Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Infobox Buttons
Hallo Community,
es gibt heute noch weitere Änderungen, diesmal bei den Buttons in der Infobox.
Facebook/Google: man muss nun auf die einzelnen Icons klicken um den richtigen Facebook-Like bzw. Google-Plus Button zu laden.
Facebook/Google - Twitter - Vote-Buttons: Werbefrei-Besitzer können nun unter HOME / Einstellungen einzeln wählen welche Buttons bei ihnen angezeigt werden sollen.
LG,
Thomas
Hallo Community,
Facebook/Google: man muss nun auf die einzelnen Icons klicken um den richtigen Facebook-Like bzw. Google-Plus Button zu laden.
Facebook/Google - Twitter - Vote-Buttons: Werbefrei-Besitzer können nun unter HOME / Einstellungen einzeln wählen welche Buttons bei ihnen angezeigt werden sollen.
LG,
Thomas
Aber Achtung: im Spiel erscheinen nicht alle Tweets, nur jene dich ich entsprechend markiere ;)
LG,
Thomas
ChiefFred
08.09.2011, 16:07
Aber Achtung: im Spiel erscheinen nicht alle Tweets, nur jene dich ich entsprechend markiere ;)
LG,
Thomas
aha. scho wieda so a koplizierte sach... :roll: :lol:
aber immerhin hab ich jetzt mal den button :thumb:
waldgeist
12.09.2011, 15:19
Hallo Community,
LG,
Thomas
zu letzterem: das ist eine super sache, das schau ich mir gleich an.
edit: ah, alles klar, die grundeinstellung ist, dass man es sieht. passt!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.