PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Saison 11 GS Österreich 2., 3. und 4. Unterliga


Jokeraw
04.09.2011, 14:33
DER GOLDENE SCHUH
Österreich, 2., 3. und 4. Unterliga, Saison 11

Du willst dich mit den besten Torschützen deiner Ligaklasse messen? Du möchtest den "Goldenen Schuh" und eine Forumsmedaille gewinnen?
Dann bist du hier richtig.


:arrow: Wer kann mitmachen?

Mitspielen können alle Teamchefs aus der 2., 3. und 4. Unterliga in Österreich, die ihre(n) beste(n) Torschützen posten (siehe unten). Alle, die versuchen wollen, mit ihrem Top-Torjäger den Goldenen Schuh zu gewinnen.
Der Einstieg ist jederzeit möglich.
Um Ehrlichkeit wird gebeten, da die Gewinner stichprobenartig oder gegebenenfalls alle überprüft werden...

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen (die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr, die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).
Der aktualisierte Punktestand wird danach vom Threadbetreuer (jokeraw) veröffentlicht. Also am besten gleich nach dem aktuellen Match posten!

:arrow: Wer bekommt Punkte?

Jene Spieler, die den Stürmer mit den meistgeschossenen Toren pro Runde vorweisen können, bekommen Punkte:

der beste Tor-Schütze bekommt 7 Punkte
der zweitbeste 6 Punkte
der drittbeste 5 Punkte
der viertbeste 4 Punkte
der fünftbeste 3 Punkte
der sechstbeste 2 Punkte
der siebentbeste 1 Punkt

Kriterium 1 sind die Anzahl der geschossenen Tore.
Kriterium 2 sind die Assists, wobei bei Gleichstand die Anzahl der geschossenen Tore vorrangig bewertet wird:
z. B. ein 5+1 zählt mehr als ein 4+2, ein 4+0 mehr als ein 3+0

Die bisher erreichten Punkte werden halbiert, um noch mal richtig Spannung in die zweite Saisonhälfte zu bringen!

Die Punkte jeder Runde werden zum Gesamtpunktestand addiert, am Schluss sind dann die Sieger des „Goldenen Schuh“ ermittelt: jene Teams/Spieler, die am meisten Punkte erringen konnten und daher konstant Top-Leistungen gebracht haben und in ihrer Liga dominierten.


:arrow: Wie und was soll ich posten?

- Teamname
- Teamchefname
- Torschützenname
- Tore/Assists der aktuellen Runde
- Tore/Assists gesamt
- eine Angabe, um welche Liga es sich handelt und um welchen Spieltag

:!: NEU: :!:
Es reicht auch wenn man nur den Spiellink postet.
Dazu bekanntgabe (der Klasse wo ihr spielts mit Subliganummer) und eurem Teamnamen.

:arrow: Bis wann soll ich posten?

Gewertet werden alle Postings, die vor der Abrechnung eintreffen
(die Montag-Spiele bis Donnerstag 12:00 Uhr,
die Donnerstag-Spiele bis Sonntag 12:00 Uhr).

Bitte diese Fristen einhalten. Das ist ganz wichtig.


:arrow: Prämierung

--> der Gewinner bekommt eine Forumsmedaille: den Goldenen Schuh
--> der Gewinner bekommt ebenso eine Spielerumbenennung
--> eine Teilnahme am Torschützenkönigwettbewerb hat auch den Vorteil, Stürmer bekannter zu machen und deren Marktwert zu steigern
--> selbstverständlich wird auch die Gesamtliste, bis zu den letzten Plätzen, immer einsehbar sein.


Viel Spaß bei der Teilnahme wünsche ich euch,

jokeraw (und das Awardteam)

P.S.: Auswertungen findet ihr hier: KLICK (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53808)

Zurndorfer
05.09.2011, 17:06
1. Spieltag

2. Unterliga/8

Team: ASV Zurndorf
Teamchef: Zurndorfer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291614

zniachterl
05.09.2011, 17:30
Zurndorfer wird wohl auch diesmal kaum zu schlagen sein, aber vielleicht geht sich ja wieder ein Platz auf dem Treppchen aus. :roll: :mrgreen:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292698

2.UL/20
Die Zniachterln

lg, zniachterl

Jokeraw
05.09.2011, 17:38
Willkommen den neuen und alten Mitspielern.

Zurndorfer hat den GS auch schon erhalten. Sehr schön. Gratulation nochmals. Bin gespannt ob du dies verteidigen kannst.

Ansonsten alles Gute an Alle und viel Erfolg.

Zurndorfer
05.09.2011, 17:48
Danke an euch 2 :) Speziell an Joker für die Mühe den Bewerb zu schmeißen ;)

War wirklich ein spannender Wettbewerb und hoffe der jetztige wird genauso spannend und hoffentlich auch Erfolgreich :)

viel Glück und Spaß euch allen :-D

rs1
05.09.2011, 19:03
3ul/18

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295394

Miadriana
05.09.2011, 22:46
Neue Saison neues Glück!

1 Spieltag
Miadriana
Gc Miadriana
3UL/12

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294856

daywalker76
06.09.2011, 02:32
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
1. Spieltag

Tore / Assists
Niklas THEES
2/1 Aktuelle Runde
2/1 Gesamt

Harald WIEGEL
1/2 Aktuelle Runde
1/2 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295307

lg

Jokeraw
08.09.2011, 18:15
Und für alle die mich noch nicht kennen. Auswertungen gibts bei mir nur 1x in der Woche. Und das immer am Sonntag. (ausser es ist da grad was anderes, dann am Montag)

Dennoch die Fristen einhalten.


Und falls wer nicht kann, weil er auf Urlaub ist oder sonstwas und kein Internet vorhanden ist, dann bitte RECHTZEITIG bekannt geben.

rs1
08.09.2011, 18:20
0:0 - heute keine tore leider

Zurndorfer
08.09.2011, 18:53
bei mir gabs dafür wieder 9 Stück :)

2. Spieltag

2. Unterliga/8

Team: ASV Zurndorf
Teamchef: Zurndorfer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291622

Miadriana
08.09.2011, 19:48
Na toll mein gegner hat mir heute 2 Spieler verletzt. Und mein neuer Top Stürmer fallt für 2 Wochen aus.
Sind da 2 Ligaspiele gemeint oder ?

2 Spieltag
Gc miadriana
Miadriana
3UL/12

Drautal United 0:5 gc miadriana (kein pc team )
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294859

Aschyl
09.09.2011, 10:02
2. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301612


- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 4/0
- Tore/Assists gesamt 7/0


(http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301612)

Digagopf
09.09.2011, 11:07
So mach mal auch wieder mit:

2.UL/10
FC Gopf (digagopf)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291800

Lg
Digagopf

jedi68
09.09.2011, 13:51
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

2.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292883

Hans Pirrung 4/2
Eike Ziegner 1/3

Lg jedi68

zniachterl
09.09.2011, 16:33
2. UL/20

Die Zniachterln

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292700

Und ich kann schon nach Spieltag 2 sagen, dass ich wohl diesmal nicht um die vorderen Plätze mitspielen werde (können). :roll:

lg, zniachterl

bagger
11.09.2011, 14:24
1. Spieltag Liga 3. Unterliga/54 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298637

- Uk Wadlbeisser
- bagger
Boeckmann Milo
- 3/1
Greisinger Nevio
- 1/1
Schellmann Luis
- 2/2
- Tore/Assists gesamt
-6/6

bagger
11.09.2011, 14:26
2. Spieltag Liga 3. Unterliga/54 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298640

- Uk Wadlbeisser
- bagger

Greisinger Nevio
- 0/1
Zielinski Friedrich
-1/0

Jokeraw
11.09.2011, 21:19
@bagger: Den 1. Spieltag kann ich nicht werten. Sonst müsste ich Aschyl, jedi, Digagopf auch nachtragen lassen.
Runde 2 werde ich mal. Auch wenn es ausserhalb der Frist war.
Bitte darauf achten.

Digagopf
12.09.2011, 12:43
@bagger: Den 1. Spieltag kann ich nicht werten. Sonst müsste ich Aschyl, jedi, Digagopf auch nachtragen lassen.
Runde 2 werde ich mal. Auch wenn es ausserhalb der Frist war.
Bitte darauf achten.

@joker damit hätt ich kein problem gehabt:lol: war aufgrund meines urlaubes nur selten online (net überall gibts kostenloses wlan:evil:)

Jokeraw
12.09.2011, 12:54
Daher

....
Und falls wer nicht kann, weil er auf urlaub ist oder sonstwas und kein internet vorhanden ist, dann bitte rechtzeitig bekannt geben.

;-)

Digagopf
12.09.2011, 13:15
Daher



;-)

erwischt:lol:;-)

Digagopf
12.09.2011, 16:50
so eine magere 3.Runde:

FC Gopf
2.UL/10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291804

jedi68
12.09.2011, 17:06
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

3.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292885

Hans Pirrung 2/0

Gesamt:
Hans Pirrung 6/2
Eike Ziegner 1/3

Lg jedi68

bagger
12.09.2011, 17:09
3. Runde

Heimmatch
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298645


Boeckmann 2/3
Hierner 2/3
Holger 2/0

Boeckmann ges. 5/4
lg bagger

Zurndorfer
12.09.2011, 17:21
3. Spieltag

2. Unterliga/8

Team: ASV Zurndorf
Teamchef: Zurndorfer

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291628 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291622)

zniachterl
12.09.2011, 19:37
3. Spieltag

2. UL/20

Die Zniachterln

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292706

Auch wenns mir wieder nix bringen wird für den GS wars doch ein wichtiger Sieg heute. :)

lg, zniachterl

daywalker76
12.09.2011, 21:44
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
3. Spieltag

Tore / Assists
Harald WIEGEL
2/1 Aktuelle Runde
3/3 Gesamt

Diego WITTKAMP
1/1 Aktuelle Runde
1/1 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295315

lg

Aschyl
12.09.2011, 23:55
3. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301618


- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/1
- Tore/Assists gesamt 10/1

rs1
13.09.2011, 05:14
runde 3

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295404

Miadriana
13.09.2011, 19:46
Spieltag 3

3UL /12
Gc miadriana
Miadriana

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294866

Zurndorfer
15.09.2011, 16:48
4. Spieltag

2. Unterliga/8

Team: ASV Zurndorf
Teamchef: Zurndorfer


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291633

rs1
15.09.2011, 16:50
tag 4

kein pc

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295411

Digagopf
15.09.2011, 17:04
4. Spieltag

das Minimalistentum geht weiter
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291811

lg
Digagopf

Miadriana
15.09.2011, 19:11
Spieltzag 4 (weiter hin ohne goalgetter ;-( )

3UL/12
GC Miadriana
Miadriana


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294869

bagger
15.09.2011, 20:16
4. Spieltag
uk.wadlbeisser
bagger

3.ul/54

kein PC team

0:2 auswärts-sieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298651 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298651)
Geissinger 1/0
Hierner 1/0


lg bagger

daywalker76
16.09.2011, 01:13
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
4. Spieltag

Tore / Assists
Niklas THEES
6/3 Aktuelle Runde
8/4 Gesamt

Kilian CZECH
2/2 Aktuelle Runde
2/2 Gesamt

Leopold ROTTER
1/1 Aktuelle Runde
1/1 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295321

lg

jedi68
16.09.2011, 09:49
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

4.Spieltag
Nur ein 0:0 :-(

Gesamt:
Hans Pirrung 6/2
Eike Ziegner 1/3

Lg jedi68

zniachterl
16.09.2011, 20:05
4. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292712

Wird wieder nicht für Punkte reichen, aber hilft eh nix. Zumindest das Ligaziel steht nach wie vor. :mrgreen: :roll:

Jokeraw
18.09.2011, 22:22
Auswertungen kommen morgen.

Jokeraw
19.09.2011, 09:13
so eine magere 3.Runde:

FC Gopf
2.UL/10

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291804
Warum bringst mir den Link von einem Match aus deiner Liga. ;-)
Hehehehehe.
Dürftest grad beobachtet haben anscheinend.
Dein Match war/ist dieses: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291805

Digagopf
19.09.2011, 09:25
Warum bringst mir den Link von einem Match aus deiner Liga. ;-)
Hehehehehe.
Dürftest grad beobachtet haben anscheinend.
Dein Match war/ist dieses: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291805
#

ui sorry - wie peinlich:oops:

ja so viel wie bei mir passiert ist, hab ich ma was anders angeschaut

Jokeraw
19.09.2011, 09:40
Habs eh gewertet. Ist ja nichts passiert. Auswertung ist gleich online.

Digagopf
19.09.2011, 13:42
Habs eh gewertet. Ist ja nichts passiert. Auswertung ist gleich online.

Danke wobei mit meinen 1:0 Serien reiss i eh ka leiberl

Schau ma was heute passiert

zniachterl
19.09.2011, 16:47
Diesmal könnts für Punkte reichen. :roll:

5. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292714

lg, zniachterl

Digagopf
19.09.2011, 16:52
Fehlanzeige diesmal :-(
Nur 0:0

rs1
19.09.2011, 16:55
spieltag 5

0:10 - pc team , gibts auch hier punkteabzug ????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295416

bagger
19.09.2011, 18:14
5. Spieltag
3.Ul /54
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298655
Boeckmann 1/0

Jokeraw
19.09.2011, 18:18
spieltag 5

0:10 - pc team , gibts auch hier punkteabzug ????

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295416
Nein beim GS ist es egal ob PC Team oder Menschliches. In Summe gleicht es sich oft aus.

Aschyl
19.09.2011, 19:18
5. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301628

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 5/0
- Tore/Assists gesamt 15/1

jedi68
20.09.2011, 22:32
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

5.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292897

Hans Pirrung 0/3
Eike Ziegner 2/0

Gesamt:
Hans Pirrung 6/5
Eike Ziegner 3/3

Lg jedi68

rs1
22.09.2011, 16:47
spieltag 6

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295421 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295421)

kein pc

2:0 - war leider net mehr drinnen

Digagopf
22.09.2011, 16:58
6.Spieltag:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291823

lg
Digagopf

zniachterl
22.09.2011, 17:13
6. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292722

Ich bleib meinem Minimalismus treu. :mrgreen:

Miadriana
22.09.2011, 18:13
6 tag

GC Miadriana
Miadriana

3UL/12


Universal 0:7 GC Miadriana kein ´pc team (auswärtssieg)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294880
Heute mal wieder ein Spiel nach meinem geschmack!

bagger
22.09.2011, 19:36
u.k.wadlbeisser
3Ul/54

leider ein 0:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298663
aber auswärts kein PC team

lg
bagger

jedi68
22.09.2011, 22:21
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

6.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292899

Hans Pirrung 4/0
Eike Ziegner 0/3

Gesamt:
Hans Pirrung 10/5
Eike Ziegner 3/6

Lg jedi68

Zurndorfer
23.09.2011, 16:47
Naja die letzen beiden Partien hats nicht so gut ausgesehn für mich -.-

Spieltag 6.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291642

zniachterl
23.09.2011, 20:14
Naja die letzen beiden Partien hats nicht so gut ausgesehn für mich -.-

Spieltag 6.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291642


Die Prognose erlaub ich mir mal... wird trotzdem reichen. ;)

Da find ichs fast "ungewöhnlicher", dass du diese Saison schon mal verloren hast. :mrgreen:

daywalker76
23.09.2011, 22:00
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
6. Spieltag

Tore / Assists
Diego WITTKAMP
1/0 Aktuelle Runde
2/1 Gesamt

Harald WIEGEL
1/0 Aktuelle Runde
4/3 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295333

LG

Aschyl
23.09.2011, 22:07
6. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301632

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 6/1
- Tore/Assists gesamt 21/2

Jokeraw
25.09.2011, 22:09
Auswertung kommt morgen am Abend!

zniachterl
26.09.2011, 16:48
7. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292725

Mittlerweile zählt bei mir wohl nur mehr der olympische Gedanke. :roll:

Digagopf
26.09.2011, 16:54
leider Fehlanzeige!

Miadriana
26.09.2011, 18:25
7 Spieltag

3UL/12
GC Miadriana
Miadriana

GC Miadriana 5:0 goldisuperstars (kein pc team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294886

Jokeraw
26.09.2011, 21:56
Auswertung der Runden 6 und 7

rs1
27.09.2011, 06:03
Auswertung der Runden 6 und 7

runde 7 war gestern, derf i nimma mitspielen

0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295424
kein pc

jedi68
27.09.2011, 09:50
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

7.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292905

Hans Pirrung 0/2
Richard Kempf 2/0

Gesamt:
Hans Pirrung 10/7
Eike Ziegner 3/6
Richard Kempf 2/0

Lg jedi68

Jokeraw
27.09.2011, 10:33
runde 7 war gestern, derf i nimma mitspielen

0:1
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295424
kein pc
Huch. Meinte. Runde 5-6.
Runde 7 ist natürlich noch offen. Sorry.
Klar darfst noch mitspielen. Danke fürs Aufmerksam machen.

Zurndorfer
27.09.2011, 16:12
Spieltag 7.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291648

zniachterl
27.09.2011, 21:29
Spieltag 7.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291648


Bei dem Post fehlt die Liga.. damit wohl eindeutig disqualifiziert! :mrgreen: :lol:

bagger
28.09.2011, 10:21
3. ul/54
u.k.wadlbeisser
bagger

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298668

4:0

Digagopf
29.09.2011, 16:49
8. Spieltag

ein lockeres 2:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291830

Miadriana
29.09.2011, 17:44
8 Spieltag

GC Miadriana
Miadriana
3UL/12

Red Munichs 89 0:5 GC Miadriana (kein pc team, auswärtssieg)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294890

rs1
29.09.2011, 18:39
spiel 8

1:0 kein pc team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295431 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295431)

Zurndorfer
29.09.2011, 19:36
8. Spieltag

2. Unterliga/8

ASV Zurndorf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291653

zniachterl
29.09.2011, 19:48
8. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292731

lg, zniachterl

bagger
29.09.2011, 21:20
3. ul/54
u.k.wadlbeisser
bagger

leider ein unentschieden
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298670:sad010:

daywalker76
30.09.2011, 23:05
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
8. Spieltag

Tore / Assists
Diego WITTKAMP
2/3 Aktuelle Runde
4/4 Gesamt

Niclas THEES
1/2 Aktuelle Runde
9/6 Gesamt

Efrain DOUGLAS
2/0 Aktuelle Runde
2/0 Gesamt

Ferdinand LIPPOLD
2/0 Aktuelle Runde
2/0 Gesamt

Didi KREFT
1/1 Aktuelle Runde
1/1 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295340

lg

Aschyl
02.10.2011, 10:28
8. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301643


- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/0
- Tore/Assists gesamt 24/2

Jokeraw
02.10.2011, 19:36
Auswertung der Runde 7 und 8 ist online

rs1
03.10.2011, 16:47
spieltag 9
0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295434

herbstmeister

zniachterl
03.10.2011, 16:48
9. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292737

lg, zniachterl

Zurndorfer
03.10.2011, 16:53
9. Spieltag

2. Unterliga/8

ASV Zurndorf

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291656 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291653)

bagger
03.10.2011, 19:47
9. spiel
3.ul/54
auswärts gewonnen
0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298675 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298675)
lg bagger

Digagopf
03.10.2011, 19:52
9.Spieltag und ein 4:0 Auswartssieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291835

Aschyl
03.10.2011, 20:28
9. Runde - 4. UL / 23
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301646

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/0
- Tore/Assists gesamt 27/2

Miadriana
03.10.2011, 21:54
9 Spieltag
GC Miadriana
Miadriana
3UL/12

GC Miadriana 5:1 AeroDynamics RY
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294896

Mein erstes Gegentor diese Saison... aber Herbstmeister wäre damit geschafft

daywalker76
04.10.2011, 08:23
Sporting Harland
daywalker76

Saison11
3. Unterliga 17
9. Spieltag

Tore / Assists

Harald WIEGEL
1/0 Aktuelle Runde
5/3 Gesamt

http://www.dubistderteamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295345

LG

slivo
04.10.2011, 08:37
9.spieltag:

0:0 (kein pc-team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291926

jedi68
04.10.2011, 19:14
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

9.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292914

Eike Ziegner 1/0

Gesamt:
Hans Pirrung 10/7
Eike Ziegner 4/6
Richard Kempf 2/0

Lg jedi68

bagger
06.10.2011, 16:51
3.Ul/54
10. Spieltag

0:3
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298680
Geissinger 1/2
komisch wer bei mir Tore schiesst diesmal vtg und mf

rs1
06.10.2011, 16:55
spieltag 10
8:0 kein pc team
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295443

slivo
06.10.2011, 16:59
10. spieltag: 1:0 (kein pc)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291933

Zurndorfer
06.10.2011, 17:06
10. Spieltag

2.Unterliga/8


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291663

zniachterl
06.10.2011, 17:30
10. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292739

lg, zniachterl

Miadriana
06.10.2011, 17:48
10 Spieltag
3UL/12
GC Miadriana
Miadriana

Cheftester vs. GC Miadriana 0:3 (auswärtssieg)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294901

Aschyl
06.10.2011, 17:50
10. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301653

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/0
- Tore/Assists gesamt 30/2

jedi68
06.10.2011, 19:56
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

10.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292922

Hans Pirrung 3/0
Eike Ziegner 0/1

Gesamt:
Hans Pirrung 13/7
Eike Ziegner 4/7
Richard Kempf 2/0

Lg jedi68

Jokeraw
09.10.2011, 22:40
auswertung online

Digagopf
10.10.2011, 16:51
dummerweise letzte runde vergessen zu posten, aber bei einem 2:1 sieg halb so wild

diese runde endlich mal wieder bissl besser

11.SP - 7:0 Heinmsieg

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291847 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291847)

Zurndorfer
10.10.2011, 17:14
11. Spieltag

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291665

zniachterl
10.10.2011, 17:23
Diese Runde leider nichts zu posten. :-?

rs1
10.10.2011, 17:54
2:2 auswärts , kein pc team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295446 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295446)

gott sei dank bleibt meine ungeschlagenen serie

Miadriana
10.10.2011, 18:39
11 Spieltag
Gc miadriana
Miadriana
3UL/12

Gc miadriana 4:0 drautal United
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294908

bagger
10.10.2011, 21:22
11. Spieltag

3 UL/54

7:0

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298687

lg
bagger

Aschyl
11.10.2011, 19:19
11. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301655

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/0
- Tore/Assists gesamt 33/2

jedi68
13.10.2011, 10:35
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

11.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292924

Hans Pirrung 1/0
Richard Kempf 2/0

Gesamt:
Hans Pirrung 14/7
Eike Ziegner 4/7
Richard Kempf 4/0

Lg jedi68

zniachterl
13.10.2011, 16:46
12. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292751

lg, zniachterl

Digagopf
13.10.2011, 16:51
12. Spieltag

2.UL/10

10:0 (kein PC)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291850

lg
Digagopf

rs1
13.10.2011, 17:05
spieltag 12
kein pc
10:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295449

Zurndorfer
13.10.2011, 17:21
Spieltag 12.

2. Unterliga/8 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=liga/tabelle)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291673

Miadriana
13.10.2011, 17:53
12 Tag
Gc miadriana
Miadriana

3UL/12

Feldbach FC 0:4 gc miadriana kein pc team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294911

bagger
13.10.2011, 19:52
12. Spieltag
U.K.Wadlbeisser
3.UL/54

0:3 auswärts kein PC Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298690

lg
Bagger

jedi68
13.10.2011, 20:58
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

12.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292930

Hans Pirrung 0/2
Berti Neuner 2/0

Gesamt:
Hans Pirrung 14/9
Eike Ziegner 4/7
Richard Kempf 4/0
Berti Neuner 2/0

Lg jedi68

Aschyl
14.10.2011, 14:13
12. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301663


- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 2/0
- Tore/Assists gesamt 35/2

Jokeraw
17.10.2011, 13:39
Sorry da habe ich glatt gestern keine Zeit gehabt. Ein Unspiel der Vienna Capitals gesehen und danach mit so einigen zusammengesessen (von DBDT) und dann wars schon heute. Und ich war nicht mehr online.
Aber ich werde das heute nachholen. Am Abend wenn ich zaus bin.

Zurndorfer
17.10.2011, 16:49
13. Spieltag

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291678

zniachterl
17.10.2011, 16:57
13. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292757

lg, zniachterl

Digagopf
17.10.2011, 17:01
13.SP

3:0 Heimsieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291856
lg
Digagopf

rs1
17.10.2011, 17:06
spieltag 13
kein pc
0:10
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295456

Miadriana
17.10.2011, 18:42
13 Spieltag
Gc miadriana
Miadriana

3UL/12

6:0 kein pc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294914

jedi68
17.10.2011, 18:46
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

13.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292934


Lg jedi68

Jokeraw
17.10.2011, 21:00
Auswertung Runde 11 und 12 ist online

bagger
17.10.2011, 21:14
13. Spieltag

3.ul/54

4:0 kein PC Team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298696

lg bgger

Aschyl
18.10.2011, 08:50
13. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301668

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 1/0
- Tore/Assists gesamt 36/2

Miadriana
20.10.2011, 19:31
14 Spieltag

GC Miadriana
Miadriana
3UL/12

0:5 Auswärtssieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294921

zniachterl
20.10.2011, 23:09
14. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292759

lg, zniachterl

rs1
21.10.2011, 00:48
spieltag 14


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295461

Digagopf
21.10.2011, 13:36
14. Spieltag

knapper 1:0 auswärtssieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291860
lg
Digagopf

Zurndorfer
21.10.2011, 17:14
14. Spieltag

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291683

jedi68
21.10.2011, 19:52
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

14.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292942

Lg jedi68

Jokeraw
23.10.2011, 21:57
Es geht verdammt eng zu an der Spitze. Da ist vieles noch drinnen.
Wir haben einen neuen Führenden. Aber kein Polster zum ausruhen.

Digagopf
24.10.2011, 16:47
15. Spieltag

8:0 Heimsieg (kein PC)
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291868
lg
Digagopf

rs1
24.10.2011, 16:51
15 spieltag
0:6 kein pc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295466 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295466)

zniachterl
24.10.2011, 16:51
15. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292767

lg, zniachterl

Miadriana
24.10.2011, 19:41
15 Tag

3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294925

bagger
24.10.2011, 20:46
hab wieder mal einen Sieg
15. Spieltag

3.UL /54

2:1 Hiemspiel kein PC Team
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298708

lg Bagger

Zurndorfer
25.10.2011, 18:37
Spieltag 15.

2. Unterliga /8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291687

jedi68
26.10.2011, 19:12
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

15.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292944

Lg jedi68

Zurndorfer
27.10.2011, 18:21
Spieltag 16.

2. Unterliga /8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291693 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291687)

rs1
27.10.2011, 18:43
spieltag 16
kein pc
3:0
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295469

Miadriana
27.10.2011, 18:48
16 Spieltag

0:5 auswärtssieg kein pc team

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294931

zniachterl
27.10.2011, 18:53
16. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292770

lg, zniachterl

bagger
27.10.2011, 20:56
spieltag 16

3.ul/54

Heimsieg 6:0

Fizemeister :-( http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298713

lg Bagger

jedi68
29.10.2011, 22:03
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

16.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292950

Lg jedi68

Jokeraw
30.10.2011, 21:02
Auswertung online.
Kleine Vorentscheidung?
Sind nur mehr 2 im Rennen?

zniachterl
31.10.2011, 16:50
17. Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292776

lg, zniachterl

rs1
31.10.2011, 16:52
spieltag 17 - kein pc - 0:11
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295476 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295476)

also der gs gehört mal mir
melchior darf durchspielen gegen den nächsten schwachen gegner (hansi krankl ist fitness krank)

Miadriana
31.10.2011, 18:31
Spieltag 17
5:0 kein pc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294935

bagger
01.11.2011, 11:14
17. Spieltag
3.Ul/54

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298715

nur ein 1:1 auswärts
lg
Bagger

Zurndorfer
01.11.2011, 14:13
Runde 17.

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291698

Jokeraw
01.11.2011, 19:25
Es dürfte ein falscher Link hier in der 16. Runde gewesen sein. Daher wird dies nochmals von mir überprüft.
Die Runde 16 dürfte damit eben nicht stimmen!

Jokeraw
01.11.2011, 19:33
Neue Auswertung drin.
Daduch hat sich schon bißl was verschoben.
Es kämpfen damit 3 Leute noch um den Sieg. Schaut aber weiterhin sehr gut aus für rs1.

jedi68
01.11.2011, 22:02
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

17.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292958

Lg jedi68

Aschyl
02.11.2011, 00:48
17. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301688

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 3/0
- Tore/Assists gesamt 40/2

Digagopf
02.11.2011, 16:49
Fehlanzeige bei mir:-(

rs1
03.11.2011, 16:47
spieltag 18
3:0 heimsieg, kein pc
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295479 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2295479)

zniachterl
03.11.2011, 17:02
Letzter Spieltag

2.UL/20

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292782

lg, zniachterl

bagger
03.11.2011, 20:20
Letzter Spieltag
3. UL/54 juhu Meister mit viel Glück harte Truppe
3:0 (kein PC-Team)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=2298720 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2298720)

lg Bagger

Miadriana
03.11.2011, 22:10
18 Tag

2:0 auswärtssieg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2294941

jedi68
04.11.2011, 11:22
2.UL/22
Ottakring United
jedi68

18.Spieltag
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2292959

Lg jedi68

Zurndorfer
04.11.2011, 17:02
Runde 18.

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291701 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291698)

Ich gratuliere den roten Skorpionen zum Gewinn des GS :)

Für mich ists immerhin Bronze geworden ^^

rs1
04.11.2011, 17:43
Runde 18.

2. Unterliga/8

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291701 (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2291698)

Ich gratuliere den roten Skorpionen zum Gewinn des GS :)

Für mich ists immerhin Bronze geworden ^^

danke danke danke

Aschyl
06.11.2011, 01:37
18. Runde - 4. UL / 23

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2301691

- Teamname GREANE
- Teamchefname Aschyl
- Torschützenname Harro Spieler
- Tore/Assists der aktuellen Runde 4/0
- Tore/Assists gesamt 44/2

Jokeraw
06.11.2011, 15:43
Ich gratuliere rs1 ebenso zum Titel.

Zurndorfer zum Vize.

Madriana zu Bronze.

Viel Erfolg in der nächsten Saison. Manche werde ich ja eh wieder sehen. Manche leider nicht. Zurndofer, jedi, Digagopf, zniachterl sind ja leider weg. Die anderen hoffe ich in der nächsten Saison hier wieder zu lesen.
Aber allen viel Spaß weiterhin.

Zurndorfer
07.11.2011, 18:40
Wünsch den anderen auch noch weiterhin viel Erfolg. Übernächste Saison werd ich dann vermutlich wieder hier sein, da mein Trainer Baba sagt und es finanziell auch nicht optimal aussieht

lg

rs1
08.11.2011, 20:08
Danke für die rasche auswertung. die es die ganze saison gegeben hat.

eine frage hab ich noch: wie komme ich zu meiner spielerumbenennung?

Jokeraw
08.11.2011, 20:41
Danke für die rasche auswertung. die es die ganze saison gegeben hat.

eine frage hab ich noch: wie komme ich zu meiner spielerumbenennung?
Hi,
es werden alle Spielerumbenennungen für alle GS gleichzeitig gemeldet. FCAxe hat eine Auswertung noch nicht gemacht. Ich hoffe dies passiert spätestens diese Woche. (sollte eigentlich der Fall sein) und dann wird gleich dies an DbdTDev die Umbenennungen und Forumsmedaillen weitergeleitet.