Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Serverperformance erstes Livespiel

dbdtDev
05.09.2011, 16:39
Hi,

wie manche sicher bemerkt haben musste während des Vorberichts erst dieser, dann die Trainingsergebnis-Seite und später das gesamte Login deaktiviert werden. Ebenfalls dauert die Berechnung an Ligaspieltagen immer länger.

Leider konnten heute weder ich noch Kamil genau herausfinden wo das Problem liegt. Deshalb werden wir morgen einen Server-Spezialisten (den selben der den Server damals aufgesetzt hat) beauftragen, der die Performanceprobleme der letzten Zeit analysieren wird.

Es ist zu erwarten dass auch heute nach dem Spiel die Seite nicht mit 100%iger Performance funktionieren wird. Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten intensiv an der Lösung des Problems.

LG,
Thomas

Schnurspringer
05.09.2011, 16:49
Hi,

wie manche sicher bemerkt haben musste während des Vorberichts erst dieser, dann die Trainingsergebnis-Seite und später das gesamte Login deaktiviert werden. Ebenfalls dauert die Berechnung an Ligaspieltagen immer länger.

Leider konnten heute weder ich noch Kamil genau herausfinden wo das Problem liegt. Deshalb werden wir morgen einen Server-Spezialisten (den selben der den Server damals aufgesetzt hat) beauftragen, der die Performanceprobleme der letzten Zeit analysieren wird.

Es ist zu erwarten dass auch heute nach dem Spiel die Seite nicht mit 100%iger Performance funktionieren wird. Wir bitten um euer Verständnis und arbeiten intensiv an der Lösung des Problems.

LG,
Thomas

na hoffentlich holt der server spezialist mehr perfomance raus als beim aufsetzen, sonst fangen wir wieder bei 0 an :mrgreen:

Stardude
05.09.2011, 16:56
is wahrlich ein echter Spezialist ^^

Steini
05.09.2011, 16:59
Ist deswegen der Server morgen irgendwann nicht erreichbar?

Gexius
05.09.2011, 17:03
Hi,

LG,
Thomas

ich bin mit mobilen internet auf der seite unterwegs - das ist echt eine schlechte kombo ;-)

ich hoffe mal, dass die transfers nicht zusehr beeinflusst werden!

henkman
05.09.2011, 18:39
Thomas und Kamil? aber egal ich vertraue ich Euch beiden voll und ganz. Ihr werdet das schon hinbekommen. Haltet uns aber bitte auf dem Laufenden, nicht dass es noch einmal wieder missverständnisse gibt!

waldgeist
05.09.2011, 18:47
danke für die info und gutes gelingen!!!

Feidl
05.09.2011, 22:00
war schon schlimmer ...

aber gut zu wissen das etwas passiert ;)

lg