PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : User des Monats - Vorschlagethread SEPTEMBER


TommyG.
04.09.2011, 15:45
Hallo Community,

in diesem Thread könnt ihr User vorschlagen, die im Monat September eurer Meinung nach besonders gute Leistungen im Spiel und/oder Besonderes für die Community geleistet haben.

Die UdM-Jury wird diesen Thread natürlich aufmerksam verfolgen und sich ihre Gedanken darüber machen. Ebenso sind wir natürlich auch immer selbst auf der Suche nach besonderen Leistungen, aber hier habt ihr eine Möglichkeit, uns jemanden vorzuschlagen, auf den wir sonst vergessen hätten oder dessen Leistung wir womöglich nicht so sehr beachtet hätten.

Natürlich sind die Vorschläge hier keine Nominierungen in dem Sinne, dass wir sie irgendwie einer Abstimmung unterziehen, aber sie können uns durchaus als wichtige Diskussionsgrundlage dienen.

Schreibt hier einfach - formlos - welcher Teamchef eurer Meinung nach den Titel User des Monats verdient hat - und warum.

LG
die UDM Jury

P.S.: Hier könnt ihr die bisherigen Gewinner sehen: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)

Hirschi92
16.09.2011, 21:39
Dann mach ich mal den Anfang.

Mr.Tzwain

Grund: Betreuung sämtlicher Rekordthreads, Teamchef einer Nati-Mannschaft, Betreuung der Nati-teams/Saisonpause

Steets

Grund: ehrgeiziger U-23 DBDT-Teamchef, Umbennung sämtlicher Nati-Teams

david15
16.09.2011, 22:12
Dann nominiere ich gleich mal Jokeraw..

--> 10 Saisonen GS-Organisator (hilft bei Bedarf beim G7 aus), aktivster Forumsuser, durchgehend qualitativ hochwertige Posts, wichtiger Bestandteil der Community, überall im Forum zu finden

waldgeist
23.09.2011, 11:53
so, damit es hier ein bissi mehr wird:

ich möchte bookie ins spiel bringen. er hätte es sich meiner meinung nach sowieso schon grundsätzlich mal verdient (er war es noch nie), weil der so etwas wie den kern, die basis der moderatoren darstellt, auch hinsichtlich dessen, dass er diesen job schon seit 7 jahren macht!

dabei über er dies mit großen know how und feingefühlt, dem richtigen händchen eben auch bis hin zu konsequenzen (wenn nötig, aber hier ist community - auch wegen der mods - ein wahnsinn und recht brav).

das also zur moderatorenschaft.

außerdem macht er auch sehr viel hintergrundarbeit, hat auch einen guten draht zu thomas - nützt dies aber nicht aus, sonst nutzt es für die community (weitermeldung von schwierigkeiten, bugs etc. bringt er schneller zu thomas aufmerksamkeit).

zusätzlich ist er im forum immer hilfsbereit (was für einige zutrifft, aber auch GERADE für bookie) und beteiligt sich in unaufdringlicher, kompetenter weise an diskussionen zur weiterentwicklung des spiel; zu fragen in der community.

auch hilft er immer wieder mal aus, ist bei den tippspielen aktiv involviert, half auch damals in der udm-jury mit.

also urgestein, tausendsassa, ruhender pol und gerade als mod ein wesentlicher bestandteil für das so wunderbare funktionieren der community.

Mane17
23.09.2011, 12:39
Hallo Zusammen,

ich möchte hier mal an MKnelangen vorschlagen ;-) weil:

1. Ein sehr aktiver User ist
2. Immer hilfsbereit und sich auch noch auskennt ;-)
3. schon lange dabei ist
4. seine Meistermannschaft löschen hat lassen um sich in Österreich eine neue Mannschaft aufzubauen wegen der Herausforderung :respect:
5. Mentor ist er glaub ich auch :-?

LG
Mane

waldgeist
05.10.2011, 18:15
so, ich möchte der erste sein, der dem gewinner gratuliert:

hast es dir redlich und endlich verdient, lieber bookie! :up:

Jokeraw
05.10.2011, 20:21
Sodalla. Nun offiziell:



Die User des Monats-Jury hat einen neuen User des Monats gekürt. Der Titel für den Monat September geht an:
Bookie
http://img27.imageshack.us/img27/7440/daswerk911.png :arrow: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/image.php?u=4702&dateline=1221806451 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/member.php?u=4702)

Über Bookies Leistungen könnte man viel schreiben, hier ein kleiner kurzer Überblick warum er es geworden ist.

Bookie ist ein User der 1. Stunde der sich schon beim Aufbau des Spiels sehr eingebracht hat. Er war von Anfang an mit dabei und ist quasi der Papa Schlumpf des Forums. Hier hat er nach Mitentwicklung des Forums dann auch die Moderatorenfunktion eingenommen, die er noch immer inne hat.
Dazu kommen seine weiteren Tätigkeiten im Tippspielbereich, wo er noch immer aktiv tätigt ist und wie gewohnt die Auswertungen sehr verlässlich macht. Genauso war er auch in der 1. Transfermarktjury.
Bookie kann man als Bindeglied zwischen den Usern und den Admins sehen, da er "öfters" Kontakt zu den Admins hat. Diese aber nie ausnützt und uneigennützig sich für die User engagiert. Er hat immer das Spiel unterstützt und tut dies weiterhin.
Somit wird hier die Langzeitleistung von Bookie für das Spiel gewürdigt und geehrt.

Eine herausragende, konstante, langfristige Leistung.

Herzliche Gratulation dafür von der UdM-Jury.


P.S.: Hier gehts zur HALL OF FAME der UDMs: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43454)
Und hier zum neuen Thread für die neuen Vorschläge: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=54371)

Deadman3
05.10.2011, 20:39
Absolut gerechtfertigt. Gratulation an bookie. :thumb:

Chico
06.10.2011, 11:04
Ich gratuliere Bookie zum UDM. Bravo, ich gönne es jedem, wenn sie was für uns tun.

General_H
06.10.2011, 11:25
Auch von meiner Seite einen Glückwunsch an Bookie!!!!

waldgeist
06.10.2011, 11:47
also - nochmal: ich freue mich sehr, dass es bookie endlich geworden ist

ob er es schon weiß?

thomas, weißt du es schon?

und: ich würde dich gerne fürs magazin interviewen... :-) pm ist schon da...

henkman
06.10.2011, 11:49
Ja der Thomas weiß es schon. Hat von mir bereits eine PN bekommen und bereits alles erledigt.

Bookie
06.10.2011, 18:17
Liebe Leute,

danke vielmals. Es freut mich riesig und ehrt mich sehr.

Ich hab´s erst jetzt mitbekommen, da es bei mir im Unternehmen extremst zugeht (eine Buchhalterin ist in Karenz, der finanzdirektor ist seit Ende September nicht mehr da) und ich alles übernommen habe um die Firma aufrecht zu erhalten. Ich komme seit 2 Wochen seltenst vor 21.00 Uhr raus und beginne jedesmal schon um 07.00 Uhr. Daher habe ich zur Zeit echt keine Zeit, aber hier möchte ich sie mir schon nehmen ein paar Dankesworte an die Community zu schicken.

Ich persönlich finde so einen Titel äusserst ehrenvoll, weil er von vielen gewählt wird. Das zeigt mir auf, dass ich hier richtig gearbeitet habe und forciert mich gleichzeitig mich noch mehr anzustrengen, da die Community sehr viel Vertrauen in mich legt.

Viele User hier hätten sich diesen Titel bereits verdient, User die sich sicher noch mehr als ich engagiert haben, aber bisher noch nie gewählt wurden. Daher nehme ich diesen Titel in Demut sehr sehr gerne an.

Vielen lieben Dank dafür :hail:

Gerade in der jetzigen Zeit, die für mich mehr als schwer ist, gerade in diesem Jahr wo so viel schlechtes passiert ist (2 Todesfälle, meine Scheidung, die Firma leckt total und ich versuche zu retten was zu retten ist) tut mir so etwas besonders gut und motiviert mich.

Ja es geht mittlerweile wieder aufwärts, ich bin wieder verliebt (auch wenn´s noch keine Beziehung ist, aber ich arbeite gerade daran :lol: :lol:), mein Leben macht wieder mehr Sinn und ich kämpfe wieder in gewohnter Bookie-Manier (wer mich persönlich kennt, weiß wie ich das meine ;-)).

Es bestätigt sich immer wieder für mich wenn ich sage:

Gehe ehrlich und aufrecht durch´s Leben, denke positiv und löse in Ruhe Deine Probleme und Du wirst sehen wie viel positives Dir widerfährt.

Es kommt alles zurück in Deinem Leben und es hat alles einen Sinn was in Deinem Leben passiert.

Das möchte ich Euch auf diesem Wege mitgeben, denkt mal darüber nach ;-) :up:

lg Bookie

ChiefFred
06.10.2011, 18:25
jawoll! :thumb: bookie for president! :hail: moderatoren brauchen medaillen! :mrgreen:

gratuliere herzlich :respect: :-D
und alles gute für dein weiteres reales leben ;-)

benlevent
06.10.2011, 18:32
Herzlichen Gratulation !!

Hast es wirklich VERDIENT :respect: für deine bereitschaft und Leistung :up:und:dankeschoen: für alles .

lg benlevent

h.nes
06.10.2011, 19:24
schöne Worte und da ich dich auch privat kennenlernen durfte
bin ich mir sicher dass das auch wirklich ernst gemeint ist :up:

also auf zu neuen Höhen, dieser Titel soll nur der Anfang sein ;-)

in diesem Sinne HERZLICHE GRATULATION :clap:

Frediador
06.10.2011, 19:30
Gratuliere Dir Bookie auch ganz herzlich zum User des Monats!

Was jetzt hast noch immer keine Beziehung?
Tust noch immer Handerl halten!
Du bist aber nicht mehr in der Volksschule!! :lol: ;-)

Lg.

jedi68
06.10.2011, 19:39
Herzlichen Glückwunsch Bookie :-D

Bookie
07.10.2011, 06:43
Was jetzt hast noch immer keine Beziehung?
Tust noch immer Handerl halten!


Koffer :lol: :lol: Das ist was besonderes und muss mit Geduld und Vorsicht aufgebaut werden ;-)

aber das kann ich Dir ja mal persönlich erklären ;-) :lol:

Frediador
07.10.2011, 09:04
Koffer :lol: :lol: Das ist was besonderes und muss mit Geduld und Vorsicht aufgebaut werden ;-)

aber das kann ich Dir ja mal persönlich erklären ;-) :lol:

:lol: War ja auch nur ein Scherzerl!!! ;-)

Lg.

Bookie
07.10.2011, 09:12
:lol: War ja auch nur ein Scherzerl!!! ;-)

Lg.

I know :lol:

waldgeist
07.10.2011, 10:26
Es bestätigt sich immer wieder für mich wenn ich sage:

Gehe ehrlich und aufrecht durch´s Leben, denke positiv und löse in Ruhe Deine Probleme und Du wirst sehen wie viel positives Dir widerfährt.

Es kommt alles zurück in Deinem Leben und es hat alles einen Sinn was in Deinem Leben passiert.

Das möchte ich Euch auf diesem Wege mitgeben, denkt mal darüber nach ;-) :up:

lg Bookie

oh ja - super geschrieben und darüber denke ich nach, das mag ich unterstreichen und war schön, derartiges mal wieder gelesen, gehört zu haben.

das interview ist nun rausgeschickt... natürlich wirst jetzt schon voll in der arbeit liegen wieder, aber vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus... .-)

Don Amor
07.10.2011, 10:48
Grats@bookie

Diese Belohnung hast du dir verdient. ;-)

:th_dblthumb2::clap::prost:

Bookie
07.10.2011, 11:00
oh ja - super geschrieben und darüber denke ich nach, das mag ich unterstreichen und war schön, derartiges mal wieder gelesen, gehört zu haben.

das interview ist nun rausgeschickt... natürlich wirst jetzt schon voll in der arbeit liegen wieder, aber vielleicht geht es sich ja tatsächlich aus... .-)

Ich werde die Antworten heute oder morgen abend schreiben, jenachdem wie es meine Tochter zulässt :lol: (Die Kids habe ich ja auch noch dieses weekend :lol: aber das ist wenigstens ein schäner Streß :lol:)

@Don Amor

:hail: Danke vielmals

waldgeist
07.10.2011, 15:46
so was geht ja selbstredend vor.

für die udm-sache wäre es natürlich bis samstag abend passend; sonst gehts halt in der kommenden ausgabe mit (ich brauche ja ein bissi zeit zum editieren, titel, lead-in und so; mag ja qualität liefern). und das andere interview (diese fragen hast du schon vorher bekommen) reicht bis so 13. oder 14. 10. :-)

schönes wochenende und feiere schön, zwischendurch.

Floyd
11.10.2011, 13:12
Hallo Bookie,

Auch von mir Gratulation zum 'Titelgewinn'!!! :lol:

Wäre schön wenn wir uns mal wiedersehen würden.
Das Graz-Treffen am Wochenende geht sich bei Dir ja leider nicht aus, ich bin aber auch nicht dabei wegen einer Dienstreise.

Liebe Grüße Floyd (der kleine Bruder)