PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Oberer Klassencup - Österreich / S11


dbdtBot
05.09.2011, 11:20
Willkommen beim Cup 'Oberer Klassencup - ?terreich / S11'.

Westsideryda
24.09.2011, 10:49
es geht wieder los....schau ma mal was der 1. klasse cup in sich so hat

lg. westy

pantare
24.09.2011, 11:16
ich hätte da mal eine frage bezüglich der auslosung, wie kanns den eigentlich das geben, dass zwei menschliche spieler schon in der ersten qualirunde aufeinander treffen, wenn es im unteren tableau viele spiele zwischen reinen pc-mannschaften gibt? solte da nicht einmal was im auslosungsmodus geändert werden, denn es ist schon ein bischen unfair wenn andere durch die quali kommen weil si nur pc gegner bekommen und andere von der ersten runde an gegen menschliche gegner

VAAST
24.09.2011, 11:50
ich hätte da mal eine frage bezüglich der auslosung, wie kanns den eigentlich das geben, dass zwei menschliche spieler schon in der ersten qualirunde aufeinander treffen, wenn es im unteren tableau viele spiele zwischen reinen pc-mannschaften gibt? solte da nicht einmal was im auslosungsmodus geändert werden, denn es ist schon ein bischen unfair wenn andere durch die quali kommen weil si nur pc gegner bekommen und andere von der ersten runde an gegen menschliche gegner

Das sollte jedenfalls geändert werden. Schreib dem Dbdtdev doch eine PN.

Ratfink
25.09.2011, 14:09
juhuu cup-time :-D
mal schaun wie weit ich in der 1.klasse komme;-)

wünsche allen viel glück im cup !

Deadman3
29.09.2011, 22:34
juhuu cup-time :-D
mal schaun wie weit ich in der 1.klasse komme;-)

wünsche allen viel glück im cup !

das wünsch ich euch auch. ;-)

Wie siehts mit euren zielen aus?
Meins wäre auf jeden fall die gruppenphase, und diese am besten auch überstehen. :lol:

Gr1lled_M0nkey
30.09.2011, 16:34
Wie siehts mit euren zielen aus?
Meins wäre auf jeden fall die gruppenphase, und diese am besten auch überstehen. :lol:

Cup Sieg! :lol:
na spaß, ebenfalls gruppenphase durchkommen

Deadman3
30.09.2011, 16:47
der erste schritt ist gemacht: 12:0 gegen pc. ;-)

Ratfink
30.09.2011, 18:07
das wünsch ich euch auch. ;-)

Wie siehts mit euren zielen aus?
Meins wäre auf jeden fall die gruppenphase, und diese am besten auch überstehen. :lol:

mein ziel ist die gruppenphase

Westsideryda
30.09.2011, 18:19
der erste gegner wurde geputzt...12-0 pc gegner...

weiter gehts mit:

pc gegner ^^

Gr1lled_M0nkey
30.09.2011, 19:18
ebenfalls 12:0 gegen pc trotz vergessener taktik 8-)

Deadman3
04.10.2011, 16:48
Nach dem 12:0, nun ein 11:0.. ;-)
So kanns weitergehn. :lol:

Elbo
04.10.2011, 23:45
Gruppenphase sollte sich ausgehen, dann gibts hoffentlich eine nicht zu schwere gruppe. bei sehr glücklicher auslosung könnte sich das viertel finale ausgehen....zum sieg wirds zu 99,9% nicht reichen...

Ratfink
05.10.2011, 08:43
bis ins elfermeterschießen, da konnte ich mich dann endlich durchsetzen :-D !

und jetzt hab ich schon wieder einen menschlichen gegner.....:-?
glaub nicht das ich gegen den weiter komme :-(

Oxtorner
05.10.2011, 11:41
ich bin gespannt. Mal sehen was der 5er trainer bringt

Gr1lled_M0nkey
05.10.2011, 16:44
ich bin gespannt. Mal sehen was der 5er trainer bringt

5er Trainer in der 1kl? LOL bisschen unnötig oder? :-)

Oxtorner
05.10.2011, 19:43
ich wollte mir mal ansehen wies training bei dem so läuft

Deadman3
05.10.2011, 19:47
ich wollte mir mal ansehen wies training bei dem so läuft

Ein 5er ist echt heftig, da kann ich nur hoffen, dass wir uns in der gruppe nicht begegnen.. :lol:
Ich wollte mir eigentlich auch mal was besseres leisten als einen 3er(immerhin bin ich schon seit beginn dabei), allerdings reichte das geld nie.. ;-)

Oxtorner
05.10.2011, 21:24
naja ich spiele seit Saison 7. Aber hoff mal lieber nicht vereinen wie Pampers United zu begegnen. Dagegen ist mein team harmlos. Sind ja auch fast alles 17 jährige die bringen taktisch und spielerisch noch net soviel.

Westsideryda
07.10.2011, 02:24
oxtorner dasselbe mach ich mit meinem 4er trainer....austrainierte stürmer und blutjunges mittelfeld, was sich steigert erste sahne....
der dritte gegner hat den teamchefnamen franz beckenbauer....auch er dürfte mit seinem spielern bei mir probleme bekommen.....cordobawiederholung????
dann folgt die gruppenphase, welche ich sicher nicht überstehen werd, wenn sich prominente gegner a la oxtorner, stierli, sandro99, arush, rumaniac oder so in meine gruppe verirren :lol:

aber hey: zum ersten mal gibts echte prominenz, seit ich spiel als gegner...hoffentlich zumindest

Deadman3
07.10.2011, 16:52
mit 8:0 in die gruppe.. bin zufrieden :lol:

Oxtorner
07.10.2011, 17:31
oxtorner dasselbe mach ich mit meinem 4er trainer....austrainierte stürmer und blutjunges mittelfeld, was sich steigert erste sahne....
der dritte gegner hat den teamchefnamen franz beckenbauer....auch er dürfte mit seinem spielern bei mir probleme bekommen.....cordobawiederholung????
dann folgt die gruppenphase, welche ich sicher nicht überstehen werd, wenn sich prominente gegner a la oxtorner, stierli, sandro99, arush, rumaniac oder so in meine gruppe verirren :lol:

aber hey: zum ersten mal gibts echte prominenz, seit ich spiel als gegner...hoffentlich zumindest

Also ich trainier im moment sturmskills und bin mit den steigerungen alles andere als zufrieden..... Warscheinlich ist der Kader zu klein. Taktisch hätts ein 4rer trainer auch getan. Letzte Saison hab ich sogar andere Taktiken gespielt damit ich absteige ;-). (finde in den unteren ligen sollte man entweder absteigen oder meister werden). Die saison zahlt sich der abstieg aus da ich jetzt natürlich die sponsoren prämien für herbstmeister und meister einstreifen kann und nächste saison gleich nochmal (falls ich keine verrückte liga erwisch).

Insgeheim hab ich bisschen gehofft das ich eventuell um den cup mitreden kann aber wenn ich mir so manche gegner hier ansehe ist das reines wunschdenken :-?

Deadman3
07.10.2011, 17:33
Insgeheim hab ich bisschen gehofft das ich eventuell um den cup mitreden kann aber wenn ich mir so manche gegner hier ansehe ist das reines wunschdenken :-?

dasselbe hab ich mir gedacht, als ich mir dein spiel gerade angeschaut habe. ;-)

Oxtorner
07.10.2011, 17:51
Sieh dir mal Pampers United an.....

Deadman3
07.10.2011, 17:53
Sieh dir mal Pampers United an.....

:shock:
und sowas spielt 1.Klasse.. das sollte eigenltich oberliga sein.. :lol:

Deadman3
07.10.2011, 18:03
also scheinbar habe ich in der gruppe noch glück gehabt. :lol:
sollte eigentlich gut schaffbar sein. 8-)

Oxtorner
07.10.2011, 18:04
Ich hab ne ziemlich starke gruppe erwischt aber die werden mit mir auch keine freude haben :-D

Westsideryda
07.10.2011, 20:19
ich bin jetzt dank verlängerung gegen herrn beckenbauer in die gruppenphase gekommen.

wenn sich meine buam net nochmal ordentlich steigern, wirds wohl der letzte platz werden.

aber wichtig is, dass ich es zumindest in die gruppenphase gschafft hab.

schon im letzten jahr beim 2. klasse cup sind hier einige vertreten gewesen, die diesmal auch hier dabei sind. und ich muss sagen....schon dort gabs gegner, die eigentlich 2.-3. unterliga reinghören....die sind halt a bissl weiter als ich.

somit wird sich der "stress" cup bald wieder erledigen.

euch wünsch ich natürlich viel glück

lg. westy

Deadman3
11.10.2011, 16:44
heute das erste gegentor der saison kassiert.. :-?
dennoch ein 3:1 sieg. ;-)

Westsideryda
11.10.2011, 20:26
4-0 verloren....i sag ja des wird nix mehr :-)

Elbo
14.10.2011, 21:09
so, gruppenphase sehr locker überstanden (habs schwerer erwartet als ich anfangs meine gegner angeschaut hab), halbfinale könnte sich ausgehen, aber spätestens da sollte ich an meine grenzen stoßen

Oxtorner
15.10.2011, 02:45
:D vorher werden wir beide uns im achtelfinale matchen

Elbo
15.10.2011, 15:06
oje, dich hab cih wohl übersehen unter meinen möglichen gegner....da hab ich dann wohl nur außenseiter chancen wenn ich mir so deine taktik/skill -balken anschaue.....

Westsideryda
15.10.2011, 15:10
so das wars mit meinem gastspiel in der cup-gruppenphase ^^
bei uns stehen die beiden aufsteiger fest
viel glück euch weiterhin ;-)
lg. westy

Oxtorner
15.10.2011, 15:31
oje, dich hab cih wohl übersehen unter meinen möglichen gegner....da hab ich dann wohl nur außenseiter chancen wenn ich mir so deine taktik/skill -balken anschaue.....

Das glaube ich wieder weniger. Es wird wohl generell ne enge kiste wenn keine von uns vorher schon pech hat

Deadman3
18.10.2011, 17:13
gruppe recht gut überstanden, jetzt gehts weiter...
sollte sich aber ausgehn, dass ich die nächste runde auch noch packe. ;-)

Oxtorner
18.10.2011, 20:58
Ja die gruppenphase ist vorbei. Mit 30-0 gut überstanden aber jetzt warten halt andere kaliber

Deadman3
19.10.2011, 05:50
Ja die gruppenphase ist vorbei. Mit 30-0 gut überstanden aber jetzt warten halt andere kaliber

Ich hab mit 18:1, das erste gegentor der saison kassiert.. :lol:
Aber eine runde sollte ich noch überstehen. ;-)

Elbo
19.10.2011, 18:41
Das glaube ich wieder weniger. Es wird wohl generell ne enge kiste wenn keine von uns vorher schon pech hat
naja, ich würd dich schon als 60% / 40% favorit sehen, aber 40 % sind ja nicht schlecht ;) trotzdem, dein abschlussstarkes team sollte den unterschied ausmachen...auf diesem level brauch ich leider 3-4 chancen für 1 tor

dein nächster gegner übrigens war mein gegner letztes jahr im 2 klasse cuphalbfinale....12:0 chancen, 7:0 sieg :lol: davor hatte er die gesamte saison im cup und 2 klasse keine chance zugelassen

die nächsten 3 runden sollte ich zumondest auf dem papier! überstehen, aber möglich ist im endeffekt alles in einem spiel...und dann wahrscheinlich gegen oxtorner im viertelfinale :)

wir arbeiten darauf hin früher oder später gegen die Pampers zu verlieren :-D

Westsideryda
19.10.2011, 18:50
braque gleich gegen puma...da derfst di anhalten...und rumaniac...i wünsch da dass du weit kommst aber gegen den oxtorner wird glaub i endstation sein 8-)

Oxtorner
19.10.2011, 20:43
Naja mal soweit kommen. Im Gegensatz zu den Gruppengegner wird die erste KO runde mal eine Bewährungsprobe. Hab zwar wirklich ne starke offensive aber dafür sind die anderen manschaftsteile net so mächtig.

Mal sehen aber wie Rumaniac richtig sagt... gegen Die Pampers wird wohl keiner ankommen

Elbo
21.10.2011, 16:28
spiel noch nicht vorbei aber 7 von 7 möglichen chancen bis jetzt herausgespielt und 3:0 führung...die nächste runde kann kommen :)

edit: mittlerweile 9 chancen, 5 tore

da hast a bisserl tiefgestapelt oxtorner, war ja klar das du die herpanierst wenn ich schon komplett dominiert hab gegen deinen gegner ende letzter saison....hoffentlich schaff mas in viertelfinale, würd gern sehen wie ein spiel zwishen uns ausgeht....ganz spontan wär mein tipp ein 4:0 sieg für dich...aber vielleicht auch enger

Deadman3
21.10.2011, 16:49
also ich bin nur noch eine runde überlebensfähig.. dann gehts gegen die pampers... :-?

Oxtorner
21.10.2011, 16:49
Mit 4:0 könnt ich leben :D

naja wer weiss ob mein gegner seine besten leute am platz hatte. Auf jedenfall haben wir mal wieder ne runde souverän gemeistert.

Oxtorner
25.10.2011, 18:11
Ein Spiel noch Rumaniac dann gehts zur Sache. Schön langsam gibts keine leichten gegner mehr.

Westsideryda
25.10.2011, 21:11
den cup holen eindeutig die pampers....wie die reihenweise gegner wegputzen is eigentlich unerhört ^^

auf die begegnung rumaniac gegen oxtorner wart ich auch scho ganz gespannt, mein persönlicher dank geht an thepunisher....ihr habt meinen tabellenführer souverän ausgeschaltet...den einen punkt den ich ihnen im nacken sitz, krieg ich in der liga hoffentlich auch noch zam.

lg. westy

Oxtorner
26.10.2011, 04:46
naja wegputzen tu ich sie auch noch. Ich bin schin gespannt falls ich gg rumaniac gewinn wie as spiel gg die pampers so läuft. Was taktik betrifft müssen sie kontern sprich mal sehen mittlerweile (ich kenn mich noch zu wenig aus) bin ich gar nicht mehr so hoffungslos

Coppelius
26.10.2011, 06:06
Die Legion gegen die Cobras??

Da werden Erinnerungen wach (TC), auch wenn ich nicht sicher bin, ob ihr bei TC überhaupt mal in einer Liga wart?
Trotzdem: lässiges Duell! :-D

Schön, dass du auch wieder dabei bist, Ox!
lg,
Coppelius (ehem. "pontigoner").

Oxtorner
26.10.2011, 16:54
hi ponti :wave:

Ich glaub net das ich mit ihm mal in ner liga war. Aber wir werden uns nächste saison im cup eventuell wieder matchen denk ich ;-)

Elbo
27.10.2011, 01:27
ja, wir waren zusammen in einer Unterliga, wo ich 2 mal sehr hoch abgeschossen wurde...kann sogar sein das wir uns weiter oben auch noch mal getroffen haben....weiß nicht mehr

ich bin mir ziemlich sicher das ich chancenlos sein werde, diese runde "sollte" ich überstehen, einzig die chancenverwertung (meine schlecht, die des gegners gut) könnte das verhindern...gegen Oxtorner bin ich dann aber zu 99% draußen, da bin ich mir sicher. glaub auch dass das spiel die pampers aufgrund der taktiken eine enge gschicht sein wird die in beide richtungen ausgehen kann. das finale findet schon im halbfinale statt ;)

Westsideryda
27.10.2011, 17:32
rumaniac, dasselbe hast in der weise auch schon letzte saison im 2.klasse cup gsagt und dann hast die rapidler glaub ich warens weg gschossen wie nix ^^

lg. westy

Westsideryda
29.10.2011, 02:09
und hier ist es...das von fans gewünschte aufeinandertreffen von oxtorner & rumaniac. legenden leben ewig, ich freu mich das verfolgen zu dürfen :-)

den cup holt sich pampers, jetzt sind alle zweifel weg 8-)

lg. westy;-)

Elbo
30.10.2011, 15:15
rumaniac, dasselbe hast in der weise auch schon letzte saison im 2.klasse cup gsagt und dann hast die rapidler glaub ich warens weg gschossen wie nix ^^

lg. westyja, da hab ich mich bös verschätzt aber dieses mal werd ich recht behalten, mindestens 3 tore unterschied, darauf leg ich mich fest....kann mir nicht vorstellen das es spannend wird übermorgen...Oxtorner hat bessere chancen gegen Pampers (wird eine enge partie glaube ich, ausgang offen) als ich gegen Oxtorner. aber ich würde mich gerne noch mal eines besseren belehren lassen und doch weiterkommen :)

letzte runde hatte ich 9:0 chancen, 1:0 sieg :lol:

Oxtorner
01.11.2011, 16:02
Der Start war schonmal gut

Oxtorner
01.11.2011, 16:20
autsch 1-1

Oxtorner
01.11.2011, 16:33
1-3 das dürfte es wohl gewesen sein. Mehr als ein Konter ist nicht mehr möglich

Elbo
01.11.2011, 16:35
Im Fußball ist alles möglich, leider ist das teamchef ;) bin überrascht das es doch "enger" wurde als erwartet, ein tor hab ihc mir nämlich nicht zugetraut....gratuliere und viel spass im "finale" nächste runde, da is glaub ich was drin für dich

Oxtorner
01.11.2011, 16:40
werden wir sehen mein MF ist net so extrem stark und defensive ein fremdwort :D

Westsideryda
03.11.2011, 18:45
wir werdens morgen sehn ;-)

Oxtorner
04.11.2011, 16:22
hm irgendwie bin ich mit der taktik hinten das gibt ordentlich aufs dach

Frediador
08.11.2011, 23:54
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.

knut99
09.11.2011, 05:50
Der Gratulation kann ich mich nur anschließen!! Gut gemacht! :-D

Steve 117
09.11.2011, 11:50
Gratulation an den Cupsieger!

Ab jetzt bist verewigt in der HALL OF FAME:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52189

Lg.

Tolle Sache, die Hall Of Fame- das fehlt ja noch in den Statistiken.

Der Gratulation kann ich mich nur anschließen!! Gut gemacht! :-D

Danke an euch beide, das Glück war definitiv auf meiner Seite :-D

LG Steve

Oxtorner
09.11.2011, 12:44
Auch von mir Gratulationen!

Elbo
16.11.2011, 15:13
tolle leistung :) freut mich das solche überraschungen, klein schlägt groß, möglich sind