PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschiebung Cup und Verlängerung Auktionen

dbdtDev
26.09.2011, 21:49
Hallo Community,

aufgrund des weltweiten Serverausfalls bei unserem Anbieter 1und1.de mussten wir folgende Änderungen vornehmen:

- alle Spieler- und Jugendspielerauktionen, die heute zwischen 19:50 und 23:10 Uhr abgelaufen sind, wurden um 24 Stunden verlängert.

- der offizielle Cup verschiebt sich um einen Spieltag. Das bedeutet dass morgen kein Cupspiel stattfindet. Erst am Freitag wird die erste Runde der betroffenen Cups gespielt. Die Finali aller Cups finden daher diese Saison erst am Dienstag vor dem Saisonwechsel statt.

- aufgrund möglicher entgangener Einnahmen findet morgen kein Bankrott-Check statt.

Liebe Grüsse,
Thomas

Coppelius
26.09.2011, 21:52
Finde ich absolut in Ordnung!
Danke für's Mitteilen.

lg,
Coppelius.

Rusti22
26.09.2011, 21:56
sehr gute entscheidung!!!

xDemon
26.09.2011, 21:58
is mir sehr Recht, jetzt hab ich vor dem wichtigen Cupspiel einen leichteren Gegner als vorher :lol:

stefderchef
26.09.2011, 22:03
Ach so ein scheibenkleister, wieso sind denn die trainerauktionen nícht verlängert worden. ich wollte auf meinen wunschtrainer bieten, aber nicht zu früh, damit es kein kopf an kopf hin und her bieten gibt. jetzt bin ich eingefahren konnte nicht bieten, mein anderer trainer hat morgen sein letztes training und kein anderer bis zum ligaspiel in sicht, der nur annähernd die qualitäten besitzen würd :evil::evil::evil:
ich würde daher um neue trainer bitten!!
lg stef

Löwentreu
26.09.2011, 22:08
Für die Transfers die falsche Entscheidung. Ich will meinen Spieler wieder, und dann verkaufen wenn ich will!!!

Gruß

Löwentreu :twisted:

Csabalino
26.09.2011, 22:09
weiss nicht wie man das mit den auktionen am besten lösen kann, eine einfache verlängerung ist nicht das optimum.
es gibt viele auktionen die abgelaufen sind und man das höchstgebot sah. kaum wieder verlängert wird schon drübergeboten...
könnte man die abgegebenen gebote nicht annulieren? meine, die auktion sollte wieder von 0 beginnen.

Mr.Chili
26.09.2011, 22:14
Finde ich absolut in Ordnung!
Danke für's Mitteilen.

lg,
Coppelius.

dito!!!

gut, dass eine Entscheidung getroffen wurde!

plotschi
26.09.2011, 22:15
Das mit den Auktionen ist in Ordnung.

Die Cups hätte ich nicht so dramatisch gesehen, da die Aufstellung sowieso bis 14:00 möglich gewesen wäre, und in den betroffenen Cups sowieso die Hälfte PCs sind.

hek
27.09.2011, 00:09
weiss nicht wie man das mit den auktionen am besten lösen kann, eine einfache verlängerung ist nicht das optimum.
es gibt viele auktionen die abgelaufen sind und man das höchstgebot sah. kaum wieder verlängert wird schon drübergeboten...
könnte man die abgegebenen gebote nicht annulieren? meine, die auktion sollte wieder von 0 beginnen.

Ab welcher Dauer? 15 Minuten? 1h? 3h?
Finde es gut und richtig wie das jetzt gemacht wird. Ein Serverausfall kann jeden treffen. Eine Annulierung könnte unter Umständen zu einem geringeren Erlös führen. Manche sind nicht online und plötzlich ist ihr Gebot weg.

Keine Entscheidung kann alles wieder aufheben, am schwierigsten ist es für Leute, die verkaufen für einen neuen Trainer, der morgen ausläuft.

Csabalino
27.09.2011, 05:34
und den cup zu verschieben ist auchüberzogen..
nicht nur der wg, sondern auch andere haben so geplannt dass jugies da eingesetzt werden können. nun heisst es wieder sich anzupassen :-?

MKnelangen
27.09.2011, 05:56
und den cup zu verschieben ist auchüberzogen..
nicht nur der wg, sondern auch andere haben so geplannt dass jugies da eingesetzt werden können. nun heisst es wieder sich anzupassen :-?

Die Cupverschiebung finde ich auch etwas überzogen, den hätte man ja einfach heute 3 Stunden nach hinten verschieben können und gut wär's. Mit der jetzigen Variante sollte aber auch jeder leben können und die Transferverlängerung war wohl unumgänglich aus meiner Sicht, womöglich sogar zum leichten Vorteil für die Käufer;-)

PS: Mal hoffen das es nun mal wieder vernünftig läuft:-?

chris1976
27.09.2011, 06:33
Die Cupverschiebung finde ich auch etwas überzogen, den hätte man ja einfach heute 3 Stunden nach hinten verschieben können und gut wär's. Mit der jetzigen Variante sollte aber auch jeder leben können und die Transferverlängerung war wohl unumgänglich aus meiner Sicht, womöglich sogar zum leichten Vorteil für die Käufer;-)

PS: Mal hoffen das es nun mal wieder vernünftig läuft:-?

Finde es als Vorteil für deie Verkaufer da sie jetzt ja einen ganzen Tag länger haben.Die Preise werden dadurch glaube ich eher höher werden.

Pomme16
27.09.2011, 07:18
Das mit der Cupverschiebung kommt mir etwas ungelegen, habe einen Sponsor mit hoher Prämie für das Erreichen der KO-Phase abgeschlossen, der jetzt einen Spieltag zu früh endet.

Aber ich kanns verkraften.

Ruskij
27.09.2011, 07:41
Könnte man bitte auch die Trainerverträge, die heute auslaufen, um einen Tag verlängern? Ich stehe sonst im Cup mit einem 1er Trainer am Start!

PTiwald
27.09.2011, 07:43
Cupverschiebung meiner Meinung nach auch unnötig, aber bitte.

MartindeHaas
27.09.2011, 07:51
Aus welchem Grund wurde eigentlich der CUP auch verschoben?

Glaub hab da was verpasst :brick:

Mfg

hek
27.09.2011, 07:54
Cupverschiebung meiner Meinung nach auch unnötig, aber bitte.
Unnötig für alle, die heute online sein können. Wichtig für jene, die nur am Abend online sein können. Da bin ich der Meinung: Lieber ein wenig vorsichtiger agieren, denn das Machen einer Aufstellung ist das A&O und da sollte niemand durch einen Serverausfall beeinträchtigt werden. Ich finde die Politik da auf Nummer sicher zu gehen und großzügig zu verschieben gut.

PTiwald
27.09.2011, 08:00
Serverausfall war ja ab ca. 17:05 behoben und danach konnte man ja seine Aufstellung machen.

MartindeHaas
27.09.2011, 08:08
Serverausfall war ja ab ca. 17:05 behoben und danach konnte man ja seine Aufstellung machen.

??
Bei mir ist die Aufstellung gar nicht raus gefallen...

War das bei jedem so ? :lol::lol:

Quästor
27.09.2011, 08:09

Ich habs gestern abend, neun oder zehn wars, nicht geschafft die Seite aufzurufen.

PTiwald
27.09.2011, 08:13
Ich habs gestern abend, neun oder zehn wars, nicht geschafft die Seite aufzurufen.

Anscheinend war dann am Abend nochmals ein Serverausfall, hab ich nicht mitbekommen.

stefderchef
27.09.2011, 08:19
Könnte man bitte auch die Trainerverträge, die heute auslaufen, um einen Tag verlängern? Ich stehe sonst im Cup mit einem 1er Trainer am Start!

Dito! Ich wär stark dafür, mein geplanter Trainerkauf ist durch den Serverausfall auch gehörig in die Hose gegangen!!

fly
27.09.2011, 08:24
@thomas: stimmt etwas nicht mit der spielerdatenblattberechnung? bei mir werden die spiele von gestern nicht im spielerdatenblatt angezeigt. Die Fitness wurde berechnet, bei der Erfahrung bin ich mir bei einigen Spielern nicht sicher? hat das jemand anders auch oder ist das nur bei mir.

Die gestrigen Spiele werden definitiv nicht angezeigt. Mit der Bitte um Überprüfung, danke und lg fly

p.s. hab gestern extra fürs heutige Training aufgestellt, wenn dies jetzt nicht berücksichtigt wird, wäre das mehr als argerlich...

flos_vater
27.09.2011, 08:40
@thomas: stimmt etwas nicht mit der spielerdatenblattberechnung? bei mir werden die spiele von gestern nicht im spielerdatenblatt angezeigt. Die Fitness wurde berechnet, bei der Erfahrung bin ich mir bei einigen Spielern nicht sicher? hat das jemand anders auch oder ist das nur bei mir.

Die gestrigen Spiele werden definitiv nicht angezeigt. Mit der Bitte um Überprüfung, danke und lg fly

p.s. hab gestern extra fürs heutige Training aufgestellt, wenn dies jetzt nicht berücksichtigt wird, wäre das mehr als argerlich...

ist bei mir genauso, bin mir nichtmal sicher ob die fitness aktualisiert wurden...eine gelbe karte is jedenfalls drin ;)

lg

dbdtDev
27.09.2011, 08:41

Motivation, Fitness, Erfahrung und Verletzungen wurden alle korrekt berechnet. Der Server hatte ja kein Problem und lief ganz normal weiter. Nur hing er sozusagen nicht am Internet.

LG,
Thomas

waldgeist
27.09.2011, 08:53
für mich eine ausgezeichnete reaktion... war mein erster check... weil da gab es schon leute, die ich gekauft hätte bzw. genau angeschaut, die waren kurz verkauft... aber eh verlängert nun :up:

Mr.Tzwain
27.09.2011, 09:15
finde das ganze jetzt schon etwas unfair, diese transfers wurden um 24h verlängert, jene vom nachmittag nur um 3h :evil:

fly
27.09.2011, 09:22
Motivation, Fitness, Erfahrung und Verletzungen wurden alle korrekt berechnet. Der Server hatte ja kein Problem und lief ganz normal weiter. Nur hing er sozusagen nicht am Internet.

LG,
Thomas

Danke für die schnelle Antwort ;-)

nur zum Hinweis, die Anzahl der gespielten Spiele der Spieler im Datenblatt stimmt aber definitiv nicht...

ist aber nicht weiter tragisch, wenn im Hintergrund alles richtig berechnet wird. wäre aber schon schön, wenn dies bei Zeiten noch ausgebessert wird, danke.

Löwentreu
27.09.2011, 09:23
Finde es als Vorteil für deie Verkaufer da sie jetzt ja einen ganzen Tag länger haben.Die Preise werden dadurch glaube ich eher höher werden.

1. werden die zu verkaufenden Spieler in dem Zeitraum mehr,was den Preis drückt.
2. verfolgen nicht so viele User das Spiel am Dienstag Abend
3. scheinbar verschwinden die Spieler vom Montag aus der Beobachtungsliste, zumindestens bei mir tauchen sie als abgelaufen auf
4. ich bin mir nicht sicher ob alle User die gestern Spieler beobachtet haben, heute diese wieder beobachten, und bieten werden

Gruß

Löwentreu;-)

dbdtDev
27.09.2011, 09:23
Danke für die schnelle Antwort ;-)

nur zum Hinweis, die Anzahl der gespielten Spiele der Spieler im Datenblatt stimmt aber definitiv nicht...

ist aber nicht weiter tragisch, wenn im Hintergrund alles richtig berechnet wird. wäre aber schon schön, wenn dies bei Zeiten noch ausgebessert wird, danke.

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=888816&postcount=4465 :)

LG,
Thomas

dbdtDev
27.09.2011, 10:26
Die Statistiken und Bewertungen sind jetzt aktualisiert.

LG,
Thomas

fly
27.09.2011, 10:44
Die Statistiken und Bewertungen sind jetzt aktualisiert.

LG,
Thomas

wieder einmal schnell reagiert, super und dankeschön ;-)

olek
27.09.2011, 13:59
So ein Serverausfall is natürlich ne tragische Sache und kommt hoffentlich nie wieder vor :-D
Ein LOB an Thomas der in dieser Situation trotzdem immer zur Stelle war und Entscheidungen getroffen hat...

Das natürlich nicht jeder einzelne 100% zufrieden sein wird is wohl auch klar