PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenfassung der Anfälligkeit von Taktiken auf andere Taktiken


dummp3zi
30.09.2011, 18:06
Liebe Teamchefs und Teamchefinnnen!

Bitte sagt mir falls euch irgendetwas auffällt, betrefflich der Anfälligkeit von Taktiken auf andere Taktiken. damit meine ich ob ihr wisst ob irgendeine takik gegen eine andere taktik gut zu spielen ist --> sodass man eine taktische überlegenheit bei gleicher stärke herausspielen kann... ;)

Anfälligkeiten: ["TAKTIK" ist anfällig auf:]

Abwehrriegel:

Vorsichtiger Spielaufbau:

Manndeckung:


Kontrollierte Offensive:

Direktspiel:

Kurzpassspiel:


Hoch in den Strafraum:

Brechstange:

Offensives Flügelspiel: Abwehrriegel


Bin euch sehr dankbar für jede Antwort!

lg, dummp3zi!

Stiffler
30.09.2011, 18:14
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=890866#post890866

Darin sollte das eigentlich geklärt werden ;-)

Aber vielleicht bringt der Neue Thread was...

Weingeist
30.09.2011, 18:16
Also meiner Meinung nach ist HidS gegen KO absolut NICHT empfehlenswert.

Aber ich glaub nicht, dass hier so viel preisgegeben wird wie im passenden Textblock zu Taktiken thread! Ich denke viele erfolgreiche Spieler werden da einiges beobachtet haben und das eher für sich behalten...

NIDO_81
30.09.2011, 18:23
Also meiner Meinung nach ist HidS gegen KO absolut NICHT empfehlenswert.

Aber ich glaub nicht, dass hier so viel preisgegeben wird wie im passenden Textblock zu Taktiken thread! Ich denke viele erfolgreiche Spieler werden da einiges beobachtet haben und das eher für sich behalten...

was auch deren gutes Recht ist ;)

über kurz oder lang ist MF sowieso im Vorteil - nicht unbedingt spielerisch, aber es sind einfach mehr Steigerungen und keine Minderungen, also könnte man sich dann eigentlich darauf beschränken welche MF-Taktik gegen welche gut/schlecht ist :mrgreen:

Ich bleib mal meinen Offensiv-Taktiken treu, vielleicht stell ich in 10 Saisonen mal um ;)

Greenbay
02.10.2011, 18:33
AWR ist gegen OFS recht gut ist mir aufgefallen.

dummp3zi
03.10.2011, 12:38
AWR ist gegen OFS recht gut ist mir aufgefallen.

wird vermerkt! ist auch irgendwie logisch!

milchreis
03.10.2011, 13:10
ob da jemand mal seine geheimnisse verrät?! hmm...

müsste selbst mal schaun, aber spiele selbst alle 3 def. taktiken und wiederhole eine taktik einmal, hab da irgendwie keine vergleiche, da ich meistens im moment taktisch überlegen bin.
(schwierig genug von offensiv auf def. zu stellen :-?:lol:)

für mich wäre nur wichtig ob es genaue gewichtungen gibt was gegen was in welchem verhältnis steht.

dummp3zi
07.10.2011, 13:13
für mich wäre nur wichtig ob es genaue gewichtungen gibt was gegen was in welchem verhältnis steht.

Bin komplett deiner meinung!

dummp3zi
27.10.2011, 12:57
Gibt es sonst keine Vermutungen?
Wenn es vollkommen egal ist welche taktik gegen welche spielt und es nur von der stärke dieser taktik ankommt bin ich sehr enttäuscht.

#17
27.10.2011, 13:50
Gibt es sonst keine Vermutungen?
Wenn es vollkommen egal ist welche taktik gegen welche spielt und es nur von der stärke dieser taktik ankommt bin ich sehr enttäuscht.

Sicher gibt es Vermutungen. Nur werden diese nicht geäußert, weil es eben nur Vermutungen sind, oder weil manche User ihre Errungenschaften nicht preisgeben wollen.

Wie wärs wenn du dich selber mal hinsitzt und analysierst.