PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Official Hangover Cup (5.)


Kreininho
12.09.2011, 20:23
Hiermit möchte ich euch einladen beim fünften offiziellen Hangover Cup mitzuspielen!


http://s1.directupload.net/images/110426/w8naqnbb.jpg (http://www.directupload.net)

Regeln:
4*4er-Gruppen
Oberes/Unteres-Playoff (alle Plaetze werden ausgespielt)
Spieltag Samstag
Erstes Spiel: 24.09.2011
Letztes Spiel: 29.10.2011
Schiedsrichter: Normalio, Gerecht
Kein Heimvorteil (es kann jedes Team einladen)
Gruppenphase: keine Verlaengerung
KO-System: Verlaengerung und Elferschiessen

Die 16.Teilnehmer des ersten Cups haben ein Recht auf einen Fixplatz!

Team................................Manager
1.blaugelbe freaks................chuky
2.Brutus S.W.A.T. ...............Brutus
3.Dersim Destroyer................ulash80
4.Die Auserwählten................keanu
5.SC Hollywood.....................joajim
6.TSV Noechling...................schloga
7.Biber Alpha........................ladi
8.FC Marley.........................Martin-78
9.The Football Factory..........Footballfactory
10.
11.
12.
13.
14.
15.
16.

Die Medaillien sind hier

http://s1.directupload.net/images/110518/ebwue8wq.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/110518/jzhrmtny.jpg (http://www.directupload.net)
http://s1.directupload.net/images/110518/2wfbmilt.jpg (http://www.directupload.net)



Ich hoffe auf viele Anmeldungen und hohe Aktivität im Forum!
Ausgelost wird aus vier Töpfen, wobei die verschiedenen Töpfe sich ergeben aus den Ranglistenplatzierungen (Skill*2 + Taktik)!
__________________

Kreininho
12.09.2011, 20:24
reserviert

Kreininho
12.09.2011, 20:25
reserviert :-)

chuky
12.09.2011, 23:07
ich wäre gern wieder dabei :-)

Kreininho
13.09.2011, 16:33
Na klar doch :-)

Brutus
13.09.2011, 20:47
Einen Samstags Cup? Wenn noch a Platzerl frei wär :-)

ulash80
13.09.2011, 20:54
Als Titelverteidiger mache ich natürlich wieder mit ;-)

keanu
13.09.2011, 21:32
Bin auch wieder mit dabei wenn ich darf. Vielleicht reichts ja diesmal für einen Platz am Stockerl, zuletzt wars ja schon sehr knapp. Wobei ich dafür wäre, dass man das untere Playoff weg lässt. Bringt mMn nicht wirklich viel und wurde glaub ich auch schon mal vorgeschlagen. Aber die Entscheidung überlass ich natürlich dem Veranstalter. :)

chuky
14.09.2011, 00:22
Als Titelverteidiger mache ich natürlich wieder mit ;-)
ich werd hoffentlich meinen 10. platz (inkl. einen stürmer in der topscorerliste) verteidigen falls sich nicht zu gute teams anmelden ;-)

Kreininho
15.09.2011, 16:10
Seit alle drei gern gesehene Gäste :-)

joajim
17.09.2011, 08:37
Bin wieder dabei

schloga
19.09.2011, 20:44
wär auch gern wieder mal dabei..

ladi
19.09.2011, 21:11
ich würd auch gern wieder mal mitmachen wenn was frei wird

lg,
ladi

Kreininho
20.09.2011, 16:03
seits beide dabei ;-)

joajim
22.09.2011, 16:16
Die Anmeldungen gehen etwas schleppend voran sollte man vielleicht ein paar pm verschicken oder so. ;-)

Kreininho
22.09.2011, 20:35
werd ich morgen machen!
hatte diese woche einiges zu tun!

Martin-78
22.09.2011, 20:50
Hello!

Falls noch ein Platz frei ist mach ich auch gerne wieder mit!

Kreininho
23.09.2011, 15:02
klar doch!

bist wieder dabei ;-)

californication
03.10.2011, 16:08
gibts keine 5. auflage?
schade schade, wollt mal vorbei schauen und die tabelle bzw spielergebnisse betrachten, leider nix aufzufinden!
hoffe der cup wird weitergeführt, wär schade drum!

zniachterl
03.10.2011, 20:12
Erstes Spiel am 24.09. wird sich nicht mehr ganz ausgehen. :roll:
Würd ich für Samstag nicht im Bierbauch-Cup "festhängen, wär ich mit von der Partie. Aber vielleicht kann ja der eine oder andere Teilnehmer den Link zum Thread in die Signatur geben, dann sollten sich die restlichen Teilnehmer auch bald finden und euer Cup kann starten. ;)

lg, zniachterl

ulash80
03.10.2011, 20:27
Scheinbar hast du, kreininho, keine Lust mehr!?

Hoffentlich meldest dich mal wieder.

Kreininho
04.10.2011, 16:31
Sorry das ich das ganze so schleifen ließ! doch hatte im RL mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen!

Schick heute am abend mal ein paar Einaldungen raus! vl geht es sich bis Samstag aus!

lg und sorry

zniachterl
04.10.2011, 17:51
Sorry das ich das ganze so schleifen ließ! doch hatte im RL mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen!

Schick heute am abend mal ein paar Einaldungen raus! vl geht es sich bis Samstag aus!

lg und sorry


RL hat immer Vorrang. Was auch immer es war - mein Beleid! :cry:

wurrlig
05.10.2011, 17:42
Bin wieder dabei! :)

ulash80
07.10.2011, 19:04
Sorry das ich das ganze so schleifen ließ! doch hatte im RL mit einem schweren Schicksalsschlag zu kämpfen!

Schick heute am abend mal ein paar Einaldungen raus! vl geht es sich bis Samstag aus!

lg und sorry

Sorry, konnte ich nicht ahnen.

Mein aufrichtiges Beileid!

@Cup: Es werden sich bestimmt noch welche finden. Hauptsache, es steht einer fix dahinter.

Kreininho
08.10.2011, 11:19
So hatte 20 einaldungen versendet doch nur einer davon hat sich angemeldet!
ich glaube das wir mehr werbung machen sollten!

vl könnt ihr es in eure Signatur geben das sich noch ein paar anmelden!
werde morgen wieder mal 40 einladungen verschicken!

Footballfactory
08.10.2011, 12:41
möchte mich anmelden

Kreininho
11.10.2011, 16:42
Der 5.te HC-Cup wird auf unbestimmte zeit verschoben!
meldet euch bei einem anderen Cup an! denn wir schaffen es nicht die Anmeldungen voll zu bekommen!
Sry tut mir leid!

lg

zniachterl
11.10.2011, 19:45
Schade für die bereits angemeldeten Spieler.. sollte doch möglich sein die paar noch zusammen zu bekommen. Ein paar Leute rein in die Signatur und ab. :roll:
Aber gut.. vielleicht geht sichs dann bei mir aus, dass ich doch bei der 5. Auflage noch mitspiele. Wenns noch etwas dauert, würd ich mich über eine PM freuen, so lang dauert der Bierbauch-Cup jetzt ja zum Glück nicht mehr. :)

btw. und ohne stressen zu wollen. Aber gibts schon Infos bezügl. Medaillen für die vorherigen Cups? :roll:

lg, zniachterl

Kreininho
13.10.2011, 19:57
ja die Pics sind schon versendet! sollten euch demnächst zugestellt werden!
Lg

zniachterl
25.10.2011, 20:17
ja die Pics sind schon versendet! sollten euch demnächst zugestellt werden!
Lg

Will natürlich nicht lästig sein, aber bis jetzt hat sich nichts getan. :roll:

californication
25.10.2011, 23:27
find ich gar nicht so verkehrt wies hier läuft, vielleicht geht sichs bei mir mitn start ja aus, der vorgabecup is bald am auslaufen! ;-)

zniachterl
15.11.2011, 19:06
Will natürlich nicht lästig sein, aber bis jetzt hat sich nichts getan. :roll:

Nach wie vor nichts. ;)

Kreininho
19.11.2011, 10:59
Es wird sich auch nicht mehr viel tun!

Ich werd versuchen in 2 wochen noch mal eine Anmeldephase zu machen!
doch es gibt schon so viele Friendly-cups das es mit den Anmeldungen ziemlich schwer wird!

californication
20.11.2011, 21:31
da muss ich dir leider recht geben, es wär trotzdem schade den cup aufzugeben, hab gern mitgespielt und würd auch wieder gern im cup teilnehmen, bin mir sicher mit einer erneuten anmeldephase funktionierts! ;-)

Kreininho
24.11.2011, 19:35
Ja wird schon werden :-)