Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cups gestartet
Hallo Community,
soeben wurde die Anmeldephase für die Cups dieser Saison gestartet. Anmeldeschluss ist am 23.09.2011.
Jeder spielt in einem Cup der seiner Ligaebene entspricht. Für die meisten Cups ist keine Anmeldung erforderlich, man ist automatisch angemeldet. Bei manchen Cups allerdings muss man sich unter CUP / Anmeldung anmelden ("Anmeldung erforderl.: ja")!
Die Finali finden am 04.11.2011 statt, die Eröffnungsspiele für Cups mit 3 Vorrunden am 27.09.2011.
Den Spielplan könnt ihr einsehen sobald die Anmeldephase beendet ist.
Liebe Grüsse,
Thomas
Weingeist
05.09.2011, 11:47
Angenehmer für die Übersicht der Cups wäre es die alten, abgelaufenen Cups ausklappbar zu machen (also dass sie nicht ständig in dieser Liste unter Cups vorkommen, sondern unten angereiht ein Button mit Saison 10 bzw 9 ist, den man aufklappen kann, um eben die alten Cups zu sehen).
Ist nur eine Kleinigkeit aber wenns vielleicht rasch zu programmieren ist, wär das sicher übersichtlicher!
Angenehmer für die Übersicht der Cups wäre es die alten, abgelaufenen Cups ausklappbar zu machen (also dass sie nicht ständig in dieser Liste unter Cups vorkommen, sondern unten angereiht ein Button mit Saison 10 bzw 9 ist, den man aufklappen kann, um eben die alten Cups zu sehen).
Ist nur eine Kleinigkeit aber wenns vielleicht rasch zu programmieren ist, wär das sicher übersichtlicher!
Ja, das werde ich dann noch umsetzen. Aber: http://twitter.com/#!/dbdtDev/status/110664128405848065 ;)
LG,
Thomas
Mal schauen ob ich dieses Mal eine Blamage abwenden kann :lol:
Bei der Liste der anderen Cups kann man jetzt die gewünschte Saison wählen.
LG,
Thomas
sturmfan10
05.09.2011, 13:58
Mal schauen ob ich dieses Mal eine Blamage abwenden kann :lol:
wennst dich ganz doll anstrengst, schaffst das vielleicht, dass 11 mann auflaufen! ich drück dir die daumen!:lol:
wennst dich ganz doll anstrengst, schaffst das vielleicht, dass 11 mann auflaufen! ich drück dir die daumen!:lol:
Ich verkauf einfach bis zur Gruppenphase keine Spieler mehr ;-)
MKnelangen
05.09.2011, 14:38
Ich verkauf einfach bis zur Gruppenphase keine Spieler mehr ;-)
Dann verletzen sich halt 3 Spieler im Ligaspiel zuvor:evil:
Weingeist
05.09.2011, 16:06
Bei der Liste der anderen Cups kann man jetzt die gewünschte Saison wählen.
LG,
Thomas
:up::up::up:
waldgeist
05.09.2011, 16:35
so, einmal noch beim cup ohne anmeldung, das ist auch fein.
catenaccio
06.09.2011, 16:19
Ich wünsch mir die Raute in der KO-Runde -> leichter als ein PC-Gegner :mrgreen:
Martin210484
07.09.2011, 19:00
Freu mich schon auf den Cup. Aber leider wirds für mich wieder nix zu holen geben
Chris1860
13.09.2011, 00:34
:first::habenwollen:
seppderrapidler
23.09.2011, 00:01
seavas!
@dbdtdev
wieso ist es nicht möglich sich vom Cup abzumelden?
mfg seppderrapidler
Hirschi92
23.09.2011, 00:06
so, einmal noch beim cup ohne anmeldung, das ist auch fein.
verstehe die aussage nicht ganz?! Wenn du absteigen solltest, bist ja trotzdem im gleichen cup ohne anmeldung, oder? :-)
MKnelangen
23.09.2011, 07:49
seavas!
@dbdtdev
mfg seppderrapidler
Wieso willst du dich denn vom Cup abmelden, das macht doch gar keinen Sinn!? Kannst beim Cup minimum ein bisschen Erfahrung sammeln;-)
PS: Heute ist ja Anmeldeschluss, weiß irgendwer ab wann mit der Auslosung zu rechnen ist? Hab ja schließlich schon am Dienstag mein erstes Spiel und muss womöglich reagieren:oops::-P
seavas!
@dbdtdev
mfg seppderrapidler
Eine Abmeldung von Cups bei denen man automatisch angemeldet ist, ist nicht vorgesehen.
Wieso willst du dich denn vom Cup abmelden, das macht doch gar keinen Sinn!? Kannst beim Cup minimum ein bisschen Erfahrung sammeln;-)
PS: Heute ist ja Anmeldeschluss, weiß irgendwer ab wann mit der Auslosung zu rechnen ist? Hab ja schließlich schon am Dienstag mein erstes Spiel und muss womöglich reagieren:oops::-P
Heute um 19 Uhr endet die Anmeldephase und die Spiele der ersten Vorrunden bzw. Gruppenphasen werden eingetragen.
LG,
Thomas
waldgeist
23.09.2011, 11:54
verstehe die aussage nicht ganz?! Wenn du absteigen solltest, bist ja trotzdem im gleichen cup ohne anmeldung, oder? :-)
jo, gemeint habe ich wohl eher "cup, wo man recht sicher in die ko-phase kommt und in der gruppe gesetzt ist"...
seppderrapidler
23.09.2011, 22:13
Eine Abmeldung von Cups bei denen man automatisch angemeldet ist, ist nicht vorgesehen.
Heute um 19 Uhr endet die Anmeldephase und die Spiele der ersten Vorrunden bzw. Gruppenphasen werden eingetragen.
LG,
Thomas
seavas!
ich habe jetzt gerade ausgemistet und nur noch 19 Mann im Kader
deshalb zerstört der Cup die Fitness meiner Spieler!!!
ich finde es schon super, dass es für die Cups in den oberen Ligen keiner Anmeldung bedarf,
aber es sollte jedem selbst überlassen sein ob er mitspielt oder nicht!
und es sollte ja nicht soooo schwer sein einen "abmelden"-Button zu installieren.
mfg seppderrapidler
waschbaerbauch
24.09.2011, 18:58
seavas!
ich habe jetzt gerade ausgemistet und nur noch 19 Mann im Kader
deshalb zerstört der Cup die Fitness meiner Spieler!!!
ich finde es schon super, dass es für die Cups in den oberen Ligen keiner Anmeldung bedarf,
aber es sollte jedem selbst überlassen sein ob er mitspielt oder nicht!
und es sollte ja nicht soooo schwer sein einen "abmelden"-Button zu installieren.
mfg seppderrapidler
sepp da geht es dann eh nur um ein einziges sPIEL ODER? das kannst ja "freiweillig" verlieren dann bist auch raus aus dem CUP ! da musst die # fragen wie das am besten zu bewerkstelligen ist ;-)
waldgeist
25.09.2011, 10:19
das ist überhaupt keine relevante größe.
kauf dir einfach 11 spieler um 0 euro, wenn du denkst...
georeisen
28.09.2011, 08:38
das ist überhaupt keine relevante größe.
kauf dir einfach 11 spieler um 0 euro, wenn du denkst...
naja so macht das aber auch keinen sinn. abmeldebutton kann man ja machen...
waldgeist
28.09.2011, 11:23
stimmt, ein anmeldknopferl ist sinnerfüllter... sogar schon nahe an der erleuchtung. da bin ich natürlich auch dafür. :mrgreen:
seppderrapidler
01.10.2011, 13:09
seavas!
jetzt habe ich mir eine neue 16/17-jährige Mannschaft kaufen müssen
obwohl ich erst am Anfang der Saison die ganzen jungen verkauft habe
nur um die Fitness hochhalten zu können! :twisted:
es kann ja nicht so arg umständlich sein, einen Abmeldebutton einzubauen!
mfg seppderrapidler
kann mir irgendwer verraten wie das mit der Auslosung funktioniert????
lg im Voraus :lol:
Coppelius
03.10.2011, 14:30
kann mir irgendwer verraten wie das mit der Auslosung funktioniert????
lg im Voraus :lol:
Die Teams werden zunächst der Stärke nach gereiht (wie das genau funktioniert bzw. welche Kriterien dafür herangezogen werden, das weiß wohl keiner so genau - bis auf den dbdtDev natürlich ;-)).
Dann spielt in der ersten KO-Runde (vor der Gruppenphase) der Stärkste gegen den Schwächsten, der Zweitstärkste gegen den Zweitschwächsten usw.
In den weiteren KO-Runden läuft das genauso weiter, bis die Gruppenphase erreicht ist.
Die Gruppeneinteilung läuft dann glaub ich wieder nach nem ähnlichen Prinzip (zunächst werden die 32 Stärksten auf die Gruppen aufgeteilt, dann die nächsten, usw.).
Ab dann ist der Spielplan eh fix.
waldgeist
03.10.2011, 14:42
ja, die gruppeneinteilung läuft nach ähnlichem prinzip ab.
sehr gut sieht man dies am teamchefcup: hier gibt es ja eine handvoll teamchefs, die mit 3 echten teams in der liga sind. dabei wurden die schwächsten menschlichen teams in eine 3er-gruppe gelost - die, die stärkenmäßig am nächsten zu pc-teams dran sind.
persönlich hat mich an der sache gefreut, dass tahti taifun offensichtlich nicht zu den schwächsten 5-6 teams aus den 3 bundesligen und den 4 ersten oberligen gehört. :-)
Ok danke!!!
Ich hoff mal ich komm in die gruppenphase!!!! ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.