PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Uhrzeit im Forum

bienchen091
28.09.2011, 09:51
Hallo!

Ich weiß nicht, ob das bei anderen auch so ist, oder nur bei mir.
Aber wenn ich im Forum etwas lese, oder schauen will, oder geantwortet habe, steht immer eine völlig andere Uhrzeit da, als es tatsächlich der Fall ist.

Bitte um Info

Danke

Stiffler
28.09.2011, 10:21
Versuch mal folgendes bitte:

Geh, nachdem du eingeloggt bist, auf das Kontrollzentrum. Dann auf Einstellungen.
In den einstellungen angekommen scrollst du ziemölich weit runter, dort kann die Zeit eingestellt werden.
Ich weiß nun nicht wo du her kommst, vermute aber mal dass die Mitteleuropäische Zeit dir zusagen wird ;-)

Anschließend sollten auch die Zeiten wieder passen bei den Post´s

Weingeist
04.10.2011, 16:40
Bei mir spinnt die Uhrzeit auch grad... Posts von mir werden vor andere gereiht, die aber vor mir gepostet haben! Hat das noch wer!? Bzw liegt das an den Zeitzonen-Einstellungen oder hats da im Forum was??

Coppelius
04.10.2011, 16:46
Bei mir spinnt die Uhrzeit auch grad... Posts von mir werden vor andere gereiht, die aber vor mir gepostet haben! Hat das noch wer!? Bzw liegt das an den Zeitzonen-Einstellungen oder hats da im Forum was??

Ist bei mir auch so.
Aber jetzt passt die Uhrzeit wieder und in ein paar Minuten dürfte dann wieder richtig gereiht werden (zumindest die Beiträge, die dann geschrieben werden).
Da nach Uhrzeit gereiht wird, ist da tatsächlich einiges durcheinander geraten...

Jokeraw
04.10.2011, 16:54
DbdT Dev habe ich schon eine PN geschickt (ca. vor 30 Minuten) ist mir auch aufgefallen!

Jokeraw
04.10.2011, 16:56
Und jetzt lese ich es erst. Er selbst weiß es ja eh schon selbst:

Ah, ThomasBB wirds für Oberösterreich! ;)

Die Reihenfolge der Posts stimmt jetzt nicht mehr ganz, weil durch einen Neustart des Forumserver die Uhrzeit kurzzeitig verstellt war.

LG,
Thomas