PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11


dbdtBot
05.09.2011, 12:22
Willkommen beim Cup 'Kleiner Teamchefcup - Österreich / S11'.

catenaccio
06.09.2011, 17:23
Erster 8-)

Gleich eine Kampfansage vorneweg: ich will mindestens ins Viertelfinale.

Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Schweng
07.09.2011, 16:25
Erster 8-)

Gleich eine Kampfansage vorneweg: ich will mindestens ins Viertelfinale.

Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Ich kann dir nur sagen, wer sicher NICHT Favorit ist: Ich.

Soviel dazu. Eins noch: Gruppenphase wäre schön. ^^

xDemon
07.09.2011, 19:36
ich würd auch gern in die Gruppenphase das wär echt ein Hit :-)

breyel
07.09.2011, 20:48
ich hoffe auch, dass ich wieder in die Gruppenphase komme! Dann häts ichs jedesmal bis jetzt geschafft! Weiter werd ichs dann wohl wieder nicht schaffen 8-)

Coppelius
10.09.2011, 12:50
Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Also die Favoriten lassen hauptsächlich Catenaccio spielen...;-)

Mein Ziel lautet wie in jeder Saison: Gruppenphase.
Und ich hoffe, dass dieses Ziel auch zum dritten Mal erreicht werden kann. 8-)

catenaccio
13.09.2011, 08:07
Also die Favoriten lassen hauptsächlich Catenaccio spielen...;-)


Der war gut ...

Schätze mal, der Titelverteidiger wird wieder das Maß aller Dinge sein, Losglück also vonnöten ;-)

schilcherTom
23.09.2011, 20:38
Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:

xDemon
24.09.2011, 09:21
also das is für mich gleich ein schwerer Brocken in der ersten Runde :-(

novman84
24.09.2011, 12:07
Ich hab einen schlagbaren Gegner erwischt, allerdings hatte ich das in der letzten Quali auch schon und dann war ich Zuschauer.:cry:

Somit werden die Green Rovers sicher nicht unterschätzt und mit der besten Truppe aufgelaufen!

nixoblivion
25.09.2011, 21:01
Am Anfang gleich mal den PC. Ich hoffe mir gehts net so wie raute :lol:

hehe, bei mir auch!

Mein Ziel ist es endlich mal keine Fehler bei der Aufstellung in der Gruppenphase zu machen, damit ich endlich einmal weiter komm. Hab bei jedem Cup mind. 1mal vergessen die Aufstellung einzustellen und hab daher meist immer gegen den direkten Konkurrenten die wichtigen Punkte verloren :(

FCAxe
26.09.2011, 12:36
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

McPrinzessin
26.09.2011, 23:21
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

sano
29.09.2011, 10:34
Wer sind Eure Favoriten auf den Cupsieg?

Ganz klar die Chilis.;-)

Mal schauen ob ichs endlich mal in die Gruppenphase schaffe. Voraussetzung ist natürlich die Aufstellung zu machen^^.

VAAST
29.09.2011, 10:52
Bei mir schaut es mit der Gruppenphase nicht besonders gut aus! Mit VAAST hab ich da einen ziemlichen Brocken als Gegner bekommen!
Mal schaun was ich da "ausrichten" kann! Versucht wird es aber selbstverständlich!

Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

FCAxe
29.09.2011, 11:59
Ach so schlecht bist du nicht. Beim letzten Friendly wars ja fast
ausgeglichen ;-). Wenn du nochmal so ein Glück hast bist du in der Gruppenphase ;-)

Naja ich weiß nicht! Das du da 3 Chancen vergeben hast war schon eher selten nehm ich an! Normalerweise hättest du das Spiel mit 2:1 oder 3:1 gewinnen "müssen"! Aber mein Verteidigungswert war da sehr gut! :-D Der ist jetzt sicher nicht schlechter geworden.

VAAST
29.09.2011, 12:09
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

FCAxe
29.09.2011, 12:41
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

Naja bis jetzt ist er noch nicht wirklich im Team angekommen! hat in den ersten Spielen schon öfters hinter sich greifen müssen! Braucht auch noch Zeit um sich mit den Mitspielern einzuspielen! :-D

Ich weiß ja nichtmal ob ich da "voll" spielen soll! Bringt mir eh nicht wirklich was ausser Fitnessverlust und 3 Niederlagen (in der Gruppenphase werden immer nur Jugis eingesetzt)!

OMS1968
02.10.2011, 07:53
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein


Du schaffst es wieder durch Elfmetern! ;-) :lol:

OMS

Creed3000
05.10.2011, 10:04
Naja, erste saison unter die besten 8, letzte saison 3, aber leider die halbe mannschaft für einen Trainer verkauft :) hoffe ich kann die gruppe überstehen :D aber das wäre wahrscheinlich dieses Jahr schon ein kleines Wunder, aber die Quali sollte zu überstehen sein

von unserer liga wird wohl keiner die gruppenphase überstehen... :-)

McPrinzessin
05.10.2011, 11:16
von unserer liga wird wohl keiner die gruppenphase überstehen... :-)

och :) das kommt auf die auflosung an, und wenn ich voll aufstelle, dann muss man mir auch erst ein Tor machen :D

und der joker könnte viel mehr wenn er öfter voll spielen würde und die anderen mannschaften kenne ich jetzt von den spielern nicht so... aber das geht schon :)

also ich möchte aufsteigen und hoffe einfach nur auf einen schwächeren den ich besiegen kann, 2 mal 0:0 und durch wäre ich :D

edit: ich hab jetzt schon für die quali riskant aufgestellt weil ich nicht ins elfern will... mal sehen :D

Creed3000
05.10.2011, 11:21
och :) das kommt auf die auflosung an, und wenn ich voll aufstelle, dann muss man mir auch erst ein Tor machen :D

und der joker könnte viel mehr wenn er öfter voll spielen würde und die anderen mannschaften kenne ich jetzt von den spielern nicht so... aber das geht schon :)

also ich möchte aufsteigen und hoffe einfach nur auf einen schwächeren den ich besiegen kann, 2 mal 0:0 und durch wäre ich :D

edit: ich hab jetzt schon für die quali riskant aufgestellt weil ich nicht ins elfern will... mal sehen :D

naja... mit 2x ein 0:0 in der gruppenphase und du kommst ned weiter...
und sicher wäre auch der benlevent um einiges stärker als er in der liga spielt! aber wenn wir so spielen wie in der liga - kommt keiner über die gruppenphase hinaus...

McPrinzessin
05.10.2011, 13:11
naja... mit 2x ein 0:0 in der gruppenphase und du kommst ned weiter...
und sicher wäre auch der benlevent um einiges stärker als er in der liga spielt! aber wenn wir so spielen wie in der liga - kommt keiner über die gruppenphase hinaus...

:) naja damit hast du sicher recht, aber 2 Unentschieden und 1 Sieg, dann ist es sehr gut möglich weiterzukommen, sogar eher weiterkommen als nicht.

Und ich gehe davon aus, dass mein team stark genug ist, die gruppenphase zu überleben, es sei den es kommen zwei wirklich starke rein... abwarten, bin gespannt wie es den leuten aus unserer liga geht :D

FCAxe
07.10.2011, 13:37
Mit deinem neuen TW wirds sicherlich um nichts leichter :-?
Meiner könnte auch mal was halten :evil:

Naja, ich werd mir eh irgendwas einfallen lassen, damit dass nicht so abläuft wie letztens.

So meine Aufstellung für das Spiel heute steht! :-D Es wird ein 4-3-3 getestet, gleich für die Meisterschaft!
Nur der Golie ist aus der normalen Mannschaft (da ich keinen 2.er hab)!

VAAST
07.10.2011, 14:00
Hab ebenfalls eine durchmischte Elf am Feld und probiere ein 3-4-3. Mal schaun, ob das so aufgeht. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

FCAxe
07.10.2011, 15:41
Hab ebenfalls eine durchmischte Elf am Feld und probiere ein 3-4-3. Mal schaun, ob das so aufgeht. Wenn nicht, dann hab ich halt Pech gehabt.

Na ich bin gespannt welche von unseren beiden "Not"elf das Rennen macht!

Tippe aber dennoch auf einen klaren Sieg von dir!

xDemon
07.10.2011, 17:08
hm mein Gegner hat wohl im Vorfeld kapituliert 3:0 nach 15 Minuten, da hab ich wohl umsonst voll aufgestellt :-P

novman84
07.10.2011, 17:10
3:0 führ ich schon und somit ziemlich fix in der Gruppenphase! :lol:

Gallus17
07.10.2011, 17:43
Es ist vollbracht!
Zum 3. Mal in Folge als Underdog die Quali überstanden :D
War aber ganz schön knapp :-)

LG

xDemon
07.10.2011, 17:49
11:0 Sieg -> Gruppenphase :-P

McPrinzessin
07.10.2011, 18:00
Ich muss ins Elfern... mal schauen was passiert :)

McPrinzessin
07.10.2011, 18:06
8:7 gewonnen :) sehr gut meine Jungs... jetzt gehts weiter :)

shadow08
07.10.2011, 19:12
2:0 Sieg und die gruppenphase erreicht yuhuu, jetzh gibts ein wiedersehen mit meinem alten ligakollegen den Happytreefriends auf das bin ich schon gespannt :)

ulash80
07.10.2011, 19:30
mit 6:0 gegen SK Wienerschiri weiter.

In der Gruppenphase wird es schwer, aber nicht unmöglich, weiterzukommen.

seppderrapidler
07.10.2011, 20:41
2:0 Sieg und die gruppenphase erreicht yuhuu, jetzh gibts ein wiedersehen mit meinem alten ligakollegen den Happytreefriends auf das bin ich schon gespannt :)

seavas!

ja, ich bin auch in deiner Gruppe obwohl ich extra so aufgestellt habe,
dass ich gegen das PC-Team verliere!
habe aber leider im Elfern gewonnen :-(
jetzt werden meine Jugis viel Spielpraxis bekommen ;-)

mfg seppderrapidler

Obersthati
07.10.2011, 20:51
Die Bad Boys rausgekickt und nun in ner äußerst starken gruppe, naja, dabei sein ist alles, schade das fürs erreichen der gruppenphanse ned scho an finanziellen bonus gibt ;-)

shadow08
07.10.2011, 20:51
seavas!

ja, ich bin auch in deiner Gruppe obwohl ich extra so aufgestellt habe,
dass ich gegen das PC-Team verliere!
habe aber leider im Elfern gewonnen :-(
jetzt werden meine Jugis viel Spielpraxis bekommen ;-)

mfg seppderrapidler

ja da haben wir ja eine tolle gruppe erwischt, da gibts wohl kaum was zu holen für uns ich bin auch schon am überlegen ob ich nicht auch lieber auf die jungen setze weil mehr als ein 0:0 kann ich wohl kaum holen und das wär schon eine sensation :)

californication
08.10.2011, 13:50
auch für mich hats diesmal gereicht, zum 1. mal in der gruppenphase! ;-)
hammer gruppe erwischt, wird wohl der der 4. platz für mich werden, trotzdem, bin schon überglücklich in die gruppenphase gekommen zu sein!

maxp1980
08.10.2011, 14:09
diesmal die qualifikation leider nicht geschafft,gratulation an kasachstan.

benlevent
08.10.2011, 15:06
Gruppenphase erreicht , wenn ich kein Tor kassier und 3 punkte hole bin ich 85% zufrieden die restlichen 15 % sind trotz 3 punkte aufzusteigen wär nicht nur schön und gut ist äüserst sehr sehr glücklich zu stellen .

McPrinzessin
08.10.2011, 16:05
Gruppenphase erreicht , wenn ich kein Tor kassier und 3 punkte hole bin ich 85% zufrieden die restlichen 15 % sind trotz 3 punkte aufzusteigen wär nicht nur schön und gut ist äüserst sehr sehr glücklich zu stellen .

ich hab keine großen Namen in der Gruppe und trotzdem sehr gute Teams, da wird es bei den Gruppenspielen bleiben außer es geschieht ein Wunder :)

sind wir wohl in der selben Position :D

novman84
08.10.2011, 17:04
Meine Gruppe ist eher schwer einzuschätzen, ich denk aber mal der Aufstieg kann möglich sein! ;-)

OMS1968
08.10.2011, 17:59
auch für mich hats diesmal gereicht, zum 1. mal in der gruppenphase! ;-)
hammer gruppe erwischt, wird wohl der der 4. platz für mich werden, trotzdem, bin schon überglücklich in die gruppenphase gekommen zu sein!


Gratuliere dir!

So großartig anstrengen hat dein Team sich aber eh nicht müssen! ;-)

OMS

californication
08.10.2011, 18:49
Gratuliere dir!

So großartig anstrengen hat dein Team sich aber eh nicht müssen! ;-)

OMS

das sagst du, dein team is top, so sicher war der sieg nicht, hätte auch ins elfern kommen können und dann gewinnt nun mal der glücklichere!

schilcherTom
11.10.2011, 16:34
Maa. Hab scho wieda keinen TW aufgestellt... Vergiss die Aufstellung immer :lol:

barca72
11.10.2011, 18:22
Maa. Hab scho wieda keinen TW aufgestellt... Vergiss die Aufstellung immer :lol:

Dürftest anscheinend öfter die Aufstellung vergessen - oder?
Dein Goalie (Klas Knoop) steht ja fast jede 2. Woche im Tor :lol:

novman84
11.10.2011, 18:35
Ersten Sieg eingefahren, jetzt noch Lukideluxe einehaun und dann kommen die Jugis zum Einsatz...8-)

schilcherTom
11.10.2011, 18:47
Dürftest anscheinend öfter die Aufstellung vergessen - oder?
Dein Goalie (Klas Knoop) steht ja fast jede 2. Woche im Tor :lol:

Er war dann doch drin... Allerdings wurde er bei der Vorberichterstattung nicht angezeigt.
Joo Aufstellung vergesse ich regelmäßig gg. Vor allem beim Cup
Aber ich glaub dir kanns egal sein, dass der gute Stürmer nicht drin war. ;-)
Im 2. Abschnitt hast schön Gas gegeben!

file1991
11.10.2011, 21:39
bist du wahnsinnig, heut eine Packung bekommen - 6:1 :shock: und trotzdem hat meiner Meinung nach der Heimvorteil die Partie entschieden...

naja, den Cup kann ich dann wohl abhaken, am Freitag läuft der Trainer aus, da wird sich benlevent mMn keine Blöße geben :D

Coppelius
11.10.2011, 21:49
und trotzdem hat meiner Meinung nach der Heimvorteil die Partie entschieden...


Welcher Heimvorteil? ;-)

Bei mir heute ein Top-Ergebnis, welches den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt. Somit sehr zufrieden. :-D

benlevent
11.10.2011, 21:53
bist du wahnsinnig, heut eine Packung bekommen - 6:1 :shock: und trotzdem hat meiner Meinung nach der Heimvorteil die Partie entschieden...

naja, den Cup kann ich dann wohl abhaken, am Freitag läuft der Trainer aus, da wird sich benlevent mMn keine Blöße geben :D

ui das ist Traurig , vielleicht wird er mit berechnet an diesem Tag , wenn das der letzte tag ist sollte es auch so sein das er andem tag mit berechent wird .
anders was wäre wennst an demm tag um 16:50 Vor dem spiel einen trainer verplichtest der ist ja nicht bei der berechnung nicht da gewesen also sollte der denn du sagst das er ausläüft bei der letzten berechnung dabei ist .

naja wir werden es na dem tag besser wissen , viel glück

lg

file1991
11.10.2011, 21:56
Welcher Heimvorteil? ;-)

Bei mir heute ein Top-Ergebnis, welches den Spielverlauf nicht ganz widerspiegelt. Somit sehr zufrieden. :-D

gibt's im Cup keinen Heimvorteil?

naja, wenn's so ist, dann hab ich keine Ausreden mehr :oops: :lol:

Coppelius
11.10.2011, 21:58
gibt's im Cup keinen Heimvorteil?


Zwar steht im Spielbericht ein Heimteam, das Spiel findet aber (so weit ich weiß) auf neutralem Boden statt.

barca72
12.10.2011, 10:44
Aber ich glaub dir kanns egal sein, dass der gute Stürmer nicht drin war. ;-)
Im 2. Abschnitt hast schön Gas gegeben!

Ja, da war ich nicht so unglücklich ;-)
Bin mit dem Pkt mehr als zufrieden.

schilcherTom
14.10.2011, 12:49
Ja, da war ich nicht so unglücklich ;-)
Bin mit dem Pkt mehr als zufrieden.

Sodaaa. heute steht die Aufstellung ;-)
Wird eine interessante Partie. Bin gespannt ob ich gewinnen kann.

fly
14.10.2011, 12:59
gibt's im Cup keinen Heimvorteil?


Zwar steht im Spielbericht ein Heimteam, das Spiel findet aber (so weit ich weiß) auf neutralem Boden statt.

im Cup gits definitiv keinen Heimvorteil ;-)

file1991
14.10.2011, 14:23
so, mal schaun, was heut gegen benlevent mit meinem frisch verpflichteten 1er Trainer geht :D vielleicht schaff ich ja sogar im ersten Viertel Taktiküberlegenheit ;)

xDemon
14.10.2011, 18:36
wow ich hab wirklich schon wieder die Gruppenphase überstanden :shock:
nur kommt in der KO-Phase der FC Weinstein und somit hats mir nur ein weiteres Spiel gebracht :lol:

novman84
14.10.2011, 18:43
Fix in der KO-Runde und jetzt kommen die Jugis zum Einsatz...:lol:
Danach gehts wahrscheinlich gegen Flames United!!8-)

Mr.Chili
14.10.2011, 19:16
das wird ein Start-Ziel Sieg für SturmGraz ;-) da leg ich mich schon mal fest 8-)

derAlbertl
15.10.2011, 10:41
Meinst den Wurzi, oder ... Ja, den hab ich auch recht weit oben auf meiner Rechnung. Beim letzten Friendly hat er mich 3:1 geputzt. Also, dieser Mann hat schon einiges drauf!

Mr.Chili
15.10.2011, 11:05
Meinst den Wurzi, oder ... Ja, den hab ich auch recht weit oben auf meiner Rechnung. Beim letzten Friendly hat er mich 3:1 geputzt. Also, dieser Mann hat schon einiges drauf!
nö....wurzi ist ja in der 1.Oberliga! ich mein pipoholiker 8-)

diz83
18.10.2011, 17:43
wow das ist gemein, da verliert die strohhutbande extra um den vorjahresfinalisten rauszukicken.....

und jetzt darf ich gegen die burschen ran......najo, zumindest die gruppenphase überstanden ;-)

lg didi

sano
18.10.2011, 17:44
Das erste Mal Gruppenphase überstanden. Noch dazu ungeschlagen :-)

Coppelius
18.10.2011, 17:46
Leider ist das heutige Spiel nicht nach Wunsch verlaufen und deswegen geht's jetzt gegen die Nr. 1 der Setzliste, sprich das war's dann wohl. :lol:

Grats an die T_Bones! :-D

benlevent
18.10.2011, 17:53
gruppenphase geschaft mit 2 x 0:0 und einem 1:0 sieg .
KO runde gegen medici wenn ich zum elfern komm ist es schon wertvoll wird schwer :lol:

Simplonstefan
18.10.2011, 17:55
Leider ist das heutige Spiel nicht nach Wunsch verlaufen und deswegen geht's jetzt gegen die Nr. 1 der Setzliste, sprich das war's dann wohl. :lol:

Grats an die T_Bones! :-D

danke! war knapp.....wie erwartet! Hatte wohl mehr Glück als du heute.
bin schon gespannt wer mein nächster Gegner ist...tippe mal auf FC Endstation :D

schilcherTom
18.10.2011, 18:05
So KO Phase ich komme :-D mal schauen wer der Gegner wird :mrgreen:

Bookie
18.10.2011, 18:24
Ich hab´s auch widererwarten geschafft. Freu mich riesig, obwohl ich denke, dass der Gruppensieger heute nicht aufgestellt hat. Sry an meine Konkurrenten :-(

M.Sindelar
18.10.2011, 18:42
Mein vorrangiges Ziel, in die KO-Runde zu kommen, habe ich wieder erreicht. Bringt ein wenig Kohle in die immer zu knappe Kriegskasse :-D

Nachdem ich mir meinen nächsten Gegner (Chrystal Palace) angesehen habe, weiss ich, dass ich mich demnächst voll auf die Meisterschaft konzentrieren kann ;-)

Aber am Samstag werden wir noch einmal so richtig beißen und kratzen :twisted:

xDemon
18.10.2011, 19:03
Ich hab´s auch widererwarten geschafft. Freu mich riesig, obwohl ich denke, dass der Gruppensieger heute nicht aufgestellt hat. Sry an meine Konkurrenten :-(

bin überraschend erster geworden und hab dich jetzt wohl zum Gegner
muss ich gleich mal schauen was dein Team so draufhat ;-)

Andycam
18.10.2011, 19:13
So KO Phase ich komme :-D mal schauen wer der Gegner wird :mrgreen:

Ich denke das bin ich ;-) Auf ein faires und gutes Spiel !

schilcherTom
18.10.2011, 19:22
Ich denke das bin ich ;-) Auf ein faires und gutes Spiel !

Ja :-D Freu mich schon drauf. Leider kann ich es mir nicht live anschauen. Wird spannend. Kann denk ich jeder von uns beiden weiterkommen.

Andycam
18.10.2011, 19:30
Ja :-D Freu mich schon drauf. Leider kann ich es mir nicht live anschauen. Wird spannend. Kann denk ich jeder von uns beiden weiterkommen.

Wird sicher eine enge Partie, da geb ich dir recht...

schilcherTom
18.10.2011, 19:40
Wird sicher eine enge Partie, da geb ich dir recht...

Ich weiß schon wie ich aufstellen werde. Denke es wird schon funktionieren :-D

Znoff
18.10.2011, 19:41
Das erste Mal Gruppenphase überstanden. Noch dazu ungeschlagen :-)

Gratuliere Sano. Wir sehen uns im großen bzw. kleinen Finale gegen die Hot Chillis;-)

Andycam
18.10.2011, 19:46
Ich weiß schon wie ich aufstellen werde. Denke es wird schon funktionieren :-D

Schätze mal sehr defensiv.. aber mit Pauken und Posaunen werde ich auch nicht angreifen :mrgreen:

hacelgrande
18.10.2011, 20:34
iFK Austria Reykjavik8-)

gegen einen ehemaligen ligagegner des wird sicher interessant
bin schon gespannt ob ich da drüberkommen kann...

freu mich schon drauf

Mr.Chili
18.10.2011, 21:59
Gratuliere Sano. Wir sehen uns im großen bzw. kleinen Finale gegen die Hot Chillis;-)
tja...schön wärs! ;-) aber "der weg is laung, i was net wo hin er führt" 8-)

Coppelius
19.10.2011, 07:03
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:

Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre)
Kemeten vs Strohhutbande
Chilis vs Catenaccio
...

Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol:

catenaccio
19.10.2011, 08:15
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:

Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre)
Kemeten vs Strohhutbande
Chilis vs Catenaccio
...

Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol:

Tja, als besonderes Schmankerl hat sich die Auslosungsfee gleich das Duelle der beiden bisherigen Cupsieger in Runde 1 der KO-Phase einfallen lassen ;-)

Angenehme Lose sehen anders aus, ich bin natürlich Außenseiter, aber auch für chili hätte es einfachere Gegner als mich gegeben. No is der Kas ned gegessen ...

Bookie
19.10.2011, 08:39
bin überraschend erster geworden und hab dich jetzt wohl zum Gegner
muss ich gleich mal schauen was dein Team so draufhat ;-)

Ich habe Dich schon gesehen und ich werde keine Chance gegen Dich haben, aber genau das ist mein Vorteil ;-)

xDemon
19.10.2011, 09:01
Ich habe Dich schon gesehen und ich werde keine Chance gegen Dich haben, aber genau das ist mein Vorteil ;-)

hört sich mystisch an :lol:
muss ich jetzt angst haben?

Bookie
19.10.2011, 09:11
hört sich mystisch an :lol:
muss ich jetzt angst haben?

Nein, nein, lehne Dich nur zurück und genieße Deinen Sieg im nächsten Cupspiel ;-) :hail:

xDemon
19.10.2011, 09:47
na mal schauen, weiß noch nicht mal ob ich voll aufstellen werd, die meisterschaft ist mir wichtiger ;-)

diz83
19.10.2011, 11:30
Nachdem ich den Spielplan kurz überflogen hab, muss ich sagen, dass die Qualität dieses Cups schon enorm ist, bei so vielen hochkarätigen Begegnungen in der nächsten Runde - und direkt schwache Gegner wird es jetzt sowieso nicht mehr geben:

Sturm Graz vs Georeisen (bereits ein Cup-Klassiker, wenn ich nicht irre)
Kemeten vs Strohhutbande
Chilis vs Catenaccio
...

Da wird's einige sehr starke Teams gleich in der nächsten Runde raushauen. Und ich bin über mein eigenes Ausscheiden dann wohl nicht mehr ganz so enttäuscht...:lol:

also ich muss sagen, dass die strohhutbande nicht nur ein unüberwindbarer gegner für mich ist, sondern auch der große favorit auf den titel, zumindest in meinen augen.

lg didi

Simplonstefan
19.10.2011, 11:50
mein Favoriten sind auch ganz klar die Strohhutbande, der Chilli natürlich und die Hernals!!!
denke eine dieser 3 Mannschaften wird sich den Titel holen :)

Coppelius
19.10.2011, 16:10
mein Favoriten sind auch ganz klar die Strohhutbande, der Chilli natürlich und die Hernals!!!


und dazu noch Sturm Graz, dann ist das Halbfinale komplett...;-)

Morte
19.10.2011, 19:17
Ich hab´s auch widererwarten geschafft. Freu mich riesig, obwohl ich denke, dass der Gruppensieger heute nicht aufgestellt hat. Sry an meine Konkurrenten :-(

Ja, jammerschade für mich. Bis zur 74. Minute war ich noch weiter und dann hast du noch das Tor geschossen.

Aber schlussendlich hatte ich es selbst in der Hand. Ich hatte genug Chancen gegen dich, welche ich nicht nutzen konnte.

McPrinzessin
19.10.2011, 22:43
Ja, jammerschade für mich. Bis zur 74. Minute war ich noch weiter und dann hast du noch das Tor geschossen.

Aber schlussendlich hatte ich es selbst in der Hand. Ich hatte genug Chancen gegen dich, welche ich nicht nutzen konnte.

jaja :) wenn man alle wenns rechnet... dadurch das ich ahnte dass der erstplatzierte nicht voll aufstellt, habe ich extra offensiv aufgestellt und dir die chance erst ermöglicht :D also kann man so was nicht rechnen, weil ich mir ziemlich sicher bin, das wir uns 0:0 getrennt hätten in einem normalen spiel.

egal :D war ne ausgeglichene lustige gruppe, gratuliere an bookie der noch das zweite ticket gezogen hat :)

david15
20.10.2011, 00:10
also ich muss sagen, dass die strohhutbande nicht nur ein unüberwindbarer gegner für mich ist, sondern auch der große favorit auf den titel, zumindest in meinen augen.

lg didi

Unüberwindbar auf keinen Fall, dank deinen Taks...;-)

Und mir ist der Erik zum Glück erspart geblieben, aber viel weiter werd ich eh nicht kommen...:-P

sano
20.10.2011, 18:26
tja...schön wärs! ;-) aber "der weg is laung, i was net wo hin er führt" 8-)

So ist es. :-D Hoffentlich führt er für mich zumindest noch eine Runde weiter.:-)

novman84
21.10.2011, 16:50
So, heut werd ich mich zweistellig vom Cup verabschieden, ;-)
die Jugend kommt zum Einsatz!

Bin schon gespannt wer das Rennen macht, ich tippe auf die Chillis...

Coppelius
21.10.2011, 17:07
Erste Chance erster Treffer für die RB Hernals - ich glaube da kann man schon zum Aufstieg gratulieren...;-)

Das Halbfinale für den Cup hab ich ja schon getippt - einer der 4 wird's schon machen. :-D

Coppelius
21.10.2011, 17:44
Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Dtscho
21.10.2011, 18:01
Puh, nach 0:2 Rückstand zur Pause jetzt doch noch den Ausgleich geschafft...riecht nach Verlängerung...:-D

Damit läuft das Spiel schon deutlich besser als erwartet. :lol:

Hallo, hab jetzt gerade auf eure Partie umgeschalten und ich muss sagen: Episch:clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::clap2::c lap2::clap2:
Geilste Partie die ich jemals bei Teamchef gesehen habe.

Edit: Und somit wurde einer der Favoriten bereits vorzeitig aus dem Cup eliminiert.
Grats zu einer Topleistung in einem Top-Spiel!!!

Lg

Coppelius
21.10.2011, 18:04
Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Simplonstefan
21.10.2011, 18:10
Danke!!
Ja und wie es mir erst taugt, im Elfern die Hernals gebogen nach nem 3:3 nach Verlängerung - ich sag's euch: ich schwitze...:lol:

Hätte absolut nicht gedacht, dass meine taktische Variante aufgehen würde können, aber irgendwie hat heute alles zusammengepasst! :-D

Gratuliere!!! Tolle Sache:thumb: und du dachtest schon mit deinem Los, dass es vorbei wäre!!

Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

Coppelius
21.10.2011, 18:12
Ich hoffe wir sehn uns dann im Finale wieder;-);-)

ja eh klar! :lol:

Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D

sano
21.10.2011, 18:15
Obwohl die Nikers wohl vergessen haben aufzustellen musste ich schwitzen bis zum Schluss.:-D

david15
21.10.2011, 18:16
unfähig, unfähig, naja, nächste saison wirds besser, hoffentlich...:lol:

Grats shadow, nette Verteidigung! ;-)

shadow08
21.10.2011, 18:18
unfähig, unfähig, naja, nächste saison wirds besser, hoffentlich...:lol:

Grats shadow, nette Verteidigung! ;-)

danke ;) das spiel hat mich ordentlich nerven gekostet, viel zu spannend und jetz wird gefeiert :)

Dtscho
21.10.2011, 18:18
ja eh klar! :lol:

Aber so gesehen ist es jetzt für uns beide sehr gut gelaufen - grats ebenfalls! :-D

Deine Taktiken in der 1ten Halbzeit würden mich interessieren?;-)

Coppelius
21.10.2011, 18:22
Deine Taktiken in der 1ten Halbzeit würden mich interessieren?;-)

Betriebsgeheimnis...:becky:
Na da war schon viel Glück dabei, dass die Hernals in der 1.HZ nicht schon vier Tore gschossen haben...
Aber ich sag mal so: es waren nicht meine stärksten Taks. ;-)

xDemon
21.10.2011, 18:23
hm ungefährdeter Sieg, aber jetzt ist Endstation :-(

diz83
21.10.2011, 18:23
gratulation an die strohhutbande!
leider 2 kontertore bekommen und selbst die chancen nicht verwertet.....war aber zu erwarten dass dein TAW zu hoch für mich ist.

lg didi

Dtscho
21.10.2011, 18:34
Betriebsgeheimnis...:becky:
Na da war schon viel Glück dabei, dass die Hernals in der 1.HZ nicht schon vier Tore gschossen haben...
Aber ich sag mal so: es waren nicht meine stärksten Taks. ;-)

:-) Ich tippe mal auf ..... Abwehrriegel und .....:nachdenken::nachdenken: Abwehrriegel???;-)

Coppelius
21.10.2011, 18:36
:-) Ich tippe mal auf ..... Abwehrriegel und .....:nachdenken::nachdenken: Abwehrriegel???;-)

;-) ich werd's hier nicht öffentlich verraten, aber ich sag mal so: du liegst nicht ganz daneben. :thumb:

Dtscho
21.10.2011, 18:43
;-) ich werd's hier nicht öffentlich verraten, aber ich sag mal so: du liegst nicht ganz daneben. :thumb:

Naja, grats auf jeden Fall zu deiner geilen Partie;-)

Im Cup werden wir wohl heuer (zum Glück) nicht aufeinandertreffen, aber vielleicht ja nächste Saison in der 2.Oberliga.

Lg

Obersthati
21.10.2011, 23:52
Verdammter Mist, schon gleich in der ersten Runde im Elfmeterschießen wieder ausgeschieden, ich dachte da geht sich mehr aus... wenigstens hat sich dadurch meine Sponsorsuche erleichtert, auf Cupeinnahmen brauch ich nicht mehr achten ;-)

ulash80
22.10.2011, 03:13
hm ungefährdeter Sieg, aber jetzt ist Endstation :-(

Gegen dich wird es ganz schwer...

xDemon
22.10.2011, 08:46
Gegen dich wird es ganz schwer...

für dich wohl kaum ;-)
da kann ich mir nun wirklich nix ausrechnen, bin aber eh weiter gekommen als erwartet :-)

hast ja auch schon meinen Ligakollegen mit 4:1 vernichtet ...

Erik0309
22.10.2011, 10:34
gut:-D weiter, 2 hz bissal was probiert, is halt nicht so aufgegangen wie erwartet xD

congrats zum tor!

und mein Taw war eigentlich nicht so hoh in diesem spiel :lol:

lg

ulash80
22.10.2011, 11:59
für dich wohl kaum ;-)
da kann ich mir nun wirklich nix ausrechnen, bin aber eh weiter gekommen als erwartet :-)

hast ja auch schon meinen Ligakollegen mit 4:1 vernichtet ...

Dein Ligakollege ist aber nur 5. in einer Liga, die du dominierst. ;-)

Na schauen wir mal... :-D

xDemon
22.10.2011, 12:17
Dein Ligakollege ist aber nur 5. in einer Liga, die du dominierst. ;-)

Na schauen wir mal... :-D

hab 3:3 gegen ihn gespielt, von dem her kann ich mir nix ausrechnen :-(
die Liga dominier ich auch nur weil wir alle fürs Training aufstellen und ich das wohl etwas geschickter mach als die andren :lol:

außerdem dominierst du in der 2.OL deine Liga ohne Gegentor, ich hab etwas Angst ;)

ulash80
22.10.2011, 12:56
hab 3:3 gegen ihn gespielt, von dem her kann ich mir nix ausrechnen :-(
die Liga dominier ich auch nur weil wir alle fürs Training aufstellen und ich das wohl etwas geschickter mach als die andren :lol:

außerdem dominierst du in der 2.OL deine Liga ohne Gegentor, ich hab etwas Angst ;)

Dein Ligakollege hat es ja geschafft ein Tor zu erzielen, da wirst du es bestimmt besser machen.

Es wird ein ausgeglichenes Spiel, in welchem der glücklichere gewinnen wird.

xDemon
22.10.2011, 13:31
Dein Ligakollege hat es ja geschafft ein Tor zu erzielen, da wirst du es bestimmt besser machen.

Es wird ein ausgeglichenes Spiel, in welchem der glücklichere gewinnen wird.

du kannst des gern ausgeglichen gestalten indem du nicht voll aufstellst :lol:
aber bin gespannt wart ma mal bis Dienstag

catenaccio
23.10.2011, 00:07
Grat den chilis zum Aufstieg, war aber hauchdünn, bei 2:3 Chancen hätt es durchaus anders ausgehen können ...

Wünsch Euch allen noch eine schöne Cupsaison, man sieht sich ;-)

xDemon
24.10.2011, 18:20
Dein Ligakollege hat es ja geschafft ein Tor zu erzielen, da wirst du es bestimmt besser machen.

Es wird ein ausgeglichenes Spiel, in welchem der glücklichere gewinnen wird.

mir hat er auch eins reingemacht heute 3:1 gegen ihn
bin echt gespannt wie das morgen läuft aber ich tippe mal auf 2:1 für dich

Erik0309
24.10.2011, 21:13
hmm...hab mir alles mal angeschaut... Sturm Graz wird mMn den Cup gewinnen:-D

was meint ihr`

lg

schilcherTom
24.10.2011, 23:30
hmm...hab mir alles mal angeschaut... Sturm Graz wird mMn den Cup gewinnen:-D

was meint ihr`

lg

I hoff du gwinnstn!

Erik0309
25.10.2011, 10:07
Ich werde mein bestes geben aber wird leider nicht reichen wie ich vermute:-( aber heute werden ich nochmal weiterkommen und dann Medici oder so der is schon bissal besser....

Lg

xDemon
25.10.2011, 16:25
Gegen dich wird es ganz schwer...

gw zum Sieg übrigens schon mal, vl wirds nicht zweistellig ;-)

ulash80
25.10.2011, 17:40
gw zum Sieg übrigens schon mal, vl wirds nicht zweistellig ;-)

Was ist denn mit dir los? 5-0 steht es schon. Experimentiert?

barca72
25.10.2011, 17:49
Ich werde mein bestes geben aber wird leider nicht reichen wie ich vermute:-( aber heute werden ich nochmal weiterkommen und dann Medici oder so der is schon bissal besser....

Lg

gratuliere zum verdienten Sieg!
War aber (leider für mich) von Anfang an nichts anderes zu erwarten, als ein überzeugender Sieg von dir.

wünsch dir noch viel Glück im weiteren Verlauf des Cups.

lg

xDemon
25.10.2011, 17:51
Was ist denn mit dir los? 5-0 steht es schon. Experimentiert?

6:0 isses geworden, also verdienter Sieger ;-)
nö hab mir den nächst möglichen Gegner angesehen und mich dafür entschieden dass ich in der Meisterschaft noch 2-3 wichtige Spiele hab für die ich meine Spieler schone, daher hast du heute meine C-Elf abgefertigt, gutes Gelingen wünsch ich dir aber noch im Cup, schade dass ich nicht alles geben konnte aber ich denke du hättest es so und so gepackt

sano
25.10.2011, 18:03
Gratulation an die Schafberger. Verdienter Sieg. Wenn auch erst im Elfmeterschießen. ;-)

shadow08
25.10.2011, 18:06
gratulation an schilchertom und viel glück noch ;)

schilcherTom
25.10.2011, 18:10
gratulation an schilchertom und viel glück noch ;)

Danke.
Starker Goalie.... War schon zum Verzweifeln.. allerdings hab ich damit gerechnet... hab deine letzte Cuprunde gesehen.

shadow08
25.10.2011, 18:15
Danke.
Starker Goalie.... War schon zum Verzweifeln.. allerdings hab ich damit gerechnet... hab deine letzte Cuprunde gesehen.

danke ;) wenigstens wars spannend obwohl das ergebnis klar war

schilcherTom
25.10.2011, 18:16
danke ;) wenigstens wars spannend obwohl das ergebnis klar war

Hab schon sooo gezittert vorm elfern.... aber dann doch noch... naja 1/12 Chancen verwertet :lol:

ulash80
25.10.2011, 18:19
6:0 isses geworden, also verdienter Sieger ;-)
nö hab mir den nächst möglichen Gegner angesehen und mich dafür entschieden dass ich in der Meisterschaft noch 2-3 wichtige Spiele hab für die ich meine Spieler schone, daher hast du heute meine C-Elf abgefertigt, gutes Gelingen wünsch ich dir aber noch im Cup, schade dass ich nicht alles geben konnte aber ich denke du hättest es so und so gepackt

C-elf, dachte ich mir ja! Wäre bestimmt interessant gewesen. Schade!

xDemon
25.10.2011, 18:20
C-elf, dachte ich mir ja! Wäre bestimmt interessant gewesen. Schade!

ja leider, aber vl packst du ja die nächste Runde noch und nächste Saison gibts wieder einen Cup vl trifft man sich da wieder ;-)

Erik0309
25.10.2011, 18:23
gratuliere zum verdienten Sieg!
War aber (leider für mich) von Anfang an nichts anderes zu erwarten, als ein überzeugender Sieg von dir.

wünsch dir noch viel Glück im weiteren Verlauf des Cups.

lg

Danke dir
ja habe gesehen dass du von beginn mit 5:4:1 gespielt hast und nur mit einem 19j stürmer, dann war schonmal klar tor machst ma keines :lol:

Ich hab heute wieder eine kleinigkeit ausprobiert, teilweise hats funktioniert( Taktik auf 13) und teilweise isses nach hinten los gegangen( siehe Torangriff mit 8 -.-)

alles in allem war es ein "schneller" sieg :-D

lg

Coppelius
25.10.2011, 18:52
Zum ersten Mal ins Achtelfinale des Cups geschafft! :-D:-D

Jetzt gegen die Raute (es ist mir eine Freude!) erwarte ich nochmal ein heißes Match, wenngleich es dann eigentlich recht egal ist, wer im Viertelfinale gegen Sturm Graz ausscheiden darf...:lol:

Viel Glück allen noch Verbliebenen!

Mr.Chili
25.10.2011, 21:53
Grat den chilis zum Aufstieg, war aber hauchdünn, bei 2:3 Chancen hätt es durchaus anders ausgehen können ...

Wünsch Euch allen noch eine schöne Cupsaison, man sieht sich ;-)
...war ne zitterpartie mit leichem Vorteil bei den Torchancen => ausschlaggebend für meinen Sieg war wohl der Torangriffswert! Dito beim heutigen spiel gegen renanoned. 8-)

Dtscho
25.10.2011, 21:55
Uiiijeee, Nächste Runde gegen schilcherTom.... Da wird für mich Endstation sein.
Da Schilcher hat mich bis jetzt noch immer umghaut.;-)

ulash80
26.10.2011, 01:56
ja leider, aber vl packst du ja die nächste Runde noch und nächste Saison gibts wieder einen Cup vl trifft man sich da wieder ;-)

Nächste Runde gegen "In Flames United". Taktikwert von 13 erreicht er, ist für meine junge Mannschaft zu hoch. :-?;-)

Nächste Saison werden wir uns nicht treffen, aber vielleicht die übernächste Saison, wennst auch in der 1. OL spielst. :-)

schilcherTom
26.10.2011, 09:31
Uiiijeee, Nächste Runde gegen schilcherTom.... Da wird für mich Endstation sein.
Da Schilcher hat mich bis jetzt noch immer umghaut.;-)

:lol: Mi gestern auch wieder.... :th_alc: Bin a bissl fertig heute ^^

Dtscho
26.10.2011, 10:19
:lol: Mi gestern auch wieder.... :th_alc: Bin a bissl fertig heute ^^

Hast den Cup-Sieg feiern müssen?:lol:
Mich hats Bier gestern umghaut.

xDemon
26.10.2011, 17:20
Nächste Runde gegen "In Flames United". Taktikwert von 13 erreicht er, ist für meine junge Mannschaft zu hoch. :-?;-)

Nächste Saison werden wir uns nicht treffen, aber vielleicht die übernächste Saison, wennst auch in der 1. OL spielst. :-)

die 2. Oberliga scheint ja ein Spaziergang für dich gewesen zu sein, glaub ich werd mir nicht so leicht tun, aber nächste Saison ist meine letzte Chance dann gehts wida steil nach unten ;-)

na viel Erfolg in der 1.OL, irgendwann gibts mal ein spannendes Duell 8-)

Erik0309
28.10.2011, 20:04
heute mal ein netter sieg, auch wenn ich es beinahe übersehen hätte, der nächste gegner wird sicher auch um nichts leichter werden, freu mich schon

lg

schilcherTom
28.10.2011, 20:09
heute mal ein netter sieg, auch wenn ich es beinahe übersehen hätte, der nächste gegner wird sicher auch um nichts leichter werden, freu mich schon

lg

Gratuliere!!
Habs auch nochmal gschafft. Mal sehen ob ich die nächste noch pack.
Jetzt sind nur noch Coppelius, Pipoholiker, Ulash, du erik, gotty, mr.chili und gorka im Rennen.

Langsam wirds eng.

Erik0309
28.10.2011, 20:12
Gratuliere!!
Habs auch nochmal gschafft. Mal sehen ob ich die nächste noch pack.
Jetzt sind nur noch Coppelius, Pipoholiker, Ulash, du erik, gotty, mr.chili und gorka im Rennen.

Langsam wirds eng.

oha und da gleich nochmal xD

jo hab auch schon durchgeschaut!

Von meiner liga sind wir noch zu zwit:clap:

mal schaun wie es weitergeht mit uns!

lg

Mr.Chili
28.10.2011, 20:19
das nächste spiel ist das wichtigste! wenn man zumindest max spielpraxis will ;-)

schilcherTom
28.10.2011, 20:32
das nächste spiel ist das wichtigste! wenn man zumindest max spielpraxis will ;-)

Haha. jaaa weil im kleinen Finale bist dann fix ;-)

Mr.Chili
28.10.2011, 20:45
Haha. jaaa weil im kleinen Finale bist dann fix ;-)

fix ist nix...aber wär schon nett für uns beide!? wir beide ein friendly auf cupebene und dann machen wir uns den einzug ins große oder kleine finale aus ;-) naja...erst mal das nächste spiel überstehen...:-)

schilcherTom
01.11.2011, 10:54
fix ist nix...aber wär schon nett für uns beide!? wir beide ein friendly auf cupebene und dann machen wir uns den einzug ins große oder kleine finale aus ;-) naja...erst mal das nächste spiel überstehen...:-)

Tjo Chili. Heut wirds spannend. Ausrede hab ich heute keine. Mannschaft ist Topfit (hab so geschont in der Liga dass ich noch absteigen kann 8-))
Außerdem hab ich mich auch nochmal verstärkt, extra für den Cup.

Vielleicht sehen wir uns dann nächste Runde.

Coppelius
01.11.2011, 14:39
Sodala, heute gegen den mMn Topfavoriten "Sturm Graz"!
Freu mich schon, auch wenn meine Truppe alles andere als topfit ist. :lol:

Sollte alles nach Plan (sprich ca. 17 Regeln ;-)) laufen, so tippe ich mal auf ein lustiges Spielchen mit dem Ausgang 2:6. :oops:

Viel Glück allen für heute, den Siegern blühen ja zwei weitere Matches!

Erik0309
01.11.2011, 17:23
hehe und das 1:0 ist gefallen...sieht wieder mal gut aus heute, aber das Spiel geht ja noch ein zeiterl:-D

lg

Coppelius
01.11.2011, 17:24
Leider ist heut mein taktisches Konzept nicht aufgegangen - da wird der Rückstand von 2 Toren eher nicht mehr aufholbar sein...;-)

Grats an alle, die es ins Halbfinale schaffen!

Erik0309
01.11.2011, 17:34
oha 1:1...

ulash80
01.11.2011, 17:36
oha 1:1...

Ich habe noch eine Überraschung für dich. ;-)

Erik0309
01.11.2011, 17:38
welche denn?


jetzt mal ein 2:1 is schunmal was nettes

hab 3tes viertel mal eine 2er taktik versucht xD

lg

ulash80
01.11.2011, 17:39
1-2. Wird wohl doch nix aus der Überraschung. Hätte ich in der Verlängerung präsentiert. :-D

Erik0309
01.11.2011, 17:41
1-2. Wird wohl doch nix aus der Überraschung. Hätte ich in der Verlängerung präsentiert. :-D

was denn leicht?

ulash80
01.11.2011, 17:46
1-2 verloren. Gratulation an die Strohhutbande.

Welche Überraschung? Hätte eine noch nicht gespielte, relativ starke Taktik von mir, eingesetzt. :-) Vielleicht wäre sich ja ein Elfern ausgegangen.

Erik0309
01.11.2011, 17:50
1-2 verloren. Gratulation an die Strohhutbande.

Welche Überraschung? Hätte eine noch nicht gespielte, relativ starke Taktik von mir, eingesetzt. :-) Vielleicht wäre sich ja ein Elfern ausgegangen.

ja du hast des tor genau gemacht als ich die 2er taktik gespielt habe xD

bin gespanntwas da rausschaut :-D

Tom is noch der einzige der nicht steht

lg

benlevent
01.11.2011, 18:19
ja du hast des tor genau gemacht als ich die 2er taktik gespielt habe xD

bin gespanntwas da rausschaut :-D

Tom is noch der einzige der nicht steht

lg

ja , ja der Tom hatte ganz schön PECH 9 Chancen gehabt kein tor erzielt und beim elfern Verloren , schade:-(:cry:

gotty
01.11.2011, 20:31
ja , ja der Tom hatte ganz schön PECH 9 Chancen gehabt kein tor erzielt und beim elfern Verloren , schade:-(:cry:

ich gebe zu, dass ich selber nicht ganz weiß, wie ich da heute ins semifinale gekommen bin. der tom war hoch überlegen, aber ich habe natürlich alles auf meine einzige aufstiegschance hin ausgerichtet: das elfmeterschießen. und das beinhaltet natürlich einen großen glücksfaktor.

gegen die chilis dürfte aber nun das ende der fahnenstange erreicht sein...

schilcherTom
02.11.2011, 08:35
ja , ja der Tom hatte ganz schön PECH 9 Chancen gehabt kein tor erzielt und beim elfern Verloren , schade:-(:cry:

ich gebe zu, dass ich selber nicht ganz weiß, wie ich da heute ins semifinale gekommen bin. der tom war hoch überlegen, aber ich habe natürlich alles auf meine einzige aufstiegschance hin ausgerichtet: das elfmeterschießen. und das beinhaltet natürlich einen großen glücksfaktor.

gegen die chilis dürfte aber nun das ende der fahnenstange erreicht sein...

So ist DBDT. Wer das Tor nicht macht, wird bestraft :-D:-D
Mein Stürmer hat nun ein Gespräch mitn Vorstand :mrgreen:
Grats an gotty. Und allen viel Glück noch im Cup :thumb:

Erik0309
05.11.2011, 10:11
sodala ich melde mich nochmal :-D

sensationeller und vor allem unerwarteter Sieg gegen Sturm!

Jetzt gegen chillis im Finale:-?
Da sind leider meine grenzen gegeben wie ich vermute!

bin aber trotzdem überrascht dass ich so weit gekommen bin :mrgreen:

lg

benlevent
05.11.2011, 10:46
sodala ich melde mich nochmal :-D

sensationeller und vor allem unerwarteter Sieg gegen Sturm!

Jetzt gegen chillis im Finale:-?
Da sind leider meine grenzen gegeben wie ich vermute!

bin aber trotzdem überrascht dass ich so weit gekommen bin :mrgreen:

lg

Du warst immer ein Kanditat , ich weis das du ein sehr starkes Team Hast .
Jetzt glaube ich das wirklich 2 Grosse brocken wie Real und Barca im finale spielen . das beste Team soll gewinnen nicht durchs Glück(bsp Elfern) .

lg benlevent

Erik0309
05.11.2011, 10:53
Du warst immer ein Kanditat , ich weis das du ein sehr starkes Team Hast .
Jetzt glaube ich das wirklich 2 Grosse brocken wie Real und Barca im finale spielen . das beste Team soll gewinnen nicht durchs Glück(bsp Elfern) .

lg benlevent

glaub nicht dass es ein X wird!

was ich so gesehen habe ist chillis offensiv als auch defensiv sehr stark dazu noch mir taktisch überlegen!

glaube dass es dieses mal auch nix mitm sieg wird!

aber ich geb noch nicht auf, vllt fallt ma noch was nettes ein:-D

lg

gotty
05.11.2011, 11:27
gegen die chilis hat es die erwartete niederlage gesetzt. da wurden mir von einer verdammt starken mannschaft eindrucksvoll meine grenzen aufgezeigt.

mit der strohhutbande steht den chilis ein würdiger gegner im finale parat. das wird sicher ein cooles gemetzel! ;-)

ich rechne mir auch fürs kleine finale nicht viele chancen aus. aber schlussendlich bleibt das positive gefühl, immerhin so weit gekommen zu sein... 8-)

Mr.Chili
05.11.2011, 14:47
glaub nicht dass es ein X wird!

was ich so gesehen habe ist chillis offensiv als auch defensiv sehr stark dazu noch mir taktisch überlegen!

lg
ich glaube auch nicht an ein X, dafür sind wir beide zu torgefährlich. Ich denke wir werden beide so um die 3 Torchancen rausspielen können und dann wirds nur darauf ankommen wer mehr chancen nutzen kann. Defensiv bist vermutlich du und offensiv ich besser, aber das wird schon ein sehr spannendes finale ...oder gemetzel wie gotty es treffend formuliert hat ;-)

Ich bin froh, dass ich überhaupt so weit gekommen bin, da ich durch den deff-Umbau und der schlechten fitness eigenltich nicht damit gerechnet hatte...aber nun MUSS der Sieg her 8-)

freu mich schon aufs spiel...vllt seit langem wieder mal live ;-)

Znoff
06.11.2011, 11:12
Gratulation an Chili zum Cupfinale. Hab ja nichts anderes erwartet. Der Strohhutbande viel Glück, denke aber, dass da nur der 2. Platz rausschaut. :-(

Hugo von Hofmannsthal
06.11.2011, 11:52
ich rechne mir auch fürs kleine finale nicht viele chancen aus. aber schlussendlich bleibt das positive gefühl, immerhin so weit gekommen zu sein... 8-)

Taktisch wirst du sicher überlegen sein8-) ...es sei denn dein team wird auch von einem 1er gecoacht

mit meiner Cupbilanz bin ich sehr zufrieden...jetzt ist es an der Zeit, den Torabwehrwert zu erhöhen. Operation "Schotten dicht" kann also beginnen.

Gratulation an dei beiden Finalisten und auf ein spannendes Finale

lg

Znoff
08.11.2011, 18:52
Gratulation an Chili. Super Spiel, hab ich live mitgeschaut. Gratulation auch an die Strohhutbande zum Fizecup ;-)

Mr.Chili
09.11.2011, 00:30
Gratulation an Chili. Super Spiel, hab ich live mitgeschaut. Gratulation auch an die Strohhutbande zum Fizecup ;-)

ein Finale mit Elferschießen...wär hätte das gedacht ;-) knapp und spannend wars!!! War ein "glücklicher" Cup-Sieg ... ich freu mich sehr! :freu:Ab jetzt kanns mir der cup-statisik nur mehr bergab gehen ;-)

Viel Spass+Erfolg in der nächsten Saison in den Ligen und im nächsten kl.TC-Cup!

Frediador
09.11.2011, 00:51
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.