Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vorbericht funktioniert nicht
Mr.Tzwain
05.09.2011, 15:47
hallo thomas,
mein vorbericht funktioniert nicht, ich komme auf die spielberichts-übersicht-seite.
lg
und einloggen kann man sich auch nicht mehr. irgendwie ist der login button verschwunden :?:
Vorbericht funktioniert bei mir. Nur habe ich jetzt auf den Transfermarkt geklickt und wurde ausgeloggt und kann mich auch nicht mehr einloggen. Sondern nur mehr neu Registrieren. :-?
Findorff
05.09.2011, 15:48
und jetzt kann man sich nicht mehr ins spiel einloggen. Bin geflogen und bei der Neuanmeldung fehlt nun schlichtweg der Login-Button.
hast ja noch glück ich kann mich nicht mal einloggen 8-)
dito, dazu kommt jetzt noch bei mir, dass ich 3x ausgeloggt wurde und ich mich jetzt nicht mehr einloggen kann?
irgendwer nen tipp/lösung parat?
lg Steini
58DiVaD91
05.09.2011, 15:49
und einloggen kann man sich auch nicht mehr. irgendwie ist der login button verschwunden :?:
Hab auch gerade bemerkt, dass da irgendetwas essentielles fehlt. :lol:
irgendwer nen tipp/lösung parat?
lg Steini
Solange sudern bis sich Thomas dem Problem annimmt. :lol:
oh man und das vorm ersten spiel, komm auch nicht mehr rein
Bei mir ist es auch so. Bitte die Uhrzeit 16.45 Uhr für die Rückabwicklung der Transfer vormerken.
Zurndorfer
05.09.2011, 15:50
das selbe hier ! scheint ein allgemeines Problem sein ... hoffentlich wirds noch was bis zum 1. Livespiel der Saison
funkt bei mir wieder :-)
EDIT: Dafür geht der Vorbericht nicht^^
Findorff
05.09.2011, 15:52
aber geil, wie viele Leute die Fehlermedlung schon innerhalb von drei Minuten bekanntgeben. :-D
Komm auch nicht mehr rein :-(
ist der vorbericht bei irgendwem vorher noch gegangen, weil ich hab erst um 16:45 reingschaut und wurde weiterverlinkt...:(
ist der vorbericht bei irgendwem vorher noch gegangen, weil ich hab erst um 16:45 reingschaut und wurde weiterverlinkt...:(
Bei mir hat er um ca 16:31 funktioniert. Nur wurde ich dann ausgeloggt, konnte mich nicht mehr einloggen(funktioniert bei mir wieder) und jetzt geht der Vorbericht auch nicht mehr.
ja, kurz nach halb ist er gegangen, jetzt verlinkt er auf die spielberichtseite :cry:
Bei mir funktioniert wieder alles.
Bei mir funktioniert wieder alles.
dito..... :-)
...und es funktioniert alles wieder :-D ...
€: schon interessant, wieviel leute nervös werden, wenn teamchef und vorbericht für 10 min ned erreichbar sind...+gg+...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.