrgreen::prost:8-)

r_fux
05.12.2011, 14:12
Mein Team und mein Stadion wurden gestern schon umbenannt :-).

Fotos inklusive kommentaren sind der hammer.

alles in allem ein gewaltiges Treffen.

lg barbara


:up: fc barbaraaaaaa :mrgreen:

milanisti
05.12.2011, 14:46
Mein Team und mein Stadion wurden gestern schon umbenannt :-).

Fotos inklusive kommentaren sind der hammer.

alles in allem ein gewaltiges Treffen.

lg barbara


baaarrbbaaarrraaaaaaaaaaaaaaaaaaa:-P8-)

Schnurspringer
05.12.2011, 18:07
jo, ihr freaks :lol: war eh wieder lustig, aber zu kurz :)

Mor_Lock
05.12.2011, 18:43
jo, ihr freaks :lol: war eh wieder lustig, aber zu kurz :)

selber schuld, hättest ja länger bleiben können;-)

chris1976
05.12.2011, 18:51
selber schuld, hättest ja länger bleiben können;-)

Dürfte wieder echt lustig gewesen sein.Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr einmal.:lol:

Mor_Lock
05.12.2011, 19:15
Dürfte wieder echt lustig gewesen sein.Hoffe ich schaffe es nächstes Jahr einmal.:lol:

jo musst dir halt frei nehmen;-) zahlt sich wirklich aus;-)

chris1976
05.12.2011, 19:22
jo musst dir halt frei nehmen;-) zahlt sich wirklich aus;-)

Bei mir es leider immer schwer vor Weihnachten werde aber alles probieren nächstes Jahr.:lol:

Mor_Lock
05.12.2011, 19:27
Bei mir es leider immer schwer vor Weihnachten werde aber alles probieren nächstes Jahr.:lol:

jo würd mich freuen;-)

Coppelius
05.12.2011, 22:25
@Bilder:
Soll das jetzt heißen ich schau alt aus, oder was?? :boink::-P

r_fux
06.12.2011, 06:48
@Bilder:
Soll das jetzt heißen ich schau alt aus, oder was?? :boink::-P


nö, multisexuell :mrgreen:

Frediador
06.12.2011, 12:16
Kabel gefunden!!! :biggrin1:
Sorry aber im Toiletttascherl hab Ichs halt wirklich nicht vermutet!!! :oops: :lol:

Und ALLE Fotos hier hochgeladen:

http://imageshack.us/g/408/dscn1511d.jpg/

Löschen kann man ja immer noch oder gar nicht speichern! ;-)

Sind aber auf jeden Fall einige lustige dabei! :becky:

Lg. Fredi

YvNe
06.12.2011, 14:29
die sind gar nicht so schlimm wie ich dachte :lol:

milanisti
06.12.2011, 21:04
nö, multisexuell :mrgreen:

dieses wort ist rechtlich geschüzt und kostet pro verwendung 5euro:mrgreen:

danke8-)

chris1976
06.12.2011, 21:49
Kabel gefunden!!! :biggrin1:
Sorry aber im Toiletttascherl hab Ichs halt wirklich nicht vermutet!!! :oops: :lol:

Und ALLE Fotos hier hochgeladen:

http://imageshack.us/g/408/dscn1511d.jpg/

Löschen kann man ja immer noch oder gar nicht speichern! ;-)

Sind aber auf jeden Fall einige lustige dabei! :becky:

Lg. Fredi

Super Fotos dabei Fredi.Vorallem von Dir mit Mola.:lol: