Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Widescreen?
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit, die Hauptseite und das Forum im Widescreenformat darzustellen? Irgendwie nervt es nämlich, immer so weit runterscrollen zu müssen, obwohl rechts doch sooooooooooooooo viel Platz ist.
Hi,
kennt jemand eine Möglichkeit, die Hauptseite und das Forum im Widescreenformat darzustellen? Irgendwie nervt es nämlich, immer so weit runterscrollen zu müssen, obwohl rechts doch sooooooooooooooo viel Platz ist.
aber wenn man die Anzeige in die Breite ziehen würde, würde sich an der Länge nach unten nichts verändern! :-?
oder wie hast du das gemeint?
Naja alleine schon wenn man die Textmodule verlängern würde, könnte man einiges am Platz nach unten einsparen, da Texte dann in viel weniger Zeilen untergebracht werden könnten.
Am angenehmsten wäre aber eine Art Nebeneinanderschalten von mehreren Modulen.
Z.B. so:
http://www.abload.de/img/hegoesbythenameofwayneywnq.jpg
the Scarecrow
30.09.2011, 20:51
Naja alleine schon wenn man die Textmodule verlängern würde, könnte man einiges am Platz nach unten einsparen, da Texte dann in viel weniger Zeilen untergebracht werden könnten.
Am angenehmsten wäre aber eine Art Nebeneinanderschalten von mehreren Modulen.
Z.B. so:
http://www.abload.de/img/hegoesbythenameofwayneywnq.jpg
Auf gut Deutsch: Das schaut aus wie hingschissen :)
Ich bin ja auch kein Grafiker... Es sollte nur das Prinzip klar werden, es wäre so nämlich VIEL übersichtlicher und handlicher.
Erik0309
01.10.2011, 18:44
Ich bin ja auch kein Grafiker... Es sollte nur das Prinzip klar werden, es wäre so nämlich VIEL übersichtlicher und handlicher.
naja, was ist denn da so unübersichtlich?
ich find viel übersichtlicher gehts kaum oder glaubst du kannst zwei seiten zugleich ansehen? :lol:
finde ich unnötig sowas.. aber jeder wie er glaubt :lol:
lg
Willst du mir ernsthaft erzählen, du kannst dir nicht vorstellen, dass eine sich über die komplette Breite des Monitors erstreckende Seite übersichtlicher wäre als ein Drittel davon? Es bietet halt einfach nur mehr Platz und das ohne Einschränkungen. Man kann also einfach nur mehr sehen, ich begreife einfach nicht, was daran schlecht sein soll? Aber vielleicht schaffst du es ja, deiner Behauptung ein sinnvolles Argument beizufügen, damit sie auch einen Wert erhält. Das würde imo mehr zur Diskussion beitragen als ein läppischer Versuch der Bloßstellung.
schurdel
02.10.2011, 01:27
da kannst genauso gut mehrere browserfenster nebeneinander fügen.
Nöö das sehe ich auch nicht so, die Seite taugt mir so wie sie ist und das Scrollen kann auch durchaus spannend sein.;-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.