Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainertransfermarkt - Verhältnis 4er / 5er - Trainer
Ich beobachte seit ein paar Tagen den Trainertransfermarkt und da ist mir aufgefallen, dass es exakt gleich viel 4er Trainer wie 5er Trainer gibt.
Ist dies denn so gewollt?
Ribery_7
22.09.2011, 20:55
seit wann beobachtest du ihn denn ?
kanns mir nämlich nicht ganz vorstelln ..
Ich beobachte dies seit etwa 5 Tagen.
Die ersten Tage waren zeitweise exakt genau gleich viel 5er Trainer wie 4er Trainer auf dem Markt. Heute habe ich jetzt eine größere Verschiebung bemerkt.
23 - 5er Trainer
31 - 4er Trainer
5 Tage ist etwas kurz, schau dir mal das Verhältnis nach 2 bis 3 Wochen an. Aber du hast Recht, das Verhältniss sollte mindestens 1:2 sein. (Laut aktueller Trainer Verteilung 1:2,5)
Aktueller Stand:
34 - 5er Trainer
37 - 4er Trainer
51 - 3er Trainer
Na, besser wird es so nicht.
Coppelius
25.09.2011, 10:48
Ich beobachte seit ein paar Tagen den Trainertransfermarkt und da ist mir aufgefallen, dass es exakt gleich viel 4er Trainer wie 5er Trainer gibt.
Ist dies denn so gewollt?
Die Generierung der Trainer ist mit Wahrscheinlichkeiten behaftet.
Da kann es schon mal zu solchen "Extremsituationen" kommen.
Ist jedoch nur eine Momentaufnahme...
Diese "Extremsituation" schein langsam die Definition von Normalität zu erlangen.
Aktuelle Stand:
37 - 5er Trainer
28 - 4er Trainer
55 - 3er Trainer
Diese "Extremsituation" schein langsam die Definition von Normalität zu erlangen.
Aktuelle Stand:
37 - 5er Trainer
28 - 4er Trainer
55 - 3er Trainer
Die Entwicklung ist doch etwas eigenartig.. besonders da die Wichtigkeit des Trainers jetzt mit steigenden Taktikwerten der Spieler immer geringer wird. Da sollte es klar mehr 4er als 5er geben.
waldgeist
30.09.2011, 15:54
naja, kurz davor gab es deutlich mehr 4er.
Aktueller Stand:
34 - 5er Trainer
37 - 4er Trainer
51 - 3er Trainer
Na, besser wird es so nicht.
werden halt wieder viele 4er gekauft haben. wir werden ja sehen, wie und in welchem zeitraum das generierungssystem darauf reagiert.
Coppelius
02.10.2011, 11:34
werden halt wieder viele 4er gekauft haben. wir werden ja sehen, wie und in welchem zeitraum das generierungssystem darauf reagiert.
Das Generierungssystem reagiert darauf an sich gar nicht.
Es sei denn, der Thomas hält es für notwendig, hier einzugreifen.
Aktuelle Stand:
37 - 5er Trainer
28 - 4er Trainer
55 - 3er Trainer
gut das als ich einen 5er trainer brauchte, kaum eine am markt war ...
lieber ex-ligakollege .... wie ich nach einem 5er gesucht hab war das verhältniss in etwas so ...
20 5er
50 4er
und viel zu viele 3er ....
und das vor ca. 3-4 wochen ... was ich mich da geärgert habe das ich nix gscheites krieg für mein geld
Coppelius
02.10.2011, 18:42
und das vor ca. 3-4 wochen ... was ich mich da geärgert habe das ich nix gscheites krieg für mein geld
Tja, diese Lotterie wird immerhin ab Saison 16 ein klein wenig verbessert...
waschbaerbauch
02.10.2011, 18:44
Tja, diese Lotterie wird immerhin ab Saison 16 ein klein wenig verbessert...
gott sei dank, denke dass das schon einen nervlich einiges erspart.
waldgeist
02.10.2011, 21:23
gut das als ich einen 5er trainer brauchte, kaum eine am markt war ...
lieber ex-ligakollege .... wie ich nach einem 5er gesucht hab war das verhältniss in etwas so ...
20 5er
50 4er
und viel zu viele 3er ....
und dieses verhältnis wurde doch vor 1 oder 2 seiten herbeigewünscht von anderer seite... da waren jemandem wieder zuviele 5er und zuwenig 4er am markt...
einig müsste man sich sein...
terminator85
02.10.2011, 21:44
Das es deutlich mehr 5er als 4er Trainer gab ist mir vor kurzem auch schon mal aufgefallen. Wird wohl damit zusammenhängen, dass es Wahrscheinlichkeiten gibt, die im Hintergrund arbeiten und extrem zugeschlagen haben. lol
Coppelius
03.10.2011, 21:43
Wird wohl damit zusammenhängen, dass es Wahrscheinlichkeiten gibt, die im Hintergrund arbeiten und extrem zugeschlagen haben. lol
Ja die fiesen Wahrscheinlichkeiten waren's.
Wobei ich persönlich gar nichts dagegen habe, wenn mehr 5er als 4er vorhanden sind - aber das sieht halt ein jeder, wie er will. ;-)
diewildenkerle
03.10.2011, 21:53
ja früher waren es zuwenige 5er da haben sich die meisten aufgeregt
jz sind mehr 5er da regt ihr euch auch auf
aba ich glaube das es jz ein gutes verhältnis an trainern ist
terminator85
05.10.2011, 11:22
Rege mich nicht auf. Seh das durchaus positiv, dass es solche Schwankungen gibt; macht das ganze realistischer.
=> War vorher (oben) nur eine Feststellung! lol
und dieses verhältnis wurde doch vor 1 oder 2 seiten herbeigewünscht von anderer seite... da waren jemandem wieder zuviele 5er und zuwenig 4er am markt...
einig müsste man sich sein...
ja auf das wollt ich ja hinaus. vor allem das es hin und wieder momentaufnahmen gibt ... oder was meinst du jetzt?
waldgeist
07.10.2011, 21:12
ja, die momentaufnahmen.
und auf grund derer gibt es mal diese wünsche, mal jene. und 1 woche später ist der eine wunsch von vorher (zufällig) erfüllt und ein neuer, gegenteiliger kommt auf.
was sagt uns das?
ja, die momentaufnahmen.
und auf grund derer gibt es mal diese wünsche, mal jene. und 1 woche später ist der eine wunsch von vorher (zufällig) erfüllt und ein neuer, gegenteiliger kommt auf.
was sagt uns das?
solche anregungen gleich löschen? ;)
sobald das wort trainer in einem thread auftauscht, gleich ein verweis zu diesem thread? ;)
waldgeist
07.10.2011, 21:23
nein, von wegen löschen, das sind deine gedanken. damit hab ich nix zu tun.
aber die richtige bewertung, das meine ich.
war vlt. auch ein extremer vorschlag ... aber es wird das angebot hald nicht IMMER das selbe sein ... so ist es leider
lg
Hallo
Was ist den mit den Trainern los meine Filtereinstellungen und die sind wirklich nicht aufregend, fand ich zumindest 20 passende Trainer 3/4/5er nun seit einiger Zeit, so seit letzer Saison finde ich nur mehr 7 passende ??? Werden Trainer weniger überhaupt 4er ud 5er
also das mit Trainer wird immer schlimmer jetzt finde ich mit meinen Filter anstatt so ca. 20 nur mehr 4 passende Trainer, das kann es auch nicht sein.
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.