PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Trainingslager


Shad
04.10.2011, 12:44
Ich möchte gerne ein Mischtrainingslager mit offensiven Taktiken buchen.

Ich spiele aber normale Taktiken. Bekomme ich dann gute Trainingsergebnisse
bei den offensiven Taktiken, oder muss man diese vorher auch spielen ?

Vielen Dank schon mal ;-)

Shad

diewildenkerle
04.10.2011, 12:52
Ich möchte gerne ein Mischtrainingslager mit offensiven Taktiken buchen.

Ich spiele aber normale Taktiken. Bekomme ich dann gute Trainingsergebnisse
bei den offensiven Taktiken, oder muss man diese vorher auch spielen ?

Vielen Dank schon mal ;-)

Shad

1. wieso willst du leicht offensive taktiken trainieren wenn du normale spielst
und 2. würde ich meinen das es egal ist welche man spielt
also kannst du ruhig trainieren

bin mir aba nicht 100% sicher

Shad
04.10.2011, 16:26
1. wieso willst du offensive taktiken trainieren wenn du normale spielst

Ich bin normal ausgerichtet, trainiere aber Jugis zum verkaufen um mir einen besseren Trainer leisten zu können.

SilasMcD
13.04.2012, 20:02
Hy,hätte wegen TL ne andere Frage und hau es mal hier dazu.
Wie ihr seht bin ich noch in der 2.Klasse daher die frage,ab wann würdet ihr das erste mal auf TL fahren?
Noch in der Klasse oder schon Unter/Oberliga?
Oder ist das von der Trainer Stärke abhängig?

Mfg McD

xDemon
13.04.2012, 20:11
Hy,hätte wegen TL ne andere Frage und hau es mal hier dazu.
Wie ihr seht bin ich noch in der 2.Klasse daher die frage,ab wann würdet ihr das erste mal auf TL fahren?
Noch in der Klasse oder schon Unter/Oberliga?
Oder ist das von der Trainer Stärke abhängig?

Mfg McD

ich würd sagen ist mehr oder weniger abhängig von:

a) deinen Finanzen
b) deinem Kader (Altersstruktur)
c) Trainer

nachdem du erst 1 Woche angemeldet bist machts aber glaub ich bei dir noch keinen Sinn ;)

SilasMcD
13.04.2012, 20:29
Nein,ist bei mir wirklich nicht aktuell :-D
Versuch eine art "Langzeit-Plan" zuerstellen.:twisted:
Also,Geld,Alter und Trainer.
Geld ergibt sich sowieso (wenn genug).
Alter,ich vermute möglichst jung?!
Trainer,gehe davon aus, mit dem 1er,ziemlich Sinnbefreit!Aber ab dem 2er?!

Aah und was sagt ihr Qualität vor Quantität? Kurz und Gut oder länger und weniger Gut? Blöd formuliert aber der sinn kommt an :)

Danke McD

MMM
13.04.2012, 20:33
Erst einmal brauchst Du einen Spielerkader, der durch ein Trainingslager eine nennenswerte Wertsteigerung erfährt. Ein z. B. 28-jähriger, unterdurchschnittlicher und erfahrungsschwacher Spieler ist auch mit ein paar mehr Skills und Taktiken nichts wert. Da wäre es schade ums Geld für das Trainingslager. Wenn aber einmal 5 bis 10 Spieler da sind, die in ihrer Altersklasse zu den mittelguten zählen, dann ist ein Trainingslager gut investiert. Ein Tag TL "mittel" kostet ja auch nicht viel. "schlecht" würde ich aber nicht nehmen, dann lieber noch Geld sparen auf "mittel".

MMM
13.04.2012, 20:35
Aah und was sagt ihr Qualität vor Quantität? Kurz und Gut oder länger und weniger Gut?

Besser 2 Tage mittel als 1 Tag gut.

SilasMcD
13.04.2012, 20:41
Danke Leute,schnelle brauchbare Antworten,echt cool!!!

McD

#17
13.04.2012, 21:19
Danke Leute,schnelle brauchbare Antworten,echt cool!!!

McD

Ich würde dir empfehlen, dein Geld vorerst anders zu investieren. Oberste Priorität hat das Stadion. Das gehört komplett überdacht und in 100er Schritten ausgebaut, solange du ausverkauft bist. Dann solltest du schauen, dass du möglichst viele junge Spieler (16-18 Jahre) in einem Mannschaftsteil (z.B. Verteidigung) hast und diesen dann min. 1 Sasion trainierst, am besten nur Skills, da die am Transfermarkt teurer sind.. Beim Training hat sich Intensität 10 als sehr effektiv erwiesen, da die damit verbundenen Verschlechterungen in Fitness und Kondi nicht so schlimm sind. Hast du dann einige gute junge Spieler, die auch schon ein paar Skills haben (20-25 A-Skills), dann solltest du schauen, dass du soviele von denen verkaufst, bist du dir einen 2er Trainer leisten kannst. Mit dem geht dann die Trainingsarbeit viel schneller voran und du kannst deine jungen Spieler noch besser trainieren.

Das wären so die ersten Schritte, die sich bisher am besten bewiesen haben. Ist aber natürlich nur ein Vorschlag. Es gibt auch andere Wege.

Abschließend möchte ich dir noch die For Beginners Serie empfehlen:

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php/forbeginners

Da stehen die notwendigsten Dinge für Anfänger drin.

SilasMcD
14.04.2012, 11:05
Wow,auch dir ein grosses DANKE!
Da steckt wirklich viel wissenswertes und gute Arbeit drin.TOP
McD

Andys17
10.07.2012, 08:46
Ist das gut wirklich viel besser als das mittel Trainingslager?überlege ob ich 3 Tage mittel,3tage gut oder 2tage sehr gut fahre!
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Bis jetzt war ich immer 3 Tage mittel!

MfG Andy

dummp3zi
10.07.2012, 08:56
@Andys17

Ich kann dir nur sagen, dass ich immer 3 tage mittel fahre weil es keine wesentlichen unterschiede zwischen mittel und gut gibt. habe auch schon von anderen teamchefs gehört, dass sie beides ausprobiert haben und mittel sogar noch besser war. das mag vielleicht von anderen faktoren abhängen, aber es beiweist zumindest, dass der unterschied nicht drastisch ist.

Andys17
10.07.2012, 09:43
Danke für die Info dann werde ich bei 3 Tage mittel bleiben!