PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wenn möglich biete die Namen der Spieler sortieren

jakob
19.09.2011, 06:43
Guten Morgen,

hätte mal eine Frage.
Könnte man die Namen der Spieler im Menüpunkt Ligaspiel -> Taktik -> Regel definieren in der Combobox nach Nachnamen und Alphabet ordnen.

Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich finde dann wäre die Sache mit dem Aufstellen leichter da man nicht immer die ganze Combobox durchsuchen muss nach den Namen des Spielers.

Vielleicht ist es möglich diese zu Sortieren wenn nicht ist es halb so schlimm.

Danke.

PS.: extra für den Bellou reiche für das "e" ein "t" nach.;-)

Bellou
19.09.2011, 07:01
also ich biete nichts fürs sortieren der Namen.
bewirbst dich grad um den fridolin?

abgesehen davon, finde ich "bitte" deinen vorschlag gut.;-)

pumphose
19.09.2011, 07:19
also ich biete nichts fürs sortieren der Namen.
bewirbst dich grad um den fridolin?

abgesehen davon, finde ich "bitte" deinen vorschlag gut.;-)

LOL!:lol:
Bitte biete nichts fürs Bitten!

Lg. Pumpi 8-)

Schweng
19.09.2011, 07:24
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich finde dann wäre die Sache mit dem Aufstellen leichter da man nicht immer die ganze Combobox durchsuchen muss nach den Namen des Spielers.

Derzeit sind sie nach Positionen sortiert. Und da nochmal nach interner ID. Heißt, jüngere Spieler sind weiter unten. Wenn du also deinen Jungstarstürmer suchst, der ist immer ganz unten in der Liste...

jakob
19.09.2011, 07:41
Wenn du also deinen Jungstarstürmer suchst, der ist immer ganz unten in der Liste...

Achso, du meinst den KRANKL,;-)
nein nein den ziehe ich erst nächste Saison.

wurzi
19.09.2011, 08:13
Derzeit sind sie nach Positionen sortiert. Und da nochmal nach interner ID. Heißt, jüngere Spieler sind weiter unten. Wenn du also deinen Jungstarstürmer suchst, der ist immer ganz unten in der Liste...

genau das ist der grund warum es mir so lieber ist als nach dem alphabet sortiert!
könnt mich aber auch aufs alphabet umstellen, bin ja flexibel ;-)