Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bug im Archiv
MKnelangen
19.09.2011, 13:20
Habe derzeit zwei Probleme im Archiv:
1) Wenn ich die Spieler nach Namen sortiere werden derzeit nicht alle Spieler in diese Sortierung miteinbezogen und auf der letzten Seite bleiben einige nicht sortierte Spieler übrig...
2) Fehlt im Archiv mindestens ein eingekaufter Spieler bei mir. Der Name des Jungen ist Pieper. Bei den Verkäufen ist er mit in der Liste und bei den Einkäufen nicht;-)
PS: Wenn das so weitergeht hab ich mir bald ne Umbenennung verdient:lol:
lg Mäk
Ich glaub, die Spieler die du für Null Euro kaufst sind im Archiv nicht dabei.
MKnelangen
19.09.2011, 13:40
Ich glaub, die Spieler die du für Null Euro kaufst sind im Archiv nicht dabei.
Oh, tatsächlich. Daran wirds dann vermutlich in diesem Fall liegen. Danke dafür! Finde das aber nicht ideal, denke dass auch diese Spieler aufscheinen sollten.
PS: Bleibt nur noch das Problem mit der Sortierung...:-P
Danke, die Sortierung funktioniert jetzt.
LG,
Thomas
MKnelangen
19.09.2011, 13:53
Danke, die Sortierung funktioniert jetzt.
LG,
Thomas
Spitze, dankeschön;-)
ChiefFred
19.09.2011, 14:30
die falsch sortierten waren übrigens die jugendspieler - dachte, das wäre absicht :lol:
aber eigentlich ist es schon besser, wenn alle spieler durchsortiert werden :mrgreen:
insofern danke mäk fürs melden :thumb:
MKnelangen
19.09.2011, 14:34
die falsch sortierten waren übrigens die jugendspieler - dachte, das wäre absicht :lol:
aber eigentlich ist es schon besser, wenn alle spieler durchsortiert werden :mrgreen:
insofern danke mäk fürs melden :thumb:
Ok, das hatte ich gar nicht bemerkt;-)
Gern Geschehen, nur mit der Umbenennung will es einfach nicht klappen. Beim Gewinnspiel nur dritter und für die Bugs mit der Transfersperre, diesem hier und dem Bug mit den zu vielen möglichen Geboten auf Jugispieler gibts leider auch keine Umbenennung. Schade, dabei hätt ich grad so gerne mal wieder eine. Hab den perfekten Spieler dafür:lol:
edit: Vielleicht krieg ich ja noch eine wenn ich noch ein bisschen länger drum bettle :D
UncleSam
19.09.2011, 14:45
gehört zwar nicht ganz hier rein aber mir ist aufgefallen, dass es bei spielen die in die verlängerung bzw ins elfmeterschießen gehen die möglichkeit gibt bereits vor ende das ergebnis zu erfahren...
da man ja jetzt schon nach 90 spielminuten den spielebericht einlesen kann sieht man auch bei den spieleberichten, der spiele die eigentlich noch gar nicht aus sein sollten das ergebnis stehen...
weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber fände es schon spannender wenn es nicht so wäre ;-)
MKnelangen
19.09.2011, 15:02
gehört zwar nicht ganz hier rein aber mir ist aufgefallen, dass es bei spielen die in die verlängerung bzw ins elfmeterschießen gehen die möglichkeit gibt bereits vor ende das ergebnis zu erfahren...
da man ja jetzt schon nach 90 spielminuten den spielebericht einlesen kann sieht man auch bei den spieleberichten, der spiele die eigentlich noch gar nicht aus sein sollten das ergebnis stehen...
weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht aber fände es schon spannender wenn es nicht so wäre ;-)
Das scheint so gewollt zu sein bzw. nicht viel anders machbar. Das Problem ist im Cup gut sichtbar, wo das eigene Spiel längst aus ist, man aber den endgültigen Spielbericht erst sieht wenn alle Spiele aus sind. Insofern gibts wohl nur die beiden Möglichkeiten die Ergebnisse nach 90min anzuzeigen oder aber erst wenn alle Spiele aus sind. Im Cup hat man sich sinnigerweise für Letzteres als kleineres Übel und bei den Friendlies für Ersteres, was ich soweit auch unterstütze;-)
UncleSam
19.09.2011, 15:07
Das scheint so gewollt zu sein bzw. nicht viel anders machbar. Das Problem ist im Cup gut sichtbar, wo das eigene Spiel längst aus ist, man aber den endgültigen Spielbericht erst sieht wenn alle Spiele aus sind. Insofern gibts wohl nur die beiden Möglichkeiten die Ergebnisse nach 90min anzuzeigen oder aber erst wenn alle Spiele aus sind. Im Cup hat man sich sinnigerweise für Letzteres als kleineres Übel und bei den Friendlies für Ersteres, was ich soweit auch unterstütze;-)
ah ok, dachte es ist jetzt generell so... also auch im cup :P
wenns nur in den friendlies so ist stört mich das auch nicht^^
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.