Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heutiger Server Ausfall
rave dave
26.09.2011, 15:48
Der Forum Server dürft ja wieder funktionieren.:-) Hoffentlich läuft alles wieder bis zum Live Spiel.
http://twitter.com/#!/1und1
Wolfskin
26.09.2011, 15:52
Der Forum Server dürft ja wieder funktionieren.:-) Hoffentlich läuft alles wieder bis zum Live Spiel.
Wird knapp werden;-)
Nein wird es nicht - Thomas hat schon angekündigt, dass die Livespiele verschoben werden! grgrgrgr:evil:
rave dave
26.09.2011, 15:56
Nein wird es nicht - Thomas hat schon angekündigt, dass die Livespiele verschoben werden! grgrgrgr:evil:
Habs grade gesehen. Naja zumindest fallen sie nicht komplett flach.:-)
Habs grade gesehen. Naja zumindest fallen sie nicht komplett flach.:-)
Jüpp, das wäre ein DRAMA
Bitte die Transferzeiten verlängern hab einen Jugi auf dem Jugendtransfermarkt der mir sonst ne Menge Kohle zu wenig bringt.
rave dave
26.09.2011, 16:00
dbdt geht wieder.:-D Livespiel läuft schon.:-D
Mor_Lock
03.10.2011, 17:16
schade, das es schon wieder einen serverausfall gibt....ist schon langsam ärgerlich:evil:
waldgeist
03.10.2011, 17:20
zum glück habe ich alles schon angeschaut und sonst keine speziellen aktionen... auf twitter ist noch nix, ob es wieder an 1&1 liegt?
na, dann habt ihr jetzt zeit, zu überlegen, ob ihr beim grazer treffen vorbeischauen wollt? oder - und es gibt sehr viele, die mehr stimmen verdienen würden - ihr möchtet vielleicht inzwischen bei der traditionsklubwahl abstimmen?
MKnelangen
03.10.2011, 17:25
schade, das es schon wieder einen serverausfall gibt....ist schon langsam ärgerlich:evil:
Langsam beginnt es wirklich extrem zu nerven:-?
ja was heißt .... hätte 20min vor ausfall einen stürmer zum schnäppchenpreis bekommen ..
prech für mich UND den verkäufer. der hat jetzt noch weniger geld bekommen ...
hätte gedacht das problem hat sich mit den premium-accounts erledigt, und die serverleistung wurde verbessert ...
schade. zum "glück" gibts das mini-teamchef auf facebook noch nicht ...
ich häts zwar gern schon "betagetestet" (gut doitsch :) ) ... aber so macht man keine gute werbung für das spiel ... das sollte spätestens mit ende der beta-phase behoben worden sein ... wär schad um das tolle spiel, wenn man sie neue user gleich zu beginn entnervt ...
am besten gleich wieder alle auktionen verlängern .. bringt dem verkäufer immer noch mehr als garnix ..
lg
Funktioniert schon wieder nicht....
Ich kann nicht einmal die Aufstellung fürs morgige Cupspiel machen. Vielleicht funktionierts später wieder......... ansonsten müsste man das Cupspiel auch wieder verschieben.
lg
austropol
03.10.2011, 17:57
bei mir waren jetzt 2 transfers betroffen... werden die verlängert oder wird das erst entschieden?
bei mir waren jetzt 2 transfers betroffen... werden die verlängert oder wird das erst entschieden?
da es inzwischen schon wieder über eine stunde dauert ... ist es wohl nicht zu vermeiden...
bei mir warns inzwischen schon 3 auktionen bei denen ich auf der bieterseite gewesen wäre ... auch bitter
noch schlimmer jedoch für dich als verkäufer
waschbaerbauch
03.10.2011, 18:04
Bei mir sind es gleich 4 transf.
Abgesehen davon nervt es schon. Kenne keine Seite die so oft ausfalle hat.. Woran liegt das ?
Coppelius
03.10.2011, 18:08
Nach dem Ligaspiel zu verkaufen, scheint langsam ein Ding der Unmöglichkeit zu sein...:-?
Zurndorfer
03.10.2011, 18:13
Ich war vorige Woche betroffen hab 4 gute Jugis um 400k verkauft !Einer davon ein 17 jähriger mit 2,2 Erfahrung 17 A-Skills und Trainingsweltmeister Spezi !
Und heute hatte ich einige in Beobachtung und wieder so ein sch**ß Serverausfall
Ich habs echt satt und bin am überlegen ob ich überhaupt noch Echtgeld in Form von Premium investiere oder nicht gleich meinen Account zu löschen.
Das da nichts gemacht wird ist echt Fahrlässig wenn das so weiter geht werden bald einige aufhören vl wird man dann ja mal hellhörig.
ist doch nicht normal oder ?
stelle mir grad vor, Ebay wäre so oft draußen :shock:
zumindest hat sich bei mir schon die Seite aufgebaut, aber nix mit einloggen
Frediador
03.10.2011, 18:21
Also ich surf mit Safari auf der dbdt Seite!
Geht zwar langsam aber es geht!
Kann auch bieten Ligen und Rl. anschauen usw.!!!
Aber erst seit 18 h. 45 wieder also 3/4 - 1 Std. ging bei mir auch gar nichts!!!
bin drin, aber mega langsam.
und nix passiert (kein Spiel)
Nur keine Aufregung. Die Transfers werden sicher verlängert und dann ist nichts passiert. Denke aber auch, dass man was tun sollte. Verstehe ich nicht warum, weil ich beim Livespiel eigentlich mehr Aktivität erwarten würde als 15 Minuten später.
Super piratebay und dbdt down. Abend auch gelaufen :lol:
lg
Greenbay
03.10.2011, 18:24
Wieder einmal funktioniert nichts.
Man sollte schön langssam aufpassen nicht alle User total zu verkrämen.
Es ist absolut nicht so schwierig einen Server zu betreuen und am laufen zu lassen!
haben wir heute den 9. Spieltag ?
dann hatt mein Spiel stattgefunden, muss ein Remis sein.
dann würd ich die auktionen erst recht verschieben ...
ist doch eine art wettbewerbsvorteil oder? im explorer und firefox geht garnix ...
bei mir bauen sich die auktionen auf ... aber spätestens nach dem ich "wollen wie wirklich ... bieten" drücke ... is 1min später wieder totalausfall
ich hoffe auch, dass die transfers verlängert werden;
kann ja echt nicht sein, dass so lang nach dem spiel noch
immer nix geht:evil:
das ist auch nicht das problem ... aber was seit dem passiert ..
Zurndorfer
03.10.2011, 18:26
Dann hätte aber letze Woche auch verschoben werden müssen - möchte gar nicht wissen wieviel Geld mir durch die Lappen gegangen ist :evil::evil::evil:
geht die seite grad sehr langsam oder?
hm ich weiß nicht was ich jetzt sagen soll hab einerseits meinen Spieler der vor kurzem ausgelaufen ist und wegen dem Serverausfall evtl mehrere geboten hätten andererseits hab ich einen Spieler ersteigert der sonst vl teurer gewesen wäre, irgendwie wärs zum einen doof wenn der Spieler wieder weg ist und zum andren hätt ich evtl mehr Geld für meinen bekommen :-?
Greenbay
03.10.2011, 18:27
Nur keine Aufregung. Die Transfers werden sicher verlängert und dann ist nichts passiert. Denke aber auch, dass man was tun sollte. Verstehe ich nicht warum, weil ich beim Livespiel eigentlich mehr Aktivität erwarten würde als 15 Minuten später.
Mich interissieren nicht laufenden Transferzeitverlängerungen ich bin nicht mehr so naiv und lasse meine Transfers an einen Spieltag auslaufen.
Aber ich habe kein Interesse das meine Transfers morgen am Abend verlängert werden den die sollen zu dieser Tageszeit auslaufen und nicht um Mitternacht.
Frediador
03.10.2011, 18:28
0:0 hast gespielt! ;-)
Dann hätte aber letze Woche auch verschoben werden müssen - möchte gar nicht wissen wieviel Geld mir durch die Lappen gegangen ist :evil::evil::evil:
es ist doch eh verschoben worden oder?
doof isses auch dass ich heute meinen Stürmer extra verkauft hab weil ich heute einen Wunschspieler verpflichten will, wenn sich jetzt da die Auktionen verschieben, verlängern oder resetet werden ist bei mir das ganze Konzept hinüber!!!
also bei mir geht nix... bis auf das mal die startseite kurz da war rührt sich nix....
also bei mir geht nix... bis auf das mal die startseite kurz da war rührt sich nix....
ich bin im Spiel aber jede Seite dauert 5min zum laden
doof isses auch dass ich heute meinen Stürmer extra verkauft hab weil ich heute einen Wunschspieler verpflichten will, wenn sich jetzt da die Auktionen verschieben, verlängern oder resetet werden ist bei mir das ganze Konzept hinüber!!!
warum? dein wunschspieler wird ja dann auch verlängert!
ich bin im Spiel aber jede Seite dauert 5min zum laden
naja irgendwas haut da gar net hin....
bzw. hab ich halt noch nicht 5 minuten gewartet... die nerven hab i nimma :mrgreen:
Zurndorfer
03.10.2011, 18:32
es ist doch eh verschoben worden oder?
konnte letze Woche leider quasi nicht rein, aber wenns verlängert wurde sind sie vermutlich um spät in der Nacht ausgelaufen, für die 4 Burschen hätt ich 1000 % mehr bekommen.
warum? dein wunschspieler wird ja dann auch verlängert!
ja wenns aber schlecht lauft wird mein Spieler der abgelaufen ist auf z.b. morgen verlegt und der wunschspieler nur verlängert dann steh ich dumm da
oder werden abgelaufene auktionen eh nicht mehr resetet
konnte letze Woche leider quasi nicht rein, aber wenns verlängert wurde sind sie vermutlich um spät in der Nacht ausgelaufen, für die 4 Burschen hätt ich 1000 % mehr bekommen.
Nein, die wurden um 24h verlängert. Und der dann erzielte Preis - hatte auch einen unter Beobachtung - war hoch.
So jetzt läuft wieder alles top.
Greenbay
03.10.2011, 18:37
ja wenns aber schlecht lauft wird mein Spieler der abgelaufen ist auf z.b. morgen verlegt und der wunschspieler nur verlängert dann steh ich dumm da
o
der werden abgelaufene auktionen eh nicht mehr resetet
Ich stimme dem voll und ganz zu.
Man sollte endlich mehr Aufmerksamkeit auf serverzuverläsigkeit legen und weniger auf irgendwelche Spielfeature-veränderungen
Mor_Lock
03.10.2011, 18:37
stimmt, langsam schon....:-?
Hi,
sorry, ich war bei einem Geschäftstermin und wusste nichts von dem Ausfall. Die Auktionen werden natürlich verlängert.
LG,
Thomas
BVBforever
03.10.2011, 18:38
So jetzt läuft wieder alles top.
Bearbeitet, muss nicht jeder das Höchstgebot wissen ;)
Das Problem liegt lang lange Zeit zurück, aber noch kein statement von den admins. Typisch.
Jetzt gibt es kein zurück mehr liebe admins. Jetzt mal raus mit den "Gratis-Credits"!
Oder ist das ein neues Problem????
Hi,
sorry, ich war bei einem Geschäftstermin und wusste nichts von dem Ausfall. Die Auktionen werden natürlich verlängert.
LG,
Thomas
auch abgelaufene?
BVBforever
03.10.2011, 18:40
Hi,
LG,
Thomas
Danke, zumindest eine gute Nachricht!
Aber wie eben schon gespostet, sollte gerade auf die Zuverlässigkeit der Server in der nächsten Zeit das Hauptaugenmerk liegen, denn das verärgert wirklich alle User.
Greenbay
03.10.2011, 18:41
Hi,
LG,
Thomas
Meine brauchen nicht verlängert werden die sollen morgen un die Zeit auslaufen welche ich eingestellt habe.
Danke
ICH WUSSTE ES :angry:
mein Stürmer wird auf morgen verlegt und das Geld dass ich heute so dringend brauche für den andren Spieler der nicht verlängert wird fehlt mir jetzt :evil:
sry thomas aber das ist keine zufriedenstellende Lösung!!!!!!!!!!
ich fühl mich sehr verarscht
der spieler den ich gekauft hab is jetzt natürlich auch weg aber das wär ja noch ok weil er sehr billig war
ps.: der einzige Lösungsansatz der mir einfällt, man kann über das Geld verfügen dass bereits für eigene SPieler geboten wurde, ich bin ja jetzt auch noch höchstbieter bei dem Spieler den ich bereits ersteigert hatte das GELD IST AUCH WEGGESPERRT ODER
schurdel
03.10.2011, 18:43
besser gesagt so ist es nicht tragbar und die user bleiben fern.
ICH WUSSTE ES :angry:
mein Stürmer wird auf morgen verlegt und das Geld dass ich heute so dringend brauche für den andren Spieler der nicht verlängert wird fehlt mir jetzt :evil:
Wieso morgen? Es werden immer nur Auktionen verlängert die während des Ausfalls ausliefen. Bei so einem Ausfall natürlich nur um die Zeit, die die Seite nicht bzw. schwer erreichbar war.
LG,
Thomas
MartindeHaas
03.10.2011, 18:46
Super!!
Verteidiger durch die Lappen gegangen... :evil::evil::evil:
Wieso morgen? Es werden immer nur Auktionen verlängert die während des Ausfalls ausliefen. Bei so einem Ausfall natürlich nur um die Zeit, die die Seite nicht bzw. schwer erreichbar war.
LG,
Thomas
mein Stürmer wurde auf morgen verschoben (24h) ich hab ihn aber EXTRA heute verkauft weil in 2h ein Spieler ausläuft den ich unbedingt haben will
und weil ich höchstbieter auf nen andren bin kann ich jetzt gar nicht mehr BIETEN
Greenbay
03.10.2011, 18:46
besser gesagt so ist es nicht tragbar und die user bleiben fern.
Finde ich auch.
Man spart auf der verkehrten Seite, mehr Kapazität in die Server und weniger in irgendwelche Spielweiterentwicklung!
mein Stürmer wurde auf morgen verschoben (24h) ich hab ihn aber EXTRA heute verkauft weil in 2h ein Spieler ausläuft den ich unbedingt haben will
und weil ich höchstbieter auf nen andren bin kann ich jetzt gar nicht mehr BIETEN
Dein Spieler läuft in 42 Minuten aus.
LG,
Thomas
ok sry, jetzt scheints zu stimmen, aber vorher Stand mein Stürmer läuft noch 23h :oops:
Sibert Pro Pyro
03.10.2011, 18:48
Ich wollte mir einen Trainer holen.
Konnt aber nicht mitbieten, da gibts jetzt keine Lösung oder?
Wäre sehr bitter wenn ich mir die derzeitigen 4er Trainer für 3 Saisonen mit normalen Taks anschaue...
mfg
Finde ich auch.
Man spart auf der verkehrten Seite, mehr Kapazität in die Server und weniger in irgendwelche Spielweiterentwicklung!
Das war der erste Serverausfall seit ewigen Zeiten :evil:. Wenn wie vorige Woche weltweit alle Server eines führenden Anbieter ausfallen können wir wirklich nichts dafür.
LG,
Thomas
Zurndorfer
03.10.2011, 18:49
Nein, die wurden um 24h verlängert. Und der dann erzielte Preis - hatte auch einen unter Beobachtung - war hoch.
Ich denke nicht das der hoch weggegangen ist ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266867
Greenbay
03.10.2011, 18:52
Das war der erste Serverausfall seit ewigen Zeiten :evil:. Wenn wie vorige Woche weltweit alle Server eines führenden Anbieter ausfallen können wir wirklich nichts dafür.
LG,
Thomas
Letzte Woche ist nur der Server von dbdt ausgefallen alle anderen sind einwandfrei gelaufen von wegen weltweit.
BVBforever
03.10.2011, 18:53
Ich denke nicht das der hoch weggegangen ist ...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=266867
Hoch nicht, aber die Kondi schreckt halt doch viele ab und dann gehört immer etwas Glück dazu.
Letzte Woche ist nur der Server von dbdt ausgefallen alle anderen sind einwandfrei gelaufen von wegen weltweit.
nicht ganz ;-)
dbdt konnte nichts dafür die server von 1&1 sind ausgefallen :-(
Greenbay
03.10.2011, 18:55
nicht ganz ;-)
dbdt konnte nichts dafür die server von 1&1 sind ausgefallen :-(
ist schon möglich nur die meldung ist falsch nichts ist gegangen im internet.
Bei mir ist alles gegeangen außer dbdt.
Das darf aber jetzt echt nicht dein Ernst sein.
http://de-de.facebook.com/notes/11-internet-ag/informationen-zur-fehlerhaften-netzwerk-konfiguration-bei-11-dedicated-servern-a/10150386713543708
Während des weltweiten Ausfalls haben wir ständig per Twitter, Facebook und dann im Forum über den Status informiert.
LG,
Thomas
Nicht alle Server im Internet liegen bei einem Anbieter :shock:
LG,
Thomas
plotschi
03.10.2011, 18:58
Kein Mensch hat diese Meldung geschrieben (oder hab ich was überlesen)
Leider gibts immer Nörgler (und dann noch welche, die alles besser wissen als ein Admin:evil:
Finde ich auch.
auch wenn das lesen der restlichen beiträge schwer viel
100%ige zustimmung auf diesen beitrag!!
mir wären andre sachen schon auch lieber, als der ländercup. davon haben gerade eine hand voll teamchefs etwas. die jeweiligen betreuer ... und arbeitsintensiv dürfte es ohne ende sein ..
natürlich gibt sich der admin mühe, alle haben bisher tolle arbeit gemacht. aber beim server-anbieter wird wohl gepfuscht und da hat man wohl den falschen partner gewählt ....
jetzt wurden die auktionen anscheinend wieder auf nur auf "ausfallslänge" verlängert ... is wohl das fairste so ..
lg
Greenbay
03.10.2011, 19:01
LG,
Thomas
Da ich weder fleißiger facebook noch twitter user bin kann ich nicht sagen ob irgendetwas berichtet wurde, kann man auch nicht von jeden user erwarten.
Aber Schluß jetzt mit der Kritik ich finde das Spiel noch immer genial !!!!
Danke
Mr.Tzwain
03.10.2011, 19:02
LG,
Thomas
da muss ich dir recht geben!
Buzzer03
03.10.2011, 19:19
LG,
Thomas
Hy
ist jetzt nichts wichtiges, aber im forum wird bei s/u/n immer noch 8 spiele angezeigt.
Lg
waschbaerbauch
03.10.2011, 19:29
LG,
Thomas
na schön ich hab dadurch ca einen verlust von ca 18000 gemacht. ich weiß es ist jetzt nicht viel, aber bei autkionen von 4 Spielern die ich billig gekauft habe dann auf TL waren und jeder von ihnen sich gesteigert hat, hab ich mir dann schon erhoft mehr dafür zu bekommen. durch den serverausfall (ich kanns natürlich nicht mir sicherheit sagen, dass es deswegen war) habe ich nun verlust gemacht... normalerweise denk ich schon, das selbe Geld wieder für die Spieler zu bekommen (mindstens.. nach dem sie ja alle das TL gemacht haben)
na schön ich hab dadurch ca einen verlust von ca 18000 gemacht. ich weiß es ist jetzt nicht viel, aber bei autkionen von 4 Spielern die ich billig gekauft habe dann auf TL waren und jeder von ihnen sich gesteigert hat, hab ich mir dann schon erhoft mehr dafür zu bekommen. durch den serverausfall (ich kanns natürlich nicht mir sicherheit sagen, dass es deswegen war) habe ich nun verlust gemacht... normalerweise denk ich schon, das selbe Geld wieder für die Spieler zu bekommen (mindstens.. nach dem sie ja alle das TL gemacht haben)
Das Preisniveau schwankt kräftig.
Was micht aber interessieren würde: Die Auktionen wurden verlängert, also warum glaubst du hattest du einen Nachteil durch den Ausfall?
Gibts wieder einen Ausfall?
Bei mir läuft alles.
Mor_Lock
03.10.2011, 20:28
läuft alles wie geschmiert;-)
hey there,
sind eure spiele richtig berechnet worden?
ich hätte heute mit meiner b-mannschaft gespielt und auch 3 wechsel im 4.abschnitt bei den taktikvorgaben eingegeben. stattdessen wurde mit meiner stärksten mannschaft gespielt (standardaufstellung) und mit meiner standardtaktik.
hab zwar 6:0 gewonnen, aber sinn der sache war morgen für den cup meine stärkste 11 frisch zu haben. bitte um rückmeldung ob nur bei mir das spiel falsch berechnet wurde.
lg
flo
zniachterl
03.10.2011, 20:43
Gut.. dass vor kurzem ein Totalausfall bei 1&1 war und jetzt nochmal mag ein unglücklicher Zufall sein.
Und ich hoffe, hier versteht mich keiner falsch - Ich find dbdt nach wie vor toll! Und ich war diesmal eigentlich auch in keiner Form direkt vom Ausfall betroffen und auch zuletzt nicht.
Aber wie mans auch dreht und wendet, die Serverausfälle hier sind insgesamt gesehen BEI WEITEM häufiger als "üblich".
Insofern sollte das jetzt nicht wieder abgetan werden, sondern wirklich mal ernsthaft drüber nachgedacht werden.
Neue Features hin oder her, ich glaube ein stabiler Server (und kein Ärger) hilft eher weiter, bestehende Spieler zu halten und neue zu gewinnen als eben schon so erwähnte Features wie der Länderwettbewerb (was haben "neue" TCs da davon? Sollen sie dafür Spieler abstellen? :roll:)
Falls das ganze doch "weiter" vorkommt, sollte man langsam wirklich ernsthaft über die Problematik bei Trainerauktionen nachdenken. Warum werden Spielerauktionen verlängert und bei den Trainern passiert nichts?
Mir ist natürlich klar, dass bei den Trainerauktionen weit weniger User betroffen sind, aber ein Trainerkauf ist eine wichtige Sache und manch einer wartet sehr lange auf den "passenden". Und um sich ein "Hochgebiete" zu ersparen, bieten einige eben erst recht spät. Die haben bei einem Ausfall momentan schlicht Pech gehabt. ;)
lg, zniachterl
Sibert Pro Pyro
03.10.2011, 20:52
Mir ist heute das mit den Trainern passiert.
Ich wäre Höchstbieter gewesen aber die Seite war uneereichbar und als es wieder ging musste ich feststellen das mein Gebot das höchste gewesen wäre aber sich nun ein anderer über den Trainer freuen darf :-/
Ich gaube, dass Severausfälle schon öfters vorkommen, nur man merkts halt nicht, weil man nur wenig Zeit auf anderen Seiten online ist. Ja, sollte sich das häufen, muss man was machen. Glaube ich aber nicht. Es ist natürlich auch alles eine Frage des Geldes. Neue Features können nicht unbedingt mit noch zuverlässigeren Server aufgewogen werden, weil der Thomas ist eben da und investiert Zeit in das Game. Wenn er 5h weniger investiert, fallen trotzdem die gleichen Kosten an (Gehalt). Aber das ist jetzt alles theoretisch. Warten wir mal ab.
Das mit den Trainern ist natürlich richtig. Wäre sicher ärgerlich wenn man einen Trainer will und 1h lang nicht reinkommt und der ist dann abgelaufen.
Weingeist
03.10.2011, 21:08
Das mit den Trainern ist natürlich richtig. Wäre sicher ärgerlich wenn man einen Trainer will und 1h lang nicht reinkommt und der ist dann abgelaufen.
Ist halt ein Vorteil für jene, die früher bieten. Wer sagt eigentlich, dass es ein "Recht" sein muss in letzter Sekunde auf Spieler bieten zu können? Wenn z.b. jemand auf nen Trainer bietet, der in 6 Tagen ausläuft und dann kommt ein besserer, der nur 2 Tage am Markt ist, regt sich derjenige ja auch nicht auf oder? Ich find diese ganze Suderei immer echt lächerlich!
Coppelius
03.10.2011, 21:27
Der Ärger ist zwar verständlich (und ich hab mich heute selber ganz schön geärgert), aber ich denke der Thomas ist eh eins A in der Problemlösung.
Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Server zuverlässig laufen. Vor allem, wenn man irgendwann tatsächlich mehr User im Spiel hat...
diewildenkerle
03.10.2011, 21:30
Der Ärger ist zwar verständlich (und ich hab mich heute selber ganz schön geärgert), aber ich denke der Thomas ist eh eins A in der Problemlösung.
Trotzdem sollte darauf geachtet werden, dass die Server zuverlässig laufen. Vor allem, wenn man irgendwann tatsächlich mehr User im Spiel hat...
da stimme ich dir voll zu
Sudderei auf hohem Niveau würde ich sagen ;-)
Aber ich stimm dir zu, wer in letzter Sekunde bieten will, riskiert eben dass der Server hängt. Ich kann damit schon leben. Ist halt ein externes Zufallselement und sollte nicht die Regel sein.
zniachterl
03.10.2011, 21:49
Ist halt ein Vorteil für jene, die früher bieten. Wer sagt eigentlich, dass es ein "Recht" sein muss in letzter Sekunde auf Spieler bieten zu können? Wenn z.b. jemand auf nen Trainer bietet, der in 6 Tagen ausläuft und dann kommt ein besserer, der nur 2 Tage am Markt ist, regt sich derjenige ja auch nicht auf oder? Ich find diese ganze Suderei immer echt lächerlich!
Das hat dieses Auktionssystem nunmal aber an sich, deswegen ist dieses "Recht" von Haus aus da. Solange die Server eben laufen. ;)
Und bezügl. Trainer: Wenn man schon "früh" bieten möchte, dann kann man ja einfach zumindest warten, bis der Trainer nur mehr 2 Tage (=Minimum) läuft, dann weiß man fix, dass "vorher" kein anderer "besserer" kommt. ;)
Und ein Serverausfall von 2 Tagen sollte ja (hoffentlich :roll:) dann doch nicht vorkommen. :mrgreen:
lg, zniachterl
waschbaerbauch
03.10.2011, 23:25
Das Preisniveau schwankt kräftig.
Was micht aber interessieren würde: Die Auktionen wurden verlängert, also warum glaubst du hattest du einen Nachteil durch den Ausfall?
die uhrzeit spielt meiner meinung nach auch ein rolle. oder etwa nicht?
und normalerweise wenn ein user merkt die seite geht nicht, dann schau er/sie manchmal auch garnicht mehr nach wann es wieder läuft sondern probier es am nächsten tag wieder.. (so denken sicher einige Spieler)
ich muss gestehen dass ich selbst es dann schon öfters probiere so im 1/2 std. takt..
Simplonstefan
04.10.2011, 07:38
Du hast schon Recht, es ist natürlich möglich seine Strategie bzgl Trainer- und Spielerkauf auf einen Serverausfall abzustimmen und einfach immer auf Nummer sicher zu gehen und 3 Tage vorher zu bieten!! Aber den Spielspass fördert das nicht gerade - finde ich halt!
Das hat dieses Auktionssystem nunmal aber an sich, deswegen ist dieses "Recht" von Haus aus da. Solange die Server eben laufen. ;)
Und bezügl. Trainer: Wenn man schon "früh" bieten möchte, dann kann man ja einfach zumindest warten, bis der Trainer nur mehr 2 Tage (=Minimum) läuft, dann weiß man fix, dass "vorher" kein anderer "besserer" kommt. ;)
Und ein Serverausfall von 2 Tagen sollte ja (hoffentlich :roll:) dann doch nicht vorkommen. :mrgreen:
lg, zniachterl
Meist geht es darum den bestmöglichen Trainer zu erhalten. Und da ist es auch ärgerlich, wenn ich früh biete - von mir aus 1 Tag vorher - und dann kommt er und mein Geld ist gebunden.
Hallo Fridolin :mrgreen:
geile Aussage! Ich weiß warum ich gerne wieder mit dir in einer Liga wäre ;)
Coppelius
04.10.2011, 09:01
Schon,
aber es ist doch nachvollziehbar, dass jemand z.B. einen Spieler verkauft, um sich durch den Erlös einen anderen Spieler oder einen Trainer leisten zu können.
Wenn jetzt der eigene Transfer verschoben wird und man dadurch nicht mehr rechtzeitig den Erlös bekommt, dann ist so etwas schon ärgerlich.
Buzzer03
04.10.2011, 09:43
Kann es sein dass durch den serverausfall etwas mit den berechnungen nicht stimmt?!
Den bei einem verletzter spieler von mir zeigt es immer noch 2 wochen verletzt an obwohl es nur noch 1 spiel pause sein dürfte!!
Und im forum wird immer noch bei S/U/N 8 statt 9 spiele angezeigt
mfg
Schon,
aber es ist doch nachvollziehbar, dass jemand z.B. einen Spieler verkauft, um sich durch den Erlös einen anderen Spieler oder einen Trainer leisten zu können.
Wenn jetzt der eigene Transfer verschoben wird und man dadurch nicht mehr rechtzeitig den Erlös bekommt, dann ist so etwas schon ärgerlich.
das ist auch die Einzige Variante herumzusudern; immerhin ist das Spiel gratis, das vergessen dann doch die meisten, auch wenn es natürlich ärgerlich ist ;-)
aber mein Training ist sicher auch negativ durch den Serverausfall betroffen ;-) so wie meine Leut trainieren, haben die sich vom Server abgemeldet :lol:
Kann es sein dass durch den serverausfall etwas mit den berechnungen nicht stimmt?!
Den bei einem verletzter spieler von mir zeigt es immer noch 2 wochen verletzt an obwohl es nur noch 1 spiel pause sein dürfte!!
Und im forum wird immer noch bei S/U/N 8 statt 9 spiele angezeigt
mfg
Ich sehe bei dir nur einen verletzten Spieler, und dieser ist nur noch für ein Spiel verletzt.
LG,
Thomas
Ich sehe bei dir nur einen verletzten Spieler, und dieser ist nur noch für ein Spiel verletzt.
LG,
Thomas
Trotzdem stimmt die Anzeige hier im Forum von S|U|N nicht. Immerhin haben wir ja schon 9 Runden gespielt.
Buzzer03
04.10.2011, 10:33
LG,
Thomas
o.k sorry dann muss ich mich wohl verschaut haben...
MartindeHaas
04.10.2011, 10:49
Trotzdem stimmt die Anzeige hier im Forum von S|U|N nicht. Immerhin haben wir ja schon 9 Runden gespielt.
dann passts eh bei dir :lol: 8 S 1 U steht ;-);-)
dann passts eh bei dir :lol: 8 S 1 U steht ;-);-)
Ja, jetzt. ^^
zniachterl
04.10.2011, 18:12
Meist geht es darum den bestmöglichen Trainer zu erhalten. Und da ist es auch ärgerlich, wenn ich früh biete - von mir aus 1 Tag vorher - und dann kommt er und mein Geld ist gebunden.
Natürlich. Aber ein besserer kann IMMER kommen, ob jetzt 1 Stunde nachdem ich geboten habe oder 2 Wochen, nachdem ich den Trainer schon habe. :roll:
Aber wie dem auch sei.. mir gehts ja eh hauptsächlich darum, dass jeder es handhaben kann, wie er möchte. Ob jetzt früh bieten oder bis zuletzt warten, sollte jedem selbst überlassen überlassen sein - und dass Serverausfälle darauf Einfluss haben, ist mMn nunmal nicht in Ordnung. Vor allem, wenn bei Spielerauktionen reagiert wurde, hier aber nicht (vermutlich eben weil weniger User betroffen sind).
lg, zniachterl
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.