PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesländer-Bewerb, hier Burgenland


Zurndorfer
10.09.2011, 01:00
MITTELFELD:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968601&code=a1176b5a2e0bae74d4b1d765a6e59d1e

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=923768&code=553452b83b5e1f85a880c74faff9ff3a

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=921225&code=b7e1e79dfd5d48b72648714a634fc85b

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=933082&code=b53049f2f4c1027ec2c5672d0d4057ba

STURM:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=795586&code=d4a3782f0fce1277366b64894e215a16

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=786330&code=d2d97804aedb8e41e5f9f85c55636ab4

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=833444&code=e9350e48b9043d93fa2d23f9529f3e2b

diz83
10.09.2011, 12:21
ich glaube dass es noch verfrüht ist spieler zu posten, da man noch nicht weiß welche spieler wirklich spielen dürfen. nur burgenländer? oder alle spieler von burgenländischen usern?

ich glaube zuerst sollte man mal versuchen leute aufzutreiben die interesse am länderbewerb haben. wer bereit ist spieler zur verfügung zu stellen, wer interesse daran hat das team zu coachen. usw.

danach sollte man sich gemeinsam überlegen welche kriterien die spieler haben sollen. mindestanzahl von taktiken, mindestanzahl von skills usw.

also ich bin sehr gerne bereit das team zu unterstützen :-D

lg didi

Floki
10.09.2011, 13:23
Solange wir noch nicht wissen, wie genau das Ganze ablaufen wird, finde ich dass es noch zu früh ist darüber zu diskutieren.

Wir werden nach Bekanntgabe der Einzelheiten sicher noch genug Zeit haben um wichtige Dinge zu besprechen.

Wenn es soweit ist, werde ich das burgenländische Team auf jeden Fall soweit wie möglich unterstützen und mich auch zur Wahl als "Teamchef" stellen ;-)

Zurndorfer
10.09.2011, 13:34
Aso, ich habe geglaubt weil in den anderen Bundesländer Threads schon fleißig gepostet wurde, mach ich hier mal den Burgenland Thread auf.

Floki 4 Teamchef :D

Greenbay
18.09.2011, 11:22
ich glaube dass es noch verfrüht ist spieler zu posten, da man noch nicht weiß welche spieler wirklich spielen dürfen. nur burgenländer? oder alle spieler von burgenländischen usern?

ich glaube zuerst sollte man mal versuchen leute aufzutreiben die interesse am länderbewerb haben. wer bereit ist spieler zur verfügung zu stellen, wer interesse daran hat das team zu coachen. usw.

danach sollte man sich gemeinsam überlegen welche kriterien die spieler haben sollen. mindestanzahl von taktiken, mindestanzahl von skills usw.

also ich bin sehr gerne bereit das team zu unterstützen :-D

lg didi

Also im Eröffnungsthread lese ich klar heraus das alle Spieler von im unseren Fall von Usern die Burgenland gewählt haben daran teilnehmen dürfen, d.h. der Teamchef muss als Burgenländer angemeldet sein.

Wer das Team coachen soll, dies sollte jemand sein der so weit wie möglich oben mitspielt, es sollte eine Abstimmung geben wenn nötig.

Spieler welche zur Verfügung gestellt werden, natürlich viele Skills und von den Taktiken kommt es darauf an was die Teamausrichtung sein wird (der Trainer kann) ich denke wird es fixe Trainerstärken geben und das Team kann sie auswählen, also wird man zuerst sehen müssen welche Spieler stehen zur Verfügung und dannach muss der Trainer bzw die Teamtaktik gewählt werden.

Ich helfe gerne mit bei der Organisation denn meine Spieler sind zu schwach.

Jem
19.09.2011, 14:30
Mein Burgenländer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788562&code=9a001d4802e23ed74cb9a208fb1774cd

lg Jem

terminator85
01.10.2011, 03:21
Hallo, melde mich dann auch mal zu Wort!

Wenns der Ligahöchste übernehmen soll, dann sollten es wohl diz oder ich sein. Kommt drauf an, wer den Aufstieg schafft im direkten Kampf. :mrgreen:

Aber, um was konstruktives beizutragen:
Ich meine, dass es nicht unbedingt einer der oberen Ligen/Klassen sein muss, weils mMn ja für alle frei zugänglich sein soll und keine Eliteveranstaltung. => Sollte es eine Abstimmung geben, wobei sich die potentiellen Teamchefs/Trainer vorher bewerben können.

Zu den Spielern:
Hab einige gute offensiv MFler mit guten norm Taks => Falls wir uns auf norm Taks festlegen, könnte ich schon mal die halbe Mannschaft stellen, wenns sein muss. :lol:
Ansonsten sind die bisher geposteten Spieler schon mal eine "gute" Basis.

Langfristig wär es halt schön, wenn wir unsere Spieler taktisch koordinieren könnten, auch wenns unrealistisch ist. So wie es beim Ö-Nationalteam auch ned ganz funktioniert, von der Jugend bis zum NT. ;-)

Wenns soweit ist kann man sich ja auf die Suche nach alten Jugispielern machen! ;-)
Der schon einige Saisonen anhaltende Rekordtransfer (Raimund Auer, austrainierter Goalie) ist zB von meiner Jugiakademie. => Wär sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz im NT! :-P
Andere sehr gute meiner Akademie sind mir am TM auch schon des öfteren aufgefallen. => Kann man bei Bedarf sicher Anfragen und euch wirds hoffentlich nicht viel anders ergehen. ;-)

mfg Termi

Greenbay
01.10.2011, 19:53
Mein Burgenländer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=788562&code=9a001d4802e23ed74cb9a208fb1774cd

lg Jem

Der sieht schon sehr gut aus.

kempes1
02.10.2011, 15:19
Hallo, melde mich dann auch mal zu Wort!

Wenns der Ligahöchste übernehmen soll, dann sollten es wohl diz oder ich sein. Kommt drauf an, wer den Aufstieg schafft im direkten Kampf. :mrgreen:

Aber, um was konstruktives beizutragen:
Ich meine, dass es nicht unbedingt einer der oberen Ligen/Klassen sein muss, weils mMn ja für alle frei zugänglich sein soll und keine Eliteveranstaltung. => Sollte es eine Abstimmung geben, wobei sich die potentiellen Teamchefs/Trainer vorher bewerben können.

Zu den Spielern:
Hab einige gute offensiv MFler mit guten norm Taks => Falls wir uns auf norm Taks festlegen, könnte ich schon mal die halbe Mannschaft stellen, wenns sein muss. :lol:
Ansonsten sind die bisher geposteten Spieler schon mal eine "gute" Basis.

Langfristig wär es halt schön, wenn wir unsere Spieler taktisch koordinieren könnten, auch wenns unrealistisch ist. So wie es beim Ö-Nationalteam auch ned ganz funktioniert, von der Jugend bis zum NT. ;-)

Wenns soweit ist kann man sich ja auf die Suche nach alten Jugispielern machen! ;-)
Der schon einige Saisonen anhaltende Rekordtransfer (Raimund Auer, austrainierter Goalie) ist zB von meiner Jugiakademie. => Wär sicher ein Anwärter auf einen Stammplatz im NT! :-P
Andere sehr gute meiner Akademie sind mir am TM auch schon des öfteren aufgefallen. => Kann man bei Bedarf sicher Anfragen und euch wirds hoffentlich nicht viel anders ergehen. ;-)

mfg Termi

bzgl. bundesland-team: es stellt sich für mich immer noch die frage, ob der spieler oder der user aus dem jeweiligen bundesland kommen muss - mMn sollte der user vom bundesland sein.

:lol: jap, der Auer war ganz schön teuer, hat sich aber sicher scho rentiert. fürs team is es beim Auer egal, da er sowieso im land geblieben is ;-)

hyde3
05.10.2011, 22:05
bin gespannt wer hier der trainer wird

selbst leider keine zeit

bin gespannt wer es von meinen team schaft die besten chancen werden haben polster, schnurr, losert und kittelmann

Greenbay
06.10.2011, 09:35
Wer stellt sich als Trainer oder besser gesagt als Manager zur Verfügung?

Wir sollten schön langsam starten.

Floki
06.10.2011, 12:59
Ich werde mich, wie schon gesagt, auf jeden Fall der Wahl zum Teamchef stellen.

Weil es mich gerade interessiert hat: am 29.7. hatte wir 466 burgenländische Teams.

diz83
06.10.2011, 14:33
bin gespannt wer hier der trainer wird

selbst leider keine zeit

bin gespannt wer es von meinen team schaft die besten chancen werden haben:polster, schnurr, losert und kittelmann

ja da sind schon einige feine spieler dabei. wer es schlussendlich schafft, hängt natürlich vollkommen von den taktiken ab die der trainer dann spielen möchte.


natürlich wäre es auch gut zu wissen wer alles aus dem burgenland kommt.
wenn es bundesliga teams gibt, dann sollte dieser user auch das nationalteam betreuen, denn dieser user hat es natürlich eindeutig am besten gemacht ;-)


was ich mir aber wünschen würde, dass es viele sachliche diskusionen gibt, und die einzelnen user dann den teamchef unterstützen.

was ich nicht hoffe, dass user die dann nicht zum teamchef gewählt werden, sich dann aus enttäuschung zurück ziehen, oder noch schlimmer, dass sie dann versuchen den teamchef gleich abzusägen ;-)

lg didi

terminator85
21.10.2011, 16:19
Der skillstärkste Spieler (Losert vom hyde) und der teuerste Spieler aller Zeiten (TW Auer) sind schon mal Burgenländer! Darauf aufbauend sollte man ja schon eine gute Truppe zusammenstellen können. => Mit der richtigen Taktik bzw ein paar Aufstellungstricks seh ich das BGLD sicher im besten Drittel der Nationalteams!

Floki
21.10.2011, 18:01
Der skillstärkste Spieler (Losert vom hyde) und der teuerste Spieler aller Zeiten (TW Auer) sind schon mal Burgenländer! Darauf aufbauend sollte man ja schon eine gute Truppe zusammenstellen können. => Mit der richtigen Taktik bzw ein paar Aufstellungstricks seh ich das BGLD sicher im besten Drittel der Nationalteams!

Außerdem kommen die 5.meisten Spieler von dbdt aus dem Burgenland. Daher sollte unser Ziel auf jeden Fall die Top 5 sein ;-)

terminator85
21.10.2011, 18:21
Das hätt ich mir nicht gedacht. :shock:

Aber durch die Länderzusammenlegungen sollten der eine oder andere Verbund mehr potentielle Spieler haben. :-x Wobei es eben dann auf die Geschicke des Trainers ankommt, hätt da schon einige Ideen, was man da taktisch so zusammenzaubern könnte. ;-):lol:

Floki
21.10.2011, 19:07
Das hätt ich mir nicht gedacht. :shock:

Aber durch die Länderzusammenlegungen sollten der eine oder andere Verbund mehr potentielle Spieler haben. :-x Wobei es eben dann auf die Geschicke des Trainers ankommt, hätt da schon einige Ideen, was man da taktisch so zusammenzaubern könnte. ;-):lol:

Hier die verschiedenen Größen der Regionen (Daten von vor 2 Monaten):
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=851927&highlight=Burgenland#post851927

Die Taktik wird auf jeden Fall das spielentscheidende Element sein. Hier heißt es eine gute Strategie zu entwickeln.

terminator85
21.10.2011, 20:40
Dann passt ja meine spontane Einschätzung (im besten Drittel) ja eh! Wobei die großen 4 doch um einiges mehr an Teams haben. Glaub schon zu wissen, was einer der Besten (wenn nicht sogar die Beste) Trainer/-Taksverteilung sein sollte. 8-)

PS: Hoffentlich ist die alte burgenländische Tradition, sich ins "Ausland" zu wagen, ein Vorteil. => Sollten doch einige ehemalige junge Talente bei anderen untergekommen sein und jetzt für das NT zur Verfügungung stehen. :lol:

Greenbay
24.10.2011, 20:33
Warum stellt sich niemand im eigentlichen Bereich vor?

Floki
24.10.2011, 22:53
Warum stellt sich niemand im eigentlichen Bereich vor?

Ich habe mich mal vorgestellt ;-)

terminator85
25.10.2011, 14:56
Warum stellt sich niemand im eigentlichen Bereich vor?

Wen oder was sollen wir sich im Bereich eigentlich vorstellen? :mrgreen:

Aber jetzt ohne Spass:
Kann mir durchaus Vorstellen, dass ich TC werde. Sehe in dem Zusammenhang aber, dass die Liga bzw Vereinsmannschaftsleistungen nicht unbedingt ausschlaggebend sein müssen für die Wahl. Sagt mMn nur bedingt was aus. 2-3 Ligen Unterschied sind leicht zu erklären.

zB hyde ist von Anfang an dabei, ich erst seit der 1.Saisonpause
=> Hab in den ersten Saisonen
1. weniger Aufstiegsplätze gehabt und
2. immer gegen um fast einen xp Punkt stärkere spielen müssen (was damals noch deutlich mehr bedeutete als jetzt)
3. lass ich mir Zeit, weil ich sowieso nicht bei den ersten BuLigisten dabei sein konnte
=> Diese Saison lass ich auch wieder absichtlich aus aufzusteigen, so wie schon die Vorletzte auch. :lol: Nachdem ich da 3x hintereinander Meister wurde. :lol:
usw. usf.

Würde auch hyde unterstützen in der TC Frage, allerdings will er scheinbar ja nicht, was ich durchaus versteh, weil wer kann schon 2 Profiteams gleichzeitig gut betreuen.

PS: Falls das eine Bewerbung sein soll, kann ich noch einiges ergänzen! Wie zB, dass ich es trotz weit schlechterer Skillswerte und leicht schlechteren Takswerte des öfteren meine Gegner überliste!
PPS: Die taktischen Raffinessen werd ich jetzt aber im Forum nicht verraten, schließlich kann ja jeder mitlesen. :lol:

hyde3
25.10.2011, 21:40
ich werd es nicht machen höchstens meine spieler noch verteilen an anderen teamchefs ;-) um die chancen für das burgenland zu erhöhen8-)

kempes1
27.10.2011, 08:15
ich werd es nicht machen höchstens meine spieler noch verteilen an anderen teamchefs ;-) um die chancen für das burgenland zu erhöhen8-)

jo, die regelung mit nur einem spieler vo einer mannschaft, pfeifft uns in deinem fall jo total eine :-( das mit den verteilen is ja ein guter ansatz - wird sich aber ned umsetzen lassen, leider. du könntest aber rein aus patriotismus deine nicht-burgenländer kündigen ;-)

bzgl tc-bgld: hab wenig zeit und irgendwie fehlt im moment auch das interesse - also derzeit nicht, vllt bewerb ich mich später mal für den posten. werd den thread aber weiter verfolgen und steh auch für etwaige fragen jederzeit zur verfügung (gilt auch hoffentlich für den hyde)

terminator85
27.10.2011, 19:14
Das wär mal eine Idee:
"hyde kündigt seine Spieler, die nicht aus dem Burgenland kommen und verkauft den Rest. lol
Könntest dann mit einer Amateurmannschaft neu beginnen und den BGLDischen Teamchef übernehmen, sollte dann ja genug Zeit dafür sein. Brauchst dich dann um das Training und dgl. nicht mehr kümmern. Kannst aber mit vielen deiner Spieler weiterspielen.
Das wär eben so ein Ansatz, wie es beim Foda angedacht war!" :mrgreen:

Leipi13
08.11.2011, 16:29
vielleicht kann mein Spieler auch was bewegen?!;-)

Bin schon neugierig wie das alles abläuft.

Meine Hilfe hat der neue Teamchef.....;-) oder soll ich mir selber helfen?....:-)8-)

Leipi13
08.11.2011, 16:30
vielleicht kann mein Spieler auch was bewegen?!;-)

Bin schon neugierig wie das alles abläuft.

Meine Hilfe hat der neue Teamchef.....;-) oder soll ich mir selber helfen?....:-)8-)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759622&code=e004c0af9ea89968fbe7345dde0c8638

???

hyde3
08.11.2011, 22:19
Das wär mal eine Idee:
"hyde kündigt seine Spieler, die nicht aus dem Burgenland kommen und verkauft den Rest. lol
Könntest dann mit einer Amateurmannschaft neu beginnen und den BGLDischen Teamchef übernehmen, sollte dann ja genug Zeit dafür sein. Brauchst dich dann um das Training und dgl. nicht mehr kümmern. Kannst aber mit vielen deiner Spieler weiterspielen.
Das wär eben so ein Ansatz, wie es beim Foda angedacht war!" :mrgreen:

ja ist echt schlimm wenn ein losert kittelmann und polster nicht einberufen werden ich glaub es wird der schnurr von meinen kader spielen;-)

shadow08
09.11.2011, 11:44
hi leute

jetzt meld ich mich hier auch mal, da ich erfahren habe das ich fürs burgenland eingetragen bin :) ich dachte eigentlich ich lasse mich für wien nominieren da ich ja aus wien bin und mir eigentlich sicher bin, dass ich damals bei der anmeldung auch wien angegeben habe aber was solls das burgenland ist ja fast ums eck also hab ich kein problem damit teamchef fürs burgenland zu werden, falls man mich wählt :)
klingen würds jedenfalls gut, ein wiener der austria salzburg fan ist als burgenländischer teamchef :)

ich werde hier natürlich auch mitlesen und dem jeweils aktuellen teamchef gerne zur verfügung stehen, schließlich haben wir alle das gleiche ziel: Burgenland soll auf Platz 1 im Länderbewerb ;)

terminator85
11.11.2011, 09:22
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=759622&code=e004c0af9ea89968fbe7345dde0c8638

???

Schön, dass du einen meiner eh. Jugis postet! Dachte ich mir ja, dass da einige sehr gute meiner Akademie herumschwirren. :lol::lol::lol:
Meine halbe Mannschaft besteht zwar aus ehemaligen burgenländischen Jugis der ersten Stunde, aber der eine oder andere sehr Gute musste doch gehen. ;-)

carry
14.11.2011, 16:42
vermutlich dürfte er zu schwach sein, aber angeboten habe ich ihn mal fürs burgenland, tormann mit 32 skills 5,3 erfahrung 25 jahre jung

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=774333&code=f4d313357706b78b77156fc0df383023

Floki
14.11.2011, 19:27
Im Tor sollten wir stark aufgestellt sein. Da gibt es unter anderem den teuersten Transfer, der je bei dbdt getätigt wurde:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=%20148468

und auch der Ersatztormann der U23 ist ein Burgenländer:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=877189&code=0be36f6b378409ad6df180f23aac7fb6

MeisterEder
29.01.2012, 14:49
vielleicht reicht der http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=881264&code=7061a79a7b7cc4cb45206007e9e5639f