PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 12 GS ENGLAND UND SCHWEIZ


Jokeraw
04.09.2011, 14:48
Hi,
wir wollen mal die Nachfrage testen, wieviele Leute sich da melden würden.
Also nur hier rein wenn ihr in England und der Schweiz spielts.
Bei zuwenigen Meldungen wird der Bewerb nicht gewertet. Es ist aber mal ein Versuch.

Also egal ob ihr in England oder der Schweiz - egal in welcher Liga ihr dort spielts, einfach hier mal eure Torschützen posten mit dem Spiellink.

Wie wir es dann genau handhaben wissen wir noch nicht. Weil die Ligen viel zu unterschiedlich sind. Aber es wird mal die Nachfrage erhoben. Es kann gut auch der Fall sein, dass es keine offizielle Wertung gibt.

Generell läuft es wie folgt ab:

__________________________________________________ ____________

DER GOLDENE SCHUH

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.


:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus England und der Schweiz, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:!: NEU: :!:
Es reicht auch wenn man nur den Spiellink postet.
Dazu bekanntgabe (der Klasse wo ihr spielts mit Subliganummer) und eurem Teamnamen.

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> der Gewinner bekommt ebenso eine Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünscht ich euch,

das Awardteam

Jokeraw
10.11.2011, 19:28
Hier veränder ich mal nur die Saison. Sonst wäre es zuviel Aufwand. Also das ist dann Saison 12.