PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Ligencup - Österreich / S11


dbdtBot
05.09.2011, 11:22
Willkommen beim Cup 'Oberer Ligencup - Österreich / S11'.

DaveDudley
05.09.2011, 14:29
Ihr dürft dem Sieger schon gratulieren, Glückwunsche werden bereits entgegen genommen. Ihr seid einfach zu schlecht, einfach nur viel zu schlecht, und eigentlich sogar noch viel schlechter!

Danke für die Aufmerksamkeit!

file1991
05.09.2011, 14:34
Ihr dürft dem Sieger schon gratulieren, Glückwunsche werden bereits entgegen genommen. Ihr seid einfach zu schlecht, einfach nur viel zu schlecht, und eigentlich sogar noch viel schlechter!

Danke für die Aufmerksamkeit!

letzte Saison hast du ja schon bewiesen was du drauf hast :D

Mönchsbräu
05.09.2011, 15:20
Grüße an die Runde. :lol:

R u b y
05.09.2011, 15:45
Ich glaub der Dave macht das mit absicht:lol:
Oder er ist wirklich so drauf:roll:

Findorff
05.09.2011, 15:54
Ich würde sagen, der Spinner hat schon mehr als genug Aufmerksamkeit bekommen...

R u b y
05.09.2011, 15:57
Ihr seid ja alle so schlecht:roll:
Den Cup gwinn ich eh locker, das ist fix8-) Ihr werdet mir kein einziges Tor schiessen muhaha

Vlbger93
05.09.2011, 18:15
Ihr seid ja alle so schlecht:roll:
Den Cup gwinn ich eh locker, das ist fix8-) Ihr werdet mir kein einziges Tor schiessen muhaha

Selbes gilt auch bei mir ;-)

Das wird a lustige Cup-Saison :lol:

Lg

rave dave
05.09.2011, 18:31
Hallo Kollegen^^
Schau ma mal ob ich die 1.Runde übersteh.:lol:

R u b y
05.09.2011, 20:10
2 Mal bin ich im Play-Off ausgeschieden. Dieses Mal möchte ich es endlich Mal in die Gruppenphase schaffen:-)

henkman
08.09.2011, 00:34
Der Dave kann es nicht lassen aber leider sind seine Sprüche jetzt durch den Fridolin erst bekannt geworden und auch schon wieder abgedroschen. Wünsche Euch dennoch eine spannende Cup Saison mit oder ohne Dave!;-)

zniachterl
18.09.2011, 21:06
Selbes gilt auch bei mir ;-)

Das wird a lustige Cup-Saison :lol:

Lg

Ich würd sagen, dann einigen wir uns einfach gleich auf ein kollektives Unentschieden. :roll: :mrgreen:

Vlbger93
23.09.2011, 19:30
Ich würd sagen, dann einigen wir uns einfach gleich auf ein kollektives Unentschieden. :roll: :mrgreen:

Ok, wir teilen uns den Titel einfach. Hat jemand ein Problem damit? :lol:

Lg

Digagopf
23.09.2011, 19:35
Auch von mir ein Servus in die Runde.

Wird ne spannende Angelegenheit werden.

Mein Ziel? So weit wie möglich kommen;-)

slivo
23.09.2011, 19:46
k.o.-runde ist mal das ziel. dann kanns eh ziemlich schnell vorbei sein, wie ich letzte saison schmerzlich erfahren musste...
auf eine spannende saison, auch wenn der sieger mit dave schon feststeht! :lol:

R u b y
23.09.2011, 19:49
1. Runde gg Rapid Devils ist mal machbar

zniachterl
23.09.2011, 21:15
1. Runde wieder gegen PC-Team.. schon mal fein.
Ziel ist ebenfalls die KO-Phase, aber wie slivo schon richtig fest gestellt hat..es kann auch schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

MKnelangen
23.09.2011, 21:21
es kann auch schnell vorbei sein. :roll:

lg, zniachterl

Ja, schließlich droht jedem der Dave als Gegner:lol:

Xantl
24.09.2011, 07:03
ich zittere schon am ganzen leib!!!;-)

VAAST
24.09.2011, 07:43
Auch von mir ein Servus in die Runde.

Wird ne spannende Angelegenheit werden.

Mein Ziel? So weit wie möglich kommen;-)

Ein paar Runden wirst schon zusammenbringen.

Digagopf
24.09.2011, 11:46
Ein paar Runden wirst schon zusammenbringen.

Des will i mal hoffen. Also Gruppenphase is schon mal Pflicht.

VAAST
24.09.2011, 11:53
Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Digagopf
24.09.2011, 12:42
Seh ich auch so. Am wichtigsten ist mir die Erfahrung und der Trainigseffekt. Der Rest ist mir eigentlich egal ;-)

Da geb ich Dir recht. Darum bin ich gar Net so unglücklich mit meinem Abstieg. Im kleinen tc Cup wär eh nix zu holen gewesen und hier kommen doch einige Spiele zusammen

zniachterl
24.09.2011, 19:16
Ja, schließlich droht jedem der Dave als Gegner:lol:


Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

SteetS
26.09.2011, 10:08
Hmm, es wäre eine absolute Sensation, wenn ich die Gruppenphase erreiche...

SteetS
27.09.2011, 11:23
So, nach der Zwangspause warte ich gespannt auf Freitag. Bin leichter Favorit, wuerde ich behaupten...

MKnelangen
27.09.2011, 13:13
Die Gefahr ist natürlich immer da. ;)
Wobei die Spieler, die er verkauft ja tlw. gar nicht mal schlecht sind. :mrgreen:
Vermutlich kauft er sich bald seinen Trainer, dafür wird er dann halt sudern, dass er auf Grund des Trainers zu viele Spieler verkaufen musste und deswegen den Cup nicht gewinnen konnte. :roll: :D

:lol:

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Digagopf
27.09.2011, 19:55
:lol:

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P

Das kann er am Donnerstag im Ligaspiel gegen mich schon mal probieren;-)

zniachterl
27.09.2011, 20:36
:lol:

Die besten Spieler bringen einem nichts wenn man nicht mit ihnen umzugehen weiß. Aber wer weiß, vielleicht überrascht uns der liebe Dave ja alle und lässt seinen Sprüchen Taten folgen:-P


Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

DaveDudley
28.09.2011, 11:22
Aber ganz ohne gute Spieler gehts sicherlich auch nicht. ;)
Leider kommen seine Verkäufe etwas zu früh bzw. passen nicht ganz rein.. ansonsten wüsst ich schon was mit seinen Spielern anzufangen. :mrgreen:
Bin selbst aber auch gespannt, was er wirklich "leisten" kann.. unser Dave.. :mrgreen:

Aber ich bin mir sicher.. irgendwas findet er jedenfalls zum sudern bzw. was halt diesmal nicht gepasst hat. :roll:

Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

TingelTangelBob
28.09.2011, 11:25
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

DaveDudley
28.09.2011, 11:37
bla bla blubb... pfurz

@ topic: bekomme irgendwie jede Cuprunde gleich zu den Vorausscheidungen starke Gegner zugelost. Möchte auch mal PC-Gegner haben... am besten bis ins Finale :lol: (dann hab ich auch eine Chance irgendwas zu reißen)

Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.

TingelTangelBob
28.09.2011, 11:53
stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

DaveDudley
28.09.2011, 12:06
stimmt, bald gehörst du auch in den erlauchten Kreis der 3. Unterliga-TCs. Dann weißt du wie man dort hinkommt :lol::lol::lol:

Da solltest du besser kein Geld drauf verwetten, ab der nächsten Woche werden Punkte gesammelt und dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr.

slivo
28.09.2011, 12:11
Wat wer bist du denn? Playboy fiftyone aus Reinickendorf oder was? Würdest du dich ein bisschen mehr mit deiner Mannschaft als mit peinlichen Talkshowauftritten aufhalten hättest du vielleicht auch mal ne Chance. So ist deine Mannschaft nur zu schlecht um zu gewinnen und nicht der Gegner zu stark. Du schaffst ja nicht einmal die 3te Unterliga, eigentlich müsste man dich aufgrund deiner Schwäche von einem solchen Cup ausschließen, kannst einen zusammen mit den PCs ausspielen, die haben deine Klasse.
solltest du dann in absehbarer zeit endlich in voller stärke antreten können und deine karten auf den tisch legen, meld ich mich bitte gleich mal als friendly-gegner an. auch wenn ich nicht den hauch einer chance gegen den kommenden serienmeister der buli haben werde, gehts mir dabei hauptsächlich um den lerneffekt...

TingelTangelBob
28.09.2011, 12:13
Was du vorhast tangiert mich höchstens an den unteren Körperregionen 8-)

Über kurz oder lang werde ich sowieso vor dir stehen (eher lang:lol:)
und wetten würde ich auf dein Team sowieso nicht...höchstens auf Niederlagen

zniachterl
28.09.2011, 12:14
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley

Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

DaveDudley
28.09.2011, 12:28
Dir schenk i kan Schülling.. oder na, i gab da zwa, du bist a Zwülling.. ;)

Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

zniachterl
28.09.2011, 13:00
Wozu machst du noch Witze? Bist doch eh schon einer.

Ruuuhig Brauner, ruhig.. alles wird wieder gut. ;)

Und Witz war das keiner.. anscheinend hast dus nur nicht ganz verstanden (oder mittlerweile vielleicht schon gegoogelt? ;))!
Aber mach dir nichts draus, man kann nicht alles verstehn.. nicht mal du! :roll: :D

rs1
29.09.2011, 08:36
Ich werd nicht weit kommen. Meisterschaft ist wichtiger.

DaveDudley
29.09.2011, 13:36
Ich werd nicht weit kommen. Meisterschaft ist wichtiger.

Manche könnens halt und andere nicht. Du wohl eher nicht.

rs1
29.09.2011, 13:45
Manche könnens halt und andere nicht. Du wohl eher nicht.

um 10. in der 2 ul zu sein brauchst a nix können

bienchen091
29.09.2011, 13:51
Da solltest du besser kein Geld drauf verwetten, ab der nächsten Woche werden Punkte gesammelt und dann ist der Klassenerhalt kein Problem mehr.

Sorry! Aber wie bitte willst Du dir einen 5er Trainer leisten, wenn deine Mannschaft nix leistet? ..^^
da schauts mit da Puntkeprämie wohl eher a bissl mager aus. und anschaffn werdens auch nicht gehen deine Jungs..^^

-.-

xDemon
29.09.2011, 13:53
Mama kann dich beruhigen indem sie dir ihre Brust gibt. Ich werde voraussichtlich nicht sudern müssen. Ich baue gerade um, werde mir 3-4 neue Spieler und nen 5er Trainer holen und dann werdet ihr allesamt chancenlos gegen mich sein. Seht es doch einfach ein, spiele ich darauf den Cup zu gewinnen seht ihr kein Land und müsst Mama anwinseln. Einzig in den ersten 2-3 Cuprunden werdet ihr mich schlagen können, da dort mein Umbau noch nicht beendet ist. Insofern werde ich dort scheitern oder den Cup gewinnen, alles andere sind nur kindliche Träume eurerseits.

DaveDudley


also ich tippe mal ganz stark darauf dass du den Weg wählst bereits in der Vorrunde zu scheitern um dir eine weitere blamable Gruppenphase zu ersparen, aber ehrgeizig bist du ja nur leider auch ein bisschen realitätsfremd :lol:

DaveDudley
29.09.2011, 15:13
Sorry! Aber wie bitte willst Du dir einen 5er Trainer leisten, wenn deine Mannschaft nix leistet? ..^^
da schauts mit da Puntkeprämie wohl eher a bissl mager aus. und anschaffn werdens auch nicht gehen deine Jungs..^^

-.-

Was will denn bitte hier ein Baby aus der 2.Klasse? Hier sind die mittelgroßen Jungs zuhause also geh wieder schön ins Kittchen oder in deinen komischen Cup. Sich nen 5er zu leisten ist gar kein Problem, das nötige Geld hab ich seit heute beisammen und noch 11 Verkäufe am Markt, die weitere 5 Millionen einbringen. Also werd erstmal groß bevor du dich hier einmischt.

rave dave
29.09.2011, 21:33
Was will denn bitte hier ein Baby aus der 2.Klasse? Hier sind die mittelgroßen Jungs zuhause also geh wieder schön ins Kittchen oder in deinen komischen Cup. Sich nen 5er zu leisten ist gar kein Problem, das nötige Geld hab ich seit heute beisammen und noch 11 Verkäufe am Markt, die weitere 5 Millionen einbringen. Also werd erstmal groß bevor du dich hier einmischt.

Gehst du immer so charmant mit Damen um? ;-)

da_chef
30.09.2011, 14:06
Nachdem ich jetzt die letzten beiden Male in der Gruppenphase hängen geblieben bin ist dieses Mal das klare Ziel die KO-Phase, wünsche allen einen spannenden Cup und gutes Gelingen, außer natürlich es geht gegen mich.. ;-)

Digagopf
30.09.2011, 22:39
1.Runde gegen PC Team überstanden;-) und in der nächsten sollst auch kein Problem sein

MKnelangen
02.10.2011, 15:38
Nu hat der Dave seinen Trainer, damit ist der Cup wohl entschieden. Tut mir Leid für die anderen Teilnehmer:-(

:lol:

PS: Aber ein wirklich netter Trainer (7-5-8 bei den normalen Taks, 5er Trainer auf 4 Saisonen;-))

zniachterl
02.10.2011, 16:51
Nu hat der Dave seinen Trainer, damit ist der Cup wohl entschieden. Tut mir Leid für die anderen Teilnehmer:-(

:lol:

PS: Aber ein wirklich netter Trainer (7-5-8 bei den normalen Taks, 5er Trainer auf 4 Saisonen;-))

Beim einen oder anderen Spieler hat er ja auch schon zugeschlagen. Sieht fast so aus, als würd er seine eigenen verkauften Spieler gegen ähnliche, aber ältere Spieler "tauschen". :roll:

Digagopf
04.10.2011, 13:13
Beim einen oder anderen Spieler hat er ja auch schon zugeschlagen. Sieht fast so aus, als würd er seine eigenen verkauften Spieler gegen ähnliche, aber ältere Spieler "tauschen". :roll:

Ja der Trainer is ok hätt ich auch gern

Na dann steht der Cup Sieger wohl fest und wir können unsere Mannschaften zurück ziehen;-)

SteetS
04.10.2011, 13:25
Bei mir brauchts schon wirklich viel Glück um die nächste Runde zu überstehen...

Digagopf
04.10.2011, 13:34
Bei mir brauchts schon wirklich viel Glück um die nächste Runde zu überstehen...

Also ich druck die Daumen!

Wer sind denn eure Cup Favoriten?

Digagopf
04.10.2011, 16:07
10min und 1:0 denk damit ist Pflicht schon erfüllt und kann nix mehr anbrennen.

Das erste Tor ist immer das schwierigste;-)

Digagopf
04.10.2011, 16:47
9:0 Endstand:-)

Der nächste bitte;-)

zniachterl
04.10.2011, 16:50
Auweh.. das wird heute wohl ein SEHR blamables Ausscheiden aus dem Cup. :roll:
Gegen den heutigen Gegner in der Verlängerung, dort auch schon eine Chance ausgelassen. Eigentlich hätte mein Gegner auch nur seinen Goalie ins Tor stellen müssen, hätte vermutlich auch schon gereicht. :-?
Naja, abgesehen davon hab ich vermutlich einfach zu schwach aufstellt bzw. auch bei den Wechseln ist diesmal so ziemlich alles schief gegangen. :evil:
Ich wart jetzt mal ab aufs Elfern.. aber ich hab ein sehr, sehr ungutes Gefühl. :roll:

zniachterl
04.10.2011, 17:46
Pfuuuh... in der 119. Minute hab ichs bei 12 Torchancen dann doch irgendwie geschafft, eins reinzunudeln. :-D
Das erste Mal (soweit ich mich erinnere) überhaupt, dass ich in der Verlängerung ein Tor geschossen habe.
Habs erst jetzt gesehen, weil ich das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konnte und weggeklickt hab. :roll:
Das war wohl (fast) der klassische Fall von "alles was schief gehen kann, ist schief gegangen". Aber ich hatte wohl wirklich nochmal Glück.. bin sehr erleichtert darüber. :)
In der nächsten Runde werd ich jedenfalls versuchen, es besser zu machen. :shock:

lg, zniachterl

Digagopf
04.10.2011, 17:53
Pfuuuh... in der 119. Minute hab ichs bei 12 Torchancen dann doch irgendwie geschafft, eins reinzunudeln. :-D
Das erste Mal (soweit ich mich erinnere) überhaupt, dass ich in der Verlängerung ein Tor geschossen habe.
Habs erst jetzt gesehen, weil ich das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konnte und weggeklickt hab. :roll:
Das war wohl (fast) der klassische Fall von "alles was schief gehen kann, ist schief gegangen". Aber ich hatte wohl wirklich nochmal Glück.. bin sehr erleichtert darüber. :)
In der nächsten Runde werd ich jedenfalls versuchen, es besser zu machen. :shock:

lg, zniachterl


Sehr gut Grats! Wäre sonst ein herber Verlust für den Cup gewesen und einer weniger der dem Dave vielleicht ein haxl stellt;-)

MKnelangen
04.10.2011, 18:10
Sehr gut Grats! Wäre sonst ein herber Verlust für den Cup gewesen und einer weniger der dem Dave vielleicht ein haxl stellt;-)

Gegen den Dave hat doch eh keiner ne Chance, seinen heutigen Bewertungen zufolge traue ich ihm aber auch noch ein paar Runden zu, den Cupsieg aber keinesfalls!;-)

slivo
04.10.2011, 18:22
Pfuuuh... in der 119. Minute hab ichs bei 12 Torchancen dann doch irgendwie geschafft, eins reinzunudeln. :-D
Das erste Mal (soweit ich mich erinnere) überhaupt, dass ich in der Verlängerung ein Tor geschossen habe.
Habs erst jetzt gesehen, weil ich das Trauerspiel nicht mehr mitansehen konnte und weggeklickt hab. :roll:
Das war wohl (fast) der klassische Fall von "alles was schief gehen kann, ist schief gegangen". Aber ich hatte wohl wirklich nochmal Glück.. bin sehr erleichtert darüber. :)
In der nächsten Runde werd ich jedenfalls versuchen, es besser zu machen. :shock:

lg, zniachterl
hehe, grad heimkommen und gsehn, dass es bei mir auch bis zur 111. minute spannend war! das hätt für uns beide ziemlich ins auge gehn können... :lol:

zniachterl
04.10.2011, 19:42
Sehr gut Grats! Wäre sonst ein herber Verlust für den Cup gewesen und einer weniger der dem Dave vielleicht ein haxl stellt;-)

Danke. Wie gesagt, freu mich sehr, dass es doch geklappt hat. :)
Aber zu viel der "Ehre".. grad nach heute hab ich gesehen, wie schnell es vorbei sein kann, da brauchts nur ein bisschen blöd hergehn. :roll:
Und mitgeschrieben hätt ich vermutlich ohnehin weiter. :mrgreen:

zniachterl
04.10.2011, 19:44
hehe, grad heimkommen und gsehn, dass es bei mir auch bis zur 111. minute spannend war! das hätt für uns beide ziemlich ins auge gehn können... :lol:

Den Schluss hab ich selbst wie gesagt gar nicht gesehen. :roll:
Ja, hätte es.. aber Ende gut, alles gut. :D
Trotzdem muss ich nicht unbedingt bald gegen dich antreten, vielleicht bleibts uns ja "erspart". :mrgeen:

milchreis
05.10.2011, 07:06
grüß euch ;-)

nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein.

uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt 8-) (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist)

da_chef
05.10.2011, 08:02
Nach einem 9:0 und einem 7:0 kommt jetzt mal ein ernstzunehmender Gegner auf mich zu, hoffentlich überstehe ich die Runde; ein Ausscheiden vor der Gruppenphase wäre schon ziemlich bitter...

DaveDudley
05.10.2011, 14:35
grüß euch ;-)

nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein.



Den kannste voll vergessen, der kann soviel managen wie ein Bienenstock. Einzig sein hässlicher Goalie scheint nicht ganz so übel zu sein.

Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen.

DaveDudley

xDemon
05.10.2011, 16:40
Den kannste voll vergessen, der kann soviel managen wie ein Bienenstock. Einzig sein hässlicher Goalie scheint nicht ganz so übel zu sein.

Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen.

DaveDudley

schade dass ich dir meinen Kackgoalie diese Saison nicht vorstellen kann und nächste wohl auch nicht da du mit dem Aufstieg wohl nichts zu tun haben wirst, aber ein Match wär mal fein, Friendly? :D

Digagopf
05.10.2011, 20:00
grüß euch ;-)

nächstes spiel gegen den FC Superspeed (2.UL/10 und Ligakollege von FC Gopf & Dave) dürfte kein Problem sein.

uuund, cup-sieg ist mir wurscht, aber die ~200k wären auch nicht so verkehrt 8-) (aber als realist muss ich sagen dass späterstens nach der gruppenphase schluss ist)

Sollt kein Problem sein. Sein goalie is ganz gut, aber sogar ich hab auswärts kein Problem gehabt und dass nicht mit meiner besten Aufstellung.

Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück

Digagopf
05.10.2011, 20:02
Den kannste voll vergessen, der kann soviel managen wie ein Bienenstock. Einzig sein hässlicher Goalie scheint nicht ganz so übel zu sein.

Mit der gestrigen Auslosung wurde nun endlich auch engineseitig meine Überlegenheit dargestellt und mein Team an Position Nummer eins gesetzt. Insofern solltet ihr langsam beginnen euch damit abzufinden, mein Team hat einfach keine Schwächen, ich kann auf jeden Gegner taktisch und vom Spielermaterial her reagieren und bin die Unschlagbarkeit in Person. Das wird auch mein nächster Gegner zu spüren bekommen, der allem Anschein nach nichts mehr kann als nen ordentlichen Goalie in den Kasten zu stellen. Wie mich diese Kackgoalies doch ankotzen.

DaveDudley

Wennst so stark bist sollt so a goalie doch kein Problem sein;-)

zniachterl
05.10.2011, 20:20
Hab auch vor, dass ichs diesmal besser mach. Und diesmal ist der gegnerische Goalie auch nicht ganz so stark. :roll:
Na ich hoffe schon, dass ich das angepeilte Ziel (Überstehen der Gruppenphase) nach der blamablen Vorstellung vom letzten mal doch noch erreich. :)

lg, zniachterl

milchreis
06.10.2011, 14:16
Sollt kein Problem sein. Sein goalie is ganz gut, aber sogar ich hab auswärts kein Problem gehabt und dass nicht mit meiner besten Aufstellung.

Cup Sieg is bei mir auch kein Thema . Vielleicht übersteh ich die Gruppenphase mit glück

sein 19/19er gegen meinen 10/15er mit 5,9 erf. hmm..
rest bin ich überlegen, taktik um einen balken bei jedem und kondi ums doppelte fintess um 3 balken (2,5x)... sollte kein problem sein.

NIDO_81
07.10.2011, 11:35
ich hoffe das heutige Spiel halbwegs gut hinzubekommen und dann in eine ausgeglichene spannende Gruppe zu kommen.

Diese dann auch zu überstehen wäre das Tüpfelchen auf dem "I" ;)

xDemon
07.10.2011, 12:17
ich hoffe das heutige Spiel halbwegs gut hinzubekommen und dann in eine ausgeglichene spannende Gruppe zu kommen.

Diese dann auch zu überstehen wäre das Tüpfelchen auf dem "I" ;)

seit wann hat ein l (L) ein tüpfelchen :lol:
aber viel erfolg für den bevorstehenden Cup, nicht mal da können wir gegeneinander spielen :(

MKnelangen
07.10.2011, 17:19
Nu hat der Dave seine ersten drei Runden überstanden und ist seinen eigenen Aussagen zufolge nun nicht mehr zu stoppen. Dem heutigen Spielbericht zufolge sind seine Ansprüche nicht mehr ganz unberechtigt, auch wenn ich noch stärkere Teams im Bewerb sehe;-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2538550

da_chef
07.10.2011, 19:25
Gruppenphase wäre mit 4:2 erreicht, mir fehlt einfach noch ein Tormann, ein Verteidiger und Erfahrung im Mittelfeld, wird sich wohl in dieser Saison kaum alles ausgehen aber zumindest Platz 2 oder 3 in der Gruppenphase müssen möglich sein! :)

Xantl
07.10.2011, 22:45
Nu hat der Dave seine ersten drei Runden überstanden und ist seinen eigenen Aussagen zufolge nun nicht mehr zu stoppen. Dem heutigen Spielbericht zufolge sind seine Ansprüche nicht mehr ganz unberechtigt, auch wenn ich noch stärkere Teams im Bewerb sehe;-)

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2538550

ich fordere jetzt schon ein autogramm von daveduckley. das wird sicher unbezahlbar, wenn er den cup gewinnt!!!

zniachterl
08.10.2011, 18:16
Gruppenphase wäre mal erreicht, auch wenn ichs wieder spannend gemacht habe. :roll:
Mal sehen, was jetzt noch geht.. bin noch nicht wirlich dazu gekommen, mir meine Gegner anzusehen. :)

lg, zniachterl

Digagopf
10.10.2011, 12:51
so hab mein spiela auch im "schongang" gewonnen

mein gruppe is net schwer aber recht ausgeglichen, sollte aber möglich sein aufzusteigen.

der dave ist jetzt mit seinem 5er sicher um welten besser, zum sieg wirds net reichen denk ich, und ide beweetungens idn ja auch gegen einen relativ schwachen gegner zustande gekommen - für mcih dürfts aber reichen;-) schau ma mal in der liga dann

Digagopf
11.10.2011, 16:32
so wie es aussieht klassisch den auftakt verkackt:-(

0:2 nach 60min

zuviel risiko genommen und spiel nur mit der halben 1er mannschaft und dazu noch nen luschen Stürmer im Tor

tja blöd und selber schuld - klassisch unterschätzt und sowas wird bestraft - jetzt wirds schwer mit dem aufstieg in die Ko Phase

zniachterl
11.10.2011, 18:18
Ich hab diesmal wohl die richtige "Mischung" gefunden und zum Auftakt mal gewonnen. :)
Die Richtung stimmt also. Im nächsten Spiel gehts vermutlich schon um den Gruppensieg. Von den Skills her bin ich wohl vorne, taktisch aber total unterlegen. Wird also sicher eine spannende Partie. :roll:

da_chef
12.10.2011, 08:47
Gruppenphase wäre mit 4:2 erreicht, mir fehlt einfach noch ein Tormann, ein Verteidiger und Erfahrung im Mittelfeld, wird sich wohl in dieser Saison kaum alles ausgehen aber zumindest Platz 2 oder 3 in der Gruppenphase müssen möglich sein! :)

Selbes Szenario im 1. Gruppenspiel, vorne hui - hinten und taktisch pfui. Bringt zwar einen 5:2 Auftaktsieg, aber mal schauen wie lange das gut geht...

Digagopf
14.10.2011, 16:22
tja für mich dürfte der cup vorbei sein:-(

bin im 2ten Spiel leider 0:2 hinten und denke dass ichs nicht mehr drehen kann.

DaveDudley
14.10.2011, 16:29
tja für mich dürfte der cup vorbei sein:-(

bin im 2ten Spiel leider 0:2 hinten und denke dass ichs nicht mehr drehen kann.

Dein Team ist halt einfach schlecht ende aus basta. Mich die ganze Zeit schlecht gemacht und nu zieh ich locker in die nächste Runde ein und du streichst die Segel. Dumm gelaufen, ich bin halt der größte.

Dtscho
14.10.2011, 16:44
Dein Team ist halt einfach schlecht ende aus basta. Mich die ganze Zeit schlecht gemacht und nu zieh ich locker in die nächste Runde ein und du streichst die Segel. Dumm gelaufen, ich bin halt der größte.

Tja, der größte bist du schon. Für derartige unhöfliche und überhebliche Meldungen verdienst du die Auszeichnung als größter Depp!!!

Lg

da_chef
14.10.2011, 16:55
Gruppenphase wäre mit dem 2. Sieg überstanden, nachher gehts allerdings wahrscheinlich gegen den FC Beton, das wird eine eher unlösbare Aufgabe, aber immerhin mein vor dem Cup gestecktes Ziel habe ich erreicht. :)

DaveDudley
15.10.2011, 09:35
Tja, der größte bist du schon. Für derartige unhöfliche und überhebliche Meldungen verdienst du die Auszeichnung als größter Depp!!!

Lg

Fresse, der digagopf hat schließlich angefangen. Wer austeilt muss auch einstecken können, klar?

zniachterl
15.10.2011, 17:34
Tja, wie eigentlich erwartet "nur" ein X. Von meinen 5 Torchancen hatte nicht eine mein Stürmer. ^^ :evil:
Naja, jetzt heißts im letzten Spiel "Verlieren verboten"! :-?

zniachterl
15.10.2011, 17:41
Fresse, der digagopf hat schließlich angefangen. Wer austeilt muss auch einstecken können, klar?

Anfangs war das ja noch lustig, aber mittlerweile ists wirklich langsam genug.
Wenn das so weitergeht wäre ich mal für eine ordentliche Forumssperre. Dann kannst du deine "netten" Beiträge in dein Tagebuch schreiben. ;)

Xantl
15.10.2011, 18:00
Anfangs war das ja noch lustig, aber mittlerweile ists wirklich langsam genug.
Wenn das so weitergeht wäre ich mal für eine ordentliche Forumssperre. Dann kannst du deine "netten" Beiträge in dein Tagebuch schreiben. ;)

jetzt lasst doch bitte daveduckley in ruhe!

Ribery_7
18.10.2011, 16:56
ich glaub davedudley ist einer der unbeliebtesten spieler hier :-?

langsam wirds wirklich lästig :evil:

Digagopf
18.10.2011, 17:42
Dave das sind alles Reaktionen auf deine unfreundliche Art, aber gehen nicht wie bei dir unter die Gürtel Linie.

Mich würd interessieren wie alt du bist?

@Ribéry sorry hab mein möglichstes heut versucht aber konnte meine Chancen net verwerten - mein Angriff is zu schwach gewesen

zniachterl
18.10.2011, 18:12
Zum Dave sag ich nicht mehr viel, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem seine "nette Art" langsam auf die Nerven geht. Wie gesagt... wenn er sich weiter so verhält, wäre eine ordentliche Forumssperre mMn mehr als angebracht. ^^

On Topic: Zum Aufstieg hats gereicht, meine Zielsetzung ist also schon erfüllt. Leider wars so wie erwartet, mein Gegner um den Gruppensieg spielte gegen den 4. der Gruppe (ohne Chance auf Aufstieg) und der dürfte geschont bzw. die Jugis eingesetzt haben. So war der 1. Platz unerreichbar. :-?

Jetzt gehts in der KO-Runde gegen einen taktisch sehr starken Gegner.. wird sicherlich sehr schwierig werden. Mal sehen, ob da noch was geht.
Aber alles was jetzt kommt ist sowieso nur eine "Draufgabe", wie gesagt. :)

lg, zniachterl

TingelTangelBob
18.10.2011, 20:35
ich glaube, dass du wieder mal sehr tief stapelst ;-)

du wirst sicher weit, bis sehr weit kommen. Verkauf dich nicht immer unter deinem Wert ;-)

zniachterl
18.10.2011, 21:21
ich glaube, dass du wieder mal sehr tief stapelst ;-)

du wirst sicher weit, bis sehr weit kommen. Verkauf dich nicht immer unter deinem Wert ;-)

Deine Meinung in allen Ehren, aber schau dir zm Beispiel mal mein 2. Quali-Spiel an, dann weißt du, warum ich mir "nur" die KO-Phase als realistisches Ziel gesetzt habe. ;)
Meine Leute treffen einfach (fast) nix, da hilft auch die größte Überlegenheit dann nichts. :roll:
Und ändern wird sich das erste nächste Saison. :mrgreen:
Und grad gegen taktisch sehr überlegene Teams komm ich sowieso meistens kaum zu Torchancen. ;)
Und auch das wird sich erste nächste Saison ändern. :lol:

lg, zniachterl

NIDO_81
19.10.2011, 08:39
wuhuuuuuuuuuu - ich bin auch noch dabei und für die nächste Runde stehen die Chancen gar nicht so schlecht hier nochmal weiterzukommen :mrgreen:

:th_alc::th_alc::th_alc::th_alc::th_alc:

Ribery_7
19.10.2011, 14:31
@digadopf
kein problem ;) tortzem danke, dass du deine a elf aufgestellt hast .!! :-)

@zniachterl
hab dich von anfang an unter den besten gesehn ;)
du bist mmn einer der favoriten in diesem cup ;-)


für mich hats leider nicht gereicht, hab die punkte im 2. spiel hergeschenkt :-(
ich wünsche denen die noch dabei sind, viel spaß und erfolg ;-)

zniachterl
19.10.2011, 20:14
@digadopf
kein problem ;) tortzem danke, dass du deine a elf aufgestellt hast .!! :-)

@zniachterl
hab dich von anfang an unter den besten gesehn ;)
du bist mmn einer der favoriten in diesem cup ;-)


für mich hats leider nicht gereicht, hab die punkte im 2. spiel hergeschenkt :-(
ich wünsche denen die noch dabei sind, viel spaß und erfolg ;-)

Wie schon gesagt - Danke für die Blumen! ;)
Trotzdem bleib ich weiterhin realistisch. Vielleicht gehts ja wirklich noch ein bisschen weiter, aber mit dem Cupsieg werd ich wenig zu tun haben, dazu bin ich diese Saison einfach noch taktisch zu oft unterlegen und auch die Chancenauswertung bzw. der TAW ist zu schlecht. :roll:
Vermutlich werd ich in einer der nächsten Runden im Elfern raus: :mrgreen:
Aber ich bleib dabei - Zielsetzung erfüllt, von daher lass ichs einfach mal auf mich zukommen. :)

lg, zniachterl

DaveDudley
21.10.2011, 09:13
Zum Dave sag ich nicht mehr viel, aber anscheinend bin ich ja nicht der einzige, dem seine "nette Art" langsam auf die Nerven geht. Wie gesagt... wenn er sich weiter so verhält, wäre eine ordentliche Forumssperre mMn mehr als angebracht. ^^



Im Fußball gibt's für das Fordern gelber Karten auch die gelbe Karte. Hiermit überreiche ich dir diese feierlich. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Bisher langweilt mich der Cup, 9:0, 5:0, 4:0, 4:0, 12:0 und 9:0 zeugt nicht gerade von der Qualität der breiten Masse in diesem Cup. In der Spitze wird es aber sicherlich spannender und nun kommt ja langsam die entscheidende Phase. So wirds heute bei mir sicherlich nicht ganz so deutlich, 2-3 Tore Unterschied erwarte ich mir aber schon, schone auch 2-3 Spieler.

da_chef
21.10.2011, 14:33
Ich werde mich heute wohl gegen den FC Beton aus dem Cup verabschieden, dürfte auch nach meinem Trainingslager taktisch eine Nummer zu groß sein, ich hoffe nur er zerlegt mich nicht...

zniachterl
21.10.2011, 16:09
Im Fußball gibt's für das Fordern gelber Karten auch die gelbe Karte. Hiermit überreiche ich dir diese feierlich. Um aber wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Bisher langweilt mich der Cup, 9:0, 5:0, 4:0, 4:0, 12:0 und 9:0 zeugt nicht gerade von der Qualität der breiten Masse in diesem Cup. In der Spitze wird es aber sicherlich spannender und nun kommt ja langsam die entscheidende Phase. So wirds heute bei mir sicherlich nicht ganz so deutlich, 2-3 Tore Unterschied erwarte ich mir aber schon, schone auch 2-3 Spieler.

Nichts für ungut, aber im Fußball hättest du schon lange einen Platzverweis bekommen. ;)
Trotzdem find ich es gut, dass du dich zumindest bei diesem Post mMn ein wenig zurückgenommen hast. ;-)

On Topic: Mein heutiger Gegner hat auch noch ein recht junges Team und laut Teamvergleich in seiner gesamten "Ligakarriere" erst 1 Niederlage und erst 2 Tore bekommen. :shock::shock::shock:
Wird sicherlich eine sehr spannende und knappe Partie. Ich hoffe auf das bessere Ende für mir, wird aber schwierig werden. :roll:

lg, zniachterl

PS: Heut gabs bei mir im Vorbericht beim Anzeigen der Besucherzahlen einen Grafikfehler.

DaveDudley
21.10.2011, 16:50
Heutiges Spiel war einfacher als erwartet. 7:1 Sieg und dabei sogar noch ein Kontertor erzielt. Nächste Runde geht's gegen die Pokershop Checkraisers, besser bekannt als Stubenhocker und Geld in den Sand Setzer. Sollte allemal zu schaffen sein. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender als heute

zniachterl
21.10.2011, 17:08
Vermutlich werd ich in einer der nächsten Runden im Elfern raus: :mrgreen:
Aber ich bleib dabei - Zielsetzung erfüllt, von daher lass ichs einfach mal auf mich zukommen. :)

lg, zniachterl

Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet. :roll:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-?
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Weingeist
21.10.2011, 18:55
Heutiges Spiel war einfacher als erwartet. 7:1 Sieg und dabei sogar noch ein Kontertor erzielt. Nächste Runde geht's gegen die Pokershop Checkraisers, besser bekannt als Stubenhocker und Geld in den Sand Setzer. Sollte allemal zu schaffen sein. Hoffentlich wirds wenigstens ein bisschen spannender als heute

Oida ich werd dich so Meier machen im Finale oida! Wenn mich nicht vorher einer ur gschissn lucked und mir ein Tor reinmacht und mich raushaut oida.

Dtscho
21.10.2011, 20:44
Oida ich werd dich so Meier machen im Finale oida! Wenn mich nicht vorher einer ur gschissn lucked und mir ein Tor reinmacht und mich raushaut oida.
:boxing: Finde es gerade ur schade dass ich nicht mehr in der 2.Unterliga spiele.:-(

Würd auch gern jemanden meier machen:eyebrows::keule::keule: :heh:

Morgi
21.10.2011, 23:24
Oha, ich hab dacht, ich flieg heut fix, aber dann hab i 6:0 gwonnen...vlt hat konzentriert sich er ja auf die Liga, keine Ahnung....

Außerdem is mein Spieler zweiter in der Schützenliste...:)

slivo
24.10.2011, 09:16
die erste runde ist mal ziemlich locker überstanden, und auch die nächste sollte bei halbwegs ansprechender chancenauswertung noch hinhaun. aber wie man an zniachterl gesehen hat, kanns halt einfach sehr schnell gehen. mir graut schon vor dem ersten elferschießen, denn darin sind meine jungs zum schmeißen... :lol:

zniachterl
24.10.2011, 16:57
die erste runde ist mal ziemlich locker überstanden, und auch die nächste sollte bei halbwegs ansprechender chancenauswertung noch hinhaun. aber wie man an zniachterl gesehen hat, kanns halt einfach sehr schnell gehen. mir graut schon vor dem ersten elferschießen, denn darin sind meine jungs zum schmeißen... :lol:

Tja.. ich habs ja allen gesagt, die mich als (Mit)Favorit gesehen haben. :roll:
Ab und zu gewinn ich zwar auch mal ein Elfern, aber sobald es um was geht bin ich (fast) immer nur zweiter Sieger. :-?

Drück dir jedenfalls die Daumen. Prognose geb ich keine ab, bringt ja nicht unbedingt Glück wie man gesehen hat. :D

lg, zniachterl

der_betonierer
24.10.2011, 21:14
melde mich hier auch mal zu wort. freu mich schon auf ein mögliches duell mit dudelsackdave 8-) denn an meiner abwehr kommen seine kuhtreiber net vorbei :twisted:

aber wahrscheinli haun ihn eh scho die pokeranten aus dem cup. schade!

MKnelangen
25.10.2011, 16:20
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o

NIDO_81
25.10.2011, 16:45
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o

er hat schon was drauf ;) Nicht der Beste so wie er immer schreibt, aber im Vorderfeld zu finden, hätte ich gemeint...

EDIT: Ich freue mich aber schon auf sein Statement zum heutigen Spiel :mrgreen:

xDemon
25.10.2011, 16:53
er hat schon was drauf ;) Nicht der Beste so wie er immer schreibt, aber im Vorderfeld zu finden, hätte ich gemeint...

EDIT: Ich freue mich aber schon auf sein Statement zum heutigen Spiel :mrgreen:

oha, dann hab ich morgen im Friendly wohl nichts zu melden gegen den Dave :shock:

slivo
25.10.2011, 17:36
heute wieder mal glorreiche chancenauswertung meinerseits - die muss nächste runde gegen milanotti deutlich besser werden!
zwar ein nettes spiel vom dave gegen ewok, nächste runde gegen meinen ligakollegen fc beton wirds für ihn wohl aber eher schwerer werden mit dem tore schießen...;-)

der_betonierer
25.10.2011, 18:43
heute wieder mal glorreiche chancenauswertung meinerseits - die muss nächste runde gegen milanotti deutlich besser werden!
zwar ein nettes spiel vom dave gegen ewok, nächste runde gegen meinen ligakollegen fc beton wirds für ihn wohl aber eher schwerer werden mit dem tore schießen...;-)

stimmt genau! 8-)

zniachterl
25.10.2011, 19:32
Also entweder schont der ewok heute kräftig oder aber der Dave hat richtig was drauf. Ne 4:0 Führung gegen Pokershop ist schon beachtlich:-o


Schlecht ist er sicher nicht, das muss man ihm lassen. Allerdings wird sein Erfolg vermutlich eher "kurzfristig" sein, und selbst da gibts momentan im Cup sicherlich noch bessere.
Würden mehr dasselbe "Konzept" verfolgen wie er, würds vermutlich auch schon wieder anders ausschauen. :roll:

Weingeist
25.10.2011, 20:18
Wahsinn ich bin Top 16... Ich freu mich hier mal kurz offiziell 8-)

DaveDudley
26.10.2011, 19:28
stimmt genau! 8-)

Welch ein Jammer, gewinn ich anstatt 8:0 halt mal nur 2:0 oder 3:0. Also wirklich, wie du dich mit deiner Gurkentruppe traust hier rumzuposaunen ist mir ein Rätsel. Da könnte man glatt den nächsten Sakrilegfilm drüber drehen. Mein gestriges Spiel war ja ein schlechter Scherz, mir unbegreiflich wie das Team die 2te Ko-Runde erreicht hat. Das zeigt aber nur das von mir angesprochene erbärmliche Niveau. Maximal 3-4 Teams haben hier ein ansprechendes Niveau, der Rest wären im Boulevard wohl solche Bratwürste wie die deutschen nach Cordoba.

Dschose
26.10.2011, 20:04
Tja, von wegen Favoritenrolle...leider genau so gelaufen, wie "erwartet" bzw. befürchtet. :roll:
Überlegene Taktik schlägt halt in den meisten Fälle überlegene Skills doch noch. :-?
Schon ein wenig schade, aber wie gesagt. Ich kann meine Mannschaft ja doch ganz gut einschätzen, von daher bin ich zufrieden. Und immerhin hab ich bei 3 Cupteilnahmen mit jedes mal zumindest KO-Phause nach wie vor erst ein Tor aus dem Spiel heraus bekommen. :mrgreen:

lg, zniachterl

Tja, ich hab auch ne sch...ß auslosung im Cup erwischt, erst schon gegen dich mit Glück weiter gekommen und dann gleich gegen Zurndorf mit 0:2 rausgeflogen, wär schon gern noch n bisschen weiter gekommen, da sind sicher noch schlagbare teams dabei aber wenn ich gleich gegen die Top Favouriten ran muss kommts halt wies kommt ;-) Zurndorf 2von2 chancen genutzt und ich 0von2
Jetzt könnens von mir aus auch Cupsieger werden damits wenigstens an Sinn ghabt hat das i ausgeschieden bin;-)

und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich

zniachterl
27.10.2011, 19:00
und meine Torquote von insgesamt 1 Gegentor werd i in der 1UL wohl nimma halten können, hab auch eher ne sehr schwache 2UL erwischt glaub ich

Na vielleicht sehn wir uns dann eh schon in der 1. UL wieder, ich würd mich auf eine Revanche freuen. :mrgreen:

knorpe
27.10.2011, 19:41
na da bin ich ja noch mitten in der elite ;-)

DaveDudley
28.10.2011, 17:41
melde mich hier auch mal zu wort. freu mich schon auf ein mögliches duell mit dudelsackdave 8-) denn an meiner abwehr kommen seine kuhtreiber net vorbei :twisted:

aber wahrscheinli haun ihn eh scho die pokeranten aus dem cup. schade!

Tolle Vorhersage da die Pokeranten nicht mehr als Laufkundschaft waren und an deiner Abwehr wär ich selbst mit 7 aufgestellten Spielern nicht gescheitert. Wie kann man sich nur Beton nennen mit solch nem erbärmlichen Torwert. Meiner war fast doppelt so gut. Also Klappe zu und Knie nieder vor dem großen König. Nächste Runde gehts nun gegen Zurndorf. Beim letzten Cup hab ich gegen die verloren weil ich meine Aufstellung vergessen hatte. Am Dienstag sollten sie keinen Stolperstein darstellen. Dazu sind sie defensiv zu schwach. Ich warte also schon einmal auf meinen Halbfinalgegner.

Übrigens solltest du deine Kuhtreiber nach Indien schicken. Mal sehen was nach dem Kuhtreiben dort aus Ihnen wird. Was Besseres haben sie nach dieser jämmerlichen Leistung aber nicht verdient.

Digagopf
28.10.2011, 17:50
Hab schon auf Dei post gewartet Dave;-)

Aber dein vt wert war wirklich gut und auch die taktik

Nächste runde stehen dir aber andere Stürmer gegenuber

DaveDudley
28.10.2011, 18:40
Hab schon auf Dei post gewartet Dave;-)

Aber dein vt wert war wirklich gut und auch die taktik

Nächste runde stehen dir aber andere Stürmer gegenuber

Auf deinen nächsten Sieg gegen mich wirst du länger warten müssen als auf mein Posting. Ich werd dich in unserem Ligaspiel regelrecht demütigen, leg schon einmal die Taschentücher parat.

Wieso sollten mich die Stürmer meines nächsten Gegners interessieren? Der bekommt maximal eine Torchance und ich werde vorne minimum 3 Tore schießen. Easy going. Erstaunlich langweilig dieser Cup. Aber wieso muss ich auch so überlegen sein? Vor allem spiel ich nächste Saison auch wieder hier mit. Dann wirds noch langweiliger.

Zurndorfer
28.10.2011, 22:54
Hochmut kommt vor dem Fall Junior, also abwarten und Milch trinken Bubi ;-)

knorpe
28.10.2011, 23:03
für mich wirds das jetzt leider gewesen sein.
die nächste runde werd ich wohl nicht überstehen und dann wär so und so schluss. favourit ist wohl die armee der finsterniss. für mich halt.

lg

Digagopf
29.10.2011, 00:27
Auf deinen nächsten Sieg gegen mich wirst du länger warten müssen als auf mein Posting. Ich werd dich in unserem Ligaspiel regelrecht demütigen, leg schon einmal die Taschentücher parat.

Wieso sollten mich die Stürmer meines nächsten Gegners interessieren? Der bekommt maximal eine Torchance und ich werde vorne minimum 3 Tore schießen. Easy going. Erstaunlich langweilig dieser Cup. Aber wieso muss ich auch so überlegen sein? Vor allem spiel ich nächste Saison auch wieder hier mit. Dann wirds noch langweiliger.

Demütigen würdest mich nur nur mit einem 12:0 und des wird's net werden ausserdem werd ich wahrscheinlich wie im letzten Liga Spiel trainingsorientiert aufstellen.

Dass du stärker bist is eh kein Thema als wird's wohl eher a langweilige Angelegenheit

Zurndorf drücke ich jedenfalls die daumen

zniachterl
29.10.2011, 02:15
Hochmut kommt vor dem Fall Junior, also abwarten und Milch trinken Bubi ;-)

Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen, dass du Dave in die Schranken verweisen kannst. Und selbst wenn nicht... ich hab dem Dev jetzt mal eine PM geschickt (Oh.. ich BÖSE Petze), weil ich seine Kommentare mittlerweile nur mehr nervig und provozierend finde und der Spaß sich langsam aufhört. ;)

lg, zniachterl

Zurndorfer
29.10.2011, 10:21
Danke fürs Daumen drücken, wird auf jedenfall eine spannende Sache, zumindest für mich, der Cowboy ohne Pferd weiß ja sowieso das er jeden schlägt :-D

Gewinn ich is es gut, verlier ich geht die Welt auch nicht unter, hauptsache eine Partie, die beim Live anschauen was hergibt und Spannung hat.

Die Favoritenrolle ist sicherlich nicht bei mir und das ist auch gut so :twisted:

MKnelangen
01.11.2011, 16:32
Hochmut kommt vor dem Fall Junior, also abwarten und Milch trinken Bubi ;-)

Eines muss man ihm bei diesem Cup lassen: Er lässt seinen Sprüchen Taten folgen, im Gegensatz zu anderen;-)

Das 3:0 sieht schon sehr deutlich aus, ob da noch was für dich geht? Wahrscheinlich eher nicht:-?

knorpe
01.11.2011, 16:42
so, jetzt is es bei mir auch passiert.
die taktische unterlegenheit war wohl zu gross.
naja - mit an 4er kommst halt ned weiter. grats an meinen gegner Quilmes Atlético Club und viel glück in der nächsten runde!
lg
knorpe ;-)

Zurndorfer
01.11.2011, 16:52
spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)

knorpe
01.11.2011, 17:32
spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)

also die wienzeile ist auch ned zu vergessen ;-)

slivo
01.11.2011, 17:43
sehr fein, das halbfinale ist erreicht! ich bin auf jeden fall jetzt schon sehr zufrieden, der rest ist draufgabe. dudley sehr souverän bisher, wird wohl ziemlich schwer werden nächste runde, aber aufgegeben wird nur ein brief... :-D

file1991
01.11.2011, 17:56
spätestens im Finale is Schluss für den kleinen Mann mit der großen Klappe, die Armee wirds machen ;-)

ich befürchte aber eher, der Dave wird's machen :lol: taktisch is er zwar noch immer keine Macht, aber das Gesamtpaket ist schon beachtlich..

der_betonierer
02.11.2011, 18:28
sehr fein, das halbfinale ist erreicht! ich bin auf jeden fall jetzt schon sehr zufrieden, der rest ist draufgabe. dudley sehr souverän bisher, wird wohl ziemlich schwer werden nächste runde, aber aufgegeben wird nur ein brief... :-D

gegen dave wird's zwar sicher schwer, aber wenn ihn hier noch einer packt, dann du! außerdem musst ja meine niederlage rächen ;-) viel glück und hol dir den häfn!

knorpe
02.11.2011, 18:33
gegen dave wird's zwar sicher schwer, aber wenn ihn hier noch einer packt, dann du! außerdem musst ja meine niederlage rächen ;-) viel glück und hol dir den häfn!

da schlies ich mich an ;-)

lg

zniachterl
02.11.2011, 19:18
Solang der Dave sich ein wenig zurückhält, würd mich ein Sieg von ihm gar nicht stören. Immerhin hat er wirklich eine gute Truppe zusammen.. zwar wie gesagt mMn relativ "kurzfristig" geplant, aber so weit wie er muss man auch mal kommen und andere könntens ja genauso machen.

Aber man kann halt gewinnen... und man kann gewinnen und ein *piep* sein.. :roll:
Und der zweiten Variante kann ich wenig abgewinnen. :)

lg, zniachterl

Digagopf
03.11.2011, 08:31
Solang der Dave sich ein wenig zurückhält, würd mich ein Sieg von ihm gar nicht stören. Immerhin hat er wirklich eine gute Truppe zusammen.. zwar wie gesagt mMn relativ "kurzfristig" geplant, aber so weit wie er muss man auch mal kommen und andere könntens ja genauso machen.

Aber man kann halt gewinnen... und man kann gewinnen und ein *piep* sein.. :roll:
Und der zweiten Variante kann ich wenig abgewinnen. :)

lg, zniachterl

Da muss ich dir vollkommen recht geben!

xDemon
04.11.2011, 16:51
trotzdem würd ich jetzt gerne einen Kommentar vom Dave hören, nachdem er leider wieder nicht das Finale erreicht hat und bereits heute das Handtuch werfen musste 8-)

slivo
04.11.2011, 17:01
dave, wink amoi! :wave2:

xDemon
04.11.2011, 17:11
dave, wink amoi! :wave2:

glückwunsch zum Sieg, ihr habts echt starke Teams für die 2.Unterliga :shock:

knorpe
04.11.2011, 17:51
dave, wink amoi! :wave2:

na bumm mit dem hätt ich ned gerechnet ;-)
hoffe ich habe mich gegen den sieger verabschiedet.
*festdiedaumendrück*
lg

Mr. Forlan
04.11.2011, 17:58
:auslachen: haha dave :twisted:
aber er is ja eh nicht aufgestiegen. also neuer cup, neues glück, neue sprüche von dave :lol:

Zurndorfer
05.11.2011, 09:17
du hast das "absichtlich nicht" vor aufgestiegen vergessen ;-)

Ich werd beim Oberen Ligencup mal eine Saison aussetzen, aber ich befürchte das ich nächste wieder mitspielen werde, mein Trainer is bald Futsch und mit den Moneten siehts nicht allzu rosig aus :-?

TingelTangelBob
05.11.2011, 12:04
da hat die große Klappe (dave) wieder mal nicht gesiegt.
schön langsam wirds peinlich für ihn... :lol::lol::lol:

Frediador
08.11.2011, 23:53
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.