Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverausfall bei 1und1
Hallo Community,
derzeit gibt es einen Serverausfall aller Server von 1und1, international; wir können nur warten bis das Problem behoben ist. Da der Forumserver wieder online ist kann man davon ausgehen dass es nicht mehr lange dauern sollte.
Hier 1und1 auf Facebook: http://de-de.facebook.com/1und1?sk=wall
und hier die aktuellsten Mitteilungen auf Twitter: http://twitter.com/#!/1und1
EDIT: der Server ging gerade rechtzeitig online. Das Live-Spiel läuft jetzt, da wir eh nur 2 Minuten verpasst haben. Danke für eure Geduld!
EDIT: die Auktionen zwischen 14:45 und 17:25 wurden um 3 Stunden verlängert.
Liebe Grüsse,
Thomas
Havellandkicker
26.09.2011, 15:51
wirkt sich das zeitlich auf die heutigen spiele aus ?
Ja, die Live-Spiele werden verschoben. Wir müssen erst abwarten wie lange es noch dauern wird.
LG,
Thomas
Mr.Tzwain
26.09.2011, 15:53
ich gehe richtig in der annahme, dass das live spiel dann wahrscheinlich um 20 oder 21.00 uhr stattfindet? und alle transfers verlängert werden? wobei es bei den transfers fairer wäre, sie um einen tag zu verlängern als um 6h.
lg
Ausgerechnet heute :evil:
Havellandkicker
26.09.2011, 15:54
Ja, die Live-Spiele werden verschoben. Wir müssen erst abwarten wie lange es noch dauern wird.
LG,
Thomas
gut zu wissen ...
war ganz schön erschrocken das nichts mehr ging :shock:
gut zu wissen ...
war ganz schön erschrocken das nichts mehr ging :shock:
Nicht nur du... Ich dachte da schon an das schlimmste...das war es dann wohl mit dbdt!:-?
waldgeist
26.09.2011, 15:56
LG,
Thomas
alles klar, hoffentlich geht sich das heute noch ganz gut aus. verlängerung der transfers ist natürlich auch dabei im paket nehme ich an.
hoffen wir das beste.
Alles egal, ob ich jetzt, oder in 3 Stunden verliere ist wurscht :lol:.
Havellandkicker
26.09.2011, 15:57
Nicht nur du... Ich dachte da schon an das schlimmste...das war es dann wohl mit dbdt!:-?
so gings mir auch ...
hab aber gleich mal die twitter-seite von thomas gegoogelt ;-)
rave dave
26.09.2011, 15:57
Warum läuft eigentlich das Forum wieder und die normale Seite noch nicht?
Havellandkicker
26.09.2011, 15:59
geht wieder :-D:-D:-D:-D
Pünktlich 17.00 und das Livespiel läuft :)
Mr.Tzwain
26.09.2011, 16:00
wieder da :))))))))
Marc2203
26.09.2011, 16:00
Bin wieder drin. Scheint also wieder zu laufen
bin auch drin aber es laufen keine Spiele!
Havellandkicker
26.09.2011, 16:01
oder auch nicht :shock:
werden wir ja gleich erfahren wie es weiter geht ;-)
so gings mir auch ...
hab aber gleich mal die twitter-seite von thomas gegoogelt ;-)
so wie ich, erst kam nichts, dann endlich die erlösenden Einträge!!!:lol:
also bei mir läuft da kein Livespiel...
Fortuna95
26.09.2011, 16:02
Bei mir läuft aber kein Spiel!?:-(
PS: ich dachte immer, dass Schlimmste sein, wenn das Bier alle ist!;-)
chris1976
26.09.2011, 16:03
Wann beginnt heute das Livespiel?Warte schon drauf?
Digagopf
26.09.2011, 16:03
gott sei dank funktionierts wieder.
ich befürchte live spiel wirds heute keins geben od. später
Das kann nicht sein, bei mir läuft es nicht:-x
wieso gibts kein livespiel?
chris1976
26.09.2011, 16:04
Jetzt gehts gottseidank.:lol::lol:
Mr.Tzwain
bei mir läuft das live spiel bereits
bei mir läuft das Livespiel jetzt :-D
Havellandkicker
das live-spiel war nur ganz kurz verfügbar , hat thomas wohl wieder entfernt ;-)
korrigiere : ist wieder da
jetzt läufts bei mir und da ist auch schon die Führung!
immerhin funkt die seite wieder. interessant wäre die lösung bezgl. der transfers, bzw. hoffe ich, das es nur die transfers während der unmittelbaren downtime betrifft.
Marc2203
So, also mein Spiel läuft wirklich. Führe sogar schon 2:0 :-)
Digagopf
live spiel ist auch da!!!!:-)
jetzt kann der gopf wieder lachen:-)
gasser67
26.09.2011, 16:05
geht schon wieder
Ah endlich, bei mir läuft auch wieder alles wie es sein muss.
führe auch schon 3:0 - so schnell kanns gehen...:-D
super!
alles läuft
gut gemacht
a,fehringer
26.09.2011, 16:08
hallo
werdn die transfers verlängert die in der zeit ausglaufn sind?
hob nämlich durch den ausfall 2 schnäppchen ghobt!
mfg andi
resebebe
26.09.2011, 16:09
alles klar, hoffentlich geht sich das heute noch ganz gut aus. verlängerung der transfers ist natürlich auch dabei im paket nehme ich an.
hoffen wir das beste.
@ transfers: anscheinend nicht.
mein transfer ist abgeschlossen, letztes gebot um 12:23- end vk unter dem marktwert.... :-(
Selimovic
26.09.2011, 16:11
wurscht hatte ee keine auktionen also weiter.. :-D
Digagopf
26.09.2011, 16:12
also bei mir düft immer no etwas net stimmen???
steht noch immer 0:0 ;-):-)
waldgeist
26.09.2011, 17:03
tja, insgesamt ist das ganze aber doch glimpflich verlaufen...
gott sei dank!
also wenn ich das richtig verstehe werden meine auktionen, die jez in der nächsten stunde auslaufen nicht verlängert? :-(
find ich a bissi unfair aber kann ma eh nix machen :-?
MKnelangen
26.09.2011, 17:37
also wenn ich das richtig verstehe werden meine auktionen, die jez in der nächsten stunde auslaufen nicht verlängert? :-(
Hey Doppi,
keine Sorge, das wird beim Preis keinen Ausschlag nach unten geben. Da wäre es eher schlecht für dich wenn deine Transfers von bspw. 20 Uhr auf 23 Uhr verlängert würden. Da würden sich dann sicherlich so einige beschweren, insofern ist es schon ganz sinnvoll nur die Transfers zu verlängern die während des Serverausfalls ausliefen;-)
Hey Doppi,
keine Sorge, das wird beim Preis keinen Ausschlag nach unten geben. Da wäre es eher schlecht für dich wenn deine Transfers von bspw. 20 Uhr auf 23 Uhr verlängert würden. Da würden sich dann sicherlich so einige beschweren, insofern ist es schon ganz sinnvoll nur die Transfers zu verlängern die während des Serverausfalls ausliefen;-)
ja recht viel geld kann ich mit meinen Spielern eh nicht verdienen, nur wären mir der eine oder andere 1000er schon noch lieber! :)
e0827585
26.09.2011, 17:45
jetzt schauen eh die meisten leute ...
waldgeist
26.09.2011, 18:40
ist eh super, wenn das, was eh zur geplanten zeit ausläuft, nicht verlängert wird - wozu auch?
die transfers aus der ausfallzeit werden ja sicher prolongiert bzw. wurden schon.
rave dave
26.09.2011, 20:19
Wahnsinn, gleich zwei größere Ausfälle an einem Tag...
Schnurspringer
26.09.2011, 20:21
jo, da kann dbdt aber nix dafür wenn der anbieter versagt^^
ich wusste doch das es nicht klug ist Spieler für Montag auf den Markt zu setzen :lol:
Greenbay
26.09.2011, 20:22
ich komme noch immer nicht rein und muss noch Cup Aufstellung machen und morgen inder der Früh geht nichts.
Also Runde absagen
rave dave
jo, da kann dbdt aber nix dafür wenn der anbieter versagt^^
Eventuell über einen Wechsel nachdenken^^
Schnurspringer
ich komme noch immer nicht rein und muss noch Cup Aufstellung machen und morgen inder der Früh geht nichts.
Also Runde absagen
wenn das forum geht kann es sich nurmehr um sekunden handeln bis dbdt geht^^
Greenbay
26.09.2011, 20:25
Irgendwann hört man auf vor dem PC zu sitzen und dies ist jetzt.
Also Cup Runde absagen ich denke so geht es vielen
Simon1906
26.09.2011, 20:27
Also Sekunden sind schon ein paar vorbei... :)
Sehr bitter....
15min vor auktionsende ...der ausfall.....
und um 21:20 uhr hätte meine 2te auktion auslaufen sollen :-x:-x:-x
Hi,
das Spiel "sollte" in wenigen Minuten wieder erreichbar sein. Ich habe entschieden, die Auktionen zwischen 19:50 und 21:50 um 2 Stunden zu verlängern (vorrausgesetzt der Server ist in Kürze erreichbar).
Es ist ein Grenzfall; sollte der Server in einer halben Stunde noch nicht online sein werden die Auktionen um einen Tag verlängert und der Bankrott-Check morgen ausgesetzt. Dies ist aber die schlechtere Option, also halten wir so lange an der kurzen Verlängerung fest wie möglich.
Natürlich ist es äusserst ärgerlich dass so etwas passiert. Bei einem Online-Spiel ist leider hin und wieder damit zu rechnen dass es offline-Zeiten gibt, und so etwas kann nie ganz "fair" für die betroffenen Verkäufer/Käufer sein. Zum Glück kam so eine Situation bisher nur sehr selten vor, und wir sind zuversichtlich dass es auch die heutigen Ausfälle nur eine Ausnahme sind/waren. Wenn nicht müssen wir uns eine Alternative überlegen.
LG,
Thomas
plotschi
26.09.2011, 20:47
Bei mir gehts zZt nicht!
Die Startseite war kurz da, als ich mich einloggen wollte bin ich wieder raus geflogen:evil::evil::evil:
Mor_Lock
26.09.2011, 20:49
Bei mir gehts zZt nicht!
Die Startseite war kurz da, als ich mich einloggen wollte bin ich wieder raus geflogen:evil::evil::evil:
ich war auch kurz drinnen, aber jetzt gehts auch nimma....
das es mal zu ausfällen kommen kann, damit muss man rechnen, bei einem onlinebrowsergame...
hab schon schlimmeres erlebt, bei anderen managern;-) da ist die offlinezeit bis dato ein klaxs;-)
http://twitter.com/#!/1und1: "Die ersten Dedicated und Virtual Server sind bereits online. In der nächsten halben Stunde sollten die meisten Server wieder am Netz sein." :-x
LG,
Thomas
plotschi
26.09.2011, 20:53
das es mal zu ausfällen kommen kann, damit muss man rechnen, bei einem onlinebrowsergame...
hab schon schlimmeres erlebt, bei anderen managern;-) da ist die offlinezeit bis dato ein klaxs;-)
Das stimmt, da hab ich auch schon ärgeres gesehen.
da konnte man zum Teil die Offlinezeit in Tagen messen;-)
Wollte nur darauf hinweisen dass es noch/wieder nicht geht :-(
Greenbay
26.09.2011, 20:58
http://twitter.com/#!/1und1: "Die ersten Dedicated und Virtual Server sind bereits online. In der nächsten halben Stunde sollten die meisten Server wieder am Netz sein." :-x
LG,
Thomas
ist zu spät für die Cup Aufstellung !!!!!!!!!!!
Mor_Lock
26.09.2011, 21:01
ist zu spät für die Cup Aufstellung !!!!!!!!!!!
warum??? da hast bis morgen 9h zeit;-)
bei mir ging es jetzt auch kurz aber nicht lange :-?:-(
14.00 Uhr oder :-???
Greenbay
26.09.2011, 21:03
Ich muss zur Arbeit amMorgen steig ich sicher nicht ein und wer sagt das es morgen geht
Mor_Lock
26.09.2011, 21:04
14.00 Uhr oder :-???
achja, die aufstellung fürn cup kann man ja später auch machen:oops::oops::oops: oder?
Mor_Lock
26.09.2011, 21:05
Ich muss zur Arbeit amMorgen steig ich sicher nicht ein und wer sagt das es morgen geht
wie gesagt, das kann jederzeit mal vorkommen, so eine offlinezeit....auch wenns bitter ist....
bei vergleichbaren onlinemanagern, gab es schon gröbere ausfälle;-)
und ich wär dafür die auktionen um einen tag zu verschieben....selbst wenns jetzt die nächsten paar minuten gehen sollte, wär is dann an einem wochentag um 00:15 uhr online ....
zumindest nicht für meine spieler :-D
Mor_Lock
26.09.2011, 21:09
und ich wär dafür die auktionen um einen tag zu verschieben....selbst wenns jetzt die nächsten paar minuten gehen sollte, wär is dann an einem wochentag um 00:15 uhr online ....
zumindest nicht für meine spieler :-D
ich denk, das wird thomas sicher machen, weil jetzt verlängern, bringt definitiv gar nix bzw. wär ein grober nachteil;-)
warten wir mal, bis alles wieder funzt und dann wird dev sicherlich ne info rausgeben;-)
Simon1906
26.09.2011, 21:10
Hi,
das Spiel "sollte" in wenigen Minuten wieder erreichbar sein. Ich habe entschieden, die Auktionen zwischen 19:50 und 21:50 um 2 Stunden zu verlängern (vorrausgesetzt der Server ist in Kürze erreichbar).
Es ist ein Grenzfall; sollte der Server in einer halben Stunde noch nicht online sein werden die Auktionen um einen Tag verlängert und der Bankrott-Check morgen ausgesetzt. Dies ist aber die schlechtere Option, also halten wir so lange an der kurzen Verlängerung fest wie möglich.
naja dem Post entsprechend sollten sie einen Tag verschoben werden, die halb Stunde is deutlich rum...
Weil mitten in der Nacht schaut wirklich keiner mehr rein...
Greenbay
26.09.2011, 21:13
naja dem Post entsprechend sollten sie einen Tag verschoben werden, die halb Stunde is deutlich rum...
Weil mitten in der Nacht schaut wirklich keiner mehr rein...
Sag ich auch!
jetzt geht es wieder:-D
1min gings :lol:
es geht ja schon wieder nix.:twisted::twisted::twisted:
Mor_Lock
26.09.2011, 21:18
jetzt geht es wieder:-D
leider nur kurz:-?:-(:-x
plotschi
26.09.2011, 21:18
Also bei mir gehts nicht!
leider nur kurz:-?:-(:-x
an Sponsor hab ich noch bekommen ;-)
Schnurspringer
26.09.2011, 21:21
ich wär für eine twitter-spam-aktion, lasst uns alle einen twitter account erstellen und den 1und1 account massiv zuspammen :lol:
wegen unfähigkeit^^
Hi,
also ich bin dafür das die Cup-Spiele um 24h verschoben werden. Viele haben noch nicht ihre Aufstellung gemacht u. ihre Taktik eingestellt.
lg
Menotti
SuperAuti
26.09.2011, 21:24
Lol wollt eigentlich grad für nen Spieler bieten :evil:
Oder wird das wieder verlängert?
Mor_Lock
26.09.2011, 21:26
Lol wollt eigentlich grad für nen Spieler bieten :evil:
Oder wird das wieder verlängert?
ich glaub, wenn spieler jetzt auslaufen, wenn dbdt wieder geht, wird nix verlängert....es geht nur um die spieler, die in der offlinezeit ausgelaufen sind, würd ich mal behaupten;-) dann gibts sicherlich auch noch ne bufferzeit die hintern rangeschoben wird
naja es gibt leut die morgen früh in die arbeit müssen und dann keine zeit mehr für die cup-aufstellung haben....
kann man das nicht auf freitag oder mittwoch verschieben ...
is grad ein wenig ungut ...
lg
Löwentreu
26.09.2011, 21:28
Was ist das für eine Scheiße??? Ich konnte bis 22:15 Uhr nicht auf das Spiel zugreifen!!! Meinem Team sind dadurch in einer Auktion mindestens 200.000 Euros verloren gegangen!!! Das kann nicht Ungeschehen bleiben!!!
Gruß
Löwentreu:twisted:
SuperAuti
26.09.2011, 21:28
ich glaub, wenn spieler jetzt auslaufen, wenn dbdt wieder geht, wird nix verlängert....es geht nur um die spieler, die in der offlinezeit ausgelaufen sind, würd ich mal behaupten;-) dann gibts sicherlich auch noch ne bufferzeit die hintern rangeschoben wird
Naja ich würde das ganze als Offlinezeit behaupten, oder kannst du zugreifen? ^^
Mor_Lock
26.09.2011, 21:30
Was ist das für eine Scheiße??? Ich konnte bis 22:15 Uhr nicht auf das Spiel zugreifen!!! Meinem Team sind dadurch in einer Auktion mindestens 200.000 Euros verloren gegangen!!! Das kann nicht Ungeschehen bleiben!!!
Gruß
dann lies mal den thread, bevor du solche dinge von dir gibst....;-)
wer lesen kann, ist klar im vorteil;-)
Hi,
also ich bin dafür das die Cup-Spiele um 24h verschoben werden. Viele haben noch nicht ihre Aufstellung gemacht u. ihre Taktik eingestellt.
lg
Menotti
Ich bin dafür, daß alles einmal verschoben wird, bis die Verantwortlichen dieses Serverproblem endlich einmal in den Griff bekommen. Ist ja langsam nicht mehr feierlich, was da ab geht.:twisted::twisted::twisted::twisted::twisted: :twisted::twisted::twisted::twisted:
Mor_Lock
26.09.2011, 21:31
Naja ich würde das ganze als Offlinezeit behaupten, oder kannst du zugreifen? ^^
ich meine ja, die zeit, wo das spiel offline ist, da gehört das "jetzt" auch noch dazu....;-) leider :-?
Simon1906
26.09.2011, 21:31
richtig, nur weil es mal zwischendurch 2 min geht kann man nicht wirklich von online-Zeit sprechen...
Cyberboy37
26.09.2011, 21:33
Konnte auch noch für morgen kein Training eingeben :evil::evil:
SuperAuti
26.09.2011, 21:34
ich meine ja, die zeit, wo das spiel offline ist, da gehört das "jetzt" auch noch dazu....;-) leider :-?
Aso... habs falsch verstanden ;-)
Naja mal schaun was passiert.
Mor_Lock
26.09.2011, 21:38
Aso... habs falsch verstanden ;-)
Naja mal schaun was passiert.
jetzt scheints flüssig zu laufen:-P
Löwentreu
26.09.2011, 21:43
dann lies mal den thread, bevor du solche dinge von dir gibst....;-)
Dann erkläre mir doch mal, was es mir hilft wenn die Transfers bis 21:50 um 2h verlängert werden, wenn mein Transfer um 22:00 Uhr ausgelaufen ist, und keiner die Möglichkeit hatte darauf zu bieten!!! Meiner Meinung nach gehören alle Transfers in dem nicht erreichbaren Zeitraum anulliert!!!
Gruß
funzt ja eh wieder....
gsd!!!
SuperAuti
26.09.2011, 21:44
Ok, Auktionen wurden um 1nen Tag verlängert. Leider hilft mir das fürs Trainingslager morgen nix :-(
Simon1906
26.09.2011, 21:45
Dann erkläre mir doch mal, was es mir hilft wenn die Transfers bis 21:50 um 2h verlängert werden, wenn mein Transfer um 22:00 Uhr ausgelaufen ist, und keiner die Möglichkeit hatte darauf zu bieten!!! Meiner Meinung nach gehören alle Transfers in dem nicht erreichbaren Zeitraum anulliert!!!
Gruß
Deswegen hat es ja um 21:30 geheißen, Auktionen werden um einen Tag verlängert, wenn es bis 22:00 Uhr net läuft --> also gehen deine Auktionen eh bis morgen um die gleiche Zeit!
Mor_Lock
26.09.2011, 21:46
Hi,
Natürlich ist es äusserst ärgerlich dass so etwas passiert. Bei einem Online-Spiel ist leider hin und wieder damit zu rechnen dass es offline-Zeiten gibt, und so etwas kann nie ganz "fair" für die betroffenen Verkäufer/Käufer sein. Zum Glück kam so eine Situation bisher nur sehr selten vor, und wir sind zuversichtlich dass es auch die heutigen Ausfälle nur eine Ausnahme sind/waren. Wenn nicht müssen wir uns eine Alternative überlegen.
LG,
Thomas
Gruß
anullierung ist mMn eindeutig falsch, sondern, die wie oben von thomas geschriebene einzig mögliche alternative;-)
warten wir doch alle mal, bis der tom neue news gibt;-)
bickel123
26.09.2011, 21:51
Und Jugendauktionen werden nicht verlängert?
Löwentreu
26.09.2011, 22:00
anullierung ist mMn eindeutig falsch, sondern, die wie oben von thomas geschriebene einzig mögliche alternative;-)
warten wir doch alle mal, bis der tom neue news gibt;-)
Wo ist die Aussage bis welche Uhrzeit Auktionen um einen Tag verlängert werden??? Außerdem ist Dienstag 22:00 Uhr eine schlechte Verkaufszeit!!! Deshalb Auktion anullieren!!!
Gruß
Coppelius
26.09.2011, 22:07
Außerdem ist Dienstag 22:00 Uhr eine schlechte Verkaufszeit!!!
Ganz glücklich bin ich auch nicht über diese Variante, aber deutlich besser als z.B. um 2 Stunden verlängern...
Und annulieren, ob es das bringt? Da regen sich vermutlich noch mehr Leute drüber auf...
Wenn jetzt morgen kein Bankrott-Check stattfindet, um wieviel darf ich jetzt mein Konto überziehen? Also was ist das Maximum das ich draufschlagen kann: -100000,--?
Und werden laufende Auktionen miteinbezogen? Also kann ich z.B. bei Auktionsstand von 500000,-- dieses Geld bereits investieren? Ich denke nicht oder?
Lg
Löwentreu
26.09.2011, 22:22
Ganz glücklich bin ich auch nicht über diese Variante, aber deutlich besser als z.B. um 2 Stunden verlängern...
Und annulieren, ob es das bringt? Da regen sich vermutlich noch mehr Leute drüber auf...
Wer soll sich darüber aufregen, es ist doch mein Spieler?
Gruß
Löwentreu;-)
Gruß
Löwentreu;-)
der Höchstbieter bis jetzt ;-)
Coppelius
26.09.2011, 22:28
Gruß
Löwentreu;-)
Die Leute, die nicht wollen, dass ihre Transfers annuliert werden.
Es sei denn, man könnte es sich aussuchen, ob Annulierung oder nicht. Aber das ist sicher zuviel Aufwand.
flos_vater
27.09.2011, 06:59
kann es sein dass die spielerwerte (fitness etc) noch nicht aktualisiert wurden?
lg
kann es sein dass die spielerwerte (fitness etc) noch nicht aktualisiert wurden?
lg
Fitness passt mMn aber die Spielerstatistiken sind noch nicht auf neuesten Stand :-?
flos_vater
27.09.2011, 07:38
Fitness passt mMn aber die Spielerstatistiken sind noch nicht auf neuesten Stand :-?
hmm bei mir hat sich seit dem gestrigen spiel bei den fitnesswerten nix verändert,weder positiv noch negativ ^^
bei den spielerstatistiken auch nicht btw
waldgeist
27.09.2011, 09:32
@ transfers: anscheinend nicht.
mein transfer ist abgeschlossen, letztes gebot um 12:23- end vk unter dem marktwert.... :-(
musst genauer überprüfen, dbdtdev hat jeweils geschrieben, welche transfers verlängert wurden... und das waren schon die, die nicht erreichbar waren, logischerweise.
vielleicht fällt dies einfach unter "schnäppchen"
Findorff
30.09.2011, 16:17
Ich vermute ja, dass es im Bereich 19 bis 22 eine große Ballung gibt und sonst ziemlich gleichmäßig verteilt ist.
Das ist aber nur so eine Vermutung. ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=51994
waldgeist
30.09.2011, 17:18
ja, diese "vermutung" mit ;-) ist natürlich realität. grad, weil wir ja auch von einem spieltag reden.
jedenfalls wurde sicher alles, was nicht erreichbar war, verlängert. dbdtdev hat da sehr routiniert reagiert und die probleme, die andere verursacht haben, gut bereinigt.
hoffen wir, dass 1&1 (keine kleine plattform, machen sogar tv-werbung) die fehlerquelle ausgeschaltet hat.
Greenbay
07.10.2011, 18:08
So ein Serverausfall löst immer wieder Probleme aus, ich hoffe es war der letzte.
gasser67
07.10.2011, 18:17
Wenn jetzt morgen kein Bankrott-Check stattfindet, um wieviel darf ich jetzt mein Konto überziehen? Also was ist das Maximum das ich draufschlagen kann: -100000,--?
Und werden laufende Auktionen miteinbezogen? Also kann ich z.B. bei Auktionsstand von 500000,-- dieses Geld bereits investieren? Ich denke nicht oder?
Lg
wäre mir neu das dieses gehen sollte
waldgeist
07.10.2011, 19:55
du hast nach wie vor die sperre von 20.000
kommst du zufällig über 100k, wirst du dies bis zum nächsten check ausgleichen müssen.
aber ist die sache überhaupt noch aktuell?
serverausfall von 1 und 1 ist ja schon eine zeit her...
Server wieder nicht Problemfrei?
Server wieder nicht Problemfrei?
Wieso? Was geht bei dir nicht? Ich bin im Spiel drin und sehe mein Livespiel
musste aussteigen und neu einsteigen alles andere ging aber einwandfrei, hat etwas gehakt
Malinois
21.11.2011, 16:56
musste aussteigen und neu einsteigen alles andere ging aber einwandfrei, hat etwas gehakt
Also ich konnte keine Probleme feststellen!
Lief alles ganz normal!
Aber halt, da ist doch ein Fehler! Ich hab schon wieder nur U gespielt! :evil: :lol:
Konnte keine Fehler feststellen! Hat alles ganz normal gefunzt :-D
Don Amor
08.01.2012, 17:36
Oh man! Ich bin mittn in einer Auktion und jz funzt die Seite!!!
Geht das nur mir so oder bei euch auch?
Edi:Nach 25 min. gehts auf einmal wieder! Die Auktion ist auch vorbei und ich hab ihn sogar bekommen :) nur schlecht für diejenigen die auch noch mal Bieten wollten....
Greenbay
08.01.2012, 18:16
Läuft ganz normal
Frediador
08.07.2012, 21:55
Funktioniert bei euch das Spiel?
Wollt jetzt Länderbewerb schauen, tippspiel tippen und Aufstellung machen für morgen aber komm nicht auf die Seite!
Immer wieder: Safari kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet!
Wenn das bei Euch auch ist muss ich Thomas SMS schicken oder kurz anrufen! ;-)
Lg.
Banditozzz
08.07.2012, 22:02
Funktioniert bei euch das Spiel?
Wollt jetzt Länderbewerb schauen, tippspiel tippen und Aufstellung machen für morgen aber komm nicht auf die Seite!
Immer wieder: Safari kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht mehr antwortet!
Wenn das bei Euch auch ist muss ich Thomas SMS schicken oder kurz anrufen! ;-)
Lg.
bei mir funzt alles normal...
lg
Don Amor
08.07.2012, 22:02
Geht ohne Probleme ;-)
Frediador
08.07.2012, 22:05
Ja hab auch gerade gemerkt das es mitn Handy ganz normal funkt aber mitn ipad komm ich einfach nicht rein obwohl ich mit beiden Geräten gleiche W-Lan Verbindung habe!? Komisch! :nachdenken:
Aber Danke!
Edit: habs jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und komm wieder normal rein!
Finds aber grotzdem komisch! :nachdenken:
Miadriana
09.07.2012, 08:32
Ja hab auch gerade gemerkt das es mitn Handy ganz normal funkt aber mitn ipad komm ich einfach nicht rein obwohl ich mit beiden Geräten gleiche W-Lan Verbindung habe!? Komisch! :nachdenken:
Aber Danke!
Edit: habs jetzt ausgeschaltet und wieder eingeschaltet und komm wieder normal rein!
Finds aber grotzdem komisch! :nachdenken:
das liegt dann wohl an dem i pad... :lol: ist ein apple produkt, da kommt das schon mal vor.
ich bin ja immer wieder froh das mir Apfelprodukte sagen
"Empfang oder kein Empfang", Windoofs Angaben sind da eher kryptisch
und haben mit dem Istzustand sehr oft nichts zu tun :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.