Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infobox Buttons

dbdtDev
08.09.2011, 15:35
Hallo Community,

es gibt heute noch weitere Änderungen, diesmal bei den Buttons in der Infobox.

Facebook/Google: man muss nun auf die einzelnen Icons klicken um den richtigen Facebook-Like bzw. Google-Plus Button zu laden.

Facebook/Google - Twitter - Vote-Buttons: Werbefrei-Besitzer können nun unter HOME / Einstellungen einzeln wählen welche Buttons bei ihnen angezeigt werden sollen.

LG,
Thomas

Zakraf
08.09.2011, 15:42
Hallo Community,

Facebook/Google: man muss nun auf die einzelnen Icons klicken um den richtigen Facebook-Like bzw. Google-Plus Button zu laden.

Facebook/Google - Twitter - Vote-Buttons: Werbefrei-Besitzer können nun unter HOME / Einstellungen einzeln wählen welche Buttons bei ihnen angezeigt werden sollen.

LG,
Thomas

dbdtDev
08.09.2011, 15:52

Aber Achtung: im Spiel erscheinen nicht alle Tweets, nur jene dich ich entsprechend markiere ;)

LG,
Thomas

ChiefFred
08.09.2011, 16:07
Aber Achtung: im Spiel erscheinen nicht alle Tweets, nur jene dich ich entsprechend markiere ;)

LG,
Thomas

aha. scho wieda so a koplizierte sach... :roll: :lol:
aber immerhin hab ich jetzt mal den button :thumb:

waldgeist
12.09.2011, 15:19
Hallo Community,

LG,
Thomas

zu letzterem: das ist eine super sache, das schau ich mir gleich an.

edit: ah, alles klar, die grundeinstellung ist, dass man es sieht. passt!