PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesländerwettbewerb, hier Hamburg/Schleswig-Holstein


BVBforever
30.09.2011, 19:10
Moin Moin aus dem Norden!

Habe gesehen, dass es hier noch gar kein Bereich für meine Heimat Hamurg und meinen Wohnsitz S-H gibt. Deswegen eröffne ich einfach mal einen.

Falls sich sonst niemand findet, mache ich auch gerne den Teamchef. 1-2 brauchbare Spieler könnte ich auch beisteuern ;-)

JeamBean
04.10.2011, 18:39
Hallo Hallo ... ich werde dich wählen !
post habe ich dann auch mal wieder raus genommen
also das sind die spieler die ich aus meiner Jugend noch in meinen Reihen habe, hoffendlich kannst du damit etwas anfangen!

BVBforever
05.10.2011, 12:50
Hey,

Danke für die Antwort und das Vertrauen. Schön das wir zumindest schon mal zu zweit sind und du wärst sicher auch ein sehr guter "Nationaltrainer".

Die Spieler müssen nun ja gar nicht hier gepostet werden, sondern man kann automatisch alle Spieler einsehen, die aus unseren Bundesländern kommen, ohne das der Teamchef der Spieler bekannt ist. Leider kann man dann nur einen deiner Spieler nominieren.

Bin auf jeden Fall gespannt wie das dann alles abläuft und wie gut die Spieler sind, die uns dann zur Verfügung stehen.

JeamBean
15.10.2011, 12:07
ja, da bin ich auch mal gespannt... aber ich bin ein wenig traurig wie schlecht die beteiligung hier ist ....
vielleicht kann man auch als nicht trainer die spieler link anschauen ... würde mich mal interessieren.

BVBforever
15.10.2011, 12:18
ja, da bin ich auch mal gespannt... aber ich bin ein wenig traurig wie schlecht die beteiligung hier ist ....
vielleicht kann man auch als nicht trainer die spieler link anschauen ... würde mich mal interessieren.

Moin

Weiter diskutiert wird jetzt hier

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=897698#post897698

Gibt jetzt einen eigenen Bereich dafür.