Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premium Account gratis für neue Teamchefs
Hallo Community,
alle neuen Teamchefs, die sich ab sofort anmelden, bekommen zusätzlich zu den 50 Willkommen-Credits alle Pakete des Premium Accounts ausser dem Werbefrei-Paket gratis für einen Monat damit sie alle Features des Spiels ausprobieren können!
LG,
Thomas
Sehr sehr wichtig für das Spiel, super gemacht!! :-)8-)
Super Sache! Freut mich dass dies nun umgesetzt wird.
Buzzer03
07.09.2011, 13:56
Super sache!!
Erleichtert neuen TC's sicher den einstieg :)
Havellandkicker
07.09.2011, 13:56
find das eine gute idee ... aber sollte man das nicht so machen, das die user selbst entscheiden wann sie den monat aktivieren wollen ... ist ja so schon schwer für neue alles zu überblicken :shock:
Coppelius
07.09.2011, 14:05
Perfekt! :-D
Das ist genau der Schritt, der gefehlt hat! Ein einfach geile Sache dir ihr Euch da überlegt habt. Ich denke das könnte noch weitere User dazu bewegen, sich längerfristig an dbdT zu binden!:lol::lol::lol:
Einfach Genial Thomas Daumen hoch. :thumb:
ChiefFred
07.09.2011, 14:28
vorgeschlagen 8-) - umgesetzt :klatschen:
TingelTangelBob
07.09.2011, 14:46
gute Verbesserung - somit können Neuanfänger gleich sehen, dass man kein Geld (Credits) dazu benötigt um bei TC mithalten zu können :th_dblthumb2: hoffe somit können mehr TC an das Spiel gebunden werden
Stiffler
07.09.2011, 15:00
find das eine gute idee ... aber sollte man das nicht so machen, das die user selbst entscheiden wann sie den monat aktivieren wollen ... ist ja so schon schwer für neue alles zu überblicken :shock:
Mit Verlaub: Blödsinn ;-)
Sehr gute Umsetzung, war schon lange nötig. kann nur positiv sein :up:
Havellandkicker
07.09.2011, 15:13
du solltest mal an deiner aussprache arbeiten !
wenn ich das spiel noch nie gespielt hab, versuch ich mich schritt für schritt reinzufinden ... mindestens die erste woche wären die premiumsachen verschenkt, weil viele sicher noch gar nicht mit umgehen können ... es ist ja ne super idee, nur find ich daran nichts verkehrtes, das die user es selbst aktivieren können , wenn sie der meinung sind einen schritt weiter zu gehen ...
du solltest mal an deiner aussprache arbeiten !
wenn ich das spiel noch nie gespielt hab, versuch ich mich schritt für schritt reinzufinden ... mindestens die erste woche wären die premiumsachen verschenkt, weil viele sicher noch gar nicht mit umgehen können ... es ist ja ne super idee, nur find ich daran nichts verkehrtes, das die user es selbst aktivieren können , wenn sie der meinung sind einen schritt weiter zu gehen ...
Nicht schon wieder, es muss doch nicht jeder mit der Aussage eine Users konform gehen und warum muss der Stiff an seiner Aussprache was ändern, es war ein höfliches Deutsch!
Also Havelland, bitte fühl dich nicht immer gleich auf den Schlips getreten nur weil ein anderer User eine andere Ansicht hat!:-?
Havellandkicker
07.09.2011, 15:19
Nicht schon wieder, es muss doch nicht jeder mit der Aussage eine Users konform gehen und warum muss der Stiff an seienr Aussprache was ändern, es war ein höfliches Deutsch!
Also Havelland, bitte fühl dich nicht immer gleich auf den Schlips getreten nur weil ein anderer User eine andere Ansicht hat!:-?
keine angst, das tu ich nicht ...
ich hör mir deine meinung auch an und bezeichne sie nicht als blödsinn
keine angst, das tu ich nicht ...
ich hör mir deine meinung auch an und bezeichne sie nicht als blödsinn
Ja aber den Stiff muss man kennen, der meint das nicht immer so wie er es ausdrückt. Deshalb fand er wahrscheinlich auch dein Post als Blödsinn, sondern es war lediglich sein Jargon! Er ist nunmal so aber im Grunde so wie ich ihn bisher hier kennengelernt habe ein ganz Cooler Typ mit halt ein paar anderen Ansichten aber ansonsten ein netter Kerl!8-)
Havellandkicker
07.09.2011, 15:36
Ja aber den Stiff muss man kennen, der meint das nicht immer so wie er es ausdrückt. Deshalb fand er wahrscheinlich auch dein Post als Blödsinn, sondern es war lediglich sein Jargon! Er ist nunmal so aber im Grunde so wie ich ihn bisher hier kennengelernt habe ein ganz Cooler Typ mit halt ein paar anderen Ansichten aber ansonsten ein netter Kerl!8-)
ist ja kein problem ;-)
ich versuchs mal mit einem beispiel zu untermauern :
ich hab in meiner bekanntschaft auch späteinsteiger ... für die es am ende ja noch leichter war durchzublicken weil sie alles erklärt bekommen haben ... anders wie user die sich erst komplett belesen müssen ... bei der erklärung der premiummöglichkeiten, kam aber auch : "später, erstmal muß ich durchblicken" oder so ähnlich halt ...
TingelTangelBob
07.09.2011, 15:50
ist ja kein problem ;-)
ich versuchs mal mit einem beispiel zu untermauern :
ich hab in meiner bekanntschaft auch späteinsteiger ... für die es am ende ja noch leichter war durchzublicken weil sie alles erklärt bekommen haben ... anders wie user die sich erst komplett belesen müssen ... bei der erklärung der premiummöglichkeiten, kam aber auch : "später, erstmal muß ich durchblicken" oder so ähnlich halt ...
Deine Überlegung sollte jedem klar sein. Kann auch überdacht werden und hat sicher seine Vorteile.
in meinem Neugierigkeitsdrang würde ich aber sowieso gleich draufklicken und ausprobieren :-D Glaube das würde jeder machen wenn da steht: PREMIUMMITGLIEDSCHAFT - Jetzt gratis! :lol: - noch dazu wenn der Neue noch nicht mal weiß was das alles beinhaltet
Havellandkicker
07.09.2011, 15:54
Deine Überlegung sollte jedem klar sein. Kann auch überdacht werden und hat sicher seine Vorteile.
in meinem Neugierigkeitsdrang würde ich aber sowieso gleich draufklicken und ausprobieren :-D Glaube das würde jeder machen wenn da steht: PREMIUMMITGLIEDSCHAFT - Jetzt gratis! :lol: - noch dazu wenn der Neue noch nicht mal weiß was das alles beinhaltet
da hast du sicher recht, das viele schon aus neugier klicken ... einige werden sich vermutlich auch ärgern nicht noch gewartet zu haben ... aber es spricht sich auch rum ;-)
General_H
07.09.2011, 16:07
Ich finde das eine gute Lösung, die auch relativ einfach zu handhaben ist (von Admin Seite aus).
Stiffler
07.09.2011, 16:52
Danke Henk :up:
Und an alle Havelländer, meine Aussprache, meine Formulierungen, mein Jargon bleibt meine Sache. Wer sich nicht die Mühe macht mich zu kennen soll sich bitte nicht darüber aufregen ;-)
Sicherlich könnte ich es "Ich teile deine Meinung aus diesem und jenem Grund nicht, dabei bitte ich zu bedenken dass..." formulieren. Mit einem Wort: Blödsinn, is halt so. Und natürlich, nur meine Meinung.
Aber eines ist sicher, ich meins nicht persönlich ;-)
Wie schrieb jemand: Ich würde sofort darauf klicken wenn da steht "Gratis Premium", klar, logisch drückt man drauf. Und ich finds gut so, denn es schreckt ab wenn man überall Premium liest ohne zu wissen dass man es eigentlich nicht braucht bzw. es keine spielerischen Vorteile bringt.
Alles klar? ;-)
Showdown
08.09.2011, 11:12
Vor 5 Tagen angemeldet :-x
Naja für die neuen trotzdem ne super Sache und sicher auch für den Verkauf der Pakete!
Stiffler
08.09.2011, 13:13
Das ist natürlich ärgerlich, vielleicht gilts ja aber auch ab September Beginn und das wird noch fix frei geschalten ;-)
Don Amor
08.09.2011, 17:18
Sehr gute Idee! 8-) Ein wichtiger Schritt auf dem richtigen Weg.
MfG
waschbaerbauch
11.09.2011, 18:56
ne klasse idee, sollte das ganze noch interessanter gestaltet für neuanfänger wobei es so ach schon absolut interessant ist ;-)
Coppelius
12.09.2011, 07:19
Naja für die neuen trotzdem ne super Sache und sicher auch für den Verkauf der Pakete!
Schreib mal den dbdtDev an per PM. Bin mir sehr sicher, dass er dir das eine Premium-Monat freischalten wird! :-D
waldgeist
12.09.2011, 15:18
das ist natürlich "pech".
aber du brauchst ja die schnuppervariante nicht.
der premiumaccount ist der spielunnotwendige zuckerguss für alle begeisterten.
und er hilft den betreibern, die sache zu finanzieren.
Showdown
21.09.2011, 21:16
Naja die eine oder andere Statistik sehe ich schon als Vorteil im Spiel. Z.b. Fanrangliste hilft beim richtigen Ausbau des Stadions. Gegneranalyse von Skills etc...
Naja die eine oder andere Statistik sehe ich schon als Vorteil im Spiel. Z.b. Fanrangliste hilft beim richtigen Ausbau des Stadions. Gegneranalyse von Skills etc...
Fanbasis: Wenns Stadion beim letzten Mal voll war, bau ich aus. Dazu brauch ich keine Fanbasisrangliste. Oder reißt du Plätze wieder ab, wenn ein Gegner mit einer schwachen Basis kommt?
Gegneranalyse: Die gleichen Daten hab ich im Teamvergleich. Nur halt nicht für alle Gegner, sondern nur für den nächsten. Allerdings hindert mich niemand, die weiteren Gegner händisch zu suchen.
Freischaltung für Neulinge find ich prima :-)
was ist jedoch mit den Teamchefs die sich vor dieser Entscheidung angemeldet haben ?:-?
deshalb : zwischendurch für nen par Tage ruhig mal für Alle alles freischalten :-D
LG Rudolf MSV :-P
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.