PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fridolin - Vorschlagethread Monat September


Hirschi92
04.09.2011, 13:40
Lieber User,

hier ist nun der Thread, für alle Vorschläge zur 2. Vergabe des Fridolins.

Gesucht werden Verschreiber, zweideutige Postings oder kreative Signaturen :-D. Im Grunde, alles was man im Forum finden kann.

Zur Auswahl stehen alle kreativen Äußerungen, die man während des 1. bis zum Monatsletzten zu Lesen bekommt.

Aus allen Vorschlägen kommen die besten fünf Fridolin-Kandidatin in die engere Auswahl. Ein Votingthread wird eröffnet, und ihr habt eine Woche Zeit, euren Fridolin des Monats September zu wählen. ;-)

Die Kandidaten:

#1 benlevent - mit seiner persönlichen Finanzkrisenerklärung
#2 hyde3 - der zukünftige verlierende Meister
#3 DaveDudley - der selbstbewusste SUPER-Schnäppchenjäger

#17
04.09.2011, 13:48
Dann mach ich mal den Anfang und nominiere den Herrn benlevent für seine Finanzkrisenerklärung:

Was ist Finanzkrise wie entsteht sie warum etsteht Sie .

Habe im monat 1000 euro einkommen , fixe ausgaben im monat miete , benzin essen , also ungefähr 800 euro >> So wenn ich jetzt zu diesen ausgaben noch jedes wochen ende Fort gehe und doppelt soviel Tanken muss weiteres jeden tag drausen essen tuh dann habe ich fixe ausgaben 1500euro .
Und wer hat schuldt.

TOP Spieler = Porsche kaufen wenn es eh mit einem Vw auch geht
Top 5er Trainer = mit einer model frau( Star ) ausgene oder verheiratet sein, wenn mann nichtmit halten kann warum so eine frau .

Naja????????

lg benlevent



Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=873209&postcount=18

Vlbger93
05.09.2011, 19:09
Ich nominier mal den Feidl für eine leichte Überschätzung seines Spielers :lol:

Im U19-Team, wo der Spieler meilenweit von einem Platz auf der Bank entfernt ist:
hab hier wohl einen fixstarter fürs team

34 a-skills
top taktik
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=967422&code=504af65ae41c0b65957a5b89e396c8df

lg

Und sogar im U21-Team, wo er naja, nicht mal als Wasserträger verpflichtet werden kann :lol:

hey .... also der sollt mindestens auf der bank platz finden


Spielername: Tammen
Alter: 19
Spielerposition: norm
Schussbein: beidbeinig
Erfahrung: 2,0
ges. Skills: 46
A-Skills: 34
große übersicht


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...7a5b89e396c8df

lg


Lg

Edit: Nehme das zurück. Das hat keinen Preis verdient, ist eher unverschämt mit dem Verkauf und der Auktionsbeschreibung etc...

K_Chris
05.09.2011, 22:19
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2300614

weiß nicht ob das würdig ist, allerdings hat in meiner Liga ein Torwart ein Tor erzielt!

#17
05.09.2011, 22:39
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=2300614

weiß nicht ob das würdig ist, allerdings hat in meiner Liga ein Torwart ein Tor erzielt!

Und wen genau nominierst du mit dieser Aussage?

Schweng
12.09.2011, 10:48
Ich nominier mal den Feidl für eine leichte Überschätzung seines Spielers :lol:

Im U19-Team, wo der Spieler meilenweit von einem Platz auf der Bank entfernt ist:


Und sogar im U21-Team, wo er naja, nicht mal als Wasserträger verpflichtet werden kann :lol:




Lg

Edit: Nehme das zurück. Das hat keinen Preis verdient, ist eher unverschämt mit dem Verkauf und der Auktionsbeschreibung etc...

Wenn schon quoten, dann bitte so, dass die Links funktionieren...

xDemon
12.09.2011, 20:59
Und wen genau nominierst du mit dieser Aussage?

wahrscheinlich den TC dem der TW gehört, aber der fridolin ist dafür wohl nicht passend oder will er das Team nominieren dass sich von einem gegnerischen Goalie ein Gegentor eingefangen hat ;-)

btw wie kann ein TW ein Tor schiessen ich mein beim alten TC gings auf Grund von Elfmeter aber hier mitten im Spielbericht in einem Angriff oder ist das mittels Positionswechsel möglich den Goalie in den Sturm zu setzen?

#17
12.09.2011, 21:02
wahrscheinlich den TC dem der TW gehört, aber der fridolin ist dafür wohl nicht passend oder will er das Team nominieren dass sich von einem gegnerischen Goalie ein Gegentor eingefangen hat ;-)

btw wie kann ein TW ein Tor schiessen ich mein beim alten TC gings auf Grund von Elfmeter aber hier mitten im Spielbericht in einem Angriff oder ist das mittels Positionswechsel möglich den Goalie in den Sturm zu setzen?

Mit Positionswechsel ist es sicher möglich. Aber auch ohne ist es möglich, da alles auf Wahrscheinlichkeiten beruht.

r_fux
13.09.2011, 15:43
Dann mach ich mal den Anfang und nominiere den Herrn benlevent für seine Finanzkrisenerklärung:





Quelle: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=873209&postcount=18


genial :mrgreen:

r_fux
13.09.2011, 15:50
na dann schlage ich mal den akutell führenden der 1. bundesliga österreich vor:

hyde. war mmn. ein brüller:

er verlangt eine änderung der taktikberechnung... per zufall sollten +/-2 punkte verteilt werden sodass auch mal schwächere gewinnen können.

das allein reicht nicht aber dieser teil der diskussion ist mmn. zumindest ne nominierung wert.

brutal forumuliert: er wird ja fix meister aber möchte halt ein paar spiele verlieren... darum möchte er mehr zufall einbauen das die schwächeren in der 1. buli bzw. eigentlich alle auch ne chance gegen ihn haben :mrgreen:



ich bleib dabei:


jeder der sowas verlangt möchte halt ohne anstrenung bzw. eben halt mal per zufall gegen einen besser managenden manager :mrgreen: gewinnen....



zufall ist im spiel gegeben.


zu viel zufall macht das spiel zur farce bzw. geade diese idee im taktikbereich.... denn dieser wert hat mehrere faktoren die eben managergeschick braucht.







und ein kl. hieb am rande: hyde hat schon seit saisonen so seine problemchen mit der taktik... ich erinnere mich an diskussionen als er noch 1. ol war...

ev. sucht er hier des rätsels lösung in der forderung nach zufall... am besten so 2 punkte wenns geht.... :mrgreen:


werde auch so meister aber ich möchte auch ein paar spiele verlieren;-)

Vlbger93
13.09.2011, 16:06
Wenn schon quoten, dann bitte so, dass die Links funktionieren...

Also bei mir funktioniert alles ;-)

Lg

PS: Diese 2 Posts waren sowieso nur der Anfang, der Rest wäre schon noch fridolinwürdig aber da es mehr oder weniger nur um Auktionswerbung ging denke ich nicht es hat einen Preis verdient...

#17
13.09.2011, 16:08
Also bei mir funktioniert alles ;-)


Dann musst du einen Supercomputer haben, bei mir gehts nämlich auch nicht. Kein Wunder, da der zweite Link gar nicht vollständig ist.

Csabalino
14.09.2011, 08:20
nominiere wieder den h.: 4x 20er, da hat er wieder überblick bewiesen :lol:


am Freitag gibts dann den wohl ersten 4fach austrainierten ;-)
aber 90 Skills dauert wohl noch ne knappe saison bei mir ...

was heißt 4fach 20er oder 19er;-)

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=880481#post880481

Findorff
15.09.2011, 20:41
Hm, schade. Abgesehen von der Finanzkrisenerklärung reicht noch gar nichts an die Nominierungen des letzten Monats heran. Bin weiterhin gespannt.

Hirschi92
15.09.2011, 20:51
Hm, schade. Abgesehen von der Finanzkrisenerklärung reicht noch gar nichts an die Nominierungen des letzten Monats heran. Bin weiterhin gespannt.

ja, kann ich mich nur anschließen.

Am Sonntag wird der Fridolin für den August verliehen - vielleicht gibt es dann nochmal eine kleine Welle :-)

Schnurspringer
16.09.2011, 14:30
dave duley oder so wirds nächstes monat :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679

R u b y
16.09.2011, 14:54
dave duley oder so wirds nächstes monat :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679

des is echt genial :lol:

Stiffler
16.09.2011, 21:22
dave duley oder so wirds nächstes monat :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679

Hier unbedingt die ganze Seite lesen :lol:

das erste Posting alleine von dave bringts noch nicht, aber der Rest ;-)

Hirschi92
16.09.2011, 21:27
endlich mal was richtig fridolinwürdiges :-D :clap2:

Hirschi92
16.09.2011, 21:45
Leute, gebt´s noch Gas. Die Hälfte des Monats haben wir schon.

Im Einstiegspost mach ich eine kleine Zusammenfassung der Kandidaten ;-)

R u b y
17.09.2011, 14:06
Hier unbedingt die ganze Seite lesen :lol:

das erste Posting alleine von dave bringts noch nicht, aber der Rest ;-)

Des sind ned nur eine Seitew sondern ca 5;-)

milanisti
18.09.2011, 10:16
dave duley oder so wirds nächstes monat :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679

also wenns der dave dudley net wird dann versteh ichs echt nimma:lol:....i man da hyde hätt sichs zwar auch verdient aber für mich gibts nur the one and only dave dudley...hahahahaha

#17
18.09.2011, 10:25
Wäre ein würdiger Nachfolger für den King des Augusts :koenig:

gasser67
18.09.2011, 10:36
genial :mrgreen:


er hat auch meine Stimme -obwohl privat schlage ich in bei weitem

mal net Pleite im spiel dafür Privatkonkurs

Creed3000
18.09.2011, 11:30
also ich bin auf jeden fall gegen den dave dudley!
den sollte man eigentlich nicht mehr im forum erwähnen und eigentlich auch nicht beachten!! und verwarnen auch... :-)

h.nes
18.09.2011, 11:35
dann melde ich mich auch mal hier
ich würde diesen Schwachsinn vom Dave auch nicht würdigen
das Suff-Post vom benlevent gefällt mir da vieeeel besser

der Vergleich "5er Trainer = Topmodel mit der man(n) nicht mithalten kann"
ist einfach genial :up:

Mr. Forlan
18.09.2011, 11:47
dann melde ich mich auch mal hier
ich würde diesen Schwachsinn vom Dave auch nicht würdigen
das Suff-Post vom benlevent gefällt mir da vieeeel besser

der Vergleich "5er Trainer = Topmodel mit der man(n) nicht mithalten kann"
ist einfach genial :up:

Seh das ähnlich. So einem Troll sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit geben...

FCAxe
20.09.2011, 13:44
dave duley oder so wirds nächstes monat :mrgreen:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513&page=679

Seh das ähnlich. So einem Troll sollte man nicht zu viel Aufmerksamkeit geben...

Stimmt schon, solchen Leuten sollte man nicht auchnoch was "schenken" aber dennoch hat man sich für soviel "Blödheit" schon was verdient 8-)8-)

Digagopf
20.09.2011, 14:02
Ja der Dave is schon mehr als strange- spielt zur Zeit in meiner Liga und hat sich mit seinen 1.post im ligaforum gleich viele Freunde gemacht und alle vertrieben- bin dort jetzt einsam unterwegs;-)

#17
20.09.2011, 14:20
Ja der Dave is schon mehr als strange- spielt zur Zeit in meiner Liga und hat sich mit seinen 1.post im ligaforum gleich viele Freunde gemacht und alle vertrieben- bin dort jetzt einsam unterwegs;-)

Haha, armer Digagopf :trost:

MKnelangen
20.09.2011, 14:58
Ja der Dave is schon mehr als strange- spielt zur Zeit in meiner Liga und hat sich mit seinen 1.post im ligaforum gleich viele Freunde gemacht und alle vertrieben- bin dort jetzt einsam unterwegs;-)

Sehr amüsant ist auch die Kombination aus seinem ersten Post auf Seite 1 und seinem zweiten Post auf Seite 1. Laut dem ersten macht er alle zu Brei und laut dem zweiten ist er Fixabsteiger:shock::lol:

FCAxe
20.09.2011, 16:33
Haha, armer Digagopf :trost:

:sensationell:

Eine Runde Mitleid mit dem Gopf! 8-)8-)8-):lol::lol:

Digagopf
20.09.2011, 17:02
:sensationell:

Eine Runde Mitleid mit dem Gopf! 8-)8-)8-):lol::lol:

Das möchte ich mir auch erbitten und ich lieg mit einer Grippe im Bett das verschärft ja das ganze wohl;-)

Simplonstefan
22.09.2011, 06:40
hoffe es ist nicht zu spät noch Vorschläge zu bringen.........aber den Verschreiber fand ich irgendwie recht lustig :)


92%?! wie geht das denn? :shock:

edith: da war ich gerade etwas leichtgläubig ;-)

Hirschi92
02.10.2011, 10:17
hoffe es ist nicht zu spät noch Vorschläge zu bringen.........aber den Verschreiber fand ich irgendwie recht lustig :)

glaub eher dass das gewollt war :-)

weil einige statt edit: Tante Edith schreiben :lol:

NIDO_81
02.10.2011, 10:28
glaub eher dass das gewollt war :-)

weil einige statt edit: Tante Edith schreiben :lol:

oder Fred für Thread...

mind.hrhr
02.10.2011, 10:35
Sehr amüsant ist auch die Kombination aus seinem ersten Post auf Seite 1 und seinem zweiten Post auf Seite 1. Laut dem ersten macht er alle zu Brei und laut dem zweiten ist er Fixabsteiger:shock::lol:


scheint ein echter spezialist zu sein, dieser dudley :lol:

hab auch noch nachträglich einen vorschlag für den september fridolin :-D

ich nominiere einen meiner absoluten dbdt-lieblinge: benlevent (alias ich heiße ben und levent ist mein name" :lol: ) aus dem bereich wortkombi :mrgreen:

Proben - Kostenlos

Kostenlos ist doch kein Nomen :lol: bei mir ist das immernoch ein Adjektiv. ausserdem Probenkostenlos ergibt auch keinen Sinn :-D

Ich lasse mal Kosten weg und setze mit dem Nomen Los fort:

Los - Verkauf

:smilie_tafel:

:lol::lol::lol: O.K Passt Sorry

Verkaufs - Gespräch

Hirschi92
02.10.2011, 10:37
scheint ein echter spezialist zu sein, dieser dudley :lol:

hab auch noch nachträglich einen vorschlag für den september fridolin :-D

ich nominiere einen meiner absoluten dbdt-lieblinge: benlevent (alias ich heiße ben und levent ist mein name" :lol: )

haha, der benlevent möchte ja jedes Monat vertreten sein :-D.

Ich nimm das schon zum Monat Oktober dazu, weil der Votingthread für September steht schon :-)