PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielergehalt

gasser67
11.09.2011, 12:44
derzeit ist das Gehalt sehr vom Alter abhängig das sollte stärker von den Skills abhängen, den ältere spieler verdienen ab einen gewissen Alter auch nimmer was sie am Höhepunkt hatten

General_H
11.09.2011, 16:03
derzeit ist das Gehalt sehr vom Alter abhängig das sollte stärker von den Skills abhängen, den ältere spieler verdienen ab einen gewissen Alter auch nimmer was sie am Höhepunkt hatten

Die Gehälter sollten insgesamt deutlich angehoben werden, sollten sich aus XP iVm Skills zusammensetzen.

Ribery_7
11.09.2011, 16:11
wenn man den gehalt gleich so teuer wie beim alten macht kann sich keiner mehr einen 5er leisten, und meine spieler müsst ich auch alle ziehn lassen .

mir machts so mehr spaß :mrgreen:
ist halt meine meinung .

schilcherTom
11.09.2011, 16:25
Wenn noch mehr Geld aus dem Spiel genommen wird, haben wir bald kaum noch geld :lol:
Da müsste man Stadioneinnahmen zb wieder raufschrauben und im großen und ganzen kommt wieder das gleiche raus.

maxp1980
11.09.2011, 16:30
Die Gehälter sollten insgesamt deutlich angehoben werden, sollten sich aus XP iVm Skills zusammensetzen.

warum sollen immer alle preise angehoben werden?wo sind bitte die teamchefs die zu viel geld haben?

versteh es echt nicht!!und komisch find ichs auch net!!!

am tm fallen die preise immer weiter,aber alles soll wenns nach gewissen teamchefs geht immer nur teuer werden!

mir gehen die ewigen diskusionen vom geld aus dem spiel nehmen schon auf den keks!

Havellandkicker
11.09.2011, 16:35
muß auch sagen, es ist der falsche zeitpunkt noch mehr geld aus dem spiel zu nehmen !!
für die spieler am tm bekommt man kaum noch geld , was aber erforderlich ist um eine gewissen qualität beizubehalten ... ich sage bewußt beizubehalten, verbessern ist ja kaum noch möglich !

TingelTangelBob
11.09.2011, 16:42
sehe ich auch so.

Ansich ist der Vorschlag ok - realitätsnah! Mehr Geld aus dem Spiel ziehen macht momentan aber wenig sinn da eh jeder cent derzeit zweimal umgedreht werden muss.

Coppelius
11.09.2011, 16:42
Absolut keinen Handlungsbedarf sehe ich derzeit in diese Richtung.

hek
11.09.2011, 16:53
Stimme den Vorpostern zu: Vorschlag grundsätzlich richtig, aber Geld ist zu knapp, keine zusätzliche Geldabflüße erwünscht.

Stiffler
11.09.2011, 17:02
In meinen Augen grundsätzlich erwünscht.

Allerdings mit steigenden Stadioneinnahmen einhergehend.

Die Ausgaben bei den Spielern (nach Skills) dann etwas mehr steigend als die Einnahmen beim Stadion.