PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Unterliga/25, Saison 11


dbdtBot
09.09.2011, 17:43
Hallo Teamchefs!

Willkommen im Liga-Forum der 2. Unterliga/25.

Hier kannst du dich mit deinen Liga-Kollegen austauschen und über aktuelle Geschehnisse in deiner Liga diskutieren.

Liebe Grüße

Dein DBDT-Team

Havellandkicker
09.09.2011, 17:44
der thread bundesländer-bewerb für alle aus berlin/brandenburg :

>>>BERLIN/BRANDENBURG<<< (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=876556#post876556)


ich hoffe damit die beteiligung ein wenig in schwung zu bringen ;-)

Pazan
11.10.2011, 02:36
So Hallo und Herzlich willkommen :D zwar ist das ein bisschen spät in der Saison schon aber naja besser jetzt als nie :D Trotz meiner Abwesenheit bei dbdt stehe ich diese Saison auf Meisterschaftskurs der Kampf um Platz 2 kann noch spannend werden :D

kellergangster
11.10.2011, 14:11
Oh, auch du scheinst keine besonders aktive Liga zu haben, aber wenn du Lust hast schau doch mal ins Forum der 2. Unterliga/9 rein.