Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainernamen
Mr.Tzwain
16.09.2011, 16:53
hallo
mir ist da gerade eine idee gekommen.
wäre es nicht möglich, zukünftige trainer nach spielern zu benennen, die in pension gegangen sind? dann wär´s ein wenig so als ob sie zum trainerstab wechseln...
das ganze wäre auch nur mit namen besserer spieler möglich ;-)
lg
Simplonstefan
16.09.2011, 17:05
hallo
mir ist da gerade eine idee gekommen.
wäre es nicht möglich, zukünftige trainer nach spielern zu benennen, die in pension gegangen sind? dann wär´s ein wenig so als ob sie zum trainerstab wechseln...
das ganze wäre auch nur mit namen besserer spieler möglich ;-)
lg
kommt mir vor als ob du diese Idee von der Anstossreihe geklaut hättest :D:D:D
ich würds super finden - so was gibt nem Spiel Charakter;-)
Mr.Tzwain
16.09.2011, 17:11
kommt mir vor als ob du diese Idee von der Anstossreihe geklaut hättest :D:D:D
ich würds super finden - so was gibt nem Spiel Charakter;-)
anstossreihe, kenn ich nicht.
aber by the way, heute im tv war die rede davon, dass vastic viell. foda folgen könnte...schon länger: polster sich als nationaltrainer anbot...
so kommt man drauf
Stiffler
16.09.2011, 20:46
Anstoss kennst du nicht?
Banause :-P
Für viele heute noch die beste FußballmanagerSimulation auf PC ;-)
Gute Idee :up:
Weingeist
16.09.2011, 21:08
Anstoss kennst du nicht?
Gute Idee :up:
Ich interessier mich eigentlich nicht so für Fußball und spiel trotzdem dieses Browsergame hier ;D
Also es muss nicht jeder gleich Anstoss gespielt haben ;)
oleander
17.09.2011, 09:34
Anstoss kennst du nicht?
Definitiv, Anstoss 2 Gold Verlängerung und dann Anstoss 3- legendär und zeitlos.
Stiffler
17.09.2011, 11:02
Ich interessier mich eigentlich nicht so für Fußball und spiel trotzdem dieses Browsergame hier ;D
Ne sowieso nicht. Doch kann man davon ausgehen dass die meisten hier mit Fußball doch was am Hut haben. Vielleicht auch viele schon andere Simulationen versuchten. Die EA Sports Reihe ist ja auch schon legendär, wenngleich sie niemals an die Anstoss Reihe heranreichen wird ;-)
@Ole:
Kanntest dass allererste Anstoß auch? Das für Amiga entwickelte und später in MS_Dos geschriebene? :lol: Der Benutezr Team_kloppo (Kloppo forever) hatte mich da damals dazu gebracht.
Später zockten wir ganze Wochenenden durch :shock:
Ne sowieso nicht. Doch kann man davon ausgehen dass die meisten hier mit Fußball doch was am Hut haben. Vielleicht auch viele schon andere Simulationen versuchten. Die EA Sports Reihe ist ja auch schon legendär, wenngleich sie niemals an die Anstoss Reihe heranreichen wird ;-)
@Ole:
Kanntest dass allererste Anstoß auch? Das für Amiga entwickelte und später in MS_Dos geschriebene? :lol: Der Benutezr Team_kloppo (Kloppo forever) hatte mich da damals dazu gebracht.
Anstoss war wirklich spektakulär für damalige Verhältnisse:up:, es gibt für den PC die dosbox mit der ist es möglich uralte dos-programme zu starten, ich kenne Leute die wieder Anstoss zocken, ich denke ich bewahre mir die Nostalgie Gedanken, wo alles noch super und toll war...
tztztz und so einer war mal mit mir in der Liga :fish:
Wie kann man sich nicht für Fußball interessieren? :mrgreen:
Trainerumbenennungen hab ich nichts dagegen - von mir aus muß man sich die auch erst verdienen so wie bei den Spielern...
tztztz und so einer war mal mit mir in der Liga :fish:
Wie kann man sich nicht für Fußball interessieren? :mrgreen:
Trainerumbenennungen hab ich nichts dagegen - von mir aus muß man sich die auch erst verdienen so wie bei den Spielern...
Aber erst ab Saison 16. Da bringts was ;-)
TingelTangelBob
17.09.2011, 15:19
@Ole:
Anstoss 1 war und ist Weltklasse.
Wers kennt: auch Fußball Manager Hattrick war ein wahnsinns Spiel. Hat mich viele Stunden und Tage meines Lebens gekostet- mit Freunden vor einem PC Nächte lang durchgezockt. Damals mit meinem 20MHz Rechner (mit Turbo auf 50MHz8-)) Das waren Zeiten!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.