PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage zur DHL - Medaillenvergabe!


henkman
05.09.2011, 12:04
Hallo liebe Mitspieler,

hier könnt ihr Eure Meinungen posten, wie die Forumsmedaillen zukünftig vergeben werden sollen!

Über Eure Anregungen bzw. Abstimmung freuen sich Deadman3 und henkman!

LG henkman

pumphose
05.09.2011, 12:06
Kurz und knackig:
Wie gesagt bin für die ersten 3 der 1.Liga!

Lg.Pumpi 8-)

Deadman3
05.09.2011, 13:58
bin eigentlich noch immer dafür, dass sowohl meister als auch vizemeister eine medaille verdienen. ist ja bei den dbdt-ligen nicht anders. hier bekommen doch auch beide einen award und eine prämie..

da andere cups noch eine wesentlich kürzere spielzeit haben (ich möchte hier keine namen nennen), kommen die spieler auch schneller zu ihren medaillen.
ich bin also der meinung, es könnte uns ruhig gegönnt sein, auch für die vizemeister medaillen zu vergeben.

sollte uns es jedoch nicht gegönnt sein, sollten die ersten 3 der 1.liga in part I-III, und später (ab part IV) die sieger des playoffs erhalten. ;-)

gruselige Grüße Deadman3

sano
05.09.2011, 14:39
Bin auch nur für die ersten 3 von Liga 1.
Medaillen sind schon etwas besonderes und daher sollten auch nur die besten welche bekommen.

henkman
05.09.2011, 18:43
Bin mittlerweile auch für 3 Medaillen für die 1. Liga und der Champions Cup läuft nebenher und wird in der Hall of Fame besonders erwähnt!:-D

waschbaerbauch
05.09.2011, 19:10
War anfangs unschlüssig aber mittlerweile denke ich die ersten 3 der 1 Liga sollen welche bekommen. Somit hat man sich das wirklich verdient. Auf lange Sicht!
Denke Part IV wird die erste wirklich starke und schwere Liga 1 wo jeder Ambitionen hat zu gewinnen!

Dtscho
05.09.2011, 19:22
Bin auch eher für die ersten 3 der 1. Liga.

Den Champions Cup finde ich eine gute Idee, es würde aber der drittplatzierte der 1.Liga leer ausgehen. Langfristig spielen die Besten Teams in der 1.Liga und es sollten auch die 3 besten Teams die Medaillen erhalten.

Lg

tausein
05.09.2011, 19:38
Ich schließ mich all jenen an, die für die ersten 3 der 1.Liga sind.

Gesamt gesehen sind es nun mal die drei Cup-Besten. Ausnahme ist nur, wenn jemand mit einem starken Team später einsteigt und dann erstmal die dritte Liga rockt....aber der steigt ja früher oder später auch auf ;-)

peppone
05.09.2011, 19:51
bin auch für die 3 der ersten liga
mmn. ist das der sinn einer liga

peppo

WollyHolly
06.09.2011, 06:56
Auch ich bin klar dafür, dass nur die besten drei aus der 1.Liga geehrt werden. Ich bin zwar meilenweit davon entfernt, eine Forumsmedaille zu bekommmen, aber letztendlich sollten nur die Besten die Medaillen erhalten. Über kurz oder lang wird sich die Creme de la creme in der 1.Liga sammeln, es sollte für jeden Teilnehmer somit genug Anreiz vorhanden sein, in die 1. Liga aufzusteigen.

LG

henkman
06.09.2011, 07:07
Falls die Hälfte der Teilnehmer hat jetzt abgestimmt und es kristallisiert sich doch klar eine Richtung heraus!
Aber warten wir es mal ab, ob sich da noch was tut!;-)
Für Deadman und mich erleichtert es die Vergabe der Medaillen enorm, bei so einer klaren Richtung!

Bitte weiter so!

raphi
12.09.2011, 14:19
war am anfang eigentlich für die erstplatzierten aus jeder liga, aber nun bin ich eindeutig für die ersten drei aus der 1. liga, denn so wie sano schon gesagt hat: medaillen sind schon etwas besonderes und daher sollten auch nur die besten welche bekommen.

lg raphi