Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TCT 3 (Saison 11) - Diskussionen
Gallus17
09.09.2011, 11:35
Teamchef Bundesliga Tippspiel
1. Die Spiele
Die Tipprunden laufen parallel zu den Ligaspielen bei DBDT!
Es handelt sich dabei um von uns ausgewählte Begegnungen aus den 3 höchsten Spielklassen (1.BuLi D, CH, Ö)
2. Anmeldung
Um im Team dabei zu sein, wird eine Anmeldung und ein Teamname im Anmelde-Thread benötigt. Ein Team besteht aus 4 Tippern. Jedes Team wird auch einen eigenen Team-Thread erhalten, wo diverse Dinge diskutiert werden können. Die Anmeldefrist für Teams ist der Beginn der ersten Tipprunde!
Um in der Einzelwertung dabei zu sein, reicht es, einfach zu tippen.
Die Auswertungen findet ihr nach jeder Runde im Auswertungsthread.
3. Tippabgabe
Die Tippabgabe erfolgt in eigenen Threads, für jede Runde wird ein neuer eröffnet. Annahmeschluss der Tipps ist 17:00 am Spieltag (Anpfiff) - es gibt keine Toleranzgrenze! Abgegebene Tipps dürfen bis zum Annahmeschluss geändert werden, solange dies in einem neuen Beitrag geschieht. Tipps, die außerhalb der Tippabgabe-Threads platziert werden, sind ungültig, sofern keine Ausnahmeregelung getroffen wurde!
Sonderoption: Wer durch die Tippabgabe direkt betroffen ist (User deren eigenes Spiel getippt wird) hat das Recht, seine Tipps für diese Runde auch per PN abzugeben (oder ihr wartet halt bis nach 11:00 des Spieltages ;-) )
4. Punkteverteilung
- 3 Punkte bei der richtigen Tendenz (1/2/X)
- 5 Punkte bei der richtigen Tordifferenz
- 13 Punkte beim richtigen Ergebnis
5. Wertungen
In der Einzelwertung werden alle Punkte eines Tippers zusammengezählt und am Ende des Tippspiels steht der Sieger fest. Bei Punktegleichheit wird es ein Stechen (Tippspiel per PN) geben.
In der Teamwertung werden alle Punkte der jeweiligen Tipper zusammengezählt.
6. Die Preise
Sieger => 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
2.Platz => 1 Spielerumbenennung
Sieger Teamwertung => 1 Spielerumbenennung für jedes Teammitglied
7. Urlaubslösung
Die Tipps von anderen Usern zu übernehmen oder einen anderen User für sich tippen zu lassen ist unzulässig! Bei längerer Abwesenheit ist eine PM an den Organisator zu schreiben, damit die betreffenden Runden online gestellt werden können. Bei zu langen Abwesenheiten ist es den Organisatoren vorbehalten, den Wunsch nach weiteren Runden auch abzuweisen.
Ich persönlich biete folgendes an: Wer über eine längere Zeit abwesend ist, kann die ausstehenden Runden per PN bei mir tippen (Spielpläne stehen ja bereits ab Runde 1 fest), muss sich dadurch jedoch durch alle Begegnungen "kämpfen", von denen schlussendlich nur 6 Spiele ausgewählt werden.
Für Fragen stehen wir Tippspiel-Organisatoren euch gerne zur Verfügung!
Angemeldete Teams:
Sieben
Gallus17
h.nes
lukideluxe
Simplonstefan
Dbdt Stammtisch
Frediador
jedi68
chris1976
FCAxe
Sturmtruppe
leokrnjic
lenerl
Floki
benlevent
DBDT Youngstars
Krasse
bueffel1
seppderrapidler
Coppelius
oitallef
bigbob
Csabalino
diz83
Michael76
Die Vergesslichen
PeterS.
tausein
BookerBrazil
Zappel
wir4
fuchsi4
Sibert Pro Pyro
BVBforever
rs1
Wiener Mafia
Anti_Violett
MisterBongo
Jokeraw
aries55
noch offen
dr.psycho
jaguar10
sturm4ever01
EL_Nino
Silberfüchse Hütteldorf
jan2001
M.Sindelar
medicine66
donjorgos
mocht nix
salison
Mr.Tzwain
bagger
Don Amor
Mr.Tzwain
13.09.2011, 20:28
na dann, danke für die späte annahme ;-) wenn ich da richtig gerechnet habe, sind wir gar nicht schlecht im rennen...186 p.
machst du uns dann bitte noch einen thread auf. danke!
Gallus17
13.09.2011, 20:33
Eingangsposting aktualisiert ;-)
Haben wir es doch noch auf 11 Teams gebracht :up:
Euren Teamthread findet ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54134)
Teamname passt?
LG
Mr.Tzwain
13.09.2011, 20:35
Eingangsposting aktualisiert ;-)
Haben wir es doch noch auf 11 Teams gebracht :up:
Euren Teamthread findet ihr hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54134)
Teamname passt?
LG
thx. teamname ist mir ganz egal ;-)
@gallus: super das die Auswertungen jetzt immer so flot da sind- so macht ein Tippspiel SPass - sensationell heute meine Ausbeute - fast das Maximum von 78 Punkten 8-)
das hat es glaube ich noch nie gegeben, oder?
benlevent
22.09.2011, 21:49
@gallus: super das die Auswertungen jetzt immer so flot da sind- so macht ein Tippspiel SPass - sensationell heute meine Ausbeute - fast das Maximum von 78 Punkten 8-)
das hat es glaube ich noch nie gegeben, oder?
Gratuliere das war Sensationel so eine Punkt ausbeute hat man nicht immer ;-)
mfg benlevent
so Runde 10 ist online- leider etwas später -aber das lag an mir- gallus hat die Auswertung gestern schon fertig gehabt und ich habe sie für ihn online gestellt, probeweise da ich eventuell kommende Saison seine Nachfolge antrete (hatte etwas Probleme mit der Datei die gallus mir geschickt hat :oops: )
benlevent
08.10.2011, 15:42
so Runde 10 ist online- leider etwas später -aber das lag an mir- gallus hat die Auswertung gestern schon fertig gehabt und ich habe sie für ihn online gestellt, probeweise da ich eventuell kommende Saison seine Nachfolge antrete (hatte etwas Probleme mit der Datei die gallus mir geschickt hat :oops: )
:lol::lol: brauchst sicher nicht :oops: werden denn wie du selbst weist als Tipper solang es nicht 2,3 odermehr runden zum Auswerten hinten bist ist es sehr okey und in Ordnung denn die jenigen die um die Plätze käpfen oder so nah sind zu den Top sind sicher ungeduldig oder sonstiges .
Passt eh denn das ist auch viel aufwand dafür müsssen wir allen TippOrganisatoren Grosen Dank Aussprechen .
wünsche dir gutes , erleichtes gelingen .
lg benlevent
so Runde 11 ist ausgewertet- auch wenn ich ein wenig mit der Datei zu kämpfen hatte- ich hoffe es passt alles ;-)
Sowohl im Einzel als auch im Team alles beim Alten- eine punktarme Runde, aber sowohl gallus als auch das Team oitallef konnte seinen Vorsprung ausbauen
PS: Runde 12 ist auch schon online ;-)
PS: Runde 12 ist auch schon online ;-)
Spiel 1 der 12. Runde ist seitenverkehrt :!:
lt. Spielplan der Bundesliga lautet es
FC Schruns - Die Fantastische Elf
Spiel 1 der 12. Runde ist seitenverkehrt :!:
lt. Spielplan der Bundesliga lautet es
FC Schruns - Die Fantastische Elf
super vielen Dank für den Hinweis . Heimvorteil ist ja gerade in der Buli nicht zu unterschätzen! ;-)
habe es ausgebessert
super vielen Dank für den Hinweis . Heimvorteil ist ja gerade in der Buli nicht zu unterschätzen! ;-)
habe es ausgebessert
einmal musst du es noch ausbessern ;-)
jetzt steht FC Schruns 2 mal dort :-?
einmal musst du es noch ausbessern ;-)
jetzt steht FC Schruns 2 mal dort :-?
:oops: uih das war eine schwere Geburt- danke für deine Aufmerksamkeit- bin gestern wohl zu spät schlafen gegangen :lol:
:oops: uih das war eine schwere Geburt- danke für deine Aufmerksamkeit- bin gestern wohl zu spät schlafen gegangen :lol:
naja, bei der Riesenauswertung nach Mitternacht ist es kein Wunder, wenn dir dann ein wenig der "Durchblick" fehlt :lol:
Danke für die rasche Behebung...
seppderrapidler
11.10.2011, 18:27
seavas!
wann werden die nächsten Runden online gestellt?
mfg seppderrapidler
seavas!
wann werden die nächsten Runden online gestellt?
mfg seppderrapidler
wieviele Runden wünscht du dir denn?
werde dann noch heute Runde 13 reinstellen
Auswertung Runde 12 ist online
eine sehr durchwachsene RUnde- herausragend mit 3 Volltreffern jan2001 und insgesamt 42 Punkte
aber auch mein Tippspielkollege diz83 (35) sowie jokeraw (32) der neue Führende mit sehr guten Tipps
gallus17 verliert mit einen durchschnittlichen Tipp Rang 1 ist aber immer noch auf einem Stockerlplatz
aber es bleibt spannend da in den nächsten noch viel passieren kann ;-)
PS: werde morgen dann RUnde 14+15 einstellen
Auswertung Runde 13 ist da :-D
Runde 14 ist ausgewertet ;-)
benlevent
20.10.2011, 21:04
ich muss mal was diskutieren oder nur so anreden .
Ihr oitalleff seid wiff , und handelt gemeinsam als team gebt infos was ihr an wissen habt , habt heut in letzter minute noch getippt und leider ist es nicht aufgegangen den leokrjnic hat warscheinlich Voll aufgestelt und Vollgas .
macht es super wirklich wenn mann zusammen reden schreiben und infos austauscht dadurch;-)
schwer wird es sein oitalef von thron wegzuschmeisen:lol:
lg
benlevent
20.10.2011, 21:06
Runde 14 ist ausgewertet ;-)
Und DANKE noch für die sehr sehr schenelle Auswertung;-)
lg benlevent
einen gewissen Vorteil muss es ja haben 2 Teammitglieder aus der Buli dabei zu haben :lol:
wobei beim tippen haben wir ja schon eine lange Tradition-inzwischen sind wir hier bei dbdt aber schon erfolgreicher als bei TC 8-)
bitte - auswertung wird meistens am selben Abend kommen ;-)
und wenn nicht dann bis zum nächsten Spieltag.......
bezüglich Diskussion würde ich gerne euch fragen ob es Spiele gibt in den Runden 16-18 die ihr umbedingt tippen wollst-
aufgrund von Spielen herschenken ist es ja nicht immer leicht- heute leider 2 Spiele dabei , wo es eigentlich nur um die Höhe des Sieges gegangen ist :-(
so Runde 15 ist ausgewertet-
leider kein Tor (Chance) gegen hyde und damit auch eine schleche Runde für mich-
im Einzel ist es inzwischen ein 6 Kampf um die Platzierungen- wobei alle 4 Teammitglieder von oitallef mitmischen- im Team schaut es daher schon nach einer Vorentscheidung aus-
benlevent
24.10.2011, 23:15
so Runde 15 ist ausgewertet-
leider kein Tor (Chance) gegen hyde und damit auch eine schleche Runde für mich-
im Einzel ist es inzwischen ein 6 Kampf um die Platzierungen- wobei alle 4 Teammitglieder von oitallef mitmischen- im Team schaut es daher schon nach einer Vorentscheidung aus-
erstens einmal Danke für die sehr sehr schnelle Auswertung
Du Verwöhnst uns musst aufpassen wennst dann nicht so rasch ist wie Jetzt dann werden dich alle fragen , wo bleibt mei Auswertung:lol:
Danke;-)
2.Einzelwertung wird sehr spannend da hast Vollkommen Recht
3. Gratuliere jetzt schon für euren Team sieg ;-)
lg benlevent
Nico wie viele Umbenennungen hast du denn noch offen
ist schon unglaublich mit welcher Konstanz ihr das hinbekommt.
ich hätte ja sooo gerne mal meine Erste gewonnen :oops:
aber das wird wohl nix, endlich mal eine Saison wo ich
nicht auf´s Tippen vergesse und trotzdem sind wir chancenlos :-x
trotzdem will ich euch auch schon zum Teamsieg gratulieren :clap:
MisterBongo hat bisher 11 Spielerumbenennungen gewonnen.
Siehe hier:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45326
Und vielleicht fehlt da noch was. Letzte Aktualisierung war im September, aber ich glaube seitdem gab es eh keine bei einem Tippspiel zu gewinnen!
Nico wie viele Umbenennungen hast du denn noch offen
ist schon unglaublich mit welcher Konstanz ihr das hinbekommt.
ich hätte ja sooo gerne mal meine Erste gewonnen :oops:
aber das wird wohl nix, endlich mal eine Saison wo ich
nicht auf´s Tippen vergesse und trotzdem sind wir chancenlos :-x
trotzdem will ich euch auch schon zum Teamsieg gratulieren :clap:
danke schon mal- habe derzeit 10 Umbennungen offen- musst halt im Einzel einfach erster oder zweiter werden :lol: ;-)
Und vielleicht fehlt da noch was. Letzte Aktualisierung war im September, aber ich glaube seitdem gab es eh keine bei einem Tippspiel zu gewinnen!
auf den ersten Blick fehlt das TC2 (Saison 10) ;-)
Csabalino
27.10.2011, 07:30
schweizer liga 1 gg 2 wäre sicher spannender zu tippen gwesen als z.b. mein spiel :-P
tolle sache mit der auswertung! :up:
schweizer liga 1 gg 2 wäre sicher spannender zu tippen gwesen als z.b. mein spiel :-P
tolle sache mit der auswertung! :up:
sorry habe ich wohl übersehen :oops:
PS: dann brauche ich von dir diese Saison keine Spiele mehr rein nehmen, oder?
Csabalino
27.10.2011, 11:22
sorry habe ich wohl übersehen :oops:
PS: dann brauche ich von dir diese Saison keine Spiele mehr rein nehmen, oder?
macht nicht viel sinn..
wäre ein bingo gg spreti und fredl :-)
p.s. glaub nur spiele um die meisterschaft und abstieg könnten spannend werden. in allen ligen.
macht nicht viel sinn..
wäre ein bingo gg spreti und fredl :-)
p.s. glaub nur spiele um die meisterschaft und abstieg könnten spannend werden. in allen ligen.
stimmt du spielst ja gegen die Absteiger :lol:
habe mal Runde 17 eingestellt aber ich erinnere auch gerne nochmal daran:
bezüglich Diskussion würde ich gerne euch fragen ob es Spiele gibt in den Runden 16-18 die ihr umbedingt tippen wollst-
aufgrund von Spielen herschenken ist es ja nicht immer leicht- heute leider 2 Spiele dabei , wo es eigentlich nur um die Höhe des Sieges gegangen ist :-(
Ja ich hätte eine Bitte.
KEIN Spiel von einem User der im Tippspiel in einem Team ist, das weit vorne ist. Für die letzten beiden Runden.
Es ist eh schon mühsam genug gewesen, dass ich eure "Austäusche" irgendwie halte.
Ist ja nichts verbotenes dabei, da ja keine Ergebnisabsprachen sind. Aber wenn Csaba weiß er schont, dass er dann eben verliert und dass damit dir und didi weitersagt, dann ists schon schwierig für andere hier mitzutippen, weil sie ja dies nicht wissen.
Hier hat Gallus und ich schon lange einen größeren Nachteil. Dafür halten wir ja noch gut mit, auch wenn ich denke, dass ichs heute versemmelt habe. didi hat den 13 bei Csaba (12:0) ich war leider mit 11:0 knapp daneben. Nur das musss man dann halt aufholen. Keine Ahnung wie die anderen Spiele waren. Die habe ich mir nicht angeschaut.
Aber solche Abschußspiele sind ja dann mehr Glück. Wobei natürlich jeder Tipp auch glücklich sein muss.
Für mich wirds eh schon wurscht sein, da ich heute viel zu viel verloren habe. 13 Punkte mindestens. Ich tippe leider noch mehr. Aber hoffentlich hat Gallus noch eine Chance! Sonst wäre es ja verdammt fad.
Um die Höhe des Sieges ging es aber meist nur für die "Insider". Nicht jeder weiß welches Team "aufgegeben" hat. Und daher wars nicht immer so. ;-)
chris1976
27.10.2011, 17:21
Villeicht kann man das eine Spiel einfach komplett rausnehmen.Dann wäre es fair allen gegnüber die das nicht gewusst haben.Ich wäre jedenfalls dafür denn es geht ja um den Sieg auch in der einzelwertung.Es sollte ja fair für alle sein.
Csabalino
27.10.2011, 17:27
habe schon seit tagen im forum gpostet dass ich schonen werde
dass 12 werden liegt daran dass der geger voll gespielt hat, er hätte auch schonen oder 1 viertel mit schwächeren spielen können.
aber ja, meine und generell spiele bei denen teams in der letzten runden um den goldenen ananas spielen sollte man nicht tippen.
anderseits hat nico gefragt welche spiele ihr tippen wollt, da hätte man auch was schreiben können..
chris1976
27.10.2011, 17:29
dass 12 werden liegt daran dass der geger voll gespielt hat, er hätte auch schonen oder 1 viertel mit schwächeren spielen können.
aber ja, meine und generell spiele bei denen teams in der letzten runden um den goldenen ananas spielen sollte man nicht tippen.
anderseits hat nico gefragt welche spiele ihr tippen wollt, da hätte man auch was schreiben können..
Mir ist es sowieso egal denn für mich geht es eh um nichts mehr in diesem Tippspiel.
Ich meinte nicht letzte Runde. ;-)
War schon einige Spiele davor wo dies der Fall war.
Wo ziemlich geschlossen von euch, dann eine halbe Stunde vorher die Tipps geändert worden sind. Diese Runde war dies ja eigentlich nichtmal der Fall.
Aber es zieht sich schon paar Runden davor. Wo zuerst 2:1 auf dich getippt worden ist von ... und dann 10 Minuten vor 17 Uhr der Tipp auf 9:0 gegen dich geändert worden ist. ;-)
Das waren schon auch interne Tipps. Tippe ich mal. Wie hats einer von euch geschrieben. (kein Zitat aber so ca.) es ist kein Nachteil wenn man 2 Bundesligaspieler unter den Tippern hat.
Alles was im Forum nachzulesen ist, ist ja was anderes. Theoretisch hätte es ja jeder lesen können. Dies war aber nicht immer der Fall. Diese Runde wie gesagt hätte es ja wiedermal alles sein können. Eben schont dein Gegner dann wirds vielleicht nur ein 7:0. Ansonsten ist bis zum 12:0 alles drin. Was solls. Das meinte ich ja nichtmal. Heute habe ich definitiv nicht deswegen verloren. (heute habe ich einfach schlechter getippt) Das war schon einige Runden vorher der Fall.
Csabalino
27.10.2011, 19:30
ja, tipps werden ausgetauscht, das stimmt.
heute habe ich bliforum auch zu spät gelesen, sonst hätte ich hek-memme anders getippt.
frage ist, wie könte man die spiele am ende der saison spannender machen?
Kann man NICHT. Woher soll man bei der Auswahl der Spiele wissen, wer wie schonen wird. Insofern die Runden müssen ja rechtzeitig online gestellt werden. Und nicht erst paar Stunden vor Spielbeginn wo vielleicht schon einige Posts sind.
Daher geht es meiner Meinung nach nur, dass man versucht Spiele zu nehmen, die von keinem Tipper der weit oben ist irgendwie beeinflussbar sind. Bzw. in einem Team sind.
Anders kann man dies nicht steuern. Wie denn auch? Woher hätte man wissen sollen, dass hek und memme die Partie so machen werden. Das wurde erst später gepostet (nehme ich mal an)
so also aus gegebenen Anlass werde ich mal die Auswertung auf morgen verschieben - denke gallus (er ist ja diese Saison der Tippspielleiter) sollte entscheiden ob das Spiel von csaba gewertet wird oder nicht
-wegen letzten 2 Runden (RUnde 17 hatte ich schon eingestellt und mein Spiel rein genommen- habe derweil mal den Thread geclosed da noch keine Tipps eingelangt sind)
wenn ihr der Meinung seid ich soll mein Spiel streichen, dann mache ich das - denke aber das trotzdem interessant sein wird-vorallem da ja ein 0:0 nicht so unwahrscheinlich ist
vieleicht findet sich dann ja auch gleich wer für nächste Saison der die Spiele aussucht- da sowohl ich und csaba ja wieder in der Bundesliga spielen werden- Voraussetzung wäre dann kein Teammitglied in der Budesliga
eventuell könnte man dann ja auch noch 1 oder 2 Spiele aus der 2.Buli Östereich tippen (als 7. und 8.Tipp)
benlevent
27.10.2011, 21:12
so also aus gegebenen Anlass werde ich mal die Auswertung auf morgen verschieben - denke gallus (er ist ja diese Saison der Tippspielleiter) sollte entscheiden ob das Spiel von csaba gewertet wird oder nicht
-wegen letzten 2 Runden (RUnde 17 hatte ich schon eingestellt und mein Spiel rein genommen- habe derweil mal den Thread geclosed da noch keine Tipps eingelangt sind)
wenn ihr der Meinung seid ich soll mein Spiel streichen, dann mache ich das - denke aber das trotzdem interessant sein wird-vorallem da ja ein 0:0 nicht so unwahrscheinlich ist
vieleicht findet sich dann ja auch gleich wer für nächste Saison der die Spiele aussucht- da sowohl ich und csaba ja wieder in der Bundesliga spielen werden- Voraussetzung wäre dann kein Teammitglied in der Budesliga
eventuell könnte man dann ja auch noch 1 oder 2 Spiele aus der 2.Buli Östereich tippen (als 7. und 8.Tipp)
Hi , ich würde mich gern melden für die spiele zum aussuchen , und auch wenn es in meiner möglichkeit ist anders zu helfen.
lg benlevent
Geh. Wert aus und fertig.
Es war so. Grad diese Runde war sowieso "relativ" offen. Da man es nachlesen hätte können. Insofern kein echter Vorteil für euch.
Hier sehe ich am wenigsten Bedarf zu handeln.
ABER Gallus dürfte hier - meiner Meinung nach - nichts entscheiden. So heikel ist diese Situation. Er selbst ist ja vermutlich direkt betroffener. Gallus kämpft im Ranking ganz oben mit!
Obwohl es bei ihm zu diz keinen Unterschied macht. Er hat ebenso 12:0 getippt.
Bezüglich deinem Spiel. naja grad da du ja um die Meisterschaft kämpfst (habe ich vorher nicht berücksichtigt) wirst du ja nicht fürs Tippspiel dich abschlachten lassen. Insofern kannst du das Ergebnis nicht wirklich beeinflussen. Daher finde ich das Spiel von dir durchaus gerechtfertigt, wenn es zu tippen ist.
donjorgos
28.10.2011, 08:41
[QUOTE=bigbob;907199]
QUOTE]
spiel kannst ruhig lassen, ist ja wirklich spannend ;-)
bitte beide runden online stellen, da ich noch vor sonntag tippen muss ;-)
danke, jörg
ok, wenn dann keine weiteren Stimmen kommen werde ich dann am Abend die Auswertung machen
@ benlevent: das wäre super. könntest du dann vieleicht noch heute Runde 18 einstellen?
Runde 17 habe ich wieder geöffnet ;-)
@donjorges: falls benlevent die Runde 18 nicht vor dem WE einstellt, kannst du natürlich auch per PM tippen (alle Spiele)
benlevent
28.10.2011, 10:28
ok, wenn dann keine weiteren Stimmen kommen werde ich dann am Abend die Auswertung machen
@ benlevent: das wäre super. könntest du dann vieleicht noch heute Runde 18 einstellen?
Runde 17 habe ich wieder geöffnet ;-)
@donjorges: falls benlevent die Runde 18 nicht vor dem WE einstellt, kannst du natürlich auch per PM tippen (alle Spiele)
o.K schau ich gleich;-)
benlevent
28.10.2011, 10:48
So Runde 18 ist online , viel spannendes gibts nicht aber es geht Viel glück allen;-)
lg benlevent
donjorgos
28.10.2011, 11:28
vielen dank, das ging ja prompt :respect:
lg jörg
vielen dank, das ging ja prompt :respect:
lg jörg
ja stimmt- danke benlevent ;-)
festmachen sollte man die 18. Runde aber "oben" auch noch. Rein theoretisch könnte die ja total abrutschen.
Danke benlevent!
benlevent
28.10.2011, 11:43
ja stimmt- danke benlevent ;-) bitte sehr, kein problem.;-)
na dann ... her mit der Auswertung :up: :lol:
na dann ... her mit der Auswertung :up: :lol:
Auswertung habe ich schon am Vormittag gemacht- bin aber noch nicht zum hochladen gekommen ;-)
PS: jetzt ist sie da! ;-)
Gallus17
30.10.2011, 16:21
So, sorry, war die letzten Tage nicht im Forum online...
@bigbob
Ich tu mir da sehr schwer, als Mittipper mit noch guten Chancen auf den Gewinn irgendwelche schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, daher hätte ich auf alle Fälle gesagt, lassen wir es so, wie ursprünglich vorgesehen und zählen das Spiel mit (in dem Fall hab ich dadurch einen Vorteil, weil ich voll gepunktet habe, aber wäre das nicht so würde ich dieselbe Meinung vertreten)
Für die Zukunft ist es sicher nicht schlecht, wenn jemand BuLi-Außenstehender wie benlevent die Runden onlinestellt, sofern er genug Wissen darüber hat und ein Gefühl für die spannenderen Begegnungen hat. Sehe aber auch nicht so ein Problem, wenn du das weiterhin machst, denn ich bin überzeugt davon, dass es dir auch darum geht, ein spannendes Tippspiel zu veranstalten und nicht irgendwelche kleinen Vorteile herauszuschlagen :lol: (würde ich hier niemandem unterstellen :oops:)
Mein Vorschlag, um den Vorteil der BuLigisten etwas einzudämmen, wenn auf eigene Spiele getippt wird, wäre, die Frist auf 16:30 zu setzen, sodass man noch vor der Vorberichterstattung seinen Tipp abgeben muss. Ich halte das für eine bessere Lösung, als auf diese Spiele gänzlich zu verzichten, überlasse dir aber die Entscheidung, wie du das lösen willst! :-)
Sollte jemand ein Spiel herschenken, kann man nur an die Fairness appellieren, dir das rechtzeitig mitzuteilen, sodass du eine andere Begegnung aussuchst.
Bezgl der Idee mit der 2. Bundesliga: Finde ich nicht schlecht, würde das evt durch eine Abstimmung entscheiden lassen, am besten im Anmeldethread für Saison 12 (den du übrigens schon onlinestellen kannst, wenn du willst :)).
LG
So, sorry, war die letzten Tage nicht im Forum online...
@bigbob
Ich tu mir da sehr schwer, als Mittipper mit noch guten Chancen auf den Gewinn irgendwelche schwerwiegende Entscheidungen zu treffen, daher hätte ich auf alle Fälle gesagt, lassen wir es so, wie ursprünglich vorgesehen und zählen das Spiel mit (in dem Fall hab ich dadurch einen Vorteil, weil ich voll gepunktet habe, aber wäre das nicht so würde ich dieselbe Meinung vertreten)
Für die Zukunft ist es sicher nicht schlecht, wenn jemand BuLi-Außenstehender wie benlevent die Runden onlinestellt, sofern er genug Wissen darüber hat und ein Gefühl für die spannenderen Begegnungen hat. Sehe aber auch nicht so ein Problem, wenn du das weiterhin machst, denn ich bin überzeugt davon, dass es dir auch darum geht, ein spannendes Tippspiel zu veranstalten und nicht irgendwelche kleinen Vorteile herauszuschlagen :lol: (würde ich hier niemandem unterstellen :oops:)
Mein Vorschlag, um den Vorteil der BuLigisten etwas einzudämmen, wenn auf eigene Spiele getippt wird, wäre, die Frist auf 16:30 zu setzen, sodass man noch vor der Vorberichterstattung seinen Tipp abgeben muss. Ich halte das für eine bessere Lösung, als auf diese Spiele gänzlich zu verzichten, überlasse dir aber die Entscheidung, wie du das lösen willst! :-)
Sollte jemand ein Spiel herschenken, kann man nur an die Fairness appellieren, dir das rechtzeitig mitzuteilen, sodass du eine andere Begegnung aussuchst.
Bezgl der Idee mit der 2. Bundesliga: Finde ich nicht schlecht, würde das evt durch eine Abstimmung entscheiden lassen, am besten im Anmeldethread für Saison 12 (den du übrigens schon onlinestellen kannst, wenn du willst :)).
LGIch würde die Frist noch weiter runtersetzen und die Tippänderung beim TCT-Tippspiel streichen. Ein Tipp reicht. ;-)
Ich würde die Frist noch weiter runtersetzen und die Tippänderung beim TCT-Tippspiel streichen. Ein Tipp reicht. ;-)
aber auf wann die Frist setzen- mit der Regel nicht ändern zu dürfen hätte alle die einen Vorteil die oft online sein können (kurz vor der Frist) um eventuelle ankündigen in den ligaforen zu berücksichtigen.
PS: Auswertung kommt heute nicht mehr - werde sie erst am Mittwoch Abend machen können :oops:
so Anmeldthread (für die Teams) für Saison 12 ist online
was neu ist habe ich in rot hervorgehoben- das wichtigste ist wohl Tippabgabe bis spätestens 16:30Uhr
außerdem werden falls ihr es wünscht auch Spiele aus der 2.Buli Österreich zu tippen sein- habe diesbezüglich im Anmeldethread eine Umfrage erstellt- bitte fleißig daran teilnehmen!
Eine Erinnerung in eigener Sache nochmal was in letzer Zeit eh wieder brav beachtet wird. Bei einer Tippänderung bitte einen neuen Post erstellen und den alten einafach mit Tippänderung editieren- das erspart einiges an Arbeit ;-)
Auswertung Runde 17 ist da ;-)
Csabalino
03.11.2011, 17:23
40pkte :shock:
i packs nicht.. da sollte sich der 1 platz doch ausgegangen sein :lol:
Csabalino
03.11.2011, 17:24
hochrechnung, mal sehen obs stimmt:
didi-398-412
michi-394-416
joker-394-413
gallus-391-412
i-380-420
boby-378..
Ui. Doch "nur" 3.?
Na egal. War verdammt knapp. Tolles Tippspiel! Echt beeindruckend wie spannend es auch hier war.
Also wenns stimmt dann gratuliere dir Csaba.
Beeindruckend das Ingame Tippspiel gewonnen und dann eben auch hier. Grats.
Csabalino
03.11.2011, 17:35
danke!
ist noch nicht offiziell, als ich gesehen habe dass ich 2 volltreffer hatte, habe die ersten 5-6 ausgerechnet. wenn einer weiter unten 0pkte gemacht hat, ist er vorne
jetzt ist es offiziell- csaba hat sich noch auf den 1.Platz katapultieren können
und die ersten 2 sind von oitallef-das wird es so schnell wohl nicht wieder geben,oder?
Herzliche Gratulation an die Gewinner!
Einzel:
:first: Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung + Forumsmedaille
:second: michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung
:third: jokeraw
Team:
:first: oitallef
Csabalino :arrow: 1 Spielerumbenennung
diz83 :arrow: 1 Spielerumbenennung
Michael76 :arrow: 1 Spielerumbenennung
bigbob :arrow: 1 Spielerumbenennung
leider wieder knapp gescheitert im einzel, aber zumindest konnten wir uns im team wieder die umbenennung sicher :-D
gratulation an csaba und michi :-D
lg didi
Ist zwar vollkommen wurscht, da es nur 5 Punkte sind, aber ich habe hier meinen Tipp:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=911056&postcount=32
1. Spiel 0:0.
lt. deiner Auswertung steht da 0:1
Wieso?
Bin zwar damit 3. und bringt mir genau nichts.
Es gab sogar 4 Posts nach mir noch. Kann man ja durchschauen wann was war.
Grats damit offiziell an Csaba und Michael.
Und ans team oitallef
Was für eine Leistung von euch. Das ist beeindruckend.
Don Amor
03.11.2011, 23:33
grats an die gewinner!
der csaba is a wuhnsinn beim tippn..:clap:
und sein team hat die wertung auch noch gewonnen :shock:
was mochst jz mit sovü umbenennungen? :lol:
Ist zwar vollkommen wurscht, da es nur 5 Punkte sind, aber ich habe hier meinen Tipp:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=911056&postcount=32
1. Spiel 0:0.
lt. deiner Auswertung steht da 0:1
Wieso?
Bin zwar damit 3. und bringt mir genau nichts.
Es gab sogar 4 Posts nach mir noch. Kann man ja durchschauen wann was war.
Grats damit offiziell an Csaba und Michael.
Und ans team oitallef
Was für eine Leistung von euch. Das ist beeindruckend.
stimmt hast Recht. sorry- das habe ich falsch eingetragen- werde es am Abend korregieren
Don Amor
04.11.2011, 08:21
stimmt hast Recht. sorry- das habe ich falsch eingetragen- werde es am Abend korregieren
dir möcht ich auch noch gratulieren bigbob! zum 1. Meistertitel in der bulli...;-)
tolle leistung! :clap: :yo:
Csabalino
04.11.2011, 08:57
grats an die gewinner!
der csaba is a wuhnsinn beim tippn..:clap:
und sein team hat die wertung auch noch gewonnen :shock:
was mochst jz mit sovü umbenennungen? :lol:
so viel sinds es nicht.. aber ich habe immer noch mehr spieler als umbenennungen, also wir mir schon was einfallen :-)
den titel 2x hintereinander gewonnen, gab das schon mal?
Schon eine super Leistung von eurem Team die Wertung so zu gewinnen!! Vorsprung auf das nächste Team von über 300 Punkten!! (genau sind es 333!!)! Da kann man nur den Hut ziehen!
Nächste Saison wird sich das hoffentlich ändern :-D
Schon eine super Leistung von eurem Team die Wertung so zu gewinnen!! Vorsprung auf das nächste Team von über 300 Punkten!! (genau sind es 333!!)! Da kann man nur den Hut ziehen!
Nächste Saison wird sich das hoffentlich ändern :-D
stimmt ... Ziel kann jetzt nur noch Platz 1 sein :becky:
Csabalino
04.11.2011, 13:51
stimmt ... Ziel kann jetzt nur noch Platz 1 sein :becky:
ja unser ziel :-D
euer: weniger als 300 pkt auf uns zu verlieren :-P
:prost:
Michael76
04.11.2011, 14:01
Gratuliere Csaba! Ich glaub, der 3-fach-Sieg war diesmal eine eindrucksvolle Demonstration 8-)
Gallus17
04.11.2011, 17:58
Bitter, so knapp an einer Umbenennung vorbeizuschrammen :cry:
Auch dem Jokeraw hätt ich eine gegönnt ;-)
Nichtsdestotrotz herzliche Gratulation an Csaba und Michael und das gesamte oitallef-Team. Ihr habt die Konkurrenz wiedermal in Grund und Boden gestampft. :up:
Ich sage euch aber schonmal den Kampf an für die kommende Saison :twisted:
Spannender wie diese Saison gehts im Einzel ja kaum, aber in der Teamwertung brauchen wir mal ein bisschen frischen Wind - ihr seid wieder die Gejagten :-P
LG
den titel 2x hintereinander gewonnen, gab das schon mal?
ich kann mich nicht erinnern ;-)
Auswertung ist korregiert und Spielerumbennungen sind beantragt
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.