PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesländerbewerb, hier: Baden-Württemberg


henkman
08.09.2011, 17:41
Hallo Community,

Das nächste grosse Feature bei dbdt wird der Länderbewerb sein. Dabei werden die verschiedenen Regionen bei dbdt (einzelne Bundesländer, oder auch Länder wie die Schweiz) eine Auswahl ihrer besten Spieler aufstellen und in einer Liga gegeneinander antreten. Die Mitglieder einer Region wählen zuerst ihren Teamchef für die Saison und haben die Möglichkeit, ihre Spieler für das Länderteam zur Verfügung zu stellen. Der gewählte Teamchef kann dann aus den Spielern ein Team zusammenstellen und die Taktik und Aufstellung definieren. Wieviele verschiedene Teams es geben wird, welche Regionen eventuell gemeinsam antreten und welche Preise es für die Mitglieder der siegreichen Region geben wird, steht noch nicht fest. Die Spiele werden voraussichtlich am Sonntag um 17 Uhr stattfinden.

Liebe Grüsse,
Thomas

So liebe Mitstreiter aus Baden-Württemberg, der Länderbewerb nimmt langsam Formen an, wo wie ich Thomas in Twitter richtig verstanden habe.
Ich würde mich sehr gerne bereit erklären, den Trainer für unser Ländle zu übernehmen, es sei denn es gibt noch weitere Bewerber. Dann nur zu. :lol:

PeterS.
09.09.2011, 21:38
Für Baden-Württemberg würde ich mich auch als Trainer zur Verfügung stellen:-)

henkman
19.09.2011, 05:13
Tja Peter außer uns will wohl so richtig niemand. Spieler wurden auch noch nicht angeboten. Naja ist ja noch ein bisschen Zeit.

Eminator
19.09.2011, 13:37
Bin dabei ;)

Als Stuttgarter kann ich doch keinen BVB oder Bayern-Fan die Ba-Wü-Auswahl leiten lassen ;)
Nix gegen euch aba das hat das Ländle net verdient! :)

rambo3
19.09.2011, 15:56
Ich hätte einen Tormann für euch:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968100&code=6e36cb9826c5bb4a23a8bf91e8d4a530

henkman
26.09.2011, 11:28
Ich hätte einen Tormann für euch:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=968100&code=6e36cb9826c5bb4a23a8bf91e8d4a530

Na den nehmen wir doch glatt!
Danke Rambo:-D

henkman
26.09.2011, 11:33
Bin dabei ;)

Als Stuttgarter kann ich doch keinen BVB oder Bayern-Fan die Ba-Wü-Auswahl leiten lassen ;)
Nix gegen euch aba das hat das Ländle net verdient! :)

Also dass die Stuttgarter nicht kicken und managen können, haben sie ja nun in der Vergangenheit mehr als genug gezeigt.:-D

Somit braucht unser Ländle auf gar keinen Fall an Stuttgarter - hehehe:-D:-D

Eminator
28.09.2011, 12:57
Also dass die Stuttgarter nicht kicken und managen können, haben sie ja nun in der Vergangenheit mehr als genug gezeigt.:-D

Somit braucht unser Ländle auf gar keinen Fall an Stuttgarter - hehehe:-D:-D

Wie oft war Dortmund die letzten 6 Jahre international vertreten und wie oft wir? ;)

Wer stand kurz vor dem Lizenzentzug? ;)

henkman
28.09.2011, 15:36
Wie oft war Dortmund die letzten 6 Jahre international vertreten und wie oft wir? ;)

Wer stand kurz vor dem Lizenzentzug? ;)

Ach EMI wenn du so kommst kannst du doch bestimmt auch diese Frage beantworten: welcher deutsche Verein gewann zuerst die Champions League? Und wie oft Stuttgart?
Und auch wenn die Stuttgarter vielleicht in den letzten Jahren öfter international vertreten war, so kann ich mich nicht daran erinnern, dass sie je etwas gerissen haben, oder irre ich mich da??:-D
Die meisten Punkte holten bislang immer die Weisswürste aus Bayern.

Also wenn du den Posten haben willst - mein Segen hast du aber versprich mir, dass du nicht den gleichen Wechselfehler wie der VfB unter Daum 1993 gegen Leeds veranstaltet hat hehe. Soviel zu international usw. :twisted:

Eminator
28.09.2011, 16:29
So wie ich das mitbekommen habe wird gewählt, und der mit den meisten Stimmen hat es dann auch verdient egal ob Bayern, BVB oder VfB-Fan einzig Karlsruh muss net unbedingt sein ;)

Alles andere sind doch nur Sticheleien unter Fußball-Verrückten ;) :fencing:
Wichtig ist nur, dass der Tag am Ende so ausgeht :prost: :th_alc:

henkman
28.09.2011, 19:10
So wie ich das mitbekommen habe wird gewählt, und der mit den meisten Stimmen hat es dann auch verdient egal ob Bayern, BVB oder VfB-Fan einzig Karlsruh muss net unbedingt sein ;)

Alles andere sind doch nur Sticheleien unter Fußball-Verrückten ;) :fencing:
Wichtig ist nur, dass der Tag am Ende so ausgeht :prost: :th_alc:

Na klar und ich bin ja auch kein Kind von Traurigkeit und stichele gerne. Da geb ich dir eh recht. Badenser brauchen ma gar net. Die Gelbfüssler sind ein No Go.

Also dann warten wir mal die Wahl ab oder? Und am Ende wird gefeiert.

LG

henkman
05.10.2011, 06:16
So nachdem wir jetzt wissen wie es mit dem Teamchef gehen soll, und sich hier noch nicht so viele für das Amt beworben haben, denke wird jeder einmal dran kommen. :-D

Also können wir die Messer und Beile wieder verstauen.;-)