Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Minifeature entdecken - Spielerumbenennung gewinnen Vol.20
Hi,
heute zwischen 14:00 und 14:30 geht ein neues Feature online! Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt eine Spielerumbenennung!
Es ist kein Premium Paket nötig. Die Beschreibung des Features ist diesmal ganz eindeutig, es sollte also zu keinen Missverständnissen kommen ;)
Ein Tipp ist nur dann gültig, wenn er abgegeben wurde, NACHDEM das Feature online gegangen ist.
EDIT: das Gewinnspiel ist beendet, Anti_Violett hat die neue Ewige Tabelle gefunden!
LG,
Thomas
Uhh da werde ich meine Mittagspause für "opfern"! :-D
schilcherTom
08.09.2011, 13:07
Bandensponsor? Seit wann gibtsn sowas? gg
Bandensponsor? Seit wann gibtsn sowas? gg
Erst seit ein paar Jahren ;-)
Anti_Violett
08.09.2011, 13:11
Ewige tabelle!
Ewige tabelle!
Korrekt! Das hat heute lange gedauert, das Feature war schon einige Minuten online :)
LG,
Thomas
Anti_Violett
08.09.2011, 13:12
Korrekt! Das hat heute lange gedauert, das Feature war schon einige Minuten online :)
LG,
Thomas
Jawohl!
Diesmal hats endlich geklappt. :-D
hätt ich nie gefunden :lol:
hab jetzt noch 3min gebraucht nach der Auflösung ;-)
Welche Teams scheinen in der Ewigen Tabelle auf?
alle die "jemals" in der Liga gespielt haben wo du dich gerade befindest :-?
Gallus17
08.09.2011, 13:16
Ist das geil :mrgreen:
Da werd ich so schnell nicht von der Spitze verdrängt werden können in der 2.OL/7 8-)
Gratuliere, Anti ;-)
Anti_Violett
08.09.2011, 13:16
Alle Teams, die bereits in deiner Liga waren?
alle die "jemals" in der Liga gespielt haben wo du dich gerade befindest :-?
Oha, da hat einer 54 Spiele in meiner Liga bestritten. Das zeigt wie stark sie ist :mrgreen:
Stiffler
08.09.2011, 13:18
hätt ich nie gefunden :lol:
hab jetzt noch 3min gebraucht nach der Auflösung ;-)
Wie geil :mrgreen:
Grats at Gewinner ;-)
Wie geil :mrgreen:
Grats at Gewinner ;-)
wie geil dass ich so blind bin oda das Feature ;-)
Cooles Feature!
91 Spiele in der 1UL/13 - das sind schon recht viele!
wohl eher nicht so ein toller rekord :-D:-D haha
Anti_Violett
08.09.2011, 13:22
Ich war lustigerweise bereits in Saison 5 in der 2. Unterliga/31 und jetzt hats mich wieder dorthin verschlagen. :-)
Hätte ich ohne der ewigen Tabelle wohl auch nicht überrissen.
Nettes Feature. :thumb:
Stiffler
08.09.2011, 13:29
wie geil dass ich so blind bin oda das Feature ;-)
Einfach der Kommentar an sich :lol:
und natürlich auch das Feature. Auch wenns noch mehr Spaß gemacht hätt wenn ichs gefunden hätte ;-)
Oh Gott, ich war echt 4 Saisonen in der 2. UL 9. Da hats keiner solange ausgehalten wie ich... Positiv wie negativ.
Anti_Violett
08.09.2011, 13:33
Oh Gott, ich war echt 4 Saisonen in der 2. UL 9. Da hats keiner solange ausgehalten wie ich... Positiv wie negativ.
In meiner Liga hat 1 Team sogar 90 Partien absolviert = 5 Saisonen :-)
mind.hrhr
08.09.2011, 14:09
Hi,
heute zwischen 14:00 und 14:30 geht ein neues Feature online! Wer es als erster entdeckt und hier in diesem Thread schreibt worum es sich handelt, gewinnt eine Spielerumbenennung!
Es ist kein Premium Paket nötig. Die Beschreibung des Features ist diesmal ganz eindeutig, es sollte also zu keinen Missverständnissen kommen ;)
Ein Tipp ist nur dann gültig, wenn er abgegeben wurde, NACHDEM das Feature online gegangen ist.
EDIT: das Gewinnspiel ist beendet, Anti_Violett hat die neue Ewige Tabelle gefunden!
LG,
Thomas
super feature - vor allem für die bulis sicher interessant :-D
@xdemon: so in etwa is es mir auch grad gegangen :lol:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.