PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bundesländer-Bewerb, hier Berlin/Brandenburg


Havellandkicker
08.09.2011, 15:54
Hallo Berlin/Brandenburg,

da schon einige länder/regionen einen eigenen thread eröffnet haben,
wollte ich uns auch präsentieren.

die einzelnen länder stehen seit gestern fest : >>>Länder<<< (http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/laenderbewerb/alle_laender_prev.png)

es wäre schön hier von jedem aus berlin/brandenburg zu lesen.
vorstellen, diskutieren ... wie auch immer.

da es noch keine weiteren informationen gibt, möchte ich mich auch nicht weiter aus dem fenster lehnen, wie genau der länder-bewerb aussehen wird !

allerdings können wir im vorfeld bereits einen trainer wählen, würde mich auch gern zur verfügung stellen.


mfg Havellandkicker

Coppelius
08.09.2011, 21:19
Also, ähm, nachdem hier nicht so viel los ist, kriegt Berlin mal seinen ersten Spieler...
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=994263&code=daadf30f8b67b92422d707bb9054f05e

:becky:

xDemon
08.09.2011, 21:26
ich probiers auch mal mit einem aus meiner Stürmer Akademie

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=990252&code=21db99df12f464a6084b6da45516fee7

Havellandkicker
08.09.2011, 21:29
danke leute, aber es weiß doch noch keiner wie es laufen soll ...
oder wißt ihr mehr ??:shock:

xDemon
08.09.2011, 21:31
danke leute, aber es weiß doch noch keiner wie es laufen soll ...
oder wißt ihr mehr ??:shock:

nö bisher werden nur mögliche Spieler und Trainer gesammelt denk ich :lol:

Havellandkicker
08.09.2011, 21:35
nö bisher werden nur mögliche Spieler und Trainer gesammelt denk ich :lol:

ich hab die vermutung das es für den trainer eine extra möglichkeit geben wird, für spielerauswahl,aufstellung, taktik usw. ... entweder eine extra seite, wie die wm/em - spiele beim alten tc ( wer das noch kennt ) oder halt extra button auf der seite des trainers ;-)

xDemon
08.09.2011, 21:39
ich hab die vermutung das es für den trainer eine extra möglichkeit geben wird, für spielerauswahl,aufstellung, taktik usw. ... entweder eine extra seite, wie die wm/em - spiele beim alten tc ( wer das noch kennt ) oder halt extra button auf der seite des trainers ;-)

ja denk ich auch aber er kann nur Spieler verwenden die von den Teams zur Verfügung gestellt werden, daher werden wohl grad in jedem Bereich mögliche Spieler gesammelt, später muss man das wahrscheinlich eh noch extra beantragen

Havellandkicker
08.09.2011, 21:43
ja denk ich auch aber er kann nur Spieler verwenden die von den Teams zur Verfügung gestellt werden, daher werden wohl grad in jedem Bereich mögliche Spieler gesammelt, später muss man das wahrscheinlich eh noch extra beantragen

da hast du sicher recht, vermute mal das jeder teamchef ein hacken bei den spielern machen kann, die er zur verfügung stellt oder so ähnlich :shock:

wird zeit für das konzept, ich platze vor neugier :-D:oops:

xDemon
08.09.2011, 21:47
da hast du sicher recht, vermute mal das jeder teamchef ein hacken bei den spielern machen kann, die er zur verfügung stellt oder so ähnlich :shock:

wird zeit für das konzept, ich platze vor neugier :-D:oops:

ja bissal werd ma uns wohl leida nu gedulden müssen aber wird sicher ein Spaß 8-)

Havellandkicker
08.09.2011, 21:50
ja bissal werd ma uns wohl leida nu gedulden müssen aber wird sicher ein Spaß 8-)

das konzept ist ja fertig, wie thomas geschrieben hat :shock:
ein spaß wird das auf jeden fall ;-)

iceman2163
08.09.2011, 22:06
das konzept ist ja fertig, wie thomas geschrieben hat :shock:
ein spaß wird das auf jeden fall ;-)

heyho...wollte auch schon den treat eröffnen, aber da noch nix genaues da stand wartetet ich....meine wenigkeit stellt sich natürlich auch als trainer zur wahl und ich hoffe auf die baldige veröffentlichung des konzeptes seitens thomas. das wichtigste dabei ist natürlich die frage der spieler. ich hoffe nicht das man einfach nur die spieler wählen kann welche hier freiwillig zur verfügung gestellt werden, denn dann hätten wir wohl eher schlechte karten.

Havellandkicker
08.09.2011, 22:16
heyho...wollte auch schon den treat eröffnen, aber da noch nix genaues da stand wartetet ich....meine wenigkeit stellt sich natürlich auch als trainer zur wahl und ich hoffe auf die baldige veröffentlichung des konzeptes seitens thomas. das wichtigste dabei ist natürlich die frage der spieler. ich hoffe nicht das man einfach nur die spieler wählen kann welche hier freiwillig zur verfügung gestellt werden, denn dann hätten wir wohl eher schlechte karten.

da geb ich dir recht ... hoffen wir mal auf ein super konzept ;-)

Maniachg
08.09.2011, 22:44
na dann sollten wir einen erfahrenen TC wählen, iceman wäre sicher eine gute wahl

Min0r
09.09.2011, 00:54
jo iceman!

Essen1
09.09.2011, 04:37
habe bestimmt ein paar sehr gute Spieler anzubieten die endlich darauf warten von einem 5er Trainer betreut zu werden, derzeit müssen sie noch mit einem 3er vorlieb nehmen. Von daher ist meine Ranglistenplzierung eigendlich super.

Zille84
10.09.2011, 10:30
hallo berlin und brandenburg,

kann mich derzeit noch nicht genau damit befassen.aber wenn ich unterstützen kann schreibt mich einfach per pn oder im ligaforum an!

grüße

mhkay
10.09.2011, 11:26
stimme auch für iceman, top mann!

kohni74
10.09.2011, 14:29
meine stimme geht an Havellandkicker :-D

sabby84
10.09.2011, 14:33
meine Stimme geht auch an Havellandkicker:-D

Essen1
25.10.2011, 17:33
ist hier etwa die Luft raus;-)

Havellandkicker
29.10.2011, 10:17
ist hier etwa die Luft raus;-)

hier kam bisher noch nicht viel luft rein ;-)