PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Torwartstatistik

Zcoly
25.09.2011, 13:18
Hey,

ich hatte diesen Vorschlag schon mal gemacht, wurde aber warscheinlich überlesen.
Egal, ich möchte gern vorschlagen bei der Statistik vom Torwart anstatt "Tore" "Gegentore" einzuführen. Ein TW wird nie im Leben eins schiessen und deshalb würde ich die Gegentorstatistik sehr interessant finden.
Was haltet ihr davon?

LG

Creed3000
25.09.2011, 13:39
Hey,

ich hatte diesen Vorschlag schon mal gemacht, wurde aber warscheinlich überlesen.
Egal, ich möchte gern vorschlagen bei der Statistik vom Torwart anstatt "Tore" "Gegentore" einzuführen. Ein TW wird nie im Leben eins schiessen und deshalb würde ich die Gegentorstatistik sehr interessant finden.
Was haltet ihr davon?

LG

super idee! vielleicht mit ner berechneten quote je spiel und noch besser noch den rekord an minuten ohne gegentor :-)
und am allerbesten noch ne quote wieviele chancen er zunichte gemacht hat :-)
aber ich glaub langsam wirds dann genug :-)

xDemon
25.09.2011, 13:45
würd ich super finden wenn das umgesetzt wird

file1991
25.09.2011, 13:50
Hey,

Was haltet ihr davon?

LG

oder vielleicht die Zahl der abgewehrten Torchancen in Prozent, wie beim Eishockey..

Zcoly
25.09.2011, 19:54
oder vielleicht die Zahl der abgewehrten Torchancen in Prozent, wie beim Eishockey..

Ja genau sowas in der Richtung - anstatt Assists. Und anstatt "Tore" eben "Gegentore". Wär top :-)
Mal sehen ob der Vorschlag angenommen wird. Ich hoff es :-D

bienchen091
26.09.2011, 07:01
Tolle Idee :-D

schilcherTom
26.09.2011, 11:13
Bin auch dafür. Wär echt eine supa Statistik. Auch für die Hall of fame

waldgeist
26.09.2011, 11:58
ich glaube, dass dies recht schnell umsetzbar sein könnte - anders als bei anderen vorschlägen - ist kein eingriff in die engine nötig, wie es scheint. man braucht einfach nur das umgekehrte äquivalent zu "geschossene tore" einprogrammieren. - nachdem ja auch ein goldener handschuh vergeben werden kann, geht das sicher sehr gut. bin auch dafür! :up:

waschbaerbauch
26.09.2011, 12:00
ich wäre auch dafür

PS: toller vorschlag

MartindeHaas
26.09.2011, 12:06
Grandios :-D:-D

Voll dafür :clap2::clap2:

georeisen
03.10.2011, 09:28
bin auch dafür ;-)

Feidl
09.10.2011, 11:29

da bei den torchancen oft nur textblöcke stehen und damit nicht unbedingt ausgesagt ist, ob er gehalten hat, oder daneben geschossen wurde, würd das wieder für ärger bei usern sorgen. wann hat er denn gehalten, und wann nicht?

und was glaubt ihr wie aufwändig solche berechnungen und einflüsse erst wären. ... solche "chancentod" bzw. "hexer" features brauchen wir glaube ich nicht.

Kloppo
17.10.2011, 18:02
da bei den torchancen oft nur textblöcke stehen und damit nicht unbedingt ausgesagt ist, ob er gehalten hat, oder daneben geschossen wurde, würd das wieder für ärger bei usern sorgen. wann hat er denn gehalten, und wann nicht?

und was glaubt ihr wie aufwändig solche berechnungen und einflüsse erst wären. ... solche "chancentod" bzw. "hexer" features brauchen wir glaube ich nicht.

bin nicht deiner Meinung, ich finde dieses neue Feature würde super zu DbdT passen :up:
Ob sich so etwas sinnvoll umsetzen lässt, solltest du den Machern/Admins überlassen ;-)
Nur weil du dies nicht für sinnvoll hälst, müssen nicht andere auf Neuerungen verzichten 8-)

Havellandkicker
17.10.2011, 18:17
ich finde es auch sinnvoller zusätzlich noch abgewehrte torchancen mit einzubringen ... gegentore allein sind sonst nicht sehr aussagekräftig :shock:

Jem
17.10.2011, 18:33
:sensationell:Solche Vorschläge höre ich gerne! Her mit der verbesserten Tormannstatistik!

lg Jem

Coppelius
17.10.2011, 18:44
Der Vorschlag gefällt mir, wobei auch ich für eine "Percentage-Info", sprich die prozentuale Torchancenabwehr wäre.

bagger
17.10.2011, 19:17
also dafür kann ich mich auch begeistern...8-):rockon::rockon:

maxp1980
17.10.2011, 21:17
echt gute idee.Dafür!!

waschbaerbauch
17.10.2011, 23:04
Der Vorschlag gefällt mir, wobei auch ich für eine "Percentage-Info", sprich die prozentuale Torchancenabwehr wäre.

die prozentuelle darstellung wäre repräsentativer so denke ich auch.

nur schade, dass der thread bsi jetzt so wenig anklang gefunden hat--

Zcoly
11.11.2011, 18:28
Muss hier mal wieder was reinschreiben denn dieser Vorschlag hat eigentlich ein gutes Feedback bekommen, geht aber ein bisschen unter. Würde mich weiterhin freuen wenn das hier angenommen wird. Dann gibts auch einen Grund die Statistiken des TW anzusehen :-)
Lg

Sir Lex
11.11.2011, 19:15
Muss hier mal wieder was reinschreiben denn dieser Vorschlag hat eigentlich ein gutes Feedback bekommen, geht aber ein bisschen unter. Würde mich weiterhin freuen wenn das hier angenommen wird. Dann gibts auch einen Grund die Statistiken des TW anzusehen :-)
Lg

Habs gerade zum 1. mal gelesen. Find die Idee toll.

Stiffler
11.11.2011, 22:22
Hey,

Was haltet ihr davon?

LG

super idee! vielleicht mit ner berechneten quote je spiel und noch besser noch den rekord an minuten ohne gegentor :-)
und am allerbesten noch ne quote wieviele chancen er zunichte gemacht hat :-)
aber ich glaub langsam wirds dann genug :-)

bin nicht deiner Meinung, ich finde dieses neue Feature würde super zu DbdT passen :up:
Ob sich so etwas sinnvoll umsetzen lässt, solltest du den Machern/Admins überlassen ;-)
Nur weil du dies nicht für sinnvoll hälst, müssen nicht andere auf Neuerungen verzichten 8-)

Ja mir gehts auch so. Grad zum ersten Mal entdeckt.

Der wird nun geschoben bis es gemacht ist :up:

Tip Top

AnteS.
13.11.2011, 03:35
ja, des müss ma dem thomas auf die nase binden, damit er es sieht. sehr feine idee :-D