PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11


dbdtBot
05.09.2011, 11:22
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Deutschland / S11'.

henkman
06.09.2011, 07:21
Erster!!!:-D

Ich wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Cup und ich hoffe für mich selbst, dass ich endlich mal mit meinem Team in die Gruppenphase komme. Das wäre für mich nach bislang 2 gescheiterten Versuchen :shock: im Elfmeterschiessen ein riesen Erfolg!;-)

macn
06.09.2011, 21:17
Tja, ich möchte den Cup dieses Jahr unbedingt gewinnen und werde alles daran setzen, mir diesen Wunsch zu erfüllen.

Ob es dann letztendlich reicht, wird man sehen.

Aber auch ich wünsche allen einen tollen Cup!

henkman
23.09.2011, 05:36
So heute endet die Anmeldephase für den Cup. Bin schon gespannt ob ich es diesmal in die Gruppenphase schaffe. Das wäre ein Ding, nach zuletzt zwei vermasselten Elferschiessen.:shock:

macn
23.09.2011, 21:30
1. Gegner ist "Schweine im Weltall". Fand ich früher bei der Muppet Show super, aber ich hoffe, dass meine Jungs die zurück auf die Erde holen ...

Allen einen schönen Cup!

evitca
23.09.2011, 22:04
Ich hoffe das ich in diesere Saison in die Gruppenphase komme nachdem es mir in der 9. Saison nicht gelungen ist. Aber ich werde es am 4.10.11 um 17:45 wissen! :D

Und allen viel Erfolg im Cup!

henkman
24.09.2011, 05:49
1. Gegner ist "Schweine im Weltall". Fand ich früher bei der Muppet Show super, aber ich hoffe, dass meine Jungs die zurück auf die Erde holen ...

Allen einen schönen Cup!

Also macn, die sind bei mir in der Liga, vor denen brauchst dich nicht in die Hosen zu machen. Da kannst sogar gegen schonen.

Kennt wer die Bisperöder Dorftrottel?

Cyberboy37
05.10.2011, 13:40
Hallo zusammen, wünsche Euch einen spannenden Cup :prost:
ist ja noch richtig ruhig hier ;-)

1.Spiel gegen ein PC - Team

tausein
06.10.2011, 19:27
Moin Leute. Würde gern wieder die Gruppenphase überstehen. Alles andere wäre vermessen.

Nach letzter Saison geb ich keine Tipps mehr ab. Bringt den betreffenden nur Unglück :lol:

Auch von mir allen einen spannenden Cup ;-)

anurso
07.10.2011, 15:26
[gähn] na schau´mer mal

BVBforever
07.10.2011, 16:03
So los gehts, mal schaun, ob man schon bekannte Gesichter in der Gruppe trifft ;-)

Vorher muss natürlich gewonnen werden, aber das sollten auch die Jugis schaffen :-P

tausein
07.10.2011, 16:07
Bei mir im Moment 2:0. Eine Chance versammelt :-?

anurso
07.10.2011, 16:32
3:0 [gähnt noch immer]

tausein
07.10.2011, 16:35
Jetzt 6:0....3 Chancen liegen lassen.

Quali ist ja immer ein bisschen fad aber die Gruppenzuteilung nachher ist natürlich schon mal ein Highlight. Hoffe,es trifft mich nicht zu arg

anurso
07.10.2011, 16:41
Alles wird gut

tausein
07.10.2011, 18:30
Na das wird ne spannende Kiste.....

SC Blau-Gold aus meiner Liga sollte ich besiegen. Lokomotive Lebrade hat sich im D-Cup zu so was wie einem Angstgegner entwickelt. Beide Partien 0:1 :-?

Austria Aachen ist ein unbeschriebenes Blatt. Da muss ich erstmal schauen was mich erwartet

Findorff
07.10.2011, 18:34
Na, toll.

Wieder ne super Gruppe erwischt ...
Nur Mannschaften der 2. OL und keine Mannschaft hat bei Taktik oder Skills etwas unter Rang 1.500. Zwar bin ich laut dieser Liste zwar noch minimaler Favorit, doch wie wenig Bedeutung das haben kann, weiß ich ja seit letzten Saison.

henkman
07.10.2011, 18:37
:horn::horn: Jüppihh Gruppenphase zum ersten Mal erreicht. Mit 8:0 die Dorftrottel aus dem Stadion gefegt. :-D:-D:-D

In der Gruppe geht es jetzt gegen Cyberboy37 (kenne ich ja noch aus G7), Real Heilbrunn und 1. FSV Anzen 08.

Na das kann je heiter werden. Ob ich die Gruppenphase überstehe kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Schaun mer mal.....

anurso
07.10.2011, 18:41
ned jammern - wer vorne dabei sein will - muss sie alle besiegen :)

henkman
07.10.2011, 18:56
ned jammern - wer vorne dabei sein will - muss sie alle besiegen :)

Wen meinst? I jammer ned, bin glücklich:lol:

macn
07.10.2011, 19:38
So, der erste Schritt ist gemacht.

In der Gruppe sehe ich auf den ersten Blick keinen echten Stolperstein, sodass ich mal vom Gruppensieg ausgehe.

Dann muss man mal schauen, wer da so alles auf dem Weg Richtung Finale zu besiegen ist ...

hamster
07.10.2011, 19:44
Hi Leute,

Gruppenphase erreicht, aber das wird´s wohl gewesen sein. Die 10. Staffel hat es mit Herne 09, silverrado und papenburg echt in sich und ich fürchte dies bedeutet für die BSG Endstation. Schon das erste Spiel wird mir zeigen, dass ich keine Chance habe. Gegen den Borussensturm habe ich schon einige Spiele bestritten, meist knapp - im Moment scheint er zumindest taktisch deutlich stärker zu sein - Aufstiegskandidat 1. OL -mehr sag ich nicht...
Die zwei weiteren Gegner sind vielleicht eher auf Augenhöhe, da der Ligaverbleib aber doch im Vordergrund steht, werd´ich nicht das letzte aus meiner Mannschaft rausquetschen können - ich seh´mich auf den 3. Platz - mehr nicht...

evitca
07.10.2011, 19:54
Malgucken, ob ich die Gruppenphase überstehen werde. Platz eins ist schon vergebben :D .. aber es ist ja noch ein Platz frei ;)

anurso
07.10.2011, 21:50
kommt zeit - kommt gruppenphase kommen punkte - carpie diem ²bsg.... nur den kopf nicht hängen lassen

knovotny
08.10.2011, 08:02
Mit Blick auf die starke Konkurrenz habe ich mir die Titelverteidigung mal direkt abgeschminkt.

Trotzdem möchte ich natürlich so weit wie möglich kommen. Die Gruppenphase sollte hier noch kein Problem darstellen. Danach wird es dann sicher mit jedem Spiel spannender ...

Cyberboy37
08.10.2011, 15:48
:horn::horn: Jüppihh Gruppenphase zum ersten Mal erreicht. Mit 8:0 die Dorftrottel aus dem Stadion gefegt. :-D:-D:-D

In der Gruppe geht es jetzt gegen Cyberboy37 (kenne ich ja noch aus G7), Real Heilbrunn und 1. FSV Anzen 08.

Na das kann je heiter werden. Ob ich die Gruppenphase überstehe kann ich an dieser Stelle noch nicht sagen. Schaun mer mal.....

;-) auf ein schönes Spiel :prost:
denke 1.FSV Ansen 08 schein nicht schlecht zu sein,schauen wir mal ;-)

henkman
08.10.2011, 16:00
;-) auf ein schönes Spiel :prost:
denke 1.FSV Ansen 08 schein nicht schlecht zu sein,schauen wir mal ;-)


ja ich denke auch, dass unter uns dreien die beiden Plätze zum weiterkommen ausgemacht werden.:-D

anurso
08.10.2011, 16:34
Mit Blick auf die starke Konkurrenz habe ich mir die Titelverteidigung mal direkt abgeschminkt.

Trotzdem möchte ich natürlich so weit wie möglich kommen. Die Gruppenphase sollte hier noch kein Problem darstellen. Danach wird es dann sicher mit jedem Spiel spannender ...dann guck dir aber auch die gegner richtig an :) nicht dass du dann wie in 90 min - PEC spielen musst .... hehe

knovotny
09.10.2011, 13:35
dann guck dir aber auch die gegner richtig an :) nicht dass du dann wie in 90 min - PEC spielen musst .... hehe

Spaßvogel!

anurso
09.10.2011, 14:27
Spaßvogel!hihi - gerne :)

Havellandkicker
09.10.2011, 14:57
Mit Blick auf die starke Konkurrenz habe ich mir die Titelverteidigung mal direkt abgeschminkt.

Trotzdem möchte ich natürlich so weit wie möglich kommen. Die Gruppenphase sollte hier noch kein Problem darstellen. Danach wird es dann sicher mit jedem Spiel spannender ...

gibst du etwa schon auf :-D;-)

knovotny
09.10.2011, 19:13
gibst du etwa schon auf :-D;-)

Ich bin nur realistisch. Wer schon in der eigenen Liga nicht stark genug für den Titel ist, der kann ja wohl kaum über alle Ligen mit dem Sieg im Cup rechnen.

Trotzdem werde ich natürlich im Cup alles versuchen, um möglichst lange dabei zu bleiben. Ggf. muss dafür die Liga wieder ein wenig zurückstehen ...

Havellandkicker
09.10.2011, 21:07
Ich bin nur realistisch. Wer schon in der eigenen Liga nicht stark genug für den Titel ist, der kann ja wohl kaum über alle Ligen mit dem Sieg im Cup rechnen.

Trotzdem werde ich natürlich im Cup alles versuchen, um möglichst lange dabei zu bleiben. Ggf. muss dafür die Liga wieder ein wenig zurückstehen ...

noch ist nichts entschieden, wir haben ja noch ein spiel :shock:;-)
wenn du gruppenerster wirst, können wir frühestens im finale aufeinander treffen ... vorrausgesetzt wir schaffen es bis dahin ;-)

Rentforterjungs
10.10.2011, 15:35
die Gruppenphase will ich überstehen ,dann schauen wir mal wie weit ich komme ;-)

henkman
10.10.2011, 19:28
die Gruppenphase will ich überstehen ,dann schauen wir mal wie weit ich komme ;-)

Wer will das nicht???:-D

BVBforever
11.10.2011, 18:01
Erste Aufgabe souverän gelöst, jetzt gehts im 2. Spiel um den Gruppensieg, danach kann geschont werden :-P

macn
11.10.2011, 18:04
Auch meine Jungs sind voll im Soll.

Der nächste Gruppengegner kann kommen ...

tausein
11.10.2011, 18:25
2:2 nach 0:2 Rückstand zur Halbzeit. Es war das erwartet schwere Spiel. Und jetzt Lokomotive Lebrade...das wird eher schwerer als leichter

Cyberboy37
11.10.2011, 18:33
auch die Boys habe den ersten Sieg locker eingefahren

henkman
11.10.2011, 18:55
Ooops das erste Spiel gewonnen, ist da noch mehr drin?:shock:

hamster
11.10.2011, 21:27
Hi Leute,

das erste Spiel gegen die Borussen aus Herne überraschend 0:0 gespielt und eigentlich wäre sogar eine Überraschung möglich gewesen. Im nächsten Spiel nochmals ein Unentschieden und der zweite Platz ist möglich. Gegen Silverrado wäre das aber dann wohl doch eher eine Sensation...
Bis Freitag...

anurso
11.10.2011, 22:29
huch ... unverdient 3:0 gewonnen... wie konnte das nur passieren ?

knovotny
12.10.2011, 16:28
Erstes Spiel auch locker gewonnen.

So kann es gerne weiter gehen ...;-)

BVBforever
14.10.2011, 16:15
2 Spieltag läuft und es steht 2:0 nach 30 min. Damit ist der Gruppensieg wohl sicher und ich werd mal gucken, was mich in der K.O Runde erwartet ;-)

tausein
14.10.2011, 16:21
Aktuell 1:0 gegen Lokomotive Lebrade....somit zum ersten Mal ein Tor gegen Lokomitve geschossen....ich hoffe, dass ich das über die Zeit bringe...noch besser wär natürlich ein zweites Tor...aber das wäre etwas vermessen

henkman
14.10.2011, 16:25
Meine Jungs führen aktuell 0:4 bei Cyberboys37 und seinem FC Kirchhellenerboys

tausein
14.10.2011, 16:29
Mein lieber Scholli....da gehen die Söhne aber ab :shock:

henkman
14.10.2011, 16:33
Mein lieber Scholli....da gehen die Söhne aber ab :shock:

Na ich kann Cyyberboy halt auch nicht richtig einschätzen. Von den Skills und Taktiken ist er ja eigentlich besser als ich, hmmmh;-)

Schaun wie mal ob ich es halten kann.:lol:

tausein
14.10.2011, 16:34
Das 3.Viertel geht an Lokomotive....haue haue haue....wenn das mal gut geht

henkman
14.10.2011, 16:36
Das 3.Viertel geht an Lokomotive....haue haue haue....wenn das mal gut geht

Das wird schon, ich drücke dir den :thumb:

tausein
14.10.2011, 16:38
Hilft schon....das vierte Viertel startet mit dem 2:0 :signs015:

MKnelangen
14.10.2011, 16:39
Das wird schon, ich drücke dir den :thumb:

Hi,

könntest du deine Sig vielleicht etwas verkleinern? Empfinde die derzeit doch als etwas sehr groß:oops:

lg Mäk

henkman
14.10.2011, 16:42
So nun auf 5:0 erhöht..8-)

henkman
14.10.2011, 16:45
Und 6:0, was ist nur mit meinen Jungs los?:shock::shock:

Ob Cyberboy geschont hat? Ich weiß nicht recht...:-?

tausein
14.10.2011, 16:46
Am Ende 4:0 ...doch Lokomotive unter Wert geschlagen muss ich sagen...hatte jeder 2 Viertel von uns...aber egal...ich mach ein Fass auf :cheer2::cheer2::cheer2:

henkman
14.10.2011, 16:48
Hi,

könntest du deine Sig vielleicht etwas verkleinern? Empfinde die derzeit doch als etwas sehr groß:oops:

lg Mäk

die oberste Sig kommt ja bald wieder raus und der Schal ist nun mal so!
Aber ich will mal schauen was ich machen kann, damit auch DU dich nicht gestört fühlst:twisted:

macn
14.10.2011, 16:48
Ein 8:0 im 2. Gruppenspiel dürfte wohl schon den Gruppensieg bedeuten.

So kann es gerne weitergehen ...8-)

Glückwunsch auch an die anderen Forumsaktiven, die gewonnen haben;-)

henkman
14.10.2011, 16:49
Am Ende 4:0 ...doch Lokomotive unter Wert geschlagen muss ich sagen...hatte jeder 2 Viertel von uns...aber egal...ich mach ein Fass auf :cheer2::cheer2::cheer2:

Glückwunsch tausein, das freut mich ungemein. :-D:-D:-D

Ich für meinen Teil habe es auch geschafft. Gruppensieg ist sicher, dann kann ich im letzten Spiel voll schonen!

tausein
14.10.2011, 16:54
Jetzt hab ich mich doch mal mit dem Leben nach der Gruppenphase vertraut gemacht....da könnte es ja fast gegen meinen alten Gesellen anurso gehen...das wär ja mal was ;-)

Und von mir natürlich auch ein Glückwunsch an alle siegreichen Teams

Havellandkicker
14.10.2011, 16:54
heut nur 6:0 ...
aber 6 punkte und 15:0 tore, da kann ja nix mehr schief gehen :-D:-D

hamster
14.10.2011, 16:55
Hi Leute,

die BSG erkämpft sich dank eines starken 3. Viertels ein nicht für möglich gehaltenes 2:2
gegen Siverrado und hat so im letzten Gruppenspiel gegen Papenburg die Chance zum Einzug in die K.O. Phase, das hätte ich so nicht erwartet...

schönes Abend noch..

MKnelangen
14.10.2011, 16:56
die oberste Sig kommt ja bald wieder raus und der Schal ist nun mal so!
Aber ich will mal schauen was ich machen kann, damit auch DU dich nicht gestört fühlst:twisted:

Ist ja auch nicht dramatisch, ist mir halt nur mal so aufgefallen;-)

Aber dennoch vielen Dank für deine Bemühungen:-P

henkman
14.10.2011, 17:03
Ist ja auch nicht dramatisch, ist mir halt nur mal so aufgefallen;-)

Aber dennoch vielen Dank für deine Bemühungen:-P

hab sie auch schon verkleinert, der Rest fliegt nach der Jury Nominierung raus.

Meinen Banner und Schal lass ich aber drin;-):-D

macn
14.10.2011, 17:09
Wo kommen nur die ganzen BvB-Fans her?

@henkman: Das mit dem Schal dürfte den guten Mäk nicht stören. Da geht ihm wohl eher auch das Herz auf, wenn ich das 18er Forum richtig überflogen habe ..;-);-)

henkman
14.10.2011, 17:16
Wo kommen nur die ganzen BvB-Fans her?

@henkman: Das mit dem Schal dürfte den guten Mäk nicht stören. Da geht ihm wohl eher auch das Herz auf, wenn ich das 18er Forum richtig überflogen habe ..;-);-)

Ja das denke ich auch, nur habe ich wirklich ne große Sig gehabt. Werde sie demnächst wieder verkleinern, damit sich auch niemand durch meine Anwesenheit gestört fühlt. :-(

BVBforever
14.10.2011, 17:16
Wo kommen nur die ganzen BvB-Fans her?



Aus Hamburg in meinem Fall :lol:

Naja, nach der reinen Fan-Anzahl liegt der BVB hinter den Bayern so weit ich weiß sehr weit oben, zusammen mit HSV, S04 und Köln oder so. Und nur nebenbei ... alle BVB-Fans hier waren das schon lange vor der Meisterschaft, keine Mode-Fans ;-)

Findorff
14.10.2011, 17:18
Und erneut die Gruppenphase nicht überstanden. Nicht ein einziges Mal(!) in die KO-Phase gekommen. Das kann doch echt nicht sein!
Mehr Pech als ich kann man echt kaum mehr haben. Das war dieses Mal meine Gruppe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540419
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540420

Würde mich wundern, wenn die anderen Gruppen ähnlich aussehen.

Havellandkicker
14.10.2011, 17:18
hab noch taschentücher für alle bvb-fans, für heut abend :-D:-D:-D:-D:-D:-D

henkman
14.10.2011, 17:30
hab noch taschentücher für alle bvb-fans, für heut abend :-D:-D:-D:-D:-D:-D

Höööö;-) die brauchen heute Abend die Bremer, wenn sie 1:3 untergangen sind.

tausein
14.10.2011, 17:31
Aus Hamburg in meinem Fall :lol:

Naja, nach der reinen Fan-Anzahl liegt der BVB hinter den Bayern so weit ich weiß sehr weit oben, zusammen mit HSV, S04 und Köln oder so. Und nur nebenbei ... alle BVB-Fans hier waren das schon lange vor der Meisterschaft, keine Mode-Fans ;-)

Das gilt auch für die 96-Fans hier :-D

Ach so..wir waren ja gar nicht Meister...aber für ein 2:1 gegen den BVB hat's schon noch gereicht :-P

Havellandkicker
14.10.2011, 17:33
träum weiter :-D:-D:-D:-D
die haben jedes heimspiel in der saison gewonnen und das geht auch heut so weiter ;-)

henkman
14.10.2011, 17:33
Und erneut die Gruppenphase nicht überstanden. Nicht ein einziges Mal(!) in die KO-Phase gekommen. Das kann doch echt nicht sein!
Mehr Pech als ich kann man echt kaum mehr haben. Das war dieses Mal meine Gruppe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540419
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540420

Würde mich wundern, wenn die anderen Gruppen ähnlich aussehen.

Tja Findi, dass der Bochumer stark ist, ist ja auch nicht erst seit gestern bekannt. Der FC Enethon, war letzte Saison bei mir in der Liga. Demnach ...

tausein
14.10.2011, 17:35
Und erneut die Gruppenphase nicht überstanden. Nicht ein einziges Mal(!) in die KO-Phase gekommen. Das kann doch echt nicht sein!
Mehr Pech als ich kann man echt kaum mehr haben. Das war dieses Mal meine Gruppe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540419
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540420

Würde mich wundern, wenn die anderen Gruppen ähnlich aussehen.

Der Booker hat grad seinen 5err Trainer geholt. In der Hinrunde der Liga konnte ich noch gewinnen, für die Rückrunde sieht's schlecht aus :-?

MKnelangen
14.10.2011, 17:36
die haben jedes heimspiel in der saison gewonnen

Dann ist es an der Zeit das zu ändern. Sollte auf jeden Fall ein richtig gutes Fußballspiel werden:-P

Havellandkicker
14.10.2011, 17:38
Dann ist es an der Zeit das zu ändern. Sollte auf jeden Fall ein richtig gutes Fußballspiel werden:-P

na das hoff ich doch, bier steht schon kalt ;-)

henkman
14.10.2011, 17:42
na das hoff ich doch, bier steht schon kalt ;-)

Bei mir auch schon, 2 Weizen dürfen es heute Abend schon sein und bei einem Sieg auch noch einen Kleinen:-D:-D:-D

Findorff
14.10.2011, 17:50
Höööö;-) die brauchen heute Abend die Bremer, wenn sie 1:3 untergangen sind.
Wovon träumst du? Wir machen euch platt! :-D

henkman
14.10.2011, 17:57
Wovon träumst du? Wir machen euch platt! :-D

Na dann kann es ja nur ein geiles Spiel werden, wenn sich hier bereits die Lager mit den verbalen Mitteln schon bekämpfen.

Auf geht es Findi, und wenn du dich jetzt noch beeilst, dann kannst noch schnell in die Drogerie gehen und Taschentücher besorgen, denn Bier brauchst heute nicht, sonst verschluckst dich noch an dem Brocken des BVB! hehehe:-D:-D:-D

BVBforever
14.10.2011, 18:03
Also ich denke und hoffe auch, das es ein offensives, schönes Spiel wird!

Werder wird sich hoffentlich nicht verstecken und defensiv spielen, sie können es ja auch nicht wirklich :lol:

Wird sicher eng, tippe irgendwie auf ein 2:2 und hoffe auf ein 1:2 :-P :prost:

marienjung
14.10.2011, 18:23
Und erneut die Gruppenphase nicht überstanden. Nicht ein einziges Mal(!) in die KO-Phase gekommen. Das kann doch echt nicht sein!
Mehr Pech als ich kann man echt kaum mehr haben. Das war dieses Mal meine Gruppe:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540419
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2540420

Würde mich wundern, wenn die anderen Gruppen ähnlich aussehen.

Hallo,

schwere Gruppe, zweifelsohne.
Könnte es sein, dass du aus Fitnessgründen und dem Gefühl knapper Überlegenheit den gleichen Fehler machst wie ich und erst dann aufdrehst, wenn es eng wird?

Grüße,

marienjung

Findorff
14.10.2011, 18:36
Ne, eigentlich nicht. Die Mannschaften sind nun mal einfach nicht schlechter als meine, Hellas sogar deutlich besser.

Realisitsch betrachtet, denke ich auch, dass es ein knappes Spiel heute werden wird! Und Werder und BvB sind ja auch nicht befeindet, von daher rechne ich auch mit einer guten aber nicht aggressiven Stimmung im Stadion.

henkman
14.10.2011, 20:25
Dortmund: 1 - Werder Nuuuuuuullll

Halbzeit!

MKnelangen
14.10.2011, 20:40
Dortmund: 1 - Werder Nuuuuuuullll

Halbzeit!

Wenn nur der Schiri keine Dauerkarte an der Weser hätte:evil:

henkman
14.10.2011, 20:45
Wenn nur der Schiri keine Dauerkarte an der Weser hätte:evil:

Vor allen Dingen müssen unsere Jungs jetzt mit 10 Mann auskommen, durch die dumme Gelb-Rote Karte von Perisic

henkman
14.10.2011, 21:01
71. Spielminute

Dortmund 2 - Werder Nuuuuuuullll


:lol::lol:

MKnelangen
14.10.2011, 21:01
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaatriiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick Ooooooooooooooooooooooooooooowoooooooooooooooooooo ooooooooomoooooooooooooooooooyeeeeeeeeeeeeeeeeeeee eeeeelaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:lol:

BVBforever
14.10.2011, 21:34
Jaaaaaaaaaaa, wat ein geiles Spiel! Endlich mal wieder clever gewonnen und den Gegner nicht durch Fehler szark gemacht!

:prost:

henkman
14.10.2011, 21:37
Jaaaaaaaaaaa, wat ein geiles Spiel! Endlich mal wieder clever gewonnen und den Gegner nicht durch Fehler szark gemacht!

:prost:

JAU, da hat Kraft gekostet! Nicht nur für die Dortmunder sondern auch für mich. Ich gehe jetzt, zufrieden, ins Bett - Gute Nacht!8-)

anurso
15.10.2011, 10:34
Jetzt hab ich mich doch mal mit dem Leben nach der Gruppenphase vertraut gemacht....da könnte es ja fast gegen meinen alten Gesellen anurso gehen...das wär ja mal was ;-)

Und von mir natürlich auch ein Glückwunsch an alle siegreichen Teamswie was wo? wir spielen gegeneinander ? ich wollte eigentlich ausschreiden ;) und jetzt habe ich 6 punkte... heisst mal bisserl im dritten spiel rollieren ....:)

tausein
15.10.2011, 10:40
Die Chance besteht...unsere Gruppen spielen gegeneinander. Sollte es dazu kommen, kannst Du ja dann noch die Reserve antreten lassen :lol:

anurso
15.10.2011, 12:55
Die Chance besteht...unsere Gruppen spielen gegeneinander. Sollte es dazu kommen, kannst Du ja dann noch die Reserve antreten lassen :lol:na das muss ich mir nach erster Sichtung Deiner Spiele aber dann doch noch mal überlegen ;-)

tausein
16.10.2011, 16:45
Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?

anurso
16.10.2011, 21:08
Du meinst weil ich kein ernstzunehmender Gegner bin!?wohl eher, weil es eh keine Sinn macht...wenn ich jetzt wüsste wie Du spielst.... dann würde ich Dir ausweichen ;-)

tausein
17.10.2011, 06:14
Das weiß ich leider selbst nicht :lol:

Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-)

anurso
17.10.2011, 20:45
Das weiß ich leider selbst nicht :lol:

Kleiner Tip für eine Orientierung....der Gegner ist in meiner Liga....scheint hier aber anders aufzustellen;-)hilft mir auch nicht weiter... vielleicht hilft es dir weiter, wenn ich auf platz 2 komme

tausein
18.10.2011, 06:18
Ich muss erstmal die Qualität schaffen, wozu ich noch einen Punkt brauche...gut, sollte eigentlich hinhauen aber man weiß ja nie.

Danach hättest Du mit mir das kleinere Übel im Vergleich zu Austria Aachen.

Ich hab noch gar keinen Plan...hab mir Dein Team auch noch nicht angesehen ;-)

Eine Tradition in der noch jungen Cupgeschichte ist auf jeden Fall, dass ich immer direkt nach der Gruppenphase ausgeschieden bin :-?

henkman
18.10.2011, 06:35
So heute noch das formale 3. Spiel der Gruppenphase und dann beginnt der Cup erst richtig - die K.O. Phase!

hamster
18.10.2011, 18:41
Hi Leute,

die BSG übersteht dank des besseren Torverhältnisses die Gruppenphase und steht mal wieder in der 1. KO Runde.
Dort wartet mal wieder ein überstarker Gegner - SV Meppen und somit das Ende für diese Cupsaison, leider.

Allen trotzdem weiterhin viel Erfolg und Spaß...

henkman
18.10.2011, 19:14
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.

Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-?

Findorff
18.10.2011, 19:35
Ich wünsche euch beiden viel Erfolg bei eurer nächsten Aufgabe. Für mich geht es dann ja nächste Saison erst wieder weiter. Ich bin gespannt, wie nächstes Jahr meine Gruppe aussieht ... :-?

tausein
18.10.2011, 19:37
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Da wär dann endgültig Ende :-?

BVBforever
18.10.2011, 19:43
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

henkman
18.10.2011, 19:49
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Da wär dann endgültig Ende :-?

Kennst du Like my Girl???

tausein
18.10.2011, 20:02
Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

henkman
18.10.2011, 20:06
Haben es in Saison 9 bis zur dritten KO Runde geschafft und sind erst dann an Fynamo Dresden gescheitert nach Elfmeterschießen.

Okay, dann will ich mal gewarnt sein. Ich hoffe, dass ich die nochmal knacken kann, dann ist es gegen Spargel Ormschberg eh vorbei! Aber das bisschen Kohle möchte ich eigentl. noch mitnehmen.

Havellandkicker
18.10.2011, 20:13
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:

du planst ja schon weit ;-)

anurso
18.10.2011, 20:33
Das wird ein echter Test für Dich Henkman. Ich Spiele auch gegen ein mir unbekanntes Team, CL Paulaner Bärstet. Wenn ich mir den Spielbericht gegen anurso ansehe, kann ich mich warm anziehen :shock:

Und sollte ich es schaffen, wartet in der nächsten Runde der Titelverteidiger oder falls es die Bad Boys nicht schaffen, deren Besieger.

Da wär dann endgültig Ende :-?sniff - und ich wollte eigentlich verlieren heute - extra 3 spieler rausgenommen und jugis reingestellt... nene... auf nix ist mehr verlass...

jetzt erstmal den viel zitierten gegner taxieren

anurso
18.10.2011, 20:57
Nächste Runde gegen die Feierbiester vom FC Palma. Später gehts dann tausein oder anurso und im 1/4-Finale ist spätestens Schluss gegen die Havellandkicker :-( Aber bis dahin will ich zumindest kommen und dann ein spannendes Spiel erzwingen. Weiß nur noch nicht wie mein Team dann aussieht, das kommt ganz auf den TM an :lol:gegen dich spiel ich nicht mehr :) habe ich schlechte erfahrungen gemacht :)

Cyberboy37
18.10.2011, 21:29
Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

macn
18.10.2011, 21:41
Mein erster Gegner hat sehr gute Taktikwerte, die ich mir allerdings anhand der Ansicht beim Teamvergleich nicht wirklich erklären kann. Wahrscheinlich nur alte Säcke im Team ...

Dennoch werde ich ihn nicht unterschätzen und mal ein paar mehr Spieler aus der ersten 11 ins Rennen schicken ...

tausein
19.10.2011, 06:12
Ich muß gegen Sc Ottwald spielen ,taktisch scheint er überlegen zu sein wird ne harte Kiste werden

Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Cyberboy37
20.10.2011, 21:57
Kann ich bestätigen. Ist in unserer Liga und sehr unangenehm zu spielen. Allerdings ist es wirklich nur Taktik, die er zu bieten hat und da liegt die Chance ;-)

Dann bin ich mal gespannt,muss leider auf 2 fitnessschwache Spieler setzen :-( wünsche euch morgen viel Glück

callisto
21.10.2011, 00:01
So bin mit einem abschließenden 5:0 Sieg in die K.O. Phase eingezogen - dort wartet nun Likes my Girl.

Da muss ich mal schauen, ob meine die noch packen können. Kenne die leider überhaupt nicht.:-?


da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

henkman
21.10.2011, 05:57
da muß ich sagen: zieh dich warm an und hoffe :-?
hatte die letzte saison in der liga, und nicht wirklich was gerissen, wobei da der noch nicht abgeschlossene umbau meines teams bereits anfing...

und ich bin glücklich! spiel wohl mit irgendnem 1er trainer diese ko Runde :D
aber lieber so, als mir irgend nen unpassenden 4er oder so in meiner not zuzulegen :lol:

Na das hört sich ja schon mal nicht gut an. Ach herje, dann wird wohl schon diese Runde Schluss sein. Aber auch egal, hauptsache ich habe mal die K.O. Phase erreicht, was ich als großen Erfolg werte!!!:lol::lol:

tausein
21.10.2011, 09:02
Dein Team hat die Zukunft doch noch vor sich. Wenn dieses Mal hier Schluss sein sollte, kommst Du nächste Saison mit einiger XP mehr wieder ;-)

Cyberboy37
21.10.2011, 15:03
genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

henkman
21.10.2011, 15:13
genau ,nur nicht den Kopf hängen lassen ;-)

Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

hamster
21.10.2011, 16:05
Ich lass den Kopf bestimmt nicht hängen aber es doch schon ein wenig betrüblich, wenn man in der 1. KO-Phase gleich einen Brocken bekommt!:-(:-?

Hi henkman,

habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht...

henkman
21.10.2011, 16:06
So bin soeben mit 1:0 in Führung gegangen. So darf es weitergehen!:-D

BVBforever
21.10.2011, 16:07
Oha .. liege 0:1 hinten, war so nicht geplant. Aber meine starken Taks kommen noch und dann müssen meine Jungs Gas geben ;-)

henkman
21.10.2011, 16:12
Hi henkman,

habe mit dem SV Meppen den Vorjahresfinalisten abbekommen und damit das sichere aus - schlechter geht´s fast nicht...

Der SV Meppen ist bei mir in der Liga und hat mich in der Hinrunde 3:0 abgenudelt! Also da hast echt einen Hammer bekommen. ;-)

tausein
21.10.2011, 16:27
Aktuell 2:0....hoffe,es reicht

BVBforever
21.10.2011, 16:30
Aktuell 2:0....hoffe,es reicht

Bei mir jetzt 3:1 ... sollte passen!

tausein
21.10.2011, 16:41
Nur 3:0 aus drei überlegenen Viertel und jetzt im ersten Angriff des letzten Viertels gleich das 1:3. Hoffentlich geht das nicht noch in die Verlängerung

Havellandkicker
21.10.2011, 16:43
7:0 ;-) so wird es wohl auch bleiben :-D

macn
21.10.2011, 16:47
4:0 gegen die Übergewichtigen.

Nach zähem Beginn hat es dann doch zu einem lockeren Erfolg gereicht.

Mal schauen, wer als nächster meinen Weg kreuzt ...

tausein
21.10.2011, 16:50
Ist beim 3:1 geblieben....jetzt gegen den Titelverteidiger Bad Boys Bergheim. Da ist dann ja mal endgültig Schluss....aber ich werde mein Bestes geben

demut
21.10.2011, 16:51
Juhu eine runde weiter. Die Holzboys schlagen die Grashoppers mit 3:0.

henkman
21.10.2011, 18:37
2:0 LikemyGirl geschlagen. Jetzt geht es gegen Spargel Omschberg, da ist nichts mehr zu holen aber ich werde versuchen ihnen trotzdem einen guten Kampf zu liefern.

Cyberboy37
21.10.2011, 21:38
ich muss gegen SV Mergelstetten spielen müßte klappen

FunnyAstronaut
21.10.2011, 21:45
Wie auch letzte Saison, hab ich in der nächsten Runde SC 8zehn48 Bochum als Gegner vor mir. Letzte Saison mußte ich leider eine Niederlage in der Verlängerung hinnehmen, da ich vergessen habe, meine Einstellungen für die Verlängerung zu machen. TsTsTs. Diese Saison hab ich vor, das nicht zu vergessen, fürchte aber daß die bochumer diese Saison merklich stärker sein werden als letzte, da ich sie auch in meiner Liga hab und da das Hinspiel 0:2 verloren habe. Mal sehen wie´s ausgeht.

henkman
25.10.2011, 05:46
So heute geht es weiter in der K.O. Phase. Mein Unterfangen gegen den FC Spargel Omschberg ist äußerst schwer. Dennoch wünsche ich allen verbliebenen Teilnehmern weiterhin viel Erfolg für heute Nachmittag. :lol:

tausein
25.10.2011, 09:44
Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.

Viel Glück und gute Spiele an alle ;-)

Havellandkicker
25.10.2011, 16:31
nach dem torlosen ersten viertel, dachte ich schon ich hab zu sehr geschont ..
aber nach 3 vierteln steht es 4:0 , doch alles richtig gemacht ;-)

knovotny
25.10.2011, 16:46
Heute gibt es meine Abschiedsvorstellung gegen Bad Boys Bergheim...mein Ziel: Niederlage so moderat wie möglich gestalten.

Viel Glück und gute Spiele an alle ;-)

Ganz so moderat ist die Niederlage nicht ausgefallen. Ich bin aber auch kein Risiko eingegangen und habe praktisch alles in die Waagschale geworfen.

henkman
25.10.2011, 16:52
Und ich spiel grad Verlängerung gegen Pelles und seinem FC Spargel Omschberg. Steht immer noch 0:0

henkman
25.10.2011, 17:00
Ohje jetzt Elfern, da bin ich ja so eine Größe ach herje, 1. Elfer verschossen - das war es dann wohl


edit: Verloren wie erwartet - Schade aber dennoch erhobenen Hauptes!

ich wünsche allen weiteren Verbliebenen noch viel Erfolg im Cup!


LG

macn
25.10.2011, 17:12
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.

Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ...

demut
25.10.2011, 17:27
Glückwunsch an Gerle. Hab alles versucht mit Mauern aber einer ist dann doch durchgeschlüpft.

Viel Glück an alle die weiter gekommen sind.

tausein
25.10.2011, 17:58
Ganz so moderat ist die Niederlage nicht ausgefallen. Ich bin aber auch kein Risiko eingegangen und habe praktisch alles in die Waagschale geworfen.

Ja, das kann ich bestätigen...moderat sieht anders aus :lol:

Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-)

Ich werde es weiter verfolgen

knovotny
25.10.2011, 18:16
Ja, das kann ich bestätigen...moderat sieht anders aus :lol:

Glückwunsch zum klaren Sieg und ich drück Dir die Daumen für den restlichen Verlauf des Cups...könnte dann ja immer sagen, ich bin gegen den Titelverteidiger ausgeschieden ;-)

Ich werde es weiter verfolgen

Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

Havellandkicker
25.10.2011, 18:25
Das war heute ein echter Dämpfer für meine Hoffnungen auf einen Cup-Sieg.

Meine Jungs haben sich gerade so in der Verlängerung mit 2:0 gegen ein mir völlig unbekanntes Team durchgesetzt. Und das, obwohl fast alle guten Leute auf dem Platz standen ...


also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs;-)

macn
25.10.2011, 19:24
also, favorit für das finale bist du auf jeden fall ;-)
dann vielleicht sogar gegen meine jungs;-)

Danke, aber das höre ich gar nicht so gerne.

Letzte Saison war ich auch für einige der Favorit und bin dann gegen die Bad Boys - trotz klarer Überlegenheit - mehr oder weniger sang- und klanglos ausgeschieden.

Heute war ich kurz vor einem Elfmeterschießen und da ist ja auch immer alles möglich. Insofern werde ich mich nun voll auf den jeweilig nächsten Gegner konzentrieren. Dort warten ja auch irgendwann wieder die Bad Boys auf mich ...

Was da in Eurer Hälfte los ist, schaue ich mir an, wenn ich das HF erreichen sollte.

Schalkerjungs
25.10.2011, 22:01
Danke.

Dir viel Erfolg in der nächsten Runde. Zumindest meine Jungs sind dann nicht mehr dabei ...

In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

knovotny
26.10.2011, 13:21
In der nächsten Runde werden es dann mal die Schalker gegen die Bad Boys versuchen auf ein schönes Spiel :prost:

Meine Jungs werden hoffentlich ihren Teil dazu beitragen ...;-)

FunnyAstronaut
27.10.2011, 15:44
Yeaha. In der 2. Runde SC 8zehn48 Bochum mit 8:7 im Elfmeterschießen aus dem Cup geschossen. Jetzt muß der SV Gwendoline 06 zu "FCBayernkiller". Rein Ranglistentechnisch eine lösbare Aufgabe für meine Jungs. In der nächsten Runde, insofern man die Bayernkiller ausschalten kann, wartet dann der Sieger aus dem Spiel SV Meppen vs. SV Havelland. Schau´n mer Mal würd der Franz sagen.

BVBforever
27.10.2011, 15:48
Ich komme auch dem Duell mit den Havellandkickern näher :lol:

Erstmal wartet aber noch "Flamengo", die im Cup erstaunlich gut sind, wenn man die Leistungen aus meiner Liga betrachtet. Spielt dort wohl sehr trainingsorientiert, ähnlich wie ich. Hat auf jeden Fall sehr gute, junge Spieler. Mich überraschen nur die guten Taks im Cup, da spielt er in der Liga wohl sogar andere Taks.

Hoffe aber die Hürde erfolgreich zu nehmen ;-)

BVBforever
28.10.2011, 16:21
Wie erwartet das schwere Spiel gegen Flamengo :-?

Zur Zeit 2:1, im schwachen ersten Abschnitt aber nur ein Gegentor. Ich hoffe ich kann im 3 Abschnitt noch eins nachlegen und dann im 4 das Ergebnis halten.

Danach gehts dann wohl gegen "gerle". Mal schaun was die Havelländer noch gegen Meppen und den deutschen National-TW machen ;-)

tausein
28.10.2011, 16:31
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

BVBforever
28.10.2011, 16:34
Einige Spiele sind ja schon recht deutlich im Zwischenstand...Meppen gegen Haveland das einzig nichbtorlose Spiel...da hat der Spieltag doch einiges zu bieten

Über Meppen würde ich mich sehr freuen, ich glaube das wäre für mich das deutlich bessere Los :-D Denn mein TAW ist hoch genug um meine Chancen zu nutzen. Meine Taks und Spieler dagegen sind für die Havellandkicker dagegen zu schwach :lol:

Ist das interessanteste Spiel heute 8-)

BVBforever
28.10.2011, 16:39
Oh oh ... nur noch 3:2 und es bleibt genau eine Chance. Auf gehts Jungs, kämpfen und siegen!

BVBforever
28.10.2011, 16:47
3:2 .... AUS :-D

Nächste Runde also gegen gerle, werd mir nachher mal die Werte anschaun!

tausein
28.10.2011, 16:53
Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi

FunnyAstronaut
28.10.2011, 16:57
1:1 des nenn ich wirklich spannend

BVBforever
28.10.2011, 16:58
Glückwunsch an Dich unsanft die anderen Gewinner. Havelland führt in der Verlängerung gegen Meppen...was ein Krimi

Jetzt tatsächlich das 1:1 und es geht ins Elfern, mensch is dat spannend :-D

BVBforever
28.10.2011, 17:03
Unglaublich ... der SV Meppen wirft (meinen) Topfavoriten mit 5:3 im Elfern aus dem Cup. Bin gleich mal auf die Werte gespannt :shock:

Glückwunsch an alle Gewinner :up:

knovotny
28.10.2011, 17:13
Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.

Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ...

Havellandkicker
28.10.2011, 17:37
12 !!! torchancen und nur 1 tor !
er hat eine torchance und schießt ein tor gegen mein topgoalie ...
im elmeter flieg ich raus ... zum 2. mal wo ich unter seltsamen umständen rausfliege ! :-(
und noch dazu , die schützenreihenfolge ist nicht die ich eingestellt hab !!

macn
28.10.2011, 18:01
Diesmal hat mein Team es nicht so spannend gemacht und relativ locker die nächste Runde erreicht. Mal schauen, wie es nun weiter geht ...

Glückwunsch an alle Sieger!

Schalkerjungs
28.10.2011, 18:02
Die eigene Aufgabe haben meine Jungs diesmal gut erfüllt und es ist gar nicht mehr weit bis zum Halbfinale.

Glückwunsch an alle Sieger - vor allem an meinen Lieblingscupgegner SV Meppen, der mit Havelland meinen Liga-Champ und einen der Top-Favoriten im Cup geknackt hat. Gegen den SV Meppen ein Tor zu schießen ist wirklich verdammt schwer, habe ich kürzlich in einem Friendly auch erst wieder bitter am eigenen Leib erfahren ...

Glückwunsch nach Bergheim,da hatten sie Schalker keine Chanse:-(

knovotny
28.10.2011, 18:27
12 !!! torchancen und nur 1 tor !
er hat eine torchance und schießt ein tor gegen mein topgoalie ...
im elmeter flieg ich raus ... zum 2. mal wo ich unter seltsamen umständen rausfliege ! :-(
und noch dazu , die schützenreihenfolge ist nicht die ich eingestellt hab !!

Tja, es gibt halt auch andere Teams, die tolle Goalies haben. Der SV Meppen hat hier schon immer geglänzt und hat auch zur Zeit eine Granate im Tor.

Das er allerdings eine Torchance gegen Dich herausspielen konnte, wunder mich schon. Das ist ihm gegen meine Jungs zuletzt wegen der eher schlechten Taktik nicht gelungen.

Mal schauen, wie es für ihn weiter geht. Immer wird es im Elfern wohl nicht klappen ...

FunnyAstronaut
28.10.2011, 18:49
Na da laß ich mich mal überraschen, ob ich länger als 90 min. gegen SV Meppen überstehen werd, oder obs vorher scho klingelt. Auf jedenfall für mich jetzt schon ein Erfolg so weit gekommen zu sein. Alles andere ist Zugabe ;) Aber wie im echten Leben. "Der Cup hat seine eigenen Regeln"

macn
28.10.2011, 22:29
Heute hat es also den ersten TOP-Favoriten erwischt. Allerdings hatte ich den SV Meppen auch auf der Rechnung und war mir sicher, dass es bei dem Spiel gegen Havelland eine ganz enge Kiste sein wird.

Überhaupt scheint es in der oberen Hälfte eine Ansammlung von wirklich guten Teams zu geben, die nun um die nächste Runde kämpfen. Ich bin mal gepannt, wer es letztendlich ins HF schafft.

In der unteren Hälfte läuft es wohl für mich auf auf ein Duell mit den Bad Boys hinaus. Aber bis dahin gilt es natürlich erst einmal den nächsten Gegner zu überwinden. Warten wir mal ab, ob es noch mehr Überraschungen geben wird ...

macn
01.11.2011, 12:38
Aufstellung ist lange schon erledigt und nun heißt es Daumen drücken, dass es für den Einzug in das Halbfinale reicht.

FunnyAstronaut
01.11.2011, 16:03
So, da läuft das Spiel SV Gwendoline 06 vs. SV Meppen. Mal schaun was da so geht.

BVBforever
01.11.2011, 16:11
Auch bei FC 09 Gerle vs BVBforever rollt der Ball und noch steht es 0:0!

Den ersten, schwachen Abschnitt schon mal gut überstanden und der Goali musste nicht mal eingreifen. Mal schaun, ob es auch weiterhin läuft wie geplant ;-)

In der unteren Hälfte führen die Favoriten mit 2:0 bzw 1:0!

FunnyAstronaut
01.11.2011, 16:17
Na da hat doch mein Ligakollege FC 09 Gerle gerade vorhin das 1:0 erziehlt.

FunnyAstronaut
01.11.2011, 16:24
SV Gwendoline 06 - SV Meppen Halbzeitstand 0:0 Erstes Etappenziel erreicht

BVBforever
01.11.2011, 16:26
Na da hat doch mein Ligakollege FC 09 Gerle gerade vorhin das 1:0 erziehlt.

Zum Glück liegt er jetzt 2:1 hinten 8-):-D

Ich hoffe ich kann noch eins nachlegen und behalte die eingeplante taktische Überlegenheit :-?

BVBforever
01.11.2011, 16:51
:kette:

Durch einen 2:1 Erfolg sichert sich BVBforever den Einzug ins Halbfinale 8-)

Gegner wird wohl der SV Meppen. Da freue ich mich schon auf das Spiel am Freitag. Am Samstag gab es einen ebenfalls einen 2:1 Erfolg in Meppen. Natürlich werden sich die Meppener etwas einfallen lassen, aber ohne Heimvorteil bin ich doch guten Mutes!

knovotny
01.11.2011, 18:08
Auch meine Jungs haben es wieder ins Halbfinale geschafft.

Jetzt heißt es die Sensation des Vorjahres wiederholen und das Finale erreichen.

Gegner dort wird sicherlich der BvB, der den SV Meppen wegen seiner großen Torgefährlichkeit besiegen wird. Mir persönlich wäre das auch lieber, da der SV Meppen für meine Stürmer kaum zu knacken ist. Allerdings muss das Finale natürlich erst einmal erreicht werden ...

macn
01.11.2011, 19:13
Halbfinale erreicht.

Glückwunsch auch an alle anderen Halbfinalisten. Ist ja eine ansehnliche Runde von sehr starken Teams.

Schauen wir mal, wer es nun in das Finale schafft ...

tausein
01.11.2011, 19:19
Konnte heute nicht dabei sein aber zumindest waren wohl 2 spannende und 2 deutliche Spiele dabei wenn ich es richtig sehe.

Dann mal Glückwunsch an die Crème des Cups und viel Spaß am Freitag ;-)

macn
03.11.2011, 21:14
Aufstellung ist gemacht.

Auf ein schönes Halbfinale ...

BVBforever
03.11.2011, 21:15
Aufstellung ist gemacht.

Auf ein schönes Halbfinale ...

Meine auch...

Bin gespannt, ob ich meinen Erfolg vom letzten Samstag bestätigen kann und wenn ja, gegen wen es im Finale geht!

henkman
04.11.2011, 05:29
Ich drücke allen Verbliebenen die Daumen :thumb:

Ich werde mir auf alle Fälle auch ein Spiel anschauen und favorisiere grad die Partie von meinem Ligakollegen SV Meppen gegen BVBforever aber auch macn gegen die Bad Boys scheint interessant zu werden. Mal schauen aber auf jeden Fall allen viel Erfolg!8-)

tausein
04.11.2011, 05:41
Wenn ich es schaffe, dabei zu sein werde ich mir beides parallel ansehen ;-)

Gute Spiele für alle 4

knovotny
04.11.2011, 16:04
Wahnsinn:

Mit der schwächsten Taktik gestartet und direkt das 1:0 gemacht.

So kann es weiter gehen ...;-)

BVBforever
04.11.2011, 16:11
Hmmm ... mit der schwächsten Taktik 3 Chancen gehabt und alle vergeben. Aber ich baue eh auf Abschnitt 2 und 3, da sollen 1-2 Tore fallen!

Havellandkicker
04.11.2011, 16:13
Hmmm ... mit der schwächsten Taktik 3 Chancen gehabt und alle vergeben. Aber ich baue eh auf Abschnitt 2 und 3, da sollen 1-2 Tore fallen!

glaub ich nicht , hatte in den ersten 90 min 11 torchancen und kein tor :-(

BVBforever
04.11.2011, 16:15
glaub ich nicht , hatte in den ersten 90 min 11 torchancen und kein tor :-(

Ach ich bin guten Mutes. Meine Stürmer schaffen auf jeden Fall nen TAW von 10-12 und da wird schon irgendeiner mal reingehen. Hat am Samstag auch gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542673

knovotny
04.11.2011, 16:17
2:0 noch vor der Halbzeit.

Wenn das mal so bleibt ...

Havellandkicker
04.11.2011, 16:18
Ach ich bin guten Mutes. Meine Stürmer schaffen auf jeden Fall nen TAW von 10-12 und da wird schon irgendeiner mal reingehen. Hat am Samstag auch gepasst:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2542673

schau dir mein spielbericht vom letzten cup an, bekommst das heulen :shock:

knovotny
04.11.2011, 16:19
Der BvB geht in Führung. Das dürfte es eigentlich für Meppen schon gewesen sein.

tausein
04.11.2011, 16:20
Da bin ich gespannt ob Du die Meppener wirklich knackst ;-)

Bei Macn ist schon der Trainer weg oder heute noch da? Hatte ich irgendwie im Thread der DHL gelesen...

BVBforever
04.11.2011, 16:20
schau dir mein spielbericht vom letzten cup an, bekommst das heulen :shock:

Von diesem gegen Meppen oder der letzten Saison?

PS: Da ist das 1:0 :-D

Sieht so aus als würden es, wenn ich es schaffe, die Bad Boys im Finale. Da gabs nen 2:2 im Friendly aber mit Heimvorteil :-? Wird sehr sehr schwer ...

Aber erstmal muss hinten die Null stehen bleiben.

knovotny
04.11.2011, 16:22
3:0 zur Halbzeit.

Das dürfen meine Jungs nun einfach nicht mehr versauen ...

Havellandkicker
04.11.2011, 16:22
Von diesem gegen Meppen oder der letzten Saison?

PS: Da ist das 1:0 :-D

Sieht so aus als würden es, wenn ich es schaffe, die Bad Boys im Finale. Da gabs nen 2:2 im Friendly aber mit Heimvorteil :-? Wird sehr sehr schwer ...

Aber erstmal muss hinten die Null stehen bleiben.

das gegen meppen ... das mit top-sturm und top-goalie

BVBforever
04.11.2011, 16:22
Da bin ich gespannt ob Du die Meppener wirklich knackst ;-)

Bei Macn ist schon der Trainer weg oder heute noch da? Hatte ich irgendwie im Thread der DHL gelesen...

Ach so, das wäre natürlich sehr unglücklich und eine Erklärung :-?

BVBforever
04.11.2011, 16:25
das gegen meppen ... das mit top-sturm und top-goalie

Klar war da auch pech dabei. Hab jetzt nicht geguckt, wer wann abgeschlossen hat. Aber Meppen spielt halt auch nen TVW von 10-11 und mit Pech wars immer 10 gegen 10 usw und wenn dann pech dazu kommt, dann geht mal keiner rein.

Ich habe heute 4 Spieler auf dem Platz, die alle 37 und mehr A-Skills im Sturm haben und auch schon etwas an Erfahrung. Wenn sich davon 2 bei einer Chance treffen, springt halt ein sehr netter TAW bei raus.

BVBforever
04.11.2011, 16:34
So bin mal gespannt, was ich jetzt eingestellt habe :-?:lol:

Ich weiß das ich Regeln für Rückstand und Führung ab 2 Toren eingestellt habe. Kann gut sein, das jetzt bei 1:0 einfach alles so weiterläuft.

knovotny
04.11.2011, 16:35
Nur noch ein Viertel, womit die Verlängerung sicher ist.

Den Spielverlauf kann ich mir auch nur mit dem Trainerverlust erklären. Eigentlich hatte ich maximal eine Außenseiterchance ...

BVBforever
04.11.2011, 16:38
Nur noch ein Viertel, womit die Verlängerung sicher ist.

Den Spielverlauf kann ich mir auch nur mit dem Trainerverlust erklären. Eigentlich hatte ich maximal eine Außenseiterchance ...

Bei mir ist auch nur noch eine Chance möglich ... 1:1 also sicher. Hab irgendwie auf 1-2 Tore mehr gehofft. Aber Meppen steht mit 10 Mann hinten drin und hält seinen Kasten echt gut sauber. Gut das der eine rein gegangen ist!

tausein
04.11.2011, 16:47
Dann mal Glückwunsch an Euch beide. Das wird ein spannendes Finale. Und um Platz 3 wird es auch heiß hergehen wenn Macn bis dahin einen neuen Trainer verpflichtet hat

knovotny
04.11.2011, 16:47
3:0 gewonnen und keine Chance für die Tormaschine zugelassen. Das muss am Trainer liegen, wobei dafür ein 3:0 (gegen einen 1er Trainer) unglaublich knapp wäre. Da hätte ich wohl sonst gar keine Chance gehabt-

Egal - Glück für mich. Nun genieße ich das Finale gegen den BvB und werde mit aller Macht versuchen, den Titel zu verteidigen.

Auf ein schönes Spiel und Glückwunsch zum Sieg gegen Meppen!

BVBforever
04.11.2011, 16:49
BERLIN, BERLIN ... wir fahren nach Berlin :prost2:
Freue mich auf das Spiel gegen die Bad Boys, auch wenn ich sicher Außenseiter bin. Werde mir aber ne Taktik ausdenken, mit der ich meine minimale Chance vll nutzen kann 8-)

BVBforever
04.11.2011, 16:50
3:0 gewonnen und keine Chance für die Tormaschine zugelassen. Das muss am Trainer liegen, wobei dafür ein 3:0 (gegen einen 1er Trainer) unglaublich knapp wäre. Da hätte ich wohl sonst gar keine Chance gehabt-

Egal - Glück für mich. Nun genieße ich das Finale gegen den BvB und werde mit aller Macht versuchen, den Titel zu verteidigen.

Auf ein schönes Spiel und Glückwunsch zum Sieg gegen Meppen!

Danke, die Glückwünsche schicke ich gleich zurück ;-)

macn
04.11.2011, 17:24
Sch...!!

Mein Trainer war heute für das Training noch da und ist dann tatsächlich danach - aber vor dem Cup-Spiel - gegen einen unglaublich schwachen 1er (4 Taktikpunkte) ausgetauscht worden. Damit hätte ich nun wirklich nicht gerechnet :cry:

Auf diese Weise hatte ich natürlich keine Chance, mir eine Revanche für letzte Saison zu holen und dem Titelverteidiger zudem ein Bein zu stellen. Sehr schade, da ich aus meiner Sicht eigentlich verdammt gute Karten hatte, den Cup in dieser Saison zu holen.

Bis zum kleinen Finale habe ich aber einen neuen Trainer und werde versuchen den SV Meppen zu knacken. Versprochen!

Glückwünsche dennoch an die Finalisten und auf ein spannendes Finale!

macn
07.11.2011, 16:13
Ein neuer Trainer ist da und Aufstellung und Taktik sind eingestellt.

Mal schauen, ob es gegen den SV Meppen reicht ...

BVBforever
08.11.2011, 13:39
Nachher bestreitet BVBforever also sein erstes Finale in der Vereinsgeschichte. Der ganze Verein ist heiß auf dieses Spiel und hat sich vorgenommen den Favoriten aus Bergheim ein Bein zu stellen!

Dafür wurden eine ganze Menge Taktiken und Aufstellungen durchgespielt und der Trainer hofft die richtigen Mittel ausgewählt zu haben.

Man erwartet einen Gegner, der wie fast immer taktisch in der 1 Halbzeit stärker ist und beginnt daher etwas defensiver mit einer etwas schwächeren Taktik, um dann in der 2 Halbzeit offensiver zu werden und mit taktischer Überlegenheit einige Angriffe zu starten, die hoffentlich in ein paar Toren enden.

Ich denke und hoffe es wird ein spannendes Spiel und tippe ganz frech mal auf ein 3:2 für mich 8-):lol: Es kann aber auch ganz anders kommen ... egal, das Finale ist schon ein großer Erfolg!

tausein
08.11.2011, 14:53
Na da bin ich gespannt :-D

Kann es leider nicht live sehen was ich sonst mit beiden Finals gern getan hätte. Wünsche aber nochmal allen Beteiligten unvergessliche Spiele ;-)

knovotny
08.11.2011, 15:45
Nachher bestreitet BVBforever also sein erstes Finale in der Vereinsgeschichte. Der ganze Verein ist heiß auf dieses Spiel und hat sich vorgenommen den Favoriten aus Bergheim ein Bein zu stellen!

Dafür wurden eine ganze Menge Taktiken und Aufstellungen durchgespielt und der Trainer hofft die richtigen Mittel ausgewählt zu haben.

Man erwartet einen Gegner, der wie fast immer taktisch in der 1 Halbzeit stärker ist und beginnt daher etwas defensiver mit einer etwas schwächeren Taktik, um dann in der 2 Halbzeit offensiver zu werden und mit taktischer Überlegenheit einige Angriffe zu starten, die hoffentlich in ein paar Toren enden.

Ich denke und hoffe es wird ein spannendes Spiel und tippe ganz frech mal auf ein 3:2 für mich 8-):lol: Es kann aber auch ganz anders kommen ... egal, das Finale ist schon ein großer Erfolg!

Mein Trainerfuchs scheint für Dich ja wie ein offenes Buch zu sein ...

Tatsächlich habe ich alles in HZ 1 geworfen, was geht. Dort muss dann sicherlich mit Taktik 11 und guter Chancenverwertung - mein 35er A-Skills Stürmer macht sein 2. Spiel im Sturm - eine klare Führung herausspringen, sonst werde ich in HZ 2 das Spiel verlieren. Denn durch die Angriffsmacht des BvB ist sicher jede Chance ein Tor.

Mal schauen, ob die 520 Gesamtskills der 10 Spieler - ohne TW - reichen werden, um den Titel zu verteidigen.

Auf ein schönes Spiel!

BVBforever
08.11.2011, 16:07
Mein Trainerfuchs scheint für Dich ja wie ein offenes Buch zu sein ...

Tatsächlich habe ich alles in HZ 1 geworfen, was geht. Dort muss dann sicherlich mit Taktik 11 und guter Chancenverwertung - mein 35er A-Skills Stürmer macht sein 2. Spiel im Sturm - eine klare Führung herausspringen, sonst werde ich in HZ 2 das Spiel verlieren. Denn durch die Angriffsmacht des BvB ist sicher jede Chance ein Tor.

Mal schauen, ob die 520 Gesamtskills der 10 Spieler - ohne TW - reichen werden, um den Titel zu verteidigen.

Auf ein schönes Spiel!

War ja nicht so viel Veränderung in deiner Taktik zu erkennen ;-)

Ich hoffe dann mal, dass dein neuer Stürmer nicht zu oft abschließen darf und wenn doch, dass mein austrainierter Goali zumindest 1-2 Chancen vereitelt.

Bei mir sind es nicht ganz 520 Skills, es spielen aber auch 2-3 extreme Taktikpusher, die nicht wirklich viele Skills haben, aber hoffentlich ihre Aufgabe erfüllen.

Also auf ein spannendes Spiel :-)

EDIT: Mist, da ist sschon das 0:1 .. mehr als 0:2 wollte ich nicht haben zurHalbzeit. Aber Abschnitt 1 ist auch mein schwächster!

knovotny
08.11.2011, 16:13
1:0 nach dem 1. Viertel ist definitiv zu wenig. Da waren 2 Tore fast Pflicht und dann noch ein weiteres im 2. Viertel, um relativ sicher zu sein.

Jetzt muss ich mindestens auf das 2:0 vor der HZ hoffen, sonst wird es nichts.

BVBforever
08.11.2011, 16:13
Soooo .. nur 0:1 im ersten Abschnitt und nur eine Chance zugelassen. Der neue Trainer scheint doch mehr zu berwirken als gedacht :-D

Jetzt kommen die wirklich starken Taks, ich bin also noch guter Hoffnung!

Was hast du denn für nen Trainer knovotny?

BVBforever
08.11.2011, 16:17
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1320768799

Da ist das 1:1!

Vielleicht kann ich sogar noch vor der Halbzeit in Führung gehen, dann wäre ich wirklich gutes Mutes

knovotny
08.11.2011, 16:18
Jetzt schon das 1:1 kassiert. Damit kann ich schon fast alle Hoffnungen begraben, denn in der 2. HZ kommt nicht mehr viel ...

Ich habe einen relativ schwachen 5er, da ich ja aktuell mein Augenmerk auf dem Auftrainieren meines künftigen Kaders (noch 17 Jahre alt) habe. Die von heute werde ich im Laufe der nächsten Saison alle nach und nach verkaufen. Das war heute ihre letzte Chance auf einen Titel mit mir ...

knovotny
08.11.2011, 16:19
Nun 1:2.:-(

Das wird wahrscheinlich ein Massaker. Tippe mal so auf 1:4 bzw. 1:5.

BVBforever
08.11.2011, 16:23
Jetzt schon das 1:1 kassiert. Damit kann ich schon fast alle Hoffnungen begraben, denn in der 2. HZ kommt nicht mehr viel ...

Ich habe einen relativ schwachen 5er, da ich ja aktuell mein Augenmerk auf dem Auftrainieren meines künftigen Kaders (noch 17 Jahre alt) habe. Die von heute werde ich im Laufe der nächsten Saison alle nach und nach verkaufen. Das war heute ihre letzte Chance auf einen Titel mit mir ...

Aha, ok! Falls du meinen nicht gesehen hast: Ne Bombe ist er auch nicht, aber immerhin Kontro Off auf 9 und Kurzpass auf 7 (spiele ich jetzt gerade). Dazu z.b den hier als Taktikpusher:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=20420&code=617fe85227bffd3503435b60cb44a1c1

Klar, dass der gerade den Ball verloren hat bei den Skills :lol:

Massaker glaube ich nicht, dafür hast du doch zu viele Skills und mit Kontro Off kommt man ja nicht zu sehr vielen Torchancen. Außerdem stelle ich bei Führung auf 5-4-1 um im letzten Abschnitt :-P

knovotny
08.11.2011, 16:29
Das nenne ich wirklich mal einen Taktikpusher.

Meine "erfahrenen" Spieler haben alle nicht mehr als 4 Erfahrung und da ich nie groß Taktiktraining betrieben habe, auch nicht mehr als so 15 Taktikskills.

Das Du einen neuen Trainer hast, habe ich nicht mitbekommen. Oder ist es der gleiche wie in unserem Friendly? Dann wärst Du heute aber viel stärker ...

BVBforever
08.11.2011, 16:35
Das nenne ich wirklich mal einen Taktikpusher.

Meine "erfahrenen" Spieler haben alle nicht mehr als 4 Erfahrung und da ich nie groß Taktiktraining betrieben habe, auch nicht mehr als so 15 Taktikskills.

Das Du einen neuen Trainer hast, habe ich nicht mitbekommen. Oder ist es der gleiche wie in unserem Friendly? Dann wärst Du heute aber viel stärker ...

Nein, ist ein neuer. Kam erst vor ca einer Woche. Hätte ich noch den vom Friendly, wäre ich wohl nur in 1-2 Abschnitten taktisch vorne, so sollten es hoffentlich 3 werden.

Aber wie befürchtet, mit KO lassen sich die Chancen nicht zu effektiv herausspielen und es steht "nur" 2:1 :-? Hoffentlich bleibe ich taktisch vorn und auskontern sollte dann gegen die Taktik und die Aufstellung schwierig sein.

knovotny
08.11.2011, 16:47
2:1 verloren. Das mir gerade das 2. Viertel mit meiner zweitbesten Taktik zum Verhängnis wird, hätte ich nicht gedacht. Egal, war trotzdem wieder ein toller Cup.

Glückwunsch an den BvB!

BVBforever
08.11.2011, 16:49
2:1 verloren. Das mir gerade das 2. Viertel mit meiner zweitbesten Taktik zum Verhängnis wird, hätte ich nicht gedacht. Egal, war trotzdem wieder ein toller Cup.

Glückwunsch an den BvB!

Vielen Dank!

War das erwartet spannende Finale und meine Taktik ist (fast) perfekt aufgegangen, hätte noch ein Tor in Halbzeit 2 erwartet. Haben sich die kleinen Ausgaben doch bezahlt gemacht und die werden durch die Sponsorengelder jetzt wieder ausgeglichen.

Und endlich steht die erste Trophäe im Schrank :-D

:first:

Bis zur nächsten Saison!

Marc2203
08.11.2011, 16:50
Glückwunsch Dani! :thumb:

mulei123
08.11.2011, 16:51
auch von mir Glückwunsch an den BVB - da doch noch absteigen konnte, kann ich kommende Saison wieder in diesem Cup spielen - freue mich schon jetzt auf ein Aufeinandertreffen

tausein
08.11.2011, 17:00
Dann mal auch von mir Glückwunsch!

Auch an Macn für Platz 3

macn
08.11.2011, 17:44
2:0 im kleinen Finale und damit ein versöhnliches Ende nach der Enttäuschung durch den Trainerverlust im Halbfinale.

Glückwunsch an alle Platzierten. War ein schöner Cup.

henkman
08.11.2011, 17:51
Auch von mir die Glückwünsche an Daniel für den Cupgewinn. Freut mich sehr, dass es am Ende noch ein Dortmunder Jung war, der den Cup geholt hat, hehehe:-D:-D:-D

Frediador
08.11.2011, 23:52
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.