PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ausgabe #70 ist online!


#17
25.09.2011, 14:44
Schönen Nachmittag!

Die 70. Ausgabe ist nun online. Viel Spaß damit!

http://teamchefwoche.bplaced.net/index.php?ac=news

LG

Coppelius
25.09.2011, 16:55
Schöne Ausgabe, wie immer! :-D:-D

henkman
26.09.2011, 07:40
Nette Einblicke in die Buli aber ansonsten finde ich die Ausgabe diesmal nicht so ansprechend :-o

waldgeist
26.09.2011, 13:28
in den nächsten paar ausgaben wird es wahrscheinlich wieder mehr/eine breitere varianz an artikeln geben.

ich finde es toll, dass ole so fleißig weiter macht - selbst eine abgespeckte variante wäre noch wunderbar! und die top5 sind immer pflicht, ebenso sind die beiträge über commnity unterhaltsam.

deutsche buli - da bin ich nicht zielgruppe.