PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teamchefcup - Deutschland / S11


dbdtBot
05.09.2011, 11:22
Willkommen beim Cup 'Teamchefcup - Deutschland / S11'.

AnteS.
06.09.2011, 06:01
schon mal abonniert :lol:

Pomme16
15.09.2011, 20:09
wann ist denn der erste Spieltag?

muss ich wissen zwecks Planung der Sponsoren!

EDIT: also kurz nachgeschaut, letzte Saison ging der mit dem Beginn der Rückrunde los, wird dann wohl heuer auch so sein.

Mane17
19.09.2011, 21:10
schon mal abonniert :lol:

auch mal gemacht ;-)

Seter
19.09.2011, 21:18
eine gute Idee :D

General_H
24.09.2011, 10:44
Ja ist denn schon wieder CUP ;)

Eminator
24.09.2011, 19:38
In der Gruppe gegen die fabman Allstars, kenne ich bis dato nicht nicht. Tabellenletzter der 1. Ol1 damit ist ein Platz 1 eigentlich drin.

Danach dann gegen Besiktas Augsburg (gegen die werde ich ja in der Liga das Vergnügen haben auch Tabellenletzter) oder aber die Good Sheeps (nach dem Umbau sind die schlagbar und auch Tabellenletzter in der 1.Bl)

Als 3. möglicher Gegner, glaube aber sie werden Gruppenerster wären die Blau-Weiß Pi 3,14 in der Verlosung (Tabellenvorletzter in der 2. Bl1)

Insgesamt meine Gegner nicht mit viel Selbstbewusstsein beim Spiel aber hat ja nix zu bedeuten!

Danach wird aber gegen Fortuna Weesby Schluss sein, schade eigentlich :)

PeterS.
26.09.2011, 22:05
Unglaublich :rolleyes: Schon wieder eine Gruppe mit nur einem PC erwischt:wut:

Eminator
28.09.2011, 14:28
Unglaublich :rolleyes: Schon wieder eine Gruppe mit nur einem PC erwischt:wut:

Du musst das anders sehen, für deine Gegner ist es eine Gruppe mit 2 PC's ;)

Mane17
28.09.2011, 14:40
Du musst das anders sehen, für deine Gegner ist es eine Gruppe mit 2 PC's ;)

der war aber nicht nett 8-)

PeterS.
28.09.2011, 16:13
der war aber nicht nett 8-)

aber die wahrheit :oops::lol:

Stiffler
29.09.2011, 23:59
Hatte mich auch erst geärgert...

Bis zur Gegneransicht :lol:

Dennoch nur einmal das komplette B-team möglich - ärgerlich :roll:

Brutus
09.10.2011, 11:40
Wie wird der Teamchefcup gelost, weiß das jemand?
Gewinne ich meine Gruppe spiele ich im zweiten Spiel gegen AnteS, verweigere ich den Gruppensieg spiele ich im zweiten Spiel gegen Pomme16.

AnteS.
09.10.2011, 13:05
Wie wird der Teamchefcup gelost, weiß das jemand?
Gewinne ich meine Gruppe spiele ich im zweiten Spiel gegen AnteS, verweigere ich den Gruppensieg spiele ich im zweiten Spiel gegen Pomme16.

die Gruppenzuteilung erfolgt meines wissens nach willkürlich, nur werden die Gruppen gleich stark ausgelost. im tcc hieße
das 2 pcs, dann ein stärkeres und ein schwächeres team. die ko-phase hat keinen einfluss auf die auslosungsreihenfolge.

es ist aber durchaus im Bereich des möglichen, dass ich Gruppenzweiter werde ;-)

Brutus
10.10.2011, 17:14
Also "Pech" :-?
Ok, kann ich mit umgehen :-)

die Gruppenzuteilung erfolgt meines wissens nach willkürlich, nur werden die Gruppen gleich stark ausgelost. im tcc hieße
das 2 pcs, dann ein stärkeres und ein schwächeres team. die ko-phase hat keinen einfluss auf die auslosungsreihenfolge.

es ist aber durchaus im Bereich des möglichen, dass ich Gruppenzweiter werde ;-)

Das wäre ja eine Überraschung ;-)
Ich habe mich für den Gruppensieg entschieden sofern Matula nichts dagegen einzuwenden hat.

Pomme16
11.10.2011, 15:35
Wahnsinn, ich spiele heute mit einem 1-1-8 System, wenn das mal nicht schief geht! ;-)

EDIT: Prima geklappt, 12-0 gewonnen, 9 verschiedene torschützen, sollte nicht so schlecht fürs Training gewesen sein.

Matula
11.10.2011, 21:46
Ich habe mich für den Gruppensieg entschieden sofern Matula nichts dagegen einzuwenden hat.

Passt schon!8-)
Und selbst wenn..ich würde es wohl nicht verhindern können...;-)

AnteS.
12.10.2011, 03:57
Wahnsinn, ich spiele heute mit einem 1-1-8 System, wenn das mal nicht schief geht! ;-)

EDIT: Prima geklappt, 12-0 gewonnen, 9 verschiedene torschützen, sollte nicht so schlecht fürs Training gewesen sein.

und auch hier noch mal, diese formation gibt es nicht ;-)
du hast mit 4 stürmern begonnen und auch dir ganze zeit
gespielt! mehr nicht! viel glück beim training anyway :-)

Pomme16
12.10.2011, 06:54
und auch hier noch mal, diese formation gibt es nicht ;-)
du hast mit 4 stürmern begonnen und auch dir ganze zeit
gespielt! mehr nicht! viel glück beim training anyway :-)


Ante Ante Ante, keine Sorge mir ist das schon ewig lange klar. Weiß dass es an den Positionswechseln liegt. trotzdem sieht es schön aus!

AnteS.
12.10.2011, 08:33
Ante Ante Ante, keine Sorge mir ist das schon ewig lange klar. Weiß dass es an den Positionswechseln liegt. trotzdem sieht es schön aus!

war vorhin etwas im brass. nur sackgang heute. da hab ich wohl den "wink" nicht wahrgenommen :-? nunja habs ja auch gut gemeint :lol:

General_H
15.10.2011, 14:23
So, einmal 1:0 und einmal 0:1 gespielt, jetzt wieder ein starker PC-Gegner. ;)

Stiffler
18.10.2011, 17:38
Na das habe ich toll hingekriegt:

Nun gegen Chris und seinen Löwenpower :-?

Was solls - KO Phase erreicht, das zählte, und ich musste eh schon 2 mal die Besseren spielen lassen, Zeit für Rotation ;-)

mulei123
18.10.2011, 17:50
Die Gruppenphase ist wie erwartet überstanden. Bei der Anzahl von PC-Teams allerdings kein Wunder.

Viel mehr wird mit meiner Truppe aber nicht drin sein. Vielleicht kann ich mich gegen die TSG Saunagang aber in die nächste Runde zittern und wenigstens noch ein bissl Kohle und XP mitnehmen.

AnteS.
19.10.2011, 03:42
wow, nettes Setup im Cup :shock: ich hätte auf den Gruppenzweiten spielen sollen :-?

im unteren Tableau krachts schon in der nächsten runde zwei mal, und das geht bis ins Finale auf allen Linien so weiter :-o

im oberen Tableau hat pomme, der alte "lucker", dafür ganz einfaches spiel und wenn er sich
nicht bis zum finale zu tode gelangweilt hat, wird er eben dieses auch erreichen (frechheit :rant:) :mrgreen:

wir haben also schon mal einen Überraschungsgast im kleinen Finale und ich sag den Maniac dafür vorraus,
wenn er sich nächste Runde gegen die FooFighters durchsetzt. und auch da bin ich mir recht sicher :-)

im unteren tableau machts ... hmm ja, nicht die geringste Ahnung :lol:

Pomme16
19.10.2011, 07:12
wow, nettes Setup im Cup :shock: ich hätte auf den Gruppenzweiten spielen sollen :-?

im unteren Tableau krachts schon in der nächsten runde zwei mal, und das geht bis ins Finale auf allen Linien so weiter :-o

im oberen Tableau hat pomme, der alte "lucker", dafür ganz einfaches spiel und wenn er sich
nicht bis zum finale zu tode gelangweilt hat, wird er eben dieses auch erreichen (frechheit :rant:) :mrgreen:

wir haben also schon mal einen Überraschungsgast im kleinen Finale und ich sag den Maniac dafür vorraus,
wenn er sich nächste Runde gegen die FooFighters durchsetzt. und auch da bin ich mir recht sicher :-)

im unteren tableau machts ... hmm ja, nicht die geringste Ahnung :lol:


Jetzt wo du es sagst, sehe ich, dass in der oberen Hälfte wirklich sehr wenig bekannte Teams sind. Das kommt mir sehr gelegen, dann kann ich mich noch ordentlich auf die Meisterschaft konzentrieren, denn das habe ich bitter nötig nach den letzten Spielen.

spatzer76
20.10.2011, 22:28
KO-Runde erreicht und weiter gehts gegen nen Ligakollegen. Klassiker gegen die Stoned Kickers. Nach Bekanntgabe der Auslosung war die Seegrundarena innerhalb einer Stunde ausverkauft.:-D

Gruss
Spatzer

Chris1860
21.10.2011, 00:37
Na das habe ich toll hingekriegt:

Nun gegen Chris und seinen Löwenpower :-?

Was solls - KO Phase erreicht, das zählte, und ich musste eh schon 2 mal die Besseren spielen lassen, Zeit für Rotation ;-)

Ja Stiff...da hast wirklich kein "Losglück" gehabt. Da mich deine Frau auch gnadenlos abgeschossen hat, kann ich morgen leider keine Rücksicht nehmen;-)

Auf ein gutes Spiel!:prost:

Stiffler
21.10.2011, 01:06
Ja Stiff...da hast wirklich kein "Losglück" gehabt. Da mich deine Frau auch gnadenlos abgeschossen hat, kann ich morgen leider keine Rücksicht nehmen;-)

Auf ein gutes Spiel!:prost:

Nja, ich musste Dank der unglücklichen und ungeplanten Niederlage gegen deinen Bruder eh in der Liga mit den besseren spielen - tut also nicht weh.

Dennoch mal sehen wie sehr ich Dich ärgern kann ;-)
Mach´s nicht zu doll :-?

3 Tore gegen Potsdam sind schon ne Ansage :up:

Essen1
21.10.2011, 06:11
Die Eintracht wird heute gegen die Foo Fighters kämpfen, ein 0:7 sollte sich nicht wiederholen.

AnteS.
21.10.2011, 08:32
würd mich heut echt freuen, wenn ich mit etwas Glück ne Runde weiterkäme
endlich mal die S.W.A.T. ganz offiziell als Gegner :-o wär doch mal was :-D

Pomme16
21.10.2011, 13:49
So dann hoff ich mal dass ich heute nicht zuviel geschont habe vor dem Schlager am Montag gegen chris.

Wäre ja eine Schande heute rauszufliegen, aber meine C-Elf in Trainingsaufstellung sollte wohl reichen.

Stiffler
21.10.2011, 16:09
Schon 20 Minuten ohne Gegentor, aber natürlich taktische Unterlegenheit :roll:

Stiffler
21.10.2011, 16:25
40:12: Erwin Reichelt führt den Ball in der eigenen Hälfte, weiß aber nicht so recht, was er damit anfangen soll und spielt erstmal weiter. Holger Jany und Gernot Mertins sehen da jedoch nicht lange zu und entschließen sich, dazwischen zu gehen. Gesagt, getan. Der Ball ist weg. Boris Schill schnappt sich den Ball, leitet sofort an Lorenz Liebig weiter. Jetzt muss es ganz schnell gehen. Jetzt ist Bewegung drin. Pass zu Boris Schill, der den Ball noch vor der Torauslinie stoppen kann und ungefähr das doppelte Tempo von Othmar Lamprecht hinlegt. Scharfes Zuspiel zur Mitte. Holger Jany kommt aus vollem Lauf herangesprintet, lupft den Ball aber trotzdem noch gefühlvoll in den Strafraum, wo Jonas Sieben steht. Jetzt geht's ganz schnell. Dieser legt mit der Brust fantastisch zu Jonas Sieben ab, der volley abzieht und das Leder knallhart in die Maschen hämmert. Was für ein Tor! Da springt selbst der sonst so ruhige Trainer in der Coaching-Zone auf und ab.Neuer Spielstand
Heim 1:2 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1319210420





Tor gegen einen Bundesligisten und vielleicht Bald neuen deutschen Meisters :up:

Ja gibts denn das, der 7 trifft und trifft :lol:

Leider nur zum Anschlußtreffer :roll:

Pomme16
21.10.2011, 16:38
So ich hab mich auch mal irgendwie durchgerungen durch die erste KO-Runde. Jetzt gilt die ganze Konzentration endgültig nur noch dem Spiel am Montag.

Stiffler
21.10.2011, 16:42
Gratuliere dem Chris 1860 und gestehe ein beinahe Chancenlos zu sein gegen die Besten deutschen Teams (beinahe alle der ersten beiden Ligen :lol:)

Gutes Team Chris, verdammt gutes Team :up:

Matula
21.10.2011, 20:25
Hatte ja eigtl. darauf gehofft, dass sich die Bochum Celtics ganz auf den Abstiegskampf konzentrieren und schonen... das war wohl nicht der Fall... :-? ...hat aber trotzdem gereicht!!:-D

Jetzt freut sich die Gang auf das Duell zweier Erstligisten der ersten Stunde gegen den FC Horsbeck!! Zwar keine Chance, aber Nostalgie pur für die 96er...:-D

Chris1860
21.10.2011, 20:31
Gratuliere dem Chris 1860 und gestehe ein beinahe Chancenlos zu sein gegen die Besten deutschen Teams (beinahe alle der ersten beiden Ligen :lol:)

Gutes Team Chris, verdammt gutes Team :up:


Danke. Deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern. So chancenlos wie du denkst, bist du garnicht. Wenn ich heut morgen nicht noch meine Aufstellung geändert hätte, dann wärst du jetzt ne Runde weiter.
In der 2.Buli wirst dich mit deiner Truppe locker halten können. Aber so wie ich dich kenne, reicht dir das nicht8-) wird Zeit das wir wieder ganz oben gegeneinander antreten! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2:

Stiffler
22.10.2011, 15:16
Danke. Deins ist aber auch nicht von schlechten Eltern. So chancenlos wie du denkst, bist du garnicht. Wenn ich heut morgen nicht noch meine Aufstellung geändert hätte, dann wärst du jetzt ne Runde weiter.
In der 2.Buli wirst dich mit deiner Truppe locker halten können. Aber so wie ich dich kenne, reicht dir das nicht8-) wird Zeit das wir wieder ganz oben gegeneinander antreten! Drück dir die Daumen:th_dblthumb2:


Na schau mer mal ;-)

Danke, und dir alles Gute im Meisterschaftskampf (ja, trotz meiner Frau, läuft auf dich oder Pommes raus) :-P

Chris1860
22.10.2011, 20:49
Na schau mer mal ;-)

Danke, und dir alles Gute im Meisterschaftskampf (ja, trotz meiner Frau, läuft auf dich oder Pommes raus) :-P

Merce!
Am Montag wird sichs zeigen...wenn pomme gewinnt ist die Meisterschaft entschieden.

Pomme16
25.10.2011, 14:41
Wow gerade den Spielplan durchgegangen und was sehe ich da, heute gibts ja schon richtige Knallerpartien:

Maniacs - Foo Fighters
LOK - Potsdam
Wetmafia - brutus

werde diese Spiele sicherlich verfolgen.

AnteS.
25.10.2011, 15:57
Wow gerade den Spielplan durchgegangen und was sehe ich da, heute gibts ja schon richtige Knallerpartien:

Maniacs - Foo Fighters
LOK - Potsdam
Wetmafia - brutus

werde diese Spiele sicherlich verfolgen.

hehe :lol: liest du meine beiträge auch?

kann leider beide pokalspiele nicht verfolgen, weder dynamo, noch mein eigenes :-(

Pomme16
25.10.2011, 16:15
hehe :lol: liest du meine beiträge auch?

kann leider beide pokalspiele nicht verfolgen, weder dynamo, noch mein eigenes :-(

Ja das von deinem Spiel gegen Brutus wusste ich, aber dass noch andere Kracher da sind ist mir wohl entgangen.
Zudem war ich momentan sehr auf die Liga konzentriert, Cup war mir bis heute egal.

Bei euch läufts eh aufs Elfern hinaus. langweilig!:lol:

iceman2163
25.10.2011, 16:45
2:2 in der 90min...wieder viel zu spannend die partie^^ gott is das aufregend..ich bin echt zu alt für den scheiß (-:

Pomme16
25.10.2011, 16:48
2:2 in der 90min...wieder viel zu spannend die partie^^

ein unglaubliches Match, wie erwartet. Jetzt bist du sogar wieder vorne.

Mal sehn obs diesmal reicht.

iceman2163
25.10.2011, 16:56
ein unglaubliches Match, wie erwartet. Jetzt bist du sogar wieder vorne.

Mal sehn obs diesmal reicht.

naja lok, darf schlicht und ergreifend keinen angriff bekommen, der anrgiffswert ist bei ihm meist sehr hoch.

p.s. wie schon befürchtet hat er mich gekontert, aber zum glück kam xkx diesmal nicht durch.

Pomme16
25.10.2011, 17:35
naja lok, darf schlicht und ergreifend keinen angriff bekommen, der anrgiffswert ist bei ihm meist sehr hoch.

p.s. wie schon befürchtet hat er mich gekontert, aber zum glück kam xkx diesmal nicht durch.


Gratuliere zum Weiterkommen, tolle Leistung.

Und auch Gratulation an Ante, der Glücklichere ist weiter.

iceman2163
25.10.2011, 19:05
Gratuliere zum Weiterkommen, tolle Leistung.

Und auch Gratulation an Ante, der Glücklichere ist weiter.

danke und dito

spatzer76
25.10.2011, 21:04
Endlich mal die ersten KO-Runden überstanden, das Achtelfinale steht an, aber da wird Ante wohl keine Gnade mit meinem Team haben.:-D

Mane17
25.10.2011, 21:07
Endlich mal die ersten KO-Runden überstanden, das Achtelfinale steht an, aber da wird Ante wohl keine Gnade mit meinem Team haben.:-D

war schon die zweite Runde ;-)

spatzer76
25.10.2011, 21:29
war schon die zweite Runde ;-)

Hätte auch die ersten beiden KO-Runden schreiben können. Aber Hauptsache mal im Achtelfinale.

Wie sehen eigentlich deine Planungen für Liga 1 aus ?

Mane17
25.10.2011, 21:38
Hätte auch die ersten beiden KO-Runden schreiben können. Aber Hauptsache mal im Achtelfinale.

Wie sehen eigentlich deine Planungen für Liga 1 aus ?

ich plane für die 2. BL ;-)
am Donnerstag gegen den General normal keine Chance und dann dürfte da Manica wieder 2er sein und ich 3er ;-)
für meine Jungs wäre es auch zu früh mindestens eine Saison 2. Liga schadet Ihnen nicht ;-)
aber dann will ich schon den dritten Platz angreifen 8-)

AnteS.
26.10.2011, 02:39
Und auch Gratulation an Ante, der Glücklichere ist weiter.

was heißt hier der Glücklichere :-o dafür dass ich dich eventuell auch noch zum
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich
zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol:

Endlich mal die ersten KO-Runden überstanden, das Achtelfinale steht an, aber da wird Ante wohl keine Gnade mit meinem Team haben

das kommt ganz auf deinen Torverteidigungswert an ;-) ist der schlecht genug,
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh
immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit
hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh:

mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen:

Chris1860
26.10.2011, 13:40
was heißt hier der Glücklichere :-o dafür dass ich dich eventuell auch noch zum
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich
zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol:



das kommt ganz auf deinen Torverteidigungswert an ;-) ist der schlecht genug,
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh
immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit
hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh:

mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen:


Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale.
Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig!
Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa:

General_H
26.10.2011, 13:52
Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale.
Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig!
Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa:


So gut ich Ante leiden kann, aber sein Team..... ;-)

Pomme16
26.10.2011, 14:04
was heißt hier der Glücklichere :-o dafür dass ich dich eventuell auch noch zum
Pokalsieger mache und deine Angstgegner eliminier, darfst dich ruhig erkenntlich
zeigen :mrgreen: die bankverbindung kennt dein mittelsmann für schiriangelegenheiten ;-) :lol:



das kommt ganz auf deinen Torverteidigungswert an ;-) ist der schlecht genug,
könnte das durchaus möglich sein :lol: würd mich nicht stören, der chris wollt eh
immer mal ein Duell mit mir auf dem Rasen ausfechten :-) und gegen Teams mit
hohen Pokalambitionen spiel ich überhaupt am liebsten :heh:

mehr kann und will ich dann aber nicht fürn pomme tun :mrgreen:

Danke Ante, Geld ist unterwegs. Vom chris hab ich seit Montag eigentlich keine Angst mehr :lol:8-). Also kannst den ruhig im Bewerb lassen. Gegen dich würde es ja aufs Elfern rauslaufen, deshalb kannst dich am besten so bald wie möglich selbst eliminieren.

Der pomme hat's wirklich leicht aufn Weg ins Finale.
Für mich is wahrscheinlich gegen Southpark schon Schluss...und falls ich weiterkommen sollte, dann eben ne Runde später :lol: hab mir dein Team grad im Teamvergleich angeschaut :fear: abartig!
Tackling, Deckung, Passen, Spielaufbau -> Brilliant :wow: da kann ich einpacken :behindsofa:

Leicht würde ich jetzt auch nicht sagen: Horsbeck wird geschlagen ohne große Probleme hoffe ich. Danach wirds gegen Mane oder Weesby schon sehr schwer. Mane hat an seinem TVW gearbeitet, deshalb wird das ganz schön schwer. und gegen Wessby ein Tor zu machen ist ohnehin nie eine leichte Aufgabe.
Und danach aller Voraussicht nach die Maniacs Mannen, die ich zwar kaum kenne, aber wirklich sehr sehr stark zu sein scheinen.
Deshalb redet hier mal nicht von leichter Aufgabe. Wird ein harter Weg.

xkx2005
26.10.2011, 18:17
2:2 in der 90min...wieder viel zu spannend die partie^^ gott is das aufregend..ich bin echt zu alt für den scheiß (-:

ein unglaubliches Match, wie erwartet. Jetzt bist du sogar wieder vorne.

Mal sehn obs diesmal reicht.

naja lok, darf schlicht und ergreifend keinen angriff bekommen, der anrgiffswert ist bei ihm meist sehr hoch.

p.s. wie schon befürchtet hat er mich gekontert, aber zum glück kam xkx diesmal nicht durch.


hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4.
aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-)

also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D

iceman2163
27.10.2011, 20:06
hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4.
aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-)

also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D

eigentlich denke ich das nicht^^, 1. weil ich taktik etwas stärker bin als du und zweitens hast du einen meiner angriffe eh gekontern, also die chance wa so oder so da.

General_H
28.10.2011, 16:29
So, gegen Iko scheint es sich ja heute nochmal auszugehen. ;-)

Pomme16
28.10.2011, 16:31
Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!

Oh gott und kaum schreib ich das mach ich 2 tore. Ole!!! Aber im letzten wirds nochmal gefährlich!

BVBforever
28.10.2011, 16:32
Ach du scheisse, da hab ich wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Meine Jungs haben wohl zuviel gefeiert gestern. Verdammt!

Und dann kam doch der Doppelschlag :-P

Pomme16
28.10.2011, 16:41
ante und die Löwen scheinen sich zu verabschieden....

Meine Jungs sind jetzt doch noch aufgewachen. Gott sei Dank!!

BVBforever
28.10.2011, 16:42
ante und die Löwen scheinen sich zu verabschieden....

Meine Jungs sind jetzt doch noch aufgewachen. Gott sei Dank!!

Gerade Ante hätte ich nicht erwartet, doch einige Überraschungen und viele enge Spiele

iceman2163
28.10.2011, 17:22
wirklich überraschende ergebnisse heut dabei

Chris1860
28.10.2011, 18:21
zum :puke:

xkx2005
28.10.2011, 20:55
hab leider versehentlich die falsche taktik geladen und damit in der verlängerung keine taktik definiert gehabt. das system hat dann 2x kontrollierte offensive gespielt, keine meiner stammtaktiken.:-? da erreiche ich im büro unter taktiken einen wert von 4.
aber was soll´s, bin ja selber dran schuld, hätte halt noch mal genauer schauen sollen, dann wäre die verlängerung vielleicht spannender geworden.;-)

also glückwunsch zum weiterkommen, ich warte dann mal auf nächste saison...:-D

eigentlich denke ich das nicht^^, 1. weil ich taktik etwas stärker bin als du und zweitens hast du einen meiner angriffe eh gekontern, also die chance wa so oder so da.

es macht schon einen unterschied, ob ich mit einer taktikstärke 4 oder taktikstärke 10 spiele und kontere. sicher bist du taktisch stärker, aber dann dürfte ich ja keine 2 tore in der regulären spielzeit geschossen haben. aber eh egal.;-)

AnteS.
29.10.2011, 08:49
Gerade Ante hätte ich nicht erwartet, doch einige Überraschungen und viele enge Spiele

ich schon ;-) hatte die 343 mit 5 von 6 luschenstürmern und nur einem echten verteidiger ja schon am mittwoch früh eingestellt. hatte gedacht, ich hätt mich dazu geäußert, wohl falsch gedacht :oops: ahlbeck war taktisch mal gar nicht so stark wie angenommen, aber das zweite viertel spricht bände und hab ich so erwartet. jetzt hoff ich halt, das die negativen Auswirkungen aufs training ausbleiben und sich das ganze gelohnt hat. zunächst deutet mal alles darauf hin ;-) will diese saison einfach nicht auf kosten des trainings hier im cup rumeiern um dann evtl doch im elfern rauszufliegen, anders kann ich ja kaum gewinnen. hab mich eh schon wieder dabei erwischt, wie ich den tm nach erfahrenen stürmern sondiert hab und mich so ein wenig über mich selbst gewundert :-o nun is alles wieder gut. ich verpass ganze 0,1 erfahrungspunkte und verfahr nach plan weiter. muss mir jetzt mal zwei mittelfeldjugis zulegen, damit ich in 2 saisonen wieder nen trainer finanzieren kann :mrgreen:

eher überrascht mich southpark :-) so wird das duell löwen gegen die sgw halt etwas hinausgezögert

viel glück an ahlbeck, icey, pomme und maniac, sowie all deren Gegner :-D

spatzer76
29.10.2011, 12:09
So wie erwartet, der Einzug ins Viertelfinale. :-D:-D:-D

Ok, Spaß beiseite. Ante schenkt mir das erste Viertelfinale für mein Team und zusätzliche Einnahmen. Du ziehst Deine Linie aber auch konsequent durch. Den Lohn wirst du vermutlich in ein paar Saisonen ernten.

Gruss
Spatzer

General_H
29.10.2011, 12:46
Ausnahmsweise 1/8 Finale erfolgreich gestaltet. 1/4 Finale erreicht, Soll mehr als erfüllt. :-D;-)8-)

AnteS.
30.10.2011, 04:02
Ok, Spaß beiseite. Ante schenkt mir das erste Viertelfinale für mein Team und zusätzliche Einnahmen...

Nein, nein, ich würde den Terminus "schenken" gern ausklammern. Zum einen weil es sicher ungerecht gegenüber Brutus und fraeck wirken würde, auf einmal ein Spiel nicht gewinnen zu wollen, zum anderen aber auch, weil ich wirklich in nicht ganz lichten Momenten gedacht hab, mich trotzdem irgendwie ins elfern mogeln zu können. abschenken wäre ne 334 gänzlich ohne vt gewesen. das soll aber auch heißen, das ich die Konsequenz des ausscheidens durchaus billigend in Kauf genommen hab. Insofern hast du dir das Viertelfinale sehr wohl selber erspielt ;-)
Bei der S.W.A.T. war ich auch schon gespalten. Es mag ein wenig verwerflich klingen, und ich hoffe brutus mag mir an dieser Stelle verzeihen, aber ich wollt einfach mal gegen Ihre Mannschaft schauen, wie ich gegen ein der stärksten Kräfte in Deutschland stehe. Hab es sogar geschafft mir die Gegneransicht vor Spielbeginn anschauen zu können (bevor ich auf arbeit hasten musste) und war überaus froh und erstaunt sehr viele 23j oder 24j Burschen in der Mannschaft zu sehen. Weiß gar nicht ob da überhaupt einer jenseits der 25 dabei war. Es wird also mehr Titelchancen für die Swat geben. Bin geneigt zu sagen, pomme ist nächstes Jahr kein Favorit für mich ;-) Sicher, im Friendly wär es auch mal möglich gewesen, das herauszufinden, aber nunja, Friendlys mag ich dahingehend nicht. In Wettbewerbsspielen kann man sich eher auf die Engine verlassen.

gut, nun begeb ich mich schlussendlich in meine beobachterposition und verfolg einfach nur mehr den Cup :couch2:

iceman2163
31.10.2011, 20:55
es macht schon einen unterschied, ob ich mit einer taktikstärke 4 oder taktikstärke 10 spiele und kontere. sicher bist du taktisch stärker, aber dann dürfte ich ja keine 2 tore in der regulären spielzeit geschossen haben. aber eh egal.;-)

bist du dir sicher das die taktik einen einfluss auf die stärke des angriffs hat?sprich der taw? was ich damit nur sagen wollte ist, dass du obwohl du die taktik in der nachspielzeit vergessen hast einzustellen, es wohl keinen großen unterschied gemacht hätte, weil du den angriff ja eh hattest...als konterform.
nichts desto trotz, hätte auch ein sieg für dich sein könne...knappe geschichte wie so oft (-:

Pomme16
01.11.2011, 16:13
So 4 spannende Spiele sind gerade am Laufen. Bin schon gespannt wer ins Halbfinale einzieht.

Ich hoffe jetzt erstmal auf das 2.Viertel.

EDIT: hat leider nicht für ein Tor gereicht. Jetzt liegt alle Hoffnung im letzten Viertel.

iceman2163
01.11.2011, 16:38
So 4 spannende Spiele sind gerade am Laufen. Bin schon gespannt wer ins Halbfinale einzieht.

Ich hoffe jetzt erstmal auf das 2.Viertel.

EDIT: hat leider nicht für ein Tor gereicht. Jetzt liegt alle Hoffnung im letzten Viertel.

ich hatte aufs 1 viertel gehofft...leider vergeblich nun heißt es abwarten und bangen

Pomme16
01.11.2011, 16:41
ich hatte aufs 1 viertel gehofft...leider vergeblich nun heißt es abwarten und bangen

Ja bei euch habe ich ein sehr spannendes Spiel erwartet.

aus den unteren Ligen kommen wirklich sehr sehr starke Teams nach, Lok sollte sich endlich mal in die 1. Liga trauen., der General kommt ja wieder und besonders die Maniacs Mannen, bin gespannt auf das Halbfinale gegen die.

Das wird eine gewaltige Schlacht in der nächsten Bundesligasaion.

Jetzt wird der Sieg doch relativ deutlich gegen Weesby. 3-0

EDIT: Mink entscheidet das Spiel.
Gratulation an alle Halbfinalisten.

iceman2163
01.11.2011, 17:02
Ja bei euch habe ich ein sehr spannendes Spiel erwartet.

aus den unteren Ligen kommen wirklich sehr sehr starke Teams nach, Lok sollte sich endlich mal in die 1. Liga trauen., der General kommt ja wieder und besonders die Maniacs Mannen, bin gespannt auf das Halbfinale gegen die.

Das wird eine gewaltige Schlacht in der nächsten Bundesligasaion.

Jetzt wird der Sieg doch relativ deutlich gegen Weesby. 3-0

joa, da hats mich im elfer rausgehauen..gratz an den general.

General_H
01.11.2011, 17:04
joa, da hats mich im elfer rausgehauen..gratz an den general.


Danke, habe damit eigentlich fast gar nicht gerechnet, hatte mir eine 25% Chance aufs Elfmeterschießen ausgerechnet und dort einen leichten Vorteil gesehen.

spatzer76
01.11.2011, 18:02
Halbfinaleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee !!! :-D:shock:

Verdammt enges Match. Und jetzt gegen den General. Freu.

Gruss
Spatzer

Seter
01.11.2011, 20:19
Das wars nun also für mich :/ Aber ich bin froh soweit gekommen zu sein ^^
freut mich das meine Jungs doch ein relativ spannendes Spiel abgeliefert haben.

viel Glück an alle verbliebenen!

xkx2005
01.11.2011, 22:02
bist du dir sicher das die taktik einen einfluss auf die stärke des angriffs hat?sprich der taw? was ich damit nur sagen wollte ist, dass du obwohl du die taktik in der nachspielzeit vergessen hast einzustellen, es wohl keinen großen unterschied gemacht hätte, weil du den angriff ja eh hattest...als konterform.
nichts desto trotz, hätte auch ein sieg für dich sein könne...knappe geschichte wie so oft (-:

gute frage, das müssten die vollprofis beantworten. ich persönlich denke, das die stärke der taktik auch den taw beeinflusst bzw. auch einfluss darauf hat, ob überhaupt ein tor fällt.
müsste mal der dev beantworten...;-)

iceman2163
01.11.2011, 22:08
gute frage, das müssten die vollprofis beantworten. ich persönlich denke, das die stärke der taktik auch den taw beeinflusst bzw. auch einfluss darauf hat, ob überhaupt ein tor fällt.
müsste mal der dev beantworten...;-)

als ob der mal hinter ofen vorkommt und infos preis gibt:-(

AnteS.
02.11.2011, 07:10
ach, na da schau an :lol: der obere baum war ja irgendwie vorhersehbar^^
im unteren sinds nun der General und Ahlbeck geworden, ein Kombi auf
deren Wette ich einen hohen Wettgewinn ausgeschrieben hätte. so hab
ich lieber selber Unmenge darauf gesetzt und die Schiris best... ich mein,
die Schiris in ihren guten Leistungen bestätigt gesehen :-D

für die beiden Finals sage ich mal zwei ligainterne Duelle voraus :-) viel Glück :mrgreen:

General_H
02.11.2011, 11:36
ach, na da schau an :lol: der obere baum war ja irgendwie vorhersehbar^^
im unteren sinds nun der General und Ahlbeck geworden, ein Kombi auf
deren Wette ich einen hohen Wettgewinn ausgeschrieben hätte. so hab
ich lieber selber Unmenge darauf gesetzt und die Schiris best... ich mein,
die Schiris in ihren guten Leistungen bestätigt gesehen :-D

für die beiden Finals sage ich mal zwei ligainterne Duelle voraus :-) viel Glück :mrgreen:


Also gegen Spatzer wird es nach meinen Verkäufen sicherlich nicht reichen, Pomme wird es aber nicht einfach haben, sich aber trotzdem knapp im 1/2 Finale und damit dann auch im Finale durchsetzen.

spatzer76
03.11.2011, 20:27
Also gegen Spatzer wird es nach meinen Verkäufen sicherlich nicht reichen, Pomme wird es aber nicht einfach haben, sich aber trotzdem knapp im 1/2 Finale und damit dann auch im Finale durchsetzen.

Jetzt machst Du Dich aber schlechter als Du bist. Und außerdem sieht unsere Bilanz gegeneinander sehr schlecht für mein Team aus. (9 Siege für Dich, nur einer für mich und der ist auch schon ne Weile her.)

Auf ein spannendes Spiel morgen.

Gruss
Spatzer

General_H
03.11.2011, 20:31
Jetzt machst Du Dich aber schlechter als Du bist. Und außerdem sieht unsere Bilanz gegeneinander sehr schlecht für mein Team aus. (9 Siege für Dich, nur einer für mich und der ist auch schon ne Weile her.)

Auf ein spannendes Spiel morgen.

Gruss
Spatzer

Nö, mein Team hat einen Altersdurchschnitt von 19. Probiere mal einiges aus. Müsste schon einiges in meine Richtung laufen um das Spiel gewinnen zu können.

Trotzdem werde ich morgen wohl live dabeisein. Dir viel Erfolg!

spatzer76
04.11.2011, 17:19
Finale ohoooooooo, Finale ohohohoooooooooooooo !!!

Danke "Paul" für dieses geile Spiel. Hättest es genauso verdient.

Damit hat mein Team das Maximum im Cup erreicht. Was jetzt kommt, ist nur noch Zugabe.

@ Pomme

Wenn ich mir unsere Bilanz so ansehe, kann ich nur gewinnen. :-D
P.S.: An Erfahrung.

Gruss
Spatzer

xkx2005
04.11.2011, 18:01
Finale ohoooooooo, Finale ohohohoooooooooooooo !!!

Danke "Paul" für dieses geile Spiel. Hättest es genauso verdient.

Damit hat mein Team das Maximum im Cup erreicht. Was jetzt kommt, ist nur noch Zugabe.

@ Pomme

Wenn ich mir unsere Bilanz so ansehe, kann ich nur gewinnen. :-D
P.S.: An Erfahrung.

Gruss
Spatzer

der pokal hat doch seine eigenen gesetze...:-D
mach es pomme nur nicht zu leicht!;-)

Pomme16
04.11.2011, 19:15
Finale ohoooooooo, Finale ohohohoooooooooooooo !!!

Danke "Paul" für dieses geile Spiel. Hättest es genauso verdient.

Damit hat mein Team das Maximum im Cup erreicht. Was jetzt kommt, ist nur noch Zugabe.

@ Pomme

Wenn ich mir unsere Bilanz so ansehe, kann ich nur gewinnen. :-D
P.S.: An Erfahrung.

Gruss
Spatzer

Da ist man den ganzen Tag auf der Messe, kommt nach Hause und was sieht man:

FINALE OOOOOHHHOOOOOOO; FINALE OOOOOOHHHOOOO!!!!!

und das auch noch sehr sehr deutlich! hätte nie gedacht gegen die Maniacs Mannen so deutlich zu siegen. Trotzdem habe ich 4 Chancen zugelassen, das ist einfach zu viel. Daran muss gearbeitet werden. Mit dem Angriffswert bin ich vorerst mal zufrieden.

Gratulation auch an spatzer zum Einzug ins Finale. Damit habe ich gerechnet nach den Verkäufen vom General.
Die bisherigen Begegnungen waren geprägt von deinem Umbau und vom Schonen, das Finale wird ganz anders. Zudem scheinst du immer stärker zu werden, besonders taktisch hast du ordentlich nachgelegt.

Wird ein spannendes Finale, wo sicherlich Vieles vom Aufeinandertreffen der Taktiken abhängt und natürlich von der Chancenverwertung.

AnteS.
05.11.2011, 04:22
Neu im Angebot im Café King: Wahrsagen, Hellsehen und Zukunftsdeuterei :-D
Der Meister der kristallienen Kugel, Leser des heiligen Kaffeesatzes und wohl
beste Kartenspieler... äh, ich mein Kartendeuter der Welt lädt zur Privataudienz ;-)

Und ganz neu, offen für alle Teamchefs: Schwarzmalerei für Fortgeschrittene :mrgreen:

General_H
06.11.2011, 17:03
Glückwunsch an Spatzer zum Finaleinzug!

Gegen Pomme wünsche ich Deinem Team viel Glück!

Pomme16
07.11.2011, 10:52
Tut mir echt Leid spatzer, aber habe gerade einen neuen Sponsor abgeschlossen, der mir 160k im Falle eines Cupsieges bringt. Damit sind es jetzt bereits 270k, deshalb muss ich einfach meinen Titel verteidigen.

trotzdem Platz 2 ist für dich doch auch schon ein toller Erfolg. ;-)

EDIT: So Aufstellung und Taktik sind gemacht. Ist echt schwer die 14 besten rauzusuchen, wenn alle so topfit sind.

spatzer76
07.11.2011, 18:47
Tut mir echt Leid spatzer, aber habe gerade einen neuen Sponsor abgeschlossen, der mir 160k im Falle eines Cupsieges bringt. Damit sind es jetzt bereits 270k, deshalb muss ich einfach meinen Titel verteidigen.

trotzdem Platz 2 ist für dich doch auch schon ein toller Erfolg. ;-)

EDIT: So Aufstellung und Taktik sind gemacht. Ist echt schwer die 14 besten rauzusuchen, wenn alle so topfit sind.

Ich würde Dir auch gern das Doppelte der Prämien überweisen, wenn Du mir den Titel überläßt.

Und außerdem liegen mir zweite Plätze nicht. :-D:-D:-D

Aufstellung und Taktik stehen. Sollte zumindest kein 7:0, wie in den letzten Partien geben.

Gruss
Spatzer

Pomme16
08.11.2011, 13:17
Ich würde Dir auch gern das Doppelte der Prämien überweisen, wenn Du mir den Titel überläßt.

Und außerdem liegen mir zweite Plätze nicht. :-D:-D:-D

Aufstellung und Taktik stehen. Sollte zumindest kein 7:0, wie in den letzten Partien geben.

Gruss
Spatzer

So es ist 14 Uhr, jetzt heissts nur noch hoffen dass die Taktik aufgeht. Spiele relativ normal, will mein Ding einfach durchziehen. hoffe dass ich einige Chancen herausspielen kann und diese auch verwerte.
wird aber sicher schwerer als einige glauben. Umsonst steht der spatzer nicht im Finale.

Auf ein faires und spannendes Match.

Pomme16
08.11.2011, 16:07
Neuer Spielstand
Heim 1:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1320768312

Ein Kontertor schon mal für den Anfang!!! Weiter so Jungs!!

Pomme16
08.11.2011, 16:14
Alex Del Biero flankt zur Mitte. Alex Pomme stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1320768799

BVBforever
08.11.2011, 16:15
Alex Pomme stoppt die Kugel mit der Brust und zieht direkt ab - der Ball zappelt im Netz!Neuer Spielstand
Heim 2:0 Gast
http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/spielbericht/toranimation2.gif?t=1320768799

Na das sieht ja doch relativ deutlich aus oder machst du es nochmal spannend?

Bei mir zur Zeit 1:1, bisher geht alles voll auf :-)

rudolf
08.11.2011, 16:46
Glückwunsch zum Pokalgewinn Pomme :-D

http://www8.pic-upload.de/08.11.11/wtk422jonm3x.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11932706/Latsch-po-a.jpg.html)

Pomme16
08.11.2011, 16:47
Glückwunsch zum Pokalgewinn Pomme :-D

http://www8.pic-upload.de/08.11.11/wtk422jonm3x.jpg (http://www.pic-upload.de/view-11932706/Latsch-po-a.jpg.html)



Danke Rudolf!!!

Der Pott ist in Südtirol angekommen!! und ganz Südtirol ist schon wieder am Feiern!!!

Das Double geholt, eine tolle Saison.

Marc2203
08.11.2011, 16:49
Glückwunsch Pomme! :thumb:

spatzer76
08.11.2011, 17:01
Glückwunsch Pomme, verdienter Pokalsieger.

Nur Rudolf macht mir Sorgen, Siegerbild bereits um 17.46 gepostet, hoffe Du hattest für beide möglichen Sieger eins vorbereitet. Ok, Spaß beiseite. War schon klar das Pomme das Ding macht. :-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

General_H
08.11.2011, 17:09
Auch von meiner Seite Gratulation an Pomme zum Cup-Gewinn!

iceman2163
08.11.2011, 17:13
gz pomme...haste dir wirklich verdient

rudolf
08.11.2011, 17:14
Glückwunsch Pomme, verdienter Pokalsieger.

Nur Rudolf macht mir Sorgen, Siegerbild bereits um 17.46 gepostet, hoffe Du hattest für beide möglichen Sieger eins vorbereitet. Ok, Spaß beiseite. War schon klar das Pomme das Ding macht. :-D:-D:-D

Gruss
Spatzer

Glückwunsch spatzer zum 2ten Platz :-)
natürlich hatte ich für Dich auch eines vorbereitet, das siehst Du dann nächste Saison als Pokalsieger :-D

Pomme16
08.11.2011, 17:19
Danke euch allen, werde auf euch alle heute noch ein Bier trinken!

xkx2005
08.11.2011, 18:13
Glückwunsch zum Double, Pomme!

die pokalvitrine füllt sich langsam bei dir!;-)

Frediador
08.11.2011, 23:52
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.