Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spezialfähigkeit für TW's
diewildenkerle
12.09.2011, 19:57
hallo
ich denke mir schon oft was das soll wenn ich tormänner mit dribbler oder abschlussstärke bringen soll
jz meine frage
kann man für golies zum Beispiele eine eigene spezialfähigkeit dazunehmen wie
reaktionsschnell oder so
was meint ihr zu der sache?
lg
Wäre eine schöne Idee. Sowas wie Katze, Panther, Windmühle oder Krake.
Nur halt als Eigenschaft. Elfmeterkiller (dafür bräuchten wir aber erstmal Elfer) oder "Herauslaufen", "1gegen1", "Fausten" oder "Flugparaden".
Ja, fänd ich nett.:-)
diewildenkerle
13.09.2011, 13:41
ich glaube auch das es sehr interessant wäre
was meinen die anderen
viele MEINUNGEN bitte!!! ;-)
Creed3000
13.09.2011, 13:50
Wäre eine schöne Idee. Sowas wie Katze, Panther, Windmühle oder Krake.
Nur halt als Eigenschaft. Elfmeterkiller (dafür bräuchten wir aber erstmal Elfer) oder "Herauslaufen", "1gegen1", "Fausten" oder "Flugparaden".
Ja, fänd ich nett.:-)
super idee!!!
eigentlich will ich ja wirklich keinen tormann mit torinstinkt haben.... :lol:
diewildenkerle
13.09.2011, 16:21
super idee!!!
eigentlich will ich ja wirklich keinen tormann mit torinstinkt haben.... :lol:
wäre schön wenn mehrere teamchefs hier mal ein statement ablegen : )
Ribery_7
18.09.2011, 21:27
kein stress, das lesen schon genug ;)
keine schlechte idee ;)
versteh sowieso nicht ganz wieso man das gemacht hat ...
hab´s noch nicht ganz was die Spezi bringt, aber warum soll es sowas nicht geben - also von mir gibt´s mal kein dagegen :mrgreen:
Die Idee mit eigenen Spezis für Golies ist eine sehr gute!!!
Was bringen den Golies die derzeitigen??? Nix! Ok man weiß ja nicht wieviel die überhaupt bringen, aber dennoch wäre es für die Golies sinnvoller was eigenes zu haben!
Wie oben schon angesprochen, wären solche wie zB Katze, Panther, Krake für positive schon fein, aber auch die Negativen darf man nicht vergessen wie zB Fliegenfänger!
Digagopf
20.09.2011, 10:12
Die Idee mit eigenen Spezis für Golies ist eine sehr gute!!!
Was bringen den Golies die derzeitigen??? Nix! Ok man weiß ja nicht wieviel die überhaupt bringen, aber dennoch wäre es für die Golies sinnvoller was eigenes zu haben!
Wie oben schon angesprochen, wären solche wie zB Katze, Panther, Krake für positive schon fein, aber auch die Negativen darf man nicht vergessen wie zB Fliegenfänger!
Auch dafür. Für diese Spezies zahlt man dann auch einiges - zieht also auch Geld aus dem spiel
waldgeist
20.09.2011, 12:54
naja, die derzeit vorhandenen sind ja teilweise auch für tormänner praktisch.
habe mir extra so einen gekauft. man muss mitberücksichtigen, dass diese leute bei neuen spezis nicht abgewertet werden dürfen, sondern ein äquivalent erhalten müssten.
diewildenkerle
20.09.2011, 13:04
naja, die derzeit vorhandenen sind ja teilweise auch für tormänner praktisch.
habe mir extra so einen gekauft. man muss mitberücksichtigen, dass diese leute bei neuen spezis nicht abgewertet werden dürfen, sondern ein äquivalent erhalten müssten.
ja klar aba REIN für tormänner ist nichts dabei
GUT ist nur: mental stark, trainingsweltmeister,..
dann gibts für stürmer: abschlussstärke
für mittelfeld: große übersicht und spielstratege
da finde ich kann man auch 2 reine tormanspezis machen
natürlich dürfen diese dann nicht bei jedem 2. golie vorkommen
sonst wäre es unnütz
waldgeist
20.09.2011, 13:15
stimmt.
aber wenn man gezielt einen der wenigen goalies mit passender spezi geholt hat und dann noch ein paar - wohl bessere, weil für tormänner angepasste - spezis dazu kommen, ist halt "mental stark" z. b. nimmer so lässig wie es war und wie es bezahlt wurde.
das meinte ich damit. dann sollte man sich schon aussuchen können, wenn man eine passende hat, ob man die behält oder eine andere wählt.
diewildenkerle
20.09.2011, 13:20
stimmt.
aber wenn man gezielt einen der wenigen goalies mit passender spezi geholt hat und dann noch ein paar - wohl bessere, weil für tormänner angepasste - spezis dazu kommen, ist halt "mental stark" z. b. nimmer so lässig wie es war und wie es bezahlt wurde.
das meinte ich damit. dann sollte man sich schon aussuchen können, wenn man eine passende hat, ob man die behält oder eine andere wählt.
ja aba is doch auch klar wenn du nen stürmer mit mental stark hast
und jz abschlussstärke dazukommen würde
würde man für mentalstark auch nicht mehr soviel wie vorher zahlen
so ist das spiel nunmal
und wenn man verbesserungen vornimmt kann sowas vorkommen ;D
waldgeist
20.09.2011, 16:26
natürlich ist das klar. aber wir reden von tormännern, und das muss nicht vorkommen, weil man dies mitbedenken kann UND spezielle tormannspezis einführen könnte.
natürlich ist dir klar, dass dies keine kleine sache ist, weil sie natürlich in die programmierung der spiel-engine eingreift und daher viele tests, abstimmungen etc. braucht.
diewildenkerle
20.09.2011, 21:01
natürlich ist das klar. aber wir reden von tormännern, und das muss nicht vorkommen, weil man dies mitbedenken kann UND spezielle tormannspezis einführen könnte.
natürlich ist dir klar, dass dies keine kleine sache ist, weil sie natürlich in die programmierung der spiel-engine eingreift und daher viele tests, abstimmungen etc. braucht.
ja is mir klar
war auch nur ein vorschlag wo ich eure meinungen dazu wissen wollte
ob es programmiert wird oda nicht liegt nicht in meinen händen :-)
Buzzer03
21.09.2011, 08:49
Hy
das thema find ich super!! Bin voll dafür.
Aber andere frage, weiß zufällig wer was die spezi FAUL bringt?!
Hat die überhaupt einflüsse?!
Mfg
diewildenkerle
19.10.2011, 19:52
wäre super wenn wir diesen thread ein bisschen ins laufen bringen
sagt mal eure meinung dazu :)
lg
Chris1860
21.11.2014, 21:40
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Lombardo.jpg
Abschlussstärke: Ein Spieler mit dieser Spezialfähigkeit zeichnet sich durch Coolness und Abgebrühtheit aus
Chris1860
21.11.2014, 21:53
http://teamchefwoche.bplaced.net/images/fileupload/Lombardo2.jpg
...das ist geil Chris, schade dass er nach der näxten Saison in Pension geht :-(
terminator85
22.11.2014, 23:14
...das ist geil Chris, schade dass er nach der näxten Saison in Pension geht :-(
Wer sagt denn das?
Bisher hat er noch kein Pensionsschild und mit 35j ist er ja erst im besten Fussballeralter (vorallem für einen Länderspieler). ;-)
=> Vielleicht schafft er es sogar mit 40 noch zu spielen! 8-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.