PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Wiener Hallenfussballturnier


Seiten : [1] 2

jedi68
21.09.2011, 10:39
http://666kb.com/i/bx4w9f8zrkb9bh83c.png




Hallo Teamchefs,

Es ist wieder soweit, es geht in die Halle.

Am Samstag den 12.November, veranstalten wir ein Hallenfussballturnier im Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse 20/ Johannes de la Salle Gasse.

Bei 4-6 teilnehmenden Mannschaften spielt jeder gegen jeden. Die Spielzeit beträgt 12 Minuten bzw. 15 Minuten in den Finalspielen.

Jede Mannschaft besteht aus mindestens 4 Feldspieler plus Tormann. Pro Mannschaft ist ein Gastspieler der nicht aktiv DbdT spielt gestattet.

Bitte bei der Anmeldung Teamnamen bzw. Usernamen bekannt geben.Pro Mannschaft ist auch ein Schiedsrichter abzustellen! Außer wir finden noch einen freiwilligen, der das Amt übernimmt.

Gespielt wird in der kleinen Halle. Die Platzgebühr bzw. die Kabinenbenützung/Reinigung ist im Nenngeld inkludiert.

Dressen sind selbst mitzunehmen. Es sind Hallenschuhe bzw. Turnschuhe mit heller Sohle erlaubt!

Treffpunkt ist am 12. November 2011 ab 10h im Sportzentrum Strebersdorf. Spielbeginn ab 11.00 Uhr!

Nach dem Turnier, wird es auch wieder ein Treffen geben, wo auch Gäste bzw. nicht spielende User dabei sein können.


Info: 22. Dbdt-Treffen in Wien am 12.11.11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54650)

Hier ein Plan, wie ihr von der Halle zum Lokal kommt.

http://666kb.com/i/by8vcnfau0xqbe1iw.png



Wir suchen auch noch "Sponsoren" die Sachpreise, Bälle oder Pokale zur Verfügung stellen!

Ein neuer Sponsor hat sich gefunden, vielen Dank an veilchen2000 www.karate-wien.com (http://www.karate-wien.com/)


Hier nocheinmal einmal ein Überblick des Turniers:




Veranstalter jedi68, chris1976



Wann? 12.November 2011
Wo? Sportzentrum Strebersdorf 1210 Wien, Anton Böckgasse
Beginn? Treffpunkt ab 10h - Spielbeginn ab 11h
Mannschaft? 4 Feldspieler + 1 Tormann
Spielzeiten? Gruppenspiele 12 Minuten - Finalspiele 15 Minuten
Modus? Jeder gegen Jeden
Mannschaften? 4-6 Mannschaften




Nenngeld? 25€ pro Team

Teilnehmer? Alle Teamchefs bzw. es ist maximal 1 Gastspieler pro Mannschaft erlaubt!
Verpflegung? Zum Weinbeisser
Mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln zur Sporthalle:

1. Variante:
Straßenbahnlinie 26: Haltestelle Edmund-Hawranek-Platz
(Rußbergstraße entlang bis Anton Böck Gasse --> links
bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

2. Variante:
Buslinie 32 A: Haltestelle Anton Böck Gasse
(Anton Böck Gasse entlang bis Johannes-de-La-Salle
Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf)

Mit dem Auto:

1. Variante:
Brünner Straße stadtauswärts bis Hanreitergasse --> links bis Jedlersdorfer Straße
--> links bis Strebersdorfer Straße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johnnes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf
2. Variante:
Prager Straße stadtauswärts bis Rußbergstraße --> rechts bis Anton Böck Gasse --> links bis Johannes-de-La-Salle Gasse --> rechts --> Sportzentrum Strebersdorf



Wenn jemand mit dem Auto kommt, bitte bekannt geben, ob noch Platz für jemanden ist, der gerne mitfahren möchte.

Anbieter für Mitfahrgelegenheit !!!



Suchende für Mitfahrgelegenheit!!!







Bitte um zahlreiche Anmeldungen!!!

Lg jedi68

jedi68
21.09.2011, 10:39
Teamanmeldungen:


>Jedi-Ritter
jedi68, chris1976, Mola70, sascha2504, schurdel, oli2, Mythos30, bich07, Gast,

>Vorgabecupler
aries55, david123, #17, sturmfan10, GiorgioS, david15, MartinXP, hirschi_12, Chan(Gast)

>Commanders Utd.
thyphus, kazze, scumbag, reddick, thedrunkinght, khano, sebastian6, gomez001

>Ballartisten
xDemon, shadow08, mav85, waschbaerbauch, phista, olliking, XstaticX und Gast (feidl)?

>Diz&Friends
el_nino, joschy, gallus17, diz83, Bookie, Gast


Auf Teamsuche:


Vielleicht dabei:



AUSLOSUNG
Vorrunde Spielzeit 12Minuten
11.00 Ballartisten-Jedi Ritter
11.14 Commanders Utd.-Diz&friends
11.28 Ballartisten-Vorgabecupler
11.42 Commanders Utd.-Jedi Ritter
11.56 Diz&friends-Vorgabecupler
12.10 Commanders Utd.-Ballartisten
12.24 Vorgabecupler-Jedi Ritter
12.38 Diz&friends-Ballartisten
12.52 Commanders Utd.-Vorgabecupler
13.06 Diz&friends-Jedi Ritter

Nach den Gruppenspielen Finalspiele
15Minuten
Spiel um Platz 3
13.20 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten
Finale
13.35 Gruppen 1ter-Gruppen 2ten

mav_85
21.09.2011, 12:26
Ich wäre gern dabei, wenn eine Mannschaft einen "2.Klasse" Spieler aufnimmt? ;)

Lg Wolfgang

Mat
21.09.2011, 12:58
leider zu der zeit nicht in wien, daher wirds wohl mit meiner anwesenheit leider nichts

Hirschi92
21.09.2011, 13:03
:cry: kann da leider nicht :-?

ist vl. der 19te möglich wenn es mehrere spieler betrifft, sowie voriges jahr?

chris1976
21.09.2011, 13:51
:cry: kann da leider nicht :-?

ist vl. der 19te möglich wenn es mehrere spieler betrifft, sowie voriges jahr?

War leider nurmehr dieser Termin frei.

sebastian6
21.09.2011, 13:54
bin dabei - aber noch ohne Team

aries55
21.09.2011, 15:24
:cry: kann da leider nicht :-?
Na geeeeh :!:
Das kannst uns doch net antun :-(
wer soll dann die Tore für die Vorgabecupler schießen :?:

chris1976
21.09.2011, 18:21
Schurdel ist auch bei uns dabei.Habe heute mit ihn telefoniert.:lol:

joschy
21.09.2011, 21:49
jop ich werde natürlich schaun was möglich ist:-P

olliking
21.09.2011, 21:50
ist mal notiert, ich geb noch Bescheid ;)

mfg Olli

Hirschi92
21.09.2011, 22:20
Na geeeeh :!:
Das kannst uns doch net antun :-(
wer soll dann die Tore für die Vorgabecupler schießen :?:

Ärgert mich wirklich sehr :-?. Wäre das Highlight des DBDT-Jahres gewesen :-(.

Vl. kann ja mein Bruder aushelfen :-)

jedi68
22.09.2011, 10:16
Ich wäre gern dabei, wenn eine Mannschaft einen "2.Klasse" Spieler aufnimmt? ;)

Lg Wolfgang
natürlich, jeder Spieler ist willkommen :-D

bin dabei - aber noch ohne Team
Hab euch unter Teamsuche eingetragen, ein Platz findet sich garantiert ;-)

jedi68
22.09.2011, 10:18
Ärgert mich wirklich sehr :-?. Wäre das Highlight des DBDT-Jahres gewesen :-(.

Vl. kann ja mein Bruder aushelfen :-)Sehr schade, wär toll wenn er will ;-)

mav_85
22.09.2011, 10:21
Schön zu hören das man willkommen ist, dann freu ich mich schon auf das tolle event :)

Lg Wolfgang

natürlich, jeder Spieler ist willkommen :-D


Hab euch unter Teamsuche eingetragen, ein Platz findet sich garantiert ;-)

xDemon
22.09.2011, 15:24
wir (ich und shadow08) stellen auch grad ein Team zusammen und werden uns dann offiziell anmelden wenn wir unser Team zusammen haben 8-)

chris1976
22.09.2011, 15:33
wir (ich und shadow08) stellen auch grad ein Team zusammen und werden uns dann offiziell anmelden wenn wir unser Team zusammen haben 8-)

Würde mich sehr freuen wenn ich meinen Tipppartner aus der Deutschen Bundesliga auch mal sehe.:lol:

xDemon
22.09.2011, 15:34
Würde mich sehr freuen wenn ich meinen Tipppartner aus der Deutschen Bundesliga auch mal sehe.:lol:

sollte kein Problem sein, ein Team krieg ma sicher zam und dann hol ma uns den Titel :-P

chris1976
22.09.2011, 15:35
sollte kein Problem sein, ein Team krieg ma sicher zam und dann hol ma uns den Titel :-P

Da musst einmal uns schlagen sind ja Titelverteidiger.:lol:Aber ist immer eine tolle Sache das Turnier.

xDemon
22.09.2011, 15:40
Da musst einmal uns schlagen sind ja Titelverteidiger.:lol:Aber ist immer eine tolle Sache das Turnier.

ah das sollte kein Problem sein :lol:

na hört sich lustig an, hoffentlich machen auch ein paar Teams mit :-D

shadow08
22.09.2011, 15:46
ah das sollte kein Problem sein :lol:

na hört sich lustig an, hoffentlich machen auch ein paar Teams mit :-D

genau dabei sind wir auf jedenfall :)

freu mich auch schon drauf

chris1976
22.09.2011, 15:50
ah das sollte kein Problem sein :lol:

na hört sich lustig an, hoffentlich machen auch ein paar Teams mit :-D

Brauchst keine Angst haben werden so 4-6Teams werden.:lol:

jedi68
22.09.2011, 22:10
ah das sollte kein Problem sein :lol:

na hört sich lustig an, hoffentlich machen auch ein paar Teams mit :-DKeine Sorge, mit der Zusage der Commanders sind es bereits 3 Teams ;-)
und toll das ihr auch ein Team auf die Beine stellt :-D

jedi68
22.09.2011, 22:12
Brauchst keine Angst haben werden so 4-6Teams werden.:lol:6 Teams könnten heuer möglich sein ;-)

aries55
23.09.2011, 12:33
Wenn wir in der kleinen Halle spielen, ist es da nicht besser wenn wir wieder mit 4 Feldspielern + 1 Tormann spielen :?:

chris1976
23.09.2011, 12:40
Wenn wir in der kleinen Halle spielen, ist es da nicht besser wenn wir wieder mit 4 Feldspielern + 1 Tormann spielen :?:

Finde das es das letzte mal so optimal war mit 5plus 1 oder?Sind ja doch schon viele alte Männer bei uns dabei.:lol:

aries55
23.09.2011, 14:47
Finde das es das letzte mal so optimal war mit 5plus 1 oder?Sind ja doch schon viele alte Männer bei uns dabei.:lol:
Aber letztes Jahr hatten wir es dann wegen der kleinen Halle auf 4+1 reduziert.
Weiß es ganz genau, weil wir Vorgabecupler mit 2 4er-Blöcken spielten:

http://img259.imageshack.us/img259/8062/dsc01472o.jpg

#17
23.09.2011, 15:14
Ich bin auch für ein 4+1, ohne Rücksicht auf die alten Säcke :mrgreen: So hat man mehr Raum und es fallen auch mehr Tore. Sollte also für alle interessanter sein.

Hirschi92
23.09.2011, 15:39
Ich bin auch für ein 4+1, ohne Rücksicht auf die alten Säcke :mrgreen: So hat man mehr Raum und es fallen auch mehr Tore. Sollte also für alle interessanter sein.

Ja, voriges Mal war es 4+1. Bei 5+1 wird es glaub ich ziemlich eng.

chris1976
23.09.2011, 17:33
Ich bin auch für ein 4+1, ohne Rücksicht auf die alten Säcke :mrgreen: So hat man mehr Raum und es fallen auch mehr Tore. Sollte also für alle interessanter sein.

So sind halt die jungen von heute.Wir haben wirklich 4plus 1 voriges Jahr gespielt.Ich war mir sicher 5plus 1.:oops:

chris1976
23.09.2011, 17:46
Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut stimmt wir haben 4Plus 1 gespielt voriges Jahr.Werden wir dann auch dieses Jahr so spielen.Wird auf der Startseite noch geändert.
Hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen.:lol:

waschbaerbauch
23.09.2011, 19:25
Also xDemon hat ja schon geschrieben, dass er dabei ist ein team aufzustellen.
Ich bin dann einer seiner "talente" :lol:

Mal schauen ob ich dem konditionell noch gewachsen bin. weiß ja nicht wie das durchschnittalter so ist..
Das Turnier ist in der Halle von der De La Salle Schule oder wie?
Hab ja dort in der nähe gearbeitet (jugendzentrum Strebersdorf)

Bin auch noch im Gespräch mit 2-3 Leuten mal schauen, die sind grundsätzlich nicht abgeneigt, können aber noch nicht sagen, ob sie fix zeit haben.

grüße tony

jedi68
23.09.2011, 22:21
Ich bin auch für ein 4+1, ohne Rücksicht auf die alten Säcke :mrgreen: So hat man mehr Raum und es fallen auch mehr Tore. Sollte also für alle interessanter sein.Die Jungen spielen mit 4+1, die älteren spielen mit 5+1, oder noch besser der Altersdurchschnitt des Teams wird ausgerechnet.
Also ihr 20, wir 40 macht +20 Tore für uns, die ihr aufholen müsst :lol::lol:

jedi68
23.09.2011, 22:24
Also xDemon hat ja schon geschrieben, dass er dabei ist ein team aufzustellen.
Ich bin dann einer seiner "talente" :lol:

Mal schauen ob ich dem konditionell noch gewachsen bin. weiß ja nicht wie das durchschnittalter so ist..
Das Turnier ist in der Halle von der De La Salle Schule oder wie?
Hab ja dort in der nähe gearbeitet (jugendzentrum Strebersdorf)

Bin auch noch im Gespräch mit 2-3 Leuten mal schauen, die sind grundsätzlich nicht abgeneigt, können aber noch nicht sagen, ob sie fix zeit haben.

grüße tonySehr schön, wird schon passen, hauptsache Spass macht es und ja es ist in dieser Halle ;-)

jedi68
23.09.2011, 22:27
Der Schiedsrichter vom letzten Jahr wird wahrscheinlich auch dieses Jahr dabei sein, da laufen noch die Verhandlungen. ;-)

aries55
23.09.2011, 23:15
Bei den Vorgabecuplern sind auch sturmfan10, david15 und GiorgioS fix dabei.

Leider müssen wir unseren Supergoalie bueffel1 vorgeben, da er 1 Woche vor dem Turnier operiert wird :-(

jedi68
23.09.2011, 23:24
Bei den Vorgabecuplern sind auch sturmfan10 und GiorgioS fix dabei.
Von david15 habe ich noch keine Zusage, rechne aber fest damit, da er eigentlich schon ein Stammspieler unseres Teams ist.

Leider müssen wir unseren Supergoalie bueffel1 vorgeben, da er 1 Woche vor dem Turnier operiert wird :-(Trag ich gleich ein,
schade dabei wollte er noch das Turnier abwarten :-(

aries55
24.09.2011, 22:03
Trag ich gleich ein,
schade dabei wollte er noch das Turnier abwarten :-(
Günther hat gehofft, dass das Turnier spätestens Anfang November stattfindet, da die OP Mitte bis Ende November geplant war.

Ich denke, wir haben mit MartinXP einen Ersatz gefunden :-D

So schaut jetzt unser Team aus:
#17
david123
david15
GiorgioS
MartinXP
sturmfan10
aries55

jedi68
25.09.2011, 10:23
Günther hat gehofft, dass das Turnier spätestens Anfang November stattfindet, da die OP Mitte bis Ende November geplant war.

Ich denke, wir haben mit MartinXP einen Ersatz gefunden :-D

So schaut jetzt unser Team aus:
#17
david123
david15
GiorgioS
MartinXP
sturmfan10
aries55alle eingetragen ;-)

olliking
25.09.2011, 16:40
Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut stimmt wir haben 4Plus 1 gespielt voriges Jahr.Werden wir dann auch dieses Jahr so spielen.Wird auf der Startseite noch geändert.
Hoffen noch auf zahlreiche Anmeldungen.:lol:

Haben wir wieder die kleine oder die größere Halle? Beides wär ok, nur dann müssen wir neu über 4+1 oder 5+1 diskutieren ;-)

Hirschi92
25.09.2011, 16:41
Haben wir wieder die kleine oder die größere Halle? Beides wär ok, nur dann müssen wir neu über 4+1 oder 5+1 diskutieren ;-)

kleine, also die selbe wie voriges Jahr ;-)

chris1976
25.09.2011, 16:47
Haben wir wieder die kleine oder die größere Halle? Beides wär ok, nur dann müssen wir neu über 4+1 oder 5+1 diskutieren ;-)

Haben wieder die kleine Halle und spielen wieder 4plus 1.:lol:

MartinXP
26.09.2011, 22:18
Bin in Strebersdorf in die Schule gegangen da haben wir auch mal ein Turnier in der Halle gespielt.

Es ist zwar schon ein paar Monate her aber soweit ich mich erinnere ist ein 4 + Goalie dort mehr als ausreichend, als Torwart muss ich ja ned viel laufen :-p

aries55
27.09.2011, 09:41
Bin in Strebersdorf in die Schule gegangen da haben wir auch mal ein Turnier in der Halle gespielt.

Es ist zwar schon ein paar Monate her aber soweit ich mich erinnere ist ein 4 + Goalie dort mehr als ausreichend, als Torwart muss ich ja ned viel laufen :-p
trotzdem wirst du dich viel bewegen müssen ;-)
denn es ist viel Platz in der Halle und da kann man nicht immer alle Schüsse abdecken

MartinXP
27.09.2011, 21:20
In der Halle gibt es auch spielende Torhüter :-p

aries55
28.09.2011, 08:39
In der Halle gibt es auch spielende Torhüter :-p
Naja, büffel konnte sich im Vorjahr nicht allzuweit aus dem Tor trauen, besonders im Retourspiel gegen die JediRitter....1:6 :cry:

mav_85
28.09.2011, 08:47
Möchte nur mal leise Anfragen ob es vielleicht ein Team gibt das noch einen Spieler benötigt?
Da ich gern teilnehmen würde, sollte sich jedoch kein Team finden ich diesen Termin anderwertig verplanen würde.

shadow08
28.09.2011, 09:10
Möchte nur mal leise Anfragen ob es vielleicht ein Team gibt das noch einen Spieler benötigt?
Da ich gern teilnehmen würde, sollte sich jedoch kein Team finden ich diesen Termin anderwertig verplanen würde.

also wenn du willst kannst du bei xdemon und mir mitmachen wir sind noch dabei uns ein team zusammenzustellen und dadurch dass noch nicht alle fix zugesagt haben hätten wir noch platz :)

mav_85
28.09.2011, 09:16
Dann nehm ich das Angebot doch gerne an und würde mich freuen bei euch "mitwirken" zu dürfen ;)

shadow08
28.09.2011, 09:18
Dann nehm ich das Angebot doch gerne an und würde mich freuen bei euch "mitwirken" zu dürfen ;)

passt ;) ich schick dir dann noch eine pm

pompinio
28.09.2011, 09:39
Kann keine Garantie abgeben, deshalb bitte nur auf die vielleichtliste. Für Teamangebote bin ich jederzeit offen ;)

jedi68
28.09.2011, 09:50
Kann keine Garantie abgeben, deshalb bitte nur auf die vielleichtliste. Für Teamangebote bin ich jederzeit offen ;)Kein Lagerfeuerteam heuer? :shock: Wenn du willst kannst du auch bei uns mitspielen, wir würden uns freuen. ;-)

shadow08
28.09.2011, 09:55
Kein Lagerfeuerteam heuer? :shock: Wenn du willst kannst du auch bei uns mitspielen, wir würden uns freuen. ;-)

hört sich nach einem guten spieler an ich glaub ich muss ihm auch ein angebot machen :)

pompinio
28.09.2011, 10:26
hört sich nach einem guten spieler an ich glaub ich muss ihm auch ein angebot machen :)

Das müssen andere urteilen ob ich gut bin ;)
Außerdem woraus schließt du das?

shadow08
28.09.2011, 10:31
Das müssen andere urteilen ob ich gut bin ;)
Außerdem woraus schließt du das?

naja jedi sprach in der mehrzahl und wenn sich sein ganzes team über deine teilnahme bei ihnen freuen würde dann entweder weil du ein guter kicker bist oder weil du einfach ein sympathischer kicker bist, oder sogar beides? und genau solche nehmen wir auch gerne :)

olliking
28.09.2011, 14:45
Meld mich als fix an, würd gern beim schwächsten Team im Tor stehen ;-)

mfg Olli

shadow08
28.09.2011, 15:07
Meld mich als fix an, würd gern beim schwächsten Team im Tor stehen ;-)

mfg Olli

also wir würden noch einen goalie suchen wenn du lust hast!? ;)

XstaticX
29.09.2011, 16:37
Wenn noch Platz ist für mich und einen Freund (spielt nicht TC), würde ich mich mit ihm anmelden!

mfg, XstaticX

FCAxe
29.09.2011, 16:51
Meld mich als fix an, würd gern beim schwächsten Team im Tor stehen ;-)

mfg Olli

Also so wie beim letzten Mal? :-D

Weiß leider noch nicht zu 100% ob ich kommen kann!! Setz mich mal auf die Vielleicht Liste! ;-)

jedi68
29.09.2011, 22:41
Wenn noch Platz ist für mich und einen Freund (spielt nicht TC), würde ich mich mit ihm anmelden!

mfg, XstaticXPlatz gibt es sicher, da ja noch Teams gebildet werden, ich schreib euch mal auf. ;-)

xDemon
30.09.2011, 10:29
Platz gibt es sicher, da ja noch Teams gebildet werden, ich schreib euch mal auf. ;-)

sind bereits unter Vertrag :lol:

ebenso olliking

also hier nochmal unser Team im Überblick:

Ballartisten

xDemon, shadow08, waschbaerbauch, (feidl), mav_85, olliking, phista, XstaticX + Gastspieler

jedi68
30.09.2011, 12:37
sind bereits unter Vertrag :lol:

ebenso olliking

also hier nochmal unser Team im Überblick:

Ballartisten

xDemon, shadow08, waschbaerbauch, (feidl), mav_85, olliking, phista, XstaticX + GastspielerAlles eingetragen, damit haben wir bereits 4 Mannschaften die dabei sind :-D

Stierli
30.09.2011, 12:44
Alles eingetragen, damit haben wir bereits 4 Mannschaften die dabei sind :-D

also scho mindestens eine, die neben dem siegerpodium steht :-D:-D

chris1976
01.10.2011, 12:32
also scho mindestens eine, die neben dem siegerpodium steht :-D:-D

Hoffe schon das sich noch 1Team bildet.:lol:

jedi68
01.10.2011, 21:04
Hoffe schon das sich noch 1Team bildet.:lol:vielleicht kommt noch FC Hoerbiger (joschy) und Diz and Friends zustande ;-)

diz83
01.10.2011, 21:41
vielleicht kommt noch FC Hoerbiger (joschy) und Diz and Friends zustande ;-)

ich bin schon dabei ein team aufzustellen, aber es fehlen noch einige rückmeldungen.

lg didi

jedi68
01.10.2011, 21:45
ich bin schon dabei ein team aufzustellen, aber es fehlen noch einige rückmeldungen.

lg didispitze :-D

milanisti
06.10.2011, 15:41
also scho mindestens eine, die neben dem siegerpodium steht :-D:-D


her von wurst....würden sie das "team wurst" organisieren bzw noch geeignete teilnehmer suchen....würde mich bereiterklären mitzuspielen....:-P:-P8-)

lg

Stierli
06.10.2011, 15:45
her von wurst....würden sie das "team wurst" organisieren bzw noch geeignete teilnehmer suchen....würde mich bereiterklären mitzuspielen....:-P:-P8-)

lg


würde ich gerne, aber die legendären teamChiefs haben an besagtem tag um 14. uhr ein meisterschaftsspiel und der herr von wurst feiert danach seinen geburtstag, da ist an eine teilnahme an einem so ernsthaften turnier nicht mehr zu denken :-D:-D

Nachsatz: ich würde ein antretendes Team Wurst jedoch fördern und bei der auf das Meisterschaftsspiel folgenden feier gesammelt auf ein bis drei Biere einladen...

milanisti
06.10.2011, 15:57
würde ich gerne, aber die legendären teamChiefs haben an besagtem tag um 14. uhr ein meisterschaftsspiel und der herr von wurst feiert danach seinen geburtstag, da ist an eine teilnahme an einem so ernsthaften turnier nicht mehr zu denken :-D:-D

Nachsatz: ich würde ein antretendes Team Wurst jedoch fördern und bei der auf das Meisterschaftsspiel folgenden feier gesammelt auf ein bis drei Biere einladen...


uiuiuiuiui das is natürlich ein problem...wo wird denn gefeiert bzw wo wird gespielt :lol::lol: weil da überleg ich natürlich den cheifs beizuwohnen:-P8-)

Mor_Lock
10.10.2011, 06:18
leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich auf einer messe bin:-(

schade, hätt mich wieder gefreut einige spitzkicker zu sehen:-x

jedi68
10.10.2011, 14:22
leider kann ich diesmal nicht dabei sein, da ich auf einer messe bin:-(

schade, hätt mich wieder gefreut einige spitzkicker zu sehen:-x schade :-(

bueffel1
10.10.2011, 14:32
Der beste Torart muss leider auch passen wegen seiner OP.

bueffel1
10.10.2011, 14:39
Trag ich gleich ein,
schade dabei wollte er noch das Turnier abwarten :-(

eventuell verhandel ich noch mit der Leitung vom spital das ich es a Woche später mache also sagen wir mal vielleicht. Da ich gern dabei sein würde.

jedi68
11.10.2011, 15:56
eventuell verhandel ich noch mit der Leitung vom spital das ich es a Woche später mache also sagen wir mal vielleicht. Da ich gern dabei sein würde.Das ist mal eine Ansage, wär super. ;-)

diz83
11.10.2011, 18:11
gut dann melde ich auch mal ein team ein

mit dabei sind mal
el_nino
lukideluxe
gallus17
diz83

rest wird noch bekannt gegeben

lg didi

chris1976
11.10.2011, 18:16
gut dann melde ich auch mal ein team ein

mit dabei sind mal
el_nino
lukideluxe
gallus17
diz83

rest wird noch bekannt gegeben

lg didi

Super dann sind wir diesmal schon mindestens 5Teams.:lol:

jedi68
13.10.2011, 11:02
gut dann melde ich auch mal ein team ein

mit dabei sind mal
el_nino
lukideluxe
gallus17
diz83

rest wird noch bekannt gegeben

lg didiwurde eingetragen ;-)

xDemon
13.10.2011, 11:18
sehr gut vl finden wir ja noch ein sechstes Team
8 werdens wohl nicht mehr :-D

NIDO_81
13.10.2011, 11:57
sehr gut vl finden wir ja noch ein sechstes Team
8 werdens wohl nicht mehr :-D

was ist das für ein Benutzerbild? :fish:

xDemon
13.10.2011, 15:21
was ist das für ein Benutzerbild? :fish:

das fragt der richtige :lol:
du bist hier übrigens im falschen thread ;-)

jedi68
13.10.2011, 17:17
sehr gut vl finden wir ja noch ein sechstes Team
8 werdens wohl nicht mehr :-DDas sechste Team ist noch in Aufbau, hab grad mit dem Kapitän telefoniert. ;-)

Der Schiedsrichter vom letzten Jahr, wird auch heuer wieder pfeifen. :-D

chris1976
13.10.2011, 17:23
Das sechste Team ist noch in Aufbau, hab grad mit dem Kapitän telefoniert. ;-)

Der Schiedsrichter vom letzten Jahr, wird auch heuer wieder pfeifen. :-D

Sobald das sechste Team fix ist werde ich dann den Spielplan machen oder?

jedi68
13.10.2011, 17:26
Sobald das sechste Team fix ist werde ich dann den Spielplan machen oder?ja passt ;-)

chris1976
13.10.2011, 17:30
ja passt ;-)

Wenn es 6Teams werden wird unser Turnier immer grösser.Passt so.:lol:

xDemon
13.10.2011, 20:22
Das sechste Team ist noch in Aufbau, hab grad mit dem Kapitän telefoniert. ;-)

Der Schiedsrichter vom letzten Jahr, wird auch heuer wieder pfeifen. :-D

sehr gut 8-)

chris1976
17.10.2011, 19:57
ja passt ;-)

Vergiss nicht bei uns den Gast noch einzutragen.:lol:

bueffel1
19.10.2011, 15:56
wie gesagt mich kann mann auf die Vielleciht liste setzen hoffe ich kann alle umstimmen dann noch wäre für mich eine genugtuung habe ja vom vorigen Jahr eine Rechnung offen. *gg*

jedi68
19.10.2011, 17:00
Vergiss nicht bei uns den Gast noch einzutragen.:lol:
wie gesagt mich kann mann auf die Vielleciht liste setzen hoffe ich kann alle umstimmen dann noch wäre für mich eine genugtuung habe ja vom vorigen Jahr eine Rechnung offen. *gg*Wurde eingetragen ;-)

sebastian6
19.10.2011, 18:56
Die fehlen mir noch :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: ein wenig Einklatschen

Lagerfeuerteam
Hinten v.Li. mind.hrhr, pompinio, FCAxe, h.nes, GiorgioS.
vorne v.Li Mor_Lock, olliking, hirschi_10
nicht im Bild: kleinsch

http://img528.imageshack.us/img528/6302/dsc01477n.jpg

Mor_Lock
19.10.2011, 20:32
Die fehlen mir noch :clap2::clap2::clap2::clap2::clap2: ein wenig Einklatschen

Lagerfeuerteam
Hinten v.Li. mind.hrhr, pompinio, FCAxe, h.nes, GiorgioS.
vorne v.Li Mor_Lock, olliking, hirschi_10
nicht im Bild: kleinsch

http://img528.imageshack.us/img528/6302/dsc01477n.jpg

ich kann diesmal nicht und konnte auch kein team aufstellen:-?:cry::-(

Jokeraw
21.10.2011, 10:40
schaut ganz schlecht aus, dass ich da vorbeikommen kann. Da habe ich vermutlich Putz/Inventurtag.

Stone12
25.10.2011, 21:05
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier!! :th_dblthumb2:

aries55
25.10.2011, 23:39
wie gesagt mich kann mann auf die Vielleciht liste setzen hoffe ich kann alle umstimmen dann noch wäre für mich eine genugtuung habe ja vom vorigen Jahr eine Rechnung offen. *gg*
wenn dein "vielleicht" ein "fix" wird, dann bist du auf jeden Fall in deinem Stammteam, den Vorgabecuplern, willkommen :!:

bueffel1
26.10.2011, 18:24
Danke Robert weis es aber erst morgen da ich da zur vorbesprechung gehe wegen der OP hoffe das ich es raus zögern kann um eine Woche .



wenn dein "vielleicht" ein "fix" wird, dann bist du auf jeden Fall in deinem Stammteam, den Vorgabecuplern, willkommen :!:

jedi68
26.10.2011, 19:19
Wünsche Euch alles Gute und viel Spaß beim Turnier!! :th_dblthumb2:Danke ;-)

Danke Robert weis es aber erst morgen da ich da zur vorbesprechung gehe wegen der OP hoffe das ich es raus zögern kann um eine Woche .Viel Glück ;-)

bueffel1
27.10.2011, 20:21
Leider habe ich eine traurige mitteilung zu machen. Ihr müsst ohne eine Legende auskommen konnte Thermin doch ned verschieben sonst hätte ich noch länger warten müssen. Schnief. wünsche meinem Team das beste und das der Torwart seinen Kasten sauber hält. da der Thermin am 11 November ist muss ihc leider auch Absagen das ich zusehen kann da ich sicher noch im Spital sein werde so eine kake.

tut mir leid wäre gerne dabei gewesen.


Eure Torwartlegende

aries55
27.10.2011, 20:57
Leider habe ich eine traurige mitteilung zu machen. Ihr müsst ohne eine Legende auskommen konnte Thermin doch ned verschieben sonst hätte ich noch länger warten müssen. Schnief. wünsche meinem Team das beste und das der Torwart seinen Kasten sauber hält. da der Thermin am 11 November ist muss ihc leider auch Absagen das ich zusehen kann da ich sicher noch im Spital sein werde so eine kake.

tut mir leid wäre gerne dabei gewesen.


Eure Torwartlegende
Schade, dass es mit der Verschiebung nicht geklappt hat, aber besser so, als wenn du wieder lange auf einen neuen Termin warten musst.

Bin gespannt, ob wir mit MartinXP im Tor einen ebensolchen Glücksgriff gemacht haben wie mit dir.

Aber Hauptsache wir haben nächstes Jahr in Linz mit dir wieder einen fitten Elferkiller :lol:

Wünsche dir für die OP alles Gute :!:

bueffel1
27.10.2011, 21:13
Schade, dass es mit der Verschiebung nicht geklappt hat, aber besser so, als wenn du wieder lange auf einen neuen Termin warten musst.

Bin gespannt, ob wir mit MartinXP im Tor einen ebensolchen Glücksgriff gemacht haben wie mit dir.

Aber Hauptsache wir haben nächstes Jahr in Linz mit dir wieder einen fitten Elferkiller :lol:

Wünsche dir für die OP alles Gute :!:

Ich hoffe das ich bis dahin fit werde und hoffe auch auf die unterstützugn der Ärzte das ich wieder spielen darf.


danke für die glückwünsche werde euch die Daumen drücken,

waschbaerbauch
27.10.2011, 22:54
alles gute für die OP

waschbaerbauch
27.10.2011, 22:55
sehr gut 8-)
sag wie machen wir das mit Trikots ?!

shadow08
27.10.2011, 23:12
sag wie machen wir das mit Trikots ?!

ich werd noch schauen ob ich uns welche auftreiben kann, ansonsten kann ich auch noch schauen ob ich einfach überziehleiberl organisieren kann

xDemon
28.10.2011, 01:13
ich werd noch schauen ob ich uns welche auftreiben kann, ansonsten kann ich auch noch schauen ob ich einfach überziehleiberl organisieren kann

ja bitte wär super, ich kann sowas leider nicht organisieren

mav_85
28.10.2011, 05:47
Überzieher hätte ich auch falls benötigt werden?

ja bitte wär super, ich kann sowas leider nicht organisieren

shadow08
28.10.2011, 06:44
Überzieher hätte ich auch falls benötigt werden?

das wär super, ich sag dir noch rechtzeitig bescheid obs mit dressen klappt oder nicht

Bookie
28.10.2011, 07:06
So jetzt melde ich mich auch an. Ich wurde engagiert um dem Mola70 eine Tormannkonkurrenz zu sein. (nachdem ja eine Legende ausfällt ;-))

Wurde soeben von diz83 verpflichtet ;-) :lol:

mav_85
28.10.2011, 07:24
das wär super, ich sag dir noch rechtzeitig bescheid obs mit dressen klappt oder nicht

Klar kein problem, bei Bedarf meldest dich einfach ;)

jedi68
30.10.2011, 19:46
Ich hoffe das ich bis dahin fit werde und hoffe auch auf die unterstützugn der Ärzte das ich wieder spielen darf.


danke für die glückwünsche werde euch die Daumen drücken,Alles gute für die OP. ;-)

jedi68
30.10.2011, 19:52
das wär super, ich sag dir noch rechtzeitig bescheid obs mit dressen klappt oder nichtFalls nicht könnte ich euch welche besorgen und zwar die Dressen die joschy im vorigen Jahr den Vorgabecupper geliehen hat.

Foto findest du auf Seite 3-Post 27 in diesen Thread. ;-)

jedi68
30.10.2011, 19:54
So jetzt melde ich mich auch an. Ich wurde engagiert um dem Mola70 eine Tormannkonkurrenz zu sein. (nachdem ja eine Legende ausfällt ;-))

Wurde soeben von diz83 verpflichtet ;-) :lol:Ist das jetzt gut für uns oder schlecht? :twisted::lol:
Bist eingetragen. ;-)

jedi68
30.10.2011, 20:02
@All

Wenn ihr nach dem Turnier auch zum Treffen kommt, bitte ich euch hier rechtzeitig anzumelden.
Plan von der Halle zum Lokal, findet ihr im ersten Post in diesen Thread.

22. Dbdt-Treffen in Wien am 12.11.11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54650)

Lg jedi68

bueffel1
31.10.2011, 18:19
danke ich bin völlig frustriert da ich gern sehr gern gespielt hätte udn ned auf dem OP Tisch zu liegen schnief

bueffel1
31.10.2011, 18:19
alles gute für die OP

danke für die Glückwünsche

aries55
02.11.2011, 18:13
Das Vorgabecupler Team wird mit 2 Spielern kompletiert:

hirschi_12 und Gast (Chan)

#17
02.11.2011, 18:56
Das Vorgabecupler Team wird mit 2 Spielern kompletiert:

hirschi_12 und Gast (Chan)

Jackie Chan? :lol:

bueffel1
03.11.2011, 06:50
sicher tschingis khan *gg*

pompinio
03.11.2011, 09:44
Ich bin leider raus :(

bueffel1
03.11.2011, 10:18
echt schade das draussen bist ich leider auch. Habe kan Neuen vertrag bekommen *gg*. Da die Legende einfach zu gut ist *gg*

jedi68
03.11.2011, 11:32
@diz83

Habt ihr schon einen Teamnamen?

chris1976
03.11.2011, 15:15
AUSLOSUNG
Vorrunde Spielzeit 12Minuten
11.00 Ballartisten-Jedi Ritter
11.14 Commanders Utd.-Diz&friends
11.28 Ballartisten-Vorgabecupler
11.42 Commanders Utd.-Jedi Ritter
11.56 Diz&friends-Vorgabecupler
12.10 Commanders Utd.-Ballartisten
12.24 Vorgabecupler-Jedi Ritter
12.38 Diz&friends-Ballartisten
12.52 Commanders Utd.-Vorgabecupler
13.06 Diz&friends-Jedi Ritter

Nach den Gruppenspielen Finalspiele
15Minuten
Spiel um Platz 3
13.20 Gruppen 3ter-Gruppen 4ten
Finale
13.35 Gruppen 1ter-Gruppen 2ten

xDemon
03.11.2011, 15:26
rosa? ernsthaft :lol:
zufall oda liest du mit wo ich was schreib bzw die andren von uns :-P

@xDemon ich glaub du kriegst beim hallenturnier als einziger ein pinkes dress :p

shadow08
03.11.2011, 15:31
rosa? ernsthaft :lol:
zufall oda liest du mit wo ich was schreib bzw die andren von uns :-P

hm da der jedi ja auch bei uns im 11er forum ist kann ich mir schon denken das er deshalb auf die idee gekommen ist :)

aba tolle auslosung gleich die eröffnungspartie gegen die jedi-ritter :shock:

chris1976
03.11.2011, 15:32
rosa? ernsthaft :lol:
zufall oda liest du mit wo ich was schreib bzw die andren von uns :-P

Habe die Farben zufällig gewählt.:lol::lol:

shadow08
03.11.2011, 15:33
Habe die Farben zufällig gewählt.:lol::lol:

aba wie kommt man da auf rosa??? :shock::shock::shock:

chris1976
03.11.2011, 15:36
aba wie kommt man da auf rosa??? :shock::shock::shock:

Einfach nur zufall soll ja nur sein das jeder seine Mannschaft besser findet.Das nächste mal mache ich euch Violett wenn das besser ist okay?:lol::lol:Seit ihr beim treffen danach eh auch dabei?

xDemon
03.11.2011, 15:38
Einfach nur zufall soll ja nur sein das jeder seine Mannschaft besser findet.Das nächste mal mache ich euch Violett wenn das besser ist okay?:lol::lol:Seit ihr beim treffen danach eh auch dabei?

echt ein komischer Zufall :lol:, aber auch egal
für das Treffen danach muss ich leider passen

shadow08
03.11.2011, 15:41
Einfach nur zufall soll ja nur sein das jeder seine Mannschaft besser findet.Das nächste mal mache ich euch Violett wenn das besser ist okay?:lol::lol:Seit ihr beim treffen danach eh auch dabei?

toller zufall :) na wenigstens sind unsere dressen nicht rosa und nach dem turnier bleiben wir hoffentlich nicht nur als team mit dem rosanen teamnamen bekannt :)

bei mir wirds danach leider auch nichts, vielleicht beim näcshten mal dann

mav_85
03.11.2011, 15:54
toller zufall :) na wenigstens sind unsere dressen nicht rosa und nach dem turnier bleiben wir hoffentlich nicht nur als team mit dem rosanen teamnamen bekannt :)

bei mir wirds danach leider auch nichts, vielleicht beim näcshten mal dann

Will ich doch auch stark hoffen das wir nicht nur als Team mit den Rosa Namen in Erinnerung bleiben :-D

xDemon
03.11.2011, 16:04
Will ich doch auch stark hoffen das wir nicht nur als Team mit den Rosa Namen in Erinnerung bleiben :-D

wird scho klappen 8-)

mav_85
03.11.2011, 16:10
wird scho klappen 8-)

Sicher doch mit nen guten Start gleich mal zu Beginn des Turniers wo die Rosanen gleich mal überraschen :-)

xDemon
03.11.2011, 16:19
Sicher doch mit nen guten Start gleich mal zu Beginn des Turniers wo die Rosanen gleich mal überraschen :-)

lass ma des rosa einfach weg :lol:

david123
03.11.2011, 16:23
@chris,

Wir haben doch letztes Jahr mit Rückspielen gespielt, wieso dieses Mal nicht?

chris1976
03.11.2011, 16:28
@chris,

Wir haben doch letztes Jahr mit Rückspielen gespielt, wieso dieses Mal nicht?

Weil wir voriges Jahr nur 4Teams waren und diesmal 5 sind.Bei 5Teams geht es sich nicht aus hin und Rückrunde da es sonst zuviele Spiele sind und wir haben nur 3Stunden zeit.Hoffe es passt so auch und dafür noch 2Finalspiele um den 3ten und um den 1ten Platz.

sturmfan10
04.11.2011, 09:11
Weil wir voriges Jahr nur 4Teams waren und diesmal 5 sind.Bei 5Teams geht es sich nicht aus hin und Rückrunde da es sonst zuviele Spiele sind und wir haben nur 3Stunden zeit.Hoffe es passt so auch und dafür noch 2Finalspiele um den 3ten und um den 1ten Platz.
weil mir gerade die idee gekommen ist: was haltet ihr eigentlich von einem all-star-game nach dem finale? dass sich beispielsweise 2 organisatoren des turniers während der "normalen" spiele 2 mannschaften zusammenstellen, aus den in ihren augen besten spielern.
wahrscheinlich wird eh keine zeit dazu sein, aber falls doch würd ichs witzig finden....

Bookie
04.11.2011, 09:12
Beim diz-Team könnt ihr noch einen Gast eintragen, ein Arbeitskollege von mir geht mit (sehr netter Typ ;-))

#17
04.11.2011, 09:28
weil mir gerade die idee gekommen ist: was haltet ihr eigentlich von einem all-star-game nach dem finale? dass sich beispielsweise 2 organisatoren des turniers während der "normalen" spiele 2 mannschaften zusammenstellen, aus den in ihren augen besten spielern.
wahrscheinlich wird eh keine zeit dazu sein, aber falls doch würd ichs witzig finden....

Finde ich eine gute Idee. Dann spielt man auch mal mit anderen zusammen. Vorausgesetzt man ist ein All Star :lol:

FCAxe
04.11.2011, 09:51
weil mir gerade die idee gekommen ist: was haltet ihr eigentlich von einem all-star-game nach dem finale? dass sich beispielsweise 2 organisatoren des turniers während der "normalen" spiele 2 mannschaften zusammenstellen, aus den in ihren augen besten spielern.
wahrscheinlich wird eh keine zeit dazu sein, aber falls doch würd ichs witzig finden....

Sicher eine nette Idee nur wird es sich nicht ausgehen!! Halle ist ja "nur" bis 14 Uhr reserviert und das Finale dauert schon bis 13:50! Da geht sich nachher nixmehr aus! ;-)

jedi68
04.11.2011, 10:54
Sicher doch mit nen guten Start gleich mal zu Beginn des Turniers wo die Rosanen gleich mal überraschen :-)Ist das jetzt euer neuer Teamname? Dann ändere ich das. :-P;-)

shadow08
04.11.2011, 10:55
Ist das jetzt euer neuer Teamname? Dann ändere ich das. :-P;-)

untersteh dich :twisted::lol:

jedi68
04.11.2011, 10:56
weil mir gerade die idee gekommen ist: was haltet ihr eigentlich von einem all-star-game nach dem finale? dass sich beispielsweise 2 organisatoren des turniers während der "normalen" spiele 2 mannschaften zusammenstellen, aus den in ihren augen besten spielern.
wahrscheinlich wird eh keine zeit dazu sein, aber falls doch würd ichs witzig finden....Gute Idee, vielleicht beim nächsten Turnier, wird sich heuer nicht ausgehen. ;-)

mav_85
04.11.2011, 10:58
Ist das jetzt euer neuer Teamname? Dann ändere ich das. :-P;-)

Glaub die Farbe hier im Forum ist Strafe genug, unser Teamname passt schon ganz gut so wie er ist aber sollten wir erfolgreich sein werden wir wohl auch beim der nächsten Auflage an der Farbe Rosa festhalten ;)

jedi68
04.11.2011, 10:58
untersteh dich :twisted::lol:oder so-
Rosarote Panther-Jedi Ritter :lol:

shadow08
04.11.2011, 10:59
oder so-
Rosarote Panther-Jedi Ritter :lol:



nur weiter so, das motiviert meine jungs hoffentlich nur zusätzlich :)

jedi68
04.11.2011, 11:03
nur weiter so, das motiviert meine jungs hoffentlich nur zusätzlich :)Spielplan findet ihr jetzt auch auf Seite 1-Post 2.
Ich hoffe den Ballartisten gefällt die neue Farbe. ;-)

FCAxe
04.11.2011, 11:12
Eigentlich kannst du mich von der vielleicht dabei Liste runternehmen! Wenn ich hinkomme dann nur als Beobachter bzw. Zuschauer :-D

jedi68
04.11.2011, 11:13
Eigentlich kannst du mich von der vielleicht dabei Liste runternehmen! Wenn ich hinkomme dann nur als Beobachter bzw. Zuschauer :-DSo leicht kommst du nicht davon. :-P

shadow08
04.11.2011, 11:25
Spielplan findet ihr jetzt auch auf Seite 1-Post 2.
Ich hoffe den Ballartisten gefällt die neue Farbe. ;-)

sehr gut danke ;)

mav_85
04.11.2011, 11:56
Spielplan findet ihr jetzt auch auf Seite 1-Post 2.
Ich hoffe den Ballartisten gefällt die neue Farbe. ;-)

Die Farbe ist egal, denn die wahrheit liegt am Platz ;)

shadow08
04.11.2011, 12:07
Spielerumbenennungen für die Sieger wären auch was feines oder?

bueffel1
04.11.2011, 12:57
Gute Idee, vielleicht beim nächsten Turnier, wird sich heuer nicht ausgehen. ;-)

ist eh besser denn da die LEgende fehlt hätte es eh keinen sinn mit den allstar *gg*

FCAxe
04.11.2011, 13:01
So leicht kommst du nicht davon. :-P

Nagut wennst willst mach ich euch den Schriftführer :-D

chris1976
06.11.2011, 07:29
Nagut wennst willst mach ich euch den Schriftführer :-D

Wieso spielst denn nicht?Keine Kondi oder Fitness?:lol::lol:

FCAxe
07.11.2011, 16:46
Wieso spielst denn nicht?Keine Kondi oder Fitness?:lol::lol:

Hab ich sowieso beides net, aber ich muss sowieso ganz absagen! :-?

chris1976
07.11.2011, 16:51
Hab ich sowieso beides net, aber ich muss sowieso ganz absagen! :-?

Na geh echt schade beim treffen bist auch nicht dabei?

FCAxe
07.11.2011, 21:27
Na geh echt schade beim treffen bist auch nicht dabei?

Ne geht sich leider net aus! Bin mit meiner Freundin im Burgenland unterwegs (Gansl essen mit der Family)! :-?

lukideluxe
09.11.2011, 01:07
@ alle, aber hauptsächlich mein Team:
Es tut mir wahnsinnig leid, aber ich muss absagen, ich habe heute die Möglichkeit bekommen, über 4 tage nach Köln zu fahren, mit einigen Freunden.
Ich wünsche euch allen viel Spaß, Schade dass ich nicht dabei sein kann, wird sicher eine super gaudi.
lg lukideluxe

bueffel1
09.11.2011, 20:11
so werde mich zum letzen mal melden für länger Zeit da ich morgen ins Spital muss und freitag operiert werde. Wobei ich volle Angst diesmal habe.


wünsche meiner mannschaft das beste und das mein Ersatztorwart die Legende hervorragend vertritt.


mfg


Günther

shadow08
09.11.2011, 20:13
so werde mich zum letzen mal melden für länger Zeit da ich morgen ins Spital muss und freitag operiert werde. Wobei ich volle Angst diesmal habe.


wünsche meiner mannschaft das beste und das mein Ersatztorwart die Legende hervorragend vertritt.


mfg


Günther

Alles Gute für die Operation.

bueffel1
09.11.2011, 20:51
danke schön wird schon schief gehen

Jokeraw
09.11.2011, 20:54
Alles Gute.

chris1976
09.11.2011, 21:10
So Leute hoffe das alle Fit sind und freu mich schon auf ein gutes Turnier.:lol:

xDemon
09.11.2011, 21:21
So Leute hoffe das alle Fit sind und freu mich schon auf ein gutes Turnier.:lol:

leider sind bei uns nicht alle fit :-(

chris1976
09.11.2011, 21:23
leider sind bei uns nicht alle fit :-(

Meine Fitness ist auch nicht mehr Top.:lol:

xDemon
09.11.2011, 21:26
Meine Fitness ist auch nicht mehr Top.:lol:

das sowieso aber bei uns gibts wohl gesundheitliche Probleme im Team :-(
aber zum Glück haben wir genug Spieler ...

mav_85
09.11.2011, 22:29
Bin im moment leider auch etwas angeschlagen aufgrund diverser Antibiotika aber werd mich für Samstag schon fit Spritzen ;-)

shadow08
09.11.2011, 22:33
Bin im moment leider auch etwas angeschlagen aufgrund diverser Antibiotika aber werd mich für Samstag schon fit Spritzen ;-)

oje nicht du auch noch, hoffentlich wirst wieda rechtzeitig fit

xDemon
09.11.2011, 22:37
hörts bitte auf zum krank werden :-(

mav_85
10.11.2011, 06:02
oje nicht du auch noch, hoffentlich wirst wieda rechtzeitig fit

Hat diesen dienstag als ich gespielt nicht so gut ausgesehen aber fühl mich jetzt eh schon um einiges besser und ab heute setz ich auch die antibiotiker ab vondaher wird das bis samstag sicher werden auch wenn vielleicht nur mit 90% meiner leistung ;)

pompinio
10.11.2011, 07:48
Auch von mir gute Besserung und viel Erfolg bei der OP

aries55
10.11.2011, 08:18
so werde mich zum letzen mal melden für länger Zeit da ich morgen ins Spital muss und freitag operiert werde. Wobei ich volle Angst diesmal habe.


wünsche meiner mannschaft das beste und das mein Ersatztorwart die Legende hervorragend vertritt.


mfg


Günther
David, ich und alle Vorgabecupler halten dir ganz fest die Daumen, dass alles gut verläuft :th_dblthumb2:

#17
10.11.2011, 10:26
Viel Glück, Günther!

Ich hoffe ich werde noch rechtzeitig gesund. Hänge seit Montag an einer Magen-Darm Grippe :-?

david15
10.11.2011, 18:12
Viel Glück für die OP, das schaffst du schon!

aries55
11.11.2011, 08:22
@ jedi68, chris1976
wisst ihr schon das genaue Nenngeld pro Team?

jedi68
11.11.2011, 11:26
@All

Das Nenngeld pro Team beträgt 25€


Da der Schiedsrichter leider dienstlich pfeifen muss, ist pro Team ein Schiedsrichter abzustellen! ;-)

Ich hoffe alle sind gesundheitlich fit und können motiviert ins Turnier gehen. ;-)

xDemon
11.11.2011, 11:32
@All

Das Nenngeld pro Team beträgt 25€


Da der Schiedsrichter leider dienstlich pfeifen muss, ist pro Team ein Schiedsrichter abzustellen! ;-)

Ich hoffe alle sind gesundheitlich fit und können motiviert ins Turnier gehen. ;-)

danke freu mich schon auf morgen, hoffentlich fällt bei uns keiner mehr aus

sturmfan10
11.11.2011, 11:33
Da der Schiedsrichter leider dienstlich pfeifen muss, ist pro Team ein Schiedsrichter abzustellen! ;-)

das ist aber sehr schade...hoffentlich kommt es da nicht zu streiterein. erinnere ich mich da richtig: hats da in linz dieses jahr nicht kleinere problemchen gegeben?

diz83
11.11.2011, 11:43
das ist aber sehr schade...hoffentlich kommt es da nicht zu streiterein. erinnere ich mich da richtig: hats da in linz dieses jahr nicht kleinere problemchen gegeben?

keine sorge, didi durchgänger hat sein amt zurück gelegt ;-)

#17
11.11.2011, 11:46
keine sorge, didi durchgänger hat sein amt zurück gelegt ;-)

Ah geh. Bei der Aktion in Linz hast du eh alles richtig gemacht. Das war nie und nimmer ein Foul. Der david15 würde sich das gar ned trauen, den gegnerischen Tormann zu foulen :lol:

jedi68
11.11.2011, 11:53
@diz83

Nachdem lukideluxe bei euch ausgefallen ist bekommt ihr joschy dazu ;-)

Bookie
11.11.2011, 12:16
@All

Das Nenngeld pro Team beträgt 25€


Da der Schiedsrichter leider dienstlich pfeifen muss, ist pro Team ein Schiedsrichter abzustellen! ;-)

Ich hoffe alle sind gesundheitlich fit und können motiviert ins Turnier gehen. ;-)

I sogs glei, i pfeif sicha ned :lol: :lol:

Gallus17
11.11.2011, 12:18
keine sorge, didi durchgänger hat sein amt zurück gelegt ;-)

I sogs glei, i pfeif sicha ned :lol: :lol:

Geh ihr seids ma welche! Ich bin eigentlich auch nicht so scharf drauf :lol:

Westsideryda
11.11.2011, 12:20
bookie gabs da net irgendwas bei tc-alt? :lol:

Bookie
11.11.2011, 12:31
bookie gabs da net irgendwas bei tc-alt? :lol:
Nein, aber bei TC-neu beim 1. oder 2. Linzer Fussballturnier -> siehe Bookie Blindfisch ;-) :lol: :lol:

Waun i pfeif, gibt´s wahrscheinlich 6 brochene Haxn und ka rote Koartn :lol: :lol:

#17
11.11.2011, 12:33
Waun i pfeif, gibt´s wahrscheinlich 6 brochene Haxn und ka rote Koartn :lol: :lol:

Na und. Solange es keine absichtlichen Fouls sind :lol:

sturmfan10
11.11.2011, 12:51
Ah geh. Bei der Aktion in Linz hast du eh alles richtig gemacht. Das war nie und nimmer ein Foul. Der david15 würde sich das gar ned trauen, den gegnerischen Tormann zu foulen :lol:
ein klassiker, der arme wird sich morgen wieder was anhören können von uns :lol::lol:

Bookie
11.11.2011, 12:56
Ist der David15 derjenige der sich als 40 kg Baby auf den 100 kg Tormann stützte und ihn behinderte? :lol: :lol:

#17
11.11.2011, 13:02
Ist der David15 derjenige der sich als 40 kg Baby auf den 100 kg Tormann stützte und ihn behinderte? :lol: :lol:

Ja genau. Der mit den lila Haaren :lol:

Bookie
11.11.2011, 13:03
Ja genau. Der mit den lila Haaren :lol:

Weiß schon, der kleine Aggressivling mit den blutunterlaufenen Augen :lol:

Der kommt zum Hallenturnier auch? Oh Gott, ich fürcht mich......

shadow08
11.11.2011, 13:34
sollte bei so einem hallenturnier ned trotz allem ehrgeiz, der spaß im fordergrund stehen?

normalerweise sollte man bei solchen spielen doch auch locker ohne schiedsrichter auskommen!?!?

bin schon gespannt und freu mich schon voll auf morgen ;)

XstaticX
11.11.2011, 13:43
sollte bei so einem hallenturnier ned trotz allem ehrgeiz, der spaß im fordergrund stehen?

normalerweise sollte man bei solchen spielen doch auch locker ohne schiedsrichter auskommen!?!?



Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich komme eigentlich nur, weil ich mir a Gaudi erwarte, nicht weil ich so gut bin :-)

mfg, XstaticX

#17
11.11.2011, 13:58
sollte bei so einem hallenturnier ned trotz allem ehrgeiz, der spaß im fordergrund stehen?

normalerweise sollte man bei solchen spielen doch auch locker ohne schiedsrichter auskommen!?!?

bin schon gespannt und freu mich schon voll auf morgen ;)

Sicher steht der Spaß im Vordergrund. Schiri gibts nur, damit sich die Verlierer auf jemanden ausreden können :mrgreen:

Bookie
11.11.2011, 14:00
Das habe ich mich auch gerade gefragt. Ich komme eigentlich nur, weil ich mir a Gaudi erwarte, nicht weil ich so gut bin :-)

mfg, XstaticX

Siehst Du, und genau deswegen brauchen wir die Schiris, sonst haben wir nichts zum lachen. . .

beatfreak
11.11.2011, 15:49
Meine Kamera ist morgen mit dabei 8-)


mfg


T

Mor_Lock
11.11.2011, 16:57
das ist aber sehr schade...hoffentlich kommt es da nicht zu streiterein. erinnere ich mich da richtig: hats da in linz dieses jahr nicht kleinere problemchen gegeben?

na problemchen hat es nicht gegeben....;-)

egal wer pfeifft, es wird immer diskussionen geben, aber ein muss es eben immer tun, pro team!

bookie blindfisch und didi durchgänger haben auch nur ihren "job" gemacht und nach besten wissen und gewissen gepfiffen! und das zählt;-)

david15
11.11.2011, 17:28
Ah geh. Bei der Aktion in Linz hast du eh alles richtig gemacht. Das war nie und nimmer ein Foul. Der david15 würde sich das gar ned trauen, den gegnerischen Tormann zu foulen :lol:

Genau, kann ich doch nix dafür, bin ja nur dagestanden, der Goalie is auf mich draufgehüpft...:lol::-P

Und ja, das 40kg Baby ist morgen dabei! :twisted:

Bich07
11.11.2011, 19:05
ALE ALE ALE ALE8-):evil::oops::lol:8-)8-)

chris1976
11.11.2011, 19:10
ALE ALE ALE ALE8-):evil::oops::lol:8-)8-)

Wahnsinn der Mario schreibt seine ersten Eintrag.Morgen Vollgas.:lol:

waschbaerbauch
12.11.2011, 00:13
Meinen Teamkollegen habe ich es mittwochs schon mitgeteilt die Grippe hat mich und den Rest meiner Familie außer Gefecht gesetzt...

Bin zwar jetzt wieder Fieber frei aber von fit moch weit entfernt. Schweren Herzens muss ich Leider absagen.

Trotzdem Wunsch ich euch allen viel Spaß !

Lg Tony

XstaticX
12.11.2011, 00:28
So, trinke gerade mein letztes Bier und dann geht es ab in die Heia, muss ja in ein paar (wenigen) Stunden fit sein :-)

mfg, XstaticX

Reddick
12.11.2011, 07:20
So, trinke gerade mein letztes Bier und dann geht es ab in die Heia, muss ja in ein paar (wenigen) Stunden fit sein :-)

mfg, XstaticX


...aus dem grund trinkn wir grod des erste :)

Prost!

aries55
12.11.2011, 18:28
Danke an Chris und Michi für das wieder ausgezeichnet organisierte Turnier.

Wir Vorgabecupler freuen uns, dass es am Ende doch wieder der 2. Platz geworden ist, obwohl es nach dem 3. Spiel nicht mehr danach ausgesehen hat.
Danke an Diz&friends die es uns mit einem 0:0 gegen die Ballartisten ermöglicht haben im Finale zu stehen.

http://666kb.com/i/bym07wkf52mc4mxzn.gif

...und noch ein Rückblick auf die Ergebnisse vom Vorjahr

http://666kb.com/i/bym0khast8y6nqnpv.gif

Stone12
12.11.2011, 19:56
Als letztjähriger Jedi-Ritter freut es mich natürlich ganz besonders, daß wir den Titel verteidigen konnten! :-D

(Ist zwar nicht sehr nett als Veranstalter, aber was solls! ;-))

Gratuliere Michi&Co!

MartinXP
12.11.2011, 20:45
Mein Debüt hat mir gefallen :-)

Scumbag
12.11.2011, 22:55
das spiel gegen die jedi ritter hat unsere moral zerschmettert :D

naja, wurscht! spass hats gmacht!

mav_85
12.11.2011, 23:18
Auch von meiner Seite nochmal danke an die Organisatoren, war ein echt gut organisiertes Turnier und Spaß hat's gemacht um was es bei so einer Veranstaltung gehen soll und ungeschlagen zu bleiben ist auch nicht das schlechteste :-)
Nächstes mal sind wir wieder dabei und dann ist wieder Torsperre angesagt ;-)

Frediador
13.11.2011, 00:16
Vollfett geh i Netz schlafen! ;-)

Gn8

chris1976
13.11.2011, 00:30
Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken.Hoffe wir haben das nächste Jahr wieder ein so erfolgreiches Turnier.Ich möchte mich auch bei den Sponsoren sehr bedanken.Liebe Grüsse an meinen Pokalsponsor Ferdi dem Sportclub Austria und Rapid Wien un d dem Könner der der Siegermannschaft ein 1Monatiges Karatetraining zur ferfügung gestellt hat.Hoffe Du outest dich persönlich das ich mich nochmals bedanken kann.
Hoffe es hat allen Mannschaften gefallen und wir können nächste Jahr alle oder noch mehr begrüssen.
Danke und ich hoffe es hat allen gefallen
Chris1976

Frediador
13.11.2011, 00:40
Bist du deppad i bin angesoffen aber es war echt a Super Abend!!!

Lg.

Frediador
13.11.2011, 00:42
Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken.Hoffe wir haben das nächste Jahr wieder ein so erfolgreiches Turnier.Ich möchte mich auch bei den Sponsoren sehr bedanken.Liebe Grüsse an meinen Pokalsponsor Ferdi dem Sportclub Austria und Rapid Wien un d dem Könner der der Siegermannschaft ein 1Monatiges Karatetraining zur ferfügung gestellt hat.Hoffe Du outest dich persönlich das ich mich nochmals bedanken kann.
Hoffe es hat allen Mannschaften gefallen und wir können nächste Jahr alle oder noch mehr begrüssen.
Danke und ich hoffe es hat allen gefallen
Chris1976

Was ist Du Alkmaschine spürst du überhaupt nichts, weil das hört sich urnüchtern an! :lol:

chris1976
13.11.2011, 00:45
Was ist Du Alkmaschine spürst du überhaupt nichts, weil das hört sich urnüchtern an! :lol:

Ich kann Dir nur eines sagen mich freut es das Das Turnier gepasst hat und wir werden es nächsten Jahr noch toppen.:lol::lol:

chris1976
13.11.2011, 00:54
Aries ihr seit letztes Jahr und auch heuer unser stärkster Gegner gewesen.Hoffe wir habe es trotzdem heuer auch ohne Schiri halbwegs fair gerregelt obwohl das sehr schwer war.Wie gesagt wir haben nächstes Jahr den Schiri fix und dann gibt es keine Probleme mehr.
Will auch noch zum Abschluss sagen die Turniere in Linz oder Wien werden immer stärker und das soll so bleiben.Wir spielen eine Blöden Online Manager ihr wisst wie ich das meine,aber das solche freundschaften sich entwickeln alle achtung.Ich will euch nur sagen das ist mir wichtiger wie jeder Turniersieg.
:lol::lol:

sturmfan10
13.11.2011, 05:08
ich sags mal so: olliking ist ein bei weitem besserer torhüter als schiedsrichter:lol:

aber die jedi-ritter waren wahrscheinlich ohnehin stärker als wir und im endeffekt gehts eh um den spaß! und den hatten wir auf alle fälle!

war alles wieder top organisiert (danke an dieser stelle) und vor allem die pokale waren echt lässig.

linz im sommer ist damit wieder ein pflichttermin!

XstaticX
13.11.2011, 07:52
Ich möchte mich in meinem und dem Namen vom Stefan (Gastspieler) bedanken, es hat uns sehr viel Spaß gemacht, nächstes mal sind wir wieder dabei.

mfg, XstaticX

Bich07
13.11.2011, 08:29
HANGOVER..........

Auf die schwoazn...........

GiorgioS
13.11.2011, 09:46
War wirklich ein super organisiertes und nettes Turnier! Dass die Jedi-Ritter schlechte Gastgeber sind, wissen wir ja schon seit dem Vorjahr, wo sie auch gewonnen haben und den Gästen nichts gönnten. ;-)
Dass unser Team gefühlte 100-mal die Stangen und Latten malträtiert hat, war auch ein bissl Pech, aber wenn ein Turnier sogar einem ausgemachten Spitzkicker (Zitat by Mor_Lock) wie mir Freude macht, ist das ein gutes Zeichen. Bin sicher wieder dabei (vielleicht das nächste Mal ja einmal wirklich mit dem Vorgabecup-Team)!
Danke an diz für die Aufnahme in sein Team und besonders an Bookie, der seinen Ärger über die Plazierung echt gut runtergeschluckt hat. :lol:

shadow08
13.11.2011, 10:23
Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen für ein wirklich tolles Turnier, super organisiert von chris und jedi und fair geführt von allen Teilnehmern.
Ich werde sicher nächstes Jahr auch wieder mitmachen und hoffentlich bekommen wir das gleiche Team wie heuer wieder zusammen, bis dahin sollte unser verletzter xdemon auch wieder fit sein ;)

david123
13.11.2011, 13:16
Vielen Dank auch nochmal von meiner Seite für die tolle Organisation. Wie jedes Jahr absolut top! :up:
Wäre der "echte" Schiedsrichter nicht dienstlich verhindert gewesen, so wäre ich mir sicher, dass wir das Finale auch gepackt hätten.. ;-)

So, kann ich mich dem sturmfan nur anschließen, das Turnier in Linz nächstes Jahr ist ein absoluter Pflichttermin - dann gibts die Revanche! :-)

lg und danke!

David

Scumbag
13.11.2011, 13:42
ha ich hab grad gesehen dass wir die einzigen waren die dem ballartisten torwart eins reingemacht haben. jawoll!

sebastian6
13.11.2011, 14:08
ha ich hab grad gesehen dass wir die einzigen waren die dem ballartisten torwart eins reingemacht haben. jawoll!

dem schließe ich mich an -

und ein großes Lob an die Veranstallter - war wieder ein sehr gelungenes Turnier - freu mich schon aufs nächste :-D

xDemon
13.11.2011, 14:11
Ich möchte hier auch nochmal Danke sagen für ein wirklich tolles Turnier, super organisiert von chris und jedi und fair geführt von allen Teilnehmern.
Ich werde sicher nächstes Jahr auch wieder mitmachen und hoffentlich bekommen wir das gleiche Team wie heuer wieder zusammen, bis dahin sollte unser verletzter xdemon auch wieder fit sein ;)

ja danke für das Turnier und die Organisation, auch wenn ich leider am Feld nichts für meine Mannschaft beitragen konnte, nächstes mal versuch ichs ohne mich zu verletzten :-(

olliking
13.11.2011, 16:56
ich sags mal so: olliking ist ein bei weitem besserer torhüter als schiedsrichter:lol:

aber die jedi-ritter waren wahrscheinlich ohnehin stärker als wir und im endeffekt gehts eh um den spaß! und den hatten wir auf alle fälle!

war alles wieder top organisiert (danke an dieser stelle) und vor allem die pokale waren echt lässig.

linz im sommer ist damit wieder ein pflichttermin!

Ich wollt ja nur ein bisschen Stimmung in die Halle bringen :D

Nein, war leicht überfordert, ich gebs zu, aber da keiner pfeiffen wollte, hab ichs halt gemacht, und ich glaube im Rückblick hat der Beste gewonnen ;)

Gratuliere auch meiner Mannschaft, die aus 5 Verteidigern bestand, und als einziger den Jedis einen Punkt abknöpfen konnte ;)

Und natürlich danke für die Veranstaltung, die 2 Pokale und die zwei Freikarten für Rapid :)

http://img850.imageshack.us/img850/161/dsc11111111111111.jpg

mfg Olli

jedi68
13.11.2011, 19:14
Auch von meiner Seite, herzlichen Dank an alle Teilnehmer und Sponsoren die das Turnier wieder zu einen vollen Erfolg gemacht haben. Vielen Dank. :-D

Zu den Schiedsrichterdiskussionen muss man sagen, das es nicht leicht ist immer alles richtig zu sehen. Der was das Spiel leitet ist der leidtragende, siehe Linz und man hat gesehen das in Wien auch keiner richtig pfeifen wollte.

Deswegen auch ein großes Dankeschön an die User, die sich trotzdem bereit erklärten ein Spiel zu pfeifen. ;-)

Die Fotos vom Turnier die von Beatfreak und Frediador, gemacht wurden erscheinen in der kommenden Woche. Auch hier ein großes Dankeschön. 8-)

Ich hoffe wir sehen uns bei der nächsten Auflage wieder. ;-)

Lg jedi68

diz83
14.11.2011, 12:44
auch ich möchte mich bei allen beteiligten rechtherzlich bedanken! tolle organisation, faire spiele und ein würdiger champion :-D

lg didi

bueffel1
14.11.2011, 13:58
möchte mich bei menem Team nachtrglich bedankne das sie so gut gespielt hatten auch ohne die Legende im Tor. Aber ihr hattet sicher besseren ersatz. Also werde ich eh nicht mehr gebraucht werden.`?


Bn gott sei dank wieder vom Spital daheim jetzt heisst es aufbauen aufbaen damit ich es rechteitig schaffe eventuell wieder im Tor zu stehen. Aber das steht noch in den Sternen obs nch mal geht. So ein scheiss. Aber habe eh gemerkt das unser Team an guten Torwart hatte.

Hattet sicher alle grossen Spass und es gab ja auch viel knappen ergebnisse wo die Spannung bsi zum letzten Spiel erhalten geblieben ist.



hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.


mfg


Torwartlegende

beatfreak
14.11.2011, 14:10
Fotos sind kopiert und abholbereit es muss nur noch selektiert werden welches behalten wird und welches weggeschmissen hab fast 1 Gb Fotos gemacht . ;-)


mfg 8-)


T

sturmfan10
14.11.2011, 14:19
möchte mich bei menem Team nachtrglich bedankne das sie so gut gespielt hatten auch ohne die Legende im Tor. Aber ihr hattet sicher besseren ersatz. Also werde ich eh nicht mehr gebraucht werden.`?


Bn gott sei dank wieder vom Spital daheim jetzt heisst es aufbauen aufbaen damit ich es rechteitig schaffe eventuell wieder im Tor zu stehen. Aber das steht noch in den Sternen obs nch mal geht. So ein scheiss. Aber habe eh gemerkt das unser Team an guten Torwart hatte.

Hattet sicher alle grossen Spass und es gab ja auch viel knappen ergebnisse wo die Spannung bsi zum letzten Spiel erhalten geblieben ist.



hoffe das nächste Mal wieder dabei zu sein.


mfg


Torwartlegende
natürlich liegt die entscheidung bei aries55, aber ich bin mir sicher, dass wir auch das nächste mal ein plätzchen für dich frei haben! hast uns ja doch schon den einen oder anderen sieg gerettet.

ich wünsch dir natürlich gute besserung und, dass du spätestens bis linz wieder fit bist!

deine vertretung (martin) war aber auch top!

trotzdem wird für so einen bescheidenen typen wie dich (stichwort legende ;-):lol:) sicher immer ein platz frei sein...außer du greifst einmal daneben, dann bist du raus! naaaaaa, scherz!;-):lol::lol:

bueffel1
14.11.2011, 19:50
natürlich liegt die entscheidung bei aries55, aber ich bin mir sicher, dass wir auch das nächste mal ein plätzchen für dich frei haben! hast uns ja doch schon den einen oder anderen sieg gerettet.

ich wünsch dir natürlich gute besserung und, dass du spätestens bis linz wieder fit bist!

deine vertretung (martin) war aber auch top!

trotzdem wird für so einen bescheidenen typen wie dich (stichwort legende ;-):lol:) sicher immer ein platz frei sein...außer du greifst einmal daneben, dann bist du raus! naaaaaa, scherz!;-):lol::lol:

ok bin mir ja nch ned mal sicher ob meine karrere weiter gehen kann leider. denn ich spieel nur wenn ich mich wieder traue sonst spiee ich nur draussenmit. *gg* sonst bekomme ich ja die hucken voller 'Tore

aries55
15.11.2011, 09:47
ok bin mir ja nch ned mal sicher ob meine karrere weiter gehen kann leider. denn ich spieel nur wenn ich mich wieder traue sonst spiee ich nur draussenmit. *gg* sonst bekomme ich ja die hucken voller 'Tore
Ich hoffe mal, dass deine Karriere weiter geht, denn wir brauchen in Linz sicher wieder einen Elferkiller, wenn unsere Tradition so weiter geht, dass unser letztes Spiel in einem Elferschiessen endet.

Diesmal hat es sogar einen Pokal für den besten Tormann gegeben, um den du wahrscheinlich auch mitgespielt hättest.
Aber olliking hat den Pokal verdient gewonnen, bei nur einem Gegentor :clap:

MartinXP hat bueffel1 würdig vertreten und ich muß zugeben, dass man im privaten Bereich nicht oft in die Situation kommt bei unbekannten Personen gleich 2 solche Spezialisten zu bekommen :-D

MartinXP hatte doch recht viel zu tun, da wir diesmal offensiver aufgestellt waren als sonst. David123 hat seine sonstige Verteidigungsposition recht oft verlassen und sich auch als Stürmer versucht, mit einem Torerfolg :-D und im Finale konnte er auch nur recht hart gestoppt werden :-?

Ich hoffe, dass wir nächstes Jahr beim Hallenturnier nicht wieder einen Spieler abgeben müssen, sodass GiorgioS auch mal in den Genuss kommt eine gute Platzierung zu erreichen und nicht immer den Letzten unterstützen muß.
Nachdem er mir bei den VORGABECUPS schon seit 4 Jahren die Treue hält, sollte ihm diese Ehre auch mal zuteil werden ;-)

aries55
15.11.2011, 10:59
warte schon ungeduldig auf die Fotos :-D

Hirschi92
15.11.2011, 13:23
Wo ist der Anmeldethread für das Turnier in Linz? :-D

Schon top motiviert. 8-)

Wie wird da gespielt?

5 + 1.?

veilchen2000
15.11.2011, 13:52
Ich möchte mich bei allen Teilnehmenden Mannschaften recht herzlich bedanken.Hoffe wir haben das nächste Jahr wieder ein so erfolgreiches Turnier.Ich möchte mich auch bei den Sponsoren sehr bedanken.Liebe Grüsse an meinen Pokalsponsor Ferdi dem Sportclub Austria und Rapid Wien un d dem Könner der der Siegermannschaft ein 1Monatiges Karatetraining zur ferfügung gestellt hat.Hoffe Du outest dich persönlich das ich mich nochmals bedanken kann.
Hoffe es hat allen Mannschaften gefallen und wir können nächste Jahr alle oder noch mehr begrüssen.
Danke und ich hoffe es hat allen gefallen
Chris1976

Ich verfolge diesen Thread, als Sponsor des Karatetrainings, mit vollem Interesse. Extra dank dafür erwarte ich mir nicht!
Bin sehr gespannt ob ich den ein oder anderen aus dem Siegerteam bzw. auch gern einen anderen Interessenten über dbdt zu sehen bekommen werde. Würd mich freuen!!

Hier nochmal der Link (http://www.karate-wien.com) mit allen Infos zum Training!

bueffel1
15.11.2011, 14:07
Wo ist der Anmeldethread für das Turnier in Linz? :-D

Schon top motiviert. 8-)

Wie wird da gespielt?

5 + 1.?

da wir 1 + 5 gespielt. 1 Torwart 5 stürmer ihiii

david15
15.11.2011, 14:21
Will mich auch nochmal für die Organisation des Turniers bedanken! ;-)

Hart gekämpft, knapp verloren..:-P

Hat aber sehr viel Spaß gemacht, und ich freu mich auch schon auf Linz! 8-)

jedi68
17.11.2011, 19:17
Bilder Teil1 von links nach rechts:

Jedi-Ritter
h.v.li: Mythos30, chris1976, bich07, Dule(Gast),
v.v.li: sascha2504, Mola70, jedi68

Ballartisten
vl.li: xDemon, shadow08, Gast, mav_85, XstaticX, olliking

Commanders Utd.
h.v.li: ???, sebastian6, ???
v.v.li: ???, kazze, reddick

Diz&Friends
h.v.li: diz83, GiorgioS, joschy, Gast, Gallus17,
v: Bookie

Vorgabecupler
h.v.li: david123, #17, sturmfan10, aries55,
v.v.li: hirschi_12, david15, MartinXP

jedi68
17.11.2011, 19:47
Bilder Teil2 von links nach rechts:

Los gehts, das erste Spiel des Turniers, Ballartisten-Jedi-Ritter

Ankick durch shadow08

olliking hat den Ball, doch der Schiri aries55, gibt einen Freistoss

jedi68
17.11.2011, 19:55
Bilder Teil3 von links nach rechts:

Eine tolle Parade von olliking, den Torhüter der Ballartisten

auch sein Gegenüber Mola70 von den Jedi-Rittern ist zur Stelle

jedi68
17.11.2011, 20:05
Bilder Teil4 von links nach rechts:

mav_85 am Ball

Zweikampf mav_85 gegen bich07

und wieder hat olliking den Ball

jedi68
17.11.2011, 20:12
Bilder Teil5 von links nach rechts:

Eine tolle Parade von reddick, Torhüter der Commanders beim aufwärmen

jedi68
17.11.2011, 20:20
Bilder Teil6 von links nach rechts:

sebastian6 köpfelt auf das Tor von Diz&Friends,

aber leider geht der Ball über das Tor

jedi68
17.11.2011, 20:27
Bilder Teil7 von links nach rechts:

Angriff von Diz&Friends

Konter und die Commanders erzielen ein Tor

jedi68
17.11.2011, 20:46
Bilder Teil8 von links nach rechts:

mav_85 schießt auf das Tor von Diz&Friends

und trifft

Gefahr vor dem Tor der Ballartisten

Ein Foul von diz83, es gibt Freistoss

olliking macht sich bereit, der Freistoss bringt nichts ein

jedi68
17.11.2011, 21:00
Bilder Teil9 von links nach rechts:

Die Vorgabecupler beim aufwärmen

hirschi_12 prüft MartinXP

jedi68
17.11.2011, 21:06
Bilder Teil10 von links nach rechts:

Ein schön herausgespieltes Tor

hirschi_12 spielt auf david123 der das Tor erzielt

jedi68
17.11.2011, 21:28
Bilder Teil11 von links nach rechts:

der nächste Angriff der Vorgabecupler

reddick hat alle Hände voll zu tun

doch es hilft nichts, die Vorgabecupler erzielen das nächste Tor

auch das gab es, der Ball steckt in der Decke fest

jedi68
17.11.2011, 21:33
Bilder Teil12 von links nach rechts:


Ein großes Dankeschön an unsere Sponsoren,

unseren Pokalsponsor Ferdi, Austria Wien, Rapid Wien und Shotokan Karate Wien (veilchen2000)

jedi68
17.11.2011, 21:48
Bilder Teil13 von links nach rechts:

Die Ehrungen

auf Grund ihrer tollen Leistungen in Linz und Wien, wurde kazze von den Commanders geehrt

Torschützenkönig mit 8 Toren wurde Dule von den Jedi-Rittern

Bester Torhüter wurde olliking von den Ballartisten

jedi68
17.11.2011, 21:54
Bilder Teil14 von links nach rechts:

Siegerehrung

Platz 5 Diz&Friends

Platz 4 Commanders Utd.

Platz 3 Ballartisten

Platz 2 Vorgabecupler

Platz 1 Jedi-Ritter

jedi68
17.11.2011, 22:01
Letzter Teil von links nach rechts:

Die Spieler mit dem Pokal

sascha2504, jedi68, Mola70, chris1976, Dule und bich07

jedi68
17.11.2011, 22:04
An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei beatfreak für die tollen Fotos bedanken. 8-):-D

shadow08
17.11.2011, 22:11
An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei beatfreak für die tollen Fotos bedanken. 8-):-D

da warst jetz aba ganz schön fleißig ;) danke für die tollen fotos