Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 7./19. Zwergencup

Seiten : 1 [2]

Digagopf
24.11.2011, 13:01
:oops::oops: Sorry :oops::oops: :hail:

schäm dich bookie:-(

so hoch wirst nächste woche scho net verlieren gegen mich;-)

Bookie
24.11.2011, 13:10
schäm dich bookie:-(

so hoch wirst nächste woche scho net verlieren gegen mich;-)

eh nicht, hab mich eh wieder verstärkt, aber ich brauche jetzt mal zur Abwechslung einen anderen Cup.... ;-)

Weiters habe ich die nächsten Monate eh nicht so viel Zeit, und sollte ich unzuverlässig werden, ist es mir lieber ich bin es in einem (mir nicht so wichtigen) anderen Cup ;-)

Goasi
25.11.2011, 15:29
cool ein wiedersehen mit goasi;-)

So ist es, des erinnert irgendwie an alte Zeiten, muss sagen, sowas hab i seitdem nicht mehr erlebt........ ;-)

Gegen Termi hab i auch erst vor kurzen gespielt......
Steets hingegen, ist schon eine ganze Weile her.......

Also, auf ein tolles Spiel......;-)

Goasi
25.11.2011, 15:30
Ich werde diesmal nicht dabei sein, da ich mal einen anderen Cup probieren werde ;-)

des kannst net bringen => es gibt nur einen guten Cup...... ;-)
Schade, dass du nicht mehr dabei bist.......

maxp1980
25.11.2011, 21:18
So ist es, des erinnert irgendwie an alte Zeiten, muss sagen, sowas hab i seitdem nicht mehr erlebt........ ;-)

spiel morgen gegen SteetS.und am mittwoch gegen dich mit neuem trainer wenns gut geht.brauchst aber keine angst haben wird wieder nur a 4er.

wünsch alles gute für mittwoch!;-)

terminator85
25.11.2011, 21:22

Ja, ohne SteetS und diesen Cup, hätte ich euch sicher schon aus den Augen verloren. ;-)

PS: Mittlerweile sind wird ja alle schon höherklassig als damals; sogar der SteetS! ;-):lol::lol::lol:

SteetS
25.11.2011, 22:27
Ja, ohne SteetS und diesen Cup, hätte ich euch sicher schon aus den Augen verloren. ;-)

PS: Mittlerweile sind wird ja alle schon höherklassig als damals; sogar der SteetS! ;-):lol::lol::lol:

Haha, das waren noch Zeiten... Ja, das war der Anfang der goldenene Generation, die mir viel an Geld einbrachte, da ich zu dumm war einen Plan auszuhecken, der einen Trainer und die Spieler auf dauer finanziert hätte.

Saison 6, so ewig ist das schon her :shock:

maxp1980
26.11.2011, 08:07
bin bis heut zu dumm,hab grad wieder meine halbe mannschaft verkauft das i ma an neuen trainer kaufen kann.aber so wirds zumindest net fad wenn alles wieder von vorn beginnt;-)

Goasi
26.11.2011, 14:29
:lol: hmm ich schwimm zar auch nicht gerade in Geld, aber ich komm über die Runden.... brauch auch bald wieder einen neuen Trainer......
@steets: hast mal Zeit für ein Friendly?

SteetS
26.11.2011, 16:24
:lol: hmm ich schwimm zar auch nicht gerade in Geld, aber ich komm über die Runden.... brauch auch bald wieder einen neuen Trainer......
@steets: hast mal Zeit für ein Friendly?

Hmm, jeden Samstag gerne, dann erhöht sich die Motivation bei deinen Spielern.

Im Moment bin ich grad dabei, der Mannschaft von maxp1980 ein bisschen Selbstvertrauen einzuimpfen :lol:

maxp1980
26.11.2011, 16:43
Hmm, jeden Samstag gerne, dann erhöht sich die Motivation bei deinen Spielern.

Im Moment bin ich grad dabei, der Mannschaft von maxp1980 ein bisschen Selbstvertrauen einzuimpfen :lol:

selbstvertrauen braucht meine mannschaft nicht so viel,die brauchen einen neuen trainer;-)
ab nächster saison wird sowieso wieder auf jugend training gesetzt.
werd ma nach und nach 15 junge verteidiger kaufen und dann gehts wieder ab mit den trainingsergebnissen!

SteetS
26.11.2011, 20:26
selbstvertrauen braucht meine mannschaft nicht so viel,die brauchen einen neuen trainer;-)
ab nächster saison wird sowieso wieder auf jugend training gesetzt.
werd ma nach und nach 15 junge verteidiger kaufen und dann gehts wieder ab mit den trainingsergebnissen!

Was mich zuversichtlich stimmt ist ja mein Torverteidigungswert von 7. Darauf lässt sich sehr gut aufbauen...

Ansonsten natürlich keine Meter gehabt.

terminator85
28.11.2011, 15:02
@SteetS and friends: Also finanziell hab ich scheinbar die kleinsten Sorgen von uns. :lol: Immerhin läuft der Trainer noch einige Saisonen und der Kader steht auch so ziemlich. ;-)

SteetS
28.11.2011, 16:05
@SteetS and friends: Also finanziell hab ich scheinbar die kleinsten Sorgen von uns. :lol: Immerhin läuft der Trainer noch einige Saisonen und der Kader steht auch so ziemlich. ;-)

Naja, jetzt hab ich finanziell sicher die geringsten Sorgen ;)

Diese Saison hab ich schon 7 Mille ausgegeben, 8 hab ich noch übrig ;)

maxp1980
28.11.2011, 16:42

wovon andere träumen.....

Goasi
28.11.2011, 20:11
@termi: Sag mal hast du bei unserem letzten Friendly in Bestbesetzung gespielt? Hätte nie und nimmer gedacht, dass i dich schlagen kann.....:shock:

So schlimm is es bei mir auch nicht, hab zwar kein 8 Millie auf der Seite, aber ich komm über die Runden...... ;-) Werd mir jetzt einen neuen Trainer kaufen, und danach wir endlich wieder die Mannschaft verstärkt.......

@steets: Friendly wurde angenommen, freu mich schon.....

Frediador
28.11.2011, 20:59

:shock:

Bist du deppat! 15 Mille hast Du gehabt!? :shock:

Und Danke für das 1/6 von Deinen bisherigen Saisonausgaben!!! :lol:

Lg.

terminator85
28.11.2011, 21:03
@Goasi: Hast schon Recht, ich musste unbedingt was ausprobieren und da musste unser Friendly dran glauben, weil den Zw-Cup wollte ich nicht dafür riskieren! Hätte dich, ehrlich gesagt, aber nicht ganz so stark eingeschätzt. => Haben nicht die "Besten" gespielt, sondern eher eine Mannschaft, die ca einen Durchschnitt meiner Spieler repräsentiert haben. ;-)

@SteetS: Glaube, wenn man sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen mehr macht und man sich keine Spieler mehr kaufen "muss", kann man bei dem Spiel hier von finanziell wenig Sorgen sprechen. :lol: Auch wenn dein Umsatz enorm ist, hast spielerisch sicher noch enormes Potential aufzuholen!

PS: Bin gerade am Fertig-Umbauen der Mannschaft und trenne mich von ehemaligen Stützen, dafür wird mein Kollektiv noch homogener und damit langfristig gefährlicher.
PPS: Hab da zB meinen "alten" 27 Skill-TW durch einen 38 Skiller ersetzt, der um nicht mal ganz einer Mio wegging. :lol:

SteetS
28.11.2011, 21:22
@SteetS: Glaube, wenn man sich um die Trainerfinanzierung keine Sorgen mehr macht und man sich keine Spieler mehr kaufen "muss", kann man bei dem Spiel hier von finanziell wenig Sorgen sprechen. :lol: Auch wenn dein Umsatz enorm ist, hast spielerisch sicher noch enormes Potential aufzuholen!

Das spielerische Potential ist gewaltig, sprich mich in 10 Saisonen noch einmal drauf an :) Wenn ich nicht wieder auf bloede Ideen komme.
Mein Team sollte jetzt wohl auch von selbst wachsen. 2 Transfers sind noch geplant, dann bin ich schon ein bisschen schlagkraeftig.

bickel123
29.11.2011, 19:32
das spiel gegen Mr.Chili steht noch nicht. Ich habe ihn angeschrieben.. er hat wohl das letzte spiel übersehen... ?... und spielt bereits in anderen cups... aber warte noch auf seine endgültige antwort.

Ich habe mittwochs jedenfalls zeit bis ZC 20 losgeht. wäre allerdings nicht schlecht, wenn ich früh genug informiert werde.

steve82
29.11.2011, 20:25
das spiel gegen Mr.Chili steht noch nicht. Ich habe ihn angeschrieben.. er hat wohl das letzte spiel übersehen... ?... und spielt bereits in anderen cups... aber warte noch auf seine endgültige antwort.

Ich habe mittwochs jedenfalls zeit bis ZC 20 losgeht. wäre allerdings nicht schlecht, wenn ich früh genug informiert werde.

Hier hast die Antwort:
"Steht zwar nur vom 23 aber ein Cup dauert meistens länger."

oh nein...jetzt ist es mir auch passiert. Ich hab nen cup mit cup-tool angenommen und ich bin ab 23.11 blockiert! :doh:sry...:oops:

bickel123
29.11.2011, 22:01
Hier hast die Antwort:
"Steht zwar nur vom 23 aber ein Cup dauert meistens länger."

schade! hätte mich sehr über eine revanche gefreut!

Gallus17
30.11.2011, 15:37
Spiel gegen sano im "Finale" des unteren Play-Offs. Das zeigt wie ausgeglichen unsere Gruppe war, jeder von uns hätte sich wohl auf das obere Play-Off verdient. ;-)

In unserem 4. Duell muss es nun zum ersten Mal einen Sieger geben, mal sehen ob der schon nach 90 Minuten feststeht :D wird eine sehr spannende Partie!

LG

Csabalino
30.11.2011, 15:46
finale steht auch, mal sehen ob was gg taktiküberlegenheit geht

Digagopf
30.11.2011, 16:07
hm - gleich mal 1:0 gegen bookie hinten - nicht gut:-(

Schnurspringer
30.11.2011, 17:07
platz 3, bin zufrieden :)

slivo
30.11.2011, 17:09
platz 9 - bin ebenfalls zufrieden. bei der nächsten auflage is das ziel dann top 8... 8-)

Csabalino
30.11.2011, 17:17
uj im 11er gewonnen..
war knapp :-)

sano
30.11.2011, 17:51
Spiel gegen sano im "Finale" des unteren Play-Offs. Das zeigt wie ausgeglichen unsere Gruppe war, jeder von uns hätte sich wohl auf das obere Play-Off verdient. ;-)

In unserem 4. Duell muss es nun zum ersten Mal einen Sieger geben, mal sehen ob der schon nach 90 Minuten feststeht :D wird eine sehr spannende Partie!

LG

War ein sehr unterhaltsames Spiel. Chancen hatte ich genug aber dein Torwart war sehr, sehr gut heute(bzw. dein Torabwehrwert zu gut). Das ich das einzige Tor dann aus einem Konter in der Verlängerung mache ist wohl nur reiner dbdt-Zufall gewesen.^^

peter409
01.12.2011, 08:34
irgendwos moch i gegen den schnurhupfa imma foisch! :cussing:

SteetS
01.12.2011, 12:14
Hi,

auswertung muss leider noch ein bisschen warten.
Bis Ende der Woche ist es aber sicher drinnen.

mfg SteetS

leokrnjic
01.12.2011, 17:13
uj im 11er gewonnen..
war knapp :-)

Grats!

Lg

Digagopf
02.12.2011, 15:01
Platz 24 ist es geworden - bitter;-(

na der nächste ZC MUSS Besser werden!

Grats an alle Cup Betreuer!